mParticle Analytics

4,5 (32)
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Plattform für Verhaltensanalysen für Marketingexperten und Analysten

Über mParticle Analytics

Indicative ist eine Lösung zur Analyse des Kundenverhaltens, die Produktmanager, Wachstumsvermarkter und Geschäftsanalysten unterstützen soll. Die Cloud-basierte Plattform, die mit Pro- und Enterprise-Plänen verfügbar ist, stellt eine Verbindung zu einer Vielzahl von Kundendatenquellen her und bietet eine vollständige 360-Grad-Ansicht. Diese Konsolidierung und Synthese der quantitativen Erforschung darüber, wie und warum Nutzer Kontaktpunkte von Unternehmen aufnehmen, liefert verwertbare Erkenntnisse zur Maximierung von Konversionen und zur Bindung von Kunden. Indicative richtet sich auch an nichttechnische Teams, die den gesamten Weg überwachen möchten, wobei SQL-Kenntnisse zugunsten einer Drag-and-Drop-UI vermieden werden.

Die Plattform befasst sich mit dem Senden und Erfassen von „Ereignissen“ oder Aktionen wie Seitenaufrufe, Klicken von Schaltflächen oder Öffnen von E-Mail-Nachrichten usw. Vom kostenlosen „Standard“-Plan aus können Pakete mit mindestens 1 Milliarde Events pro Monat mit unbegrenzten Nutzerplätzen und Datenhistorien von mindestens 12 Monaten berücksichtigt werden. Von hier aus zeigt Indicative die Kundenreise mit Multipfad- oder Reverse-Trichtern an und visualisiert sie, während sie mit Segmentierungswerkzeugen Verhaltensfragen stellt und beantwortet. Mit dem Retention-Feedback werden Nutzeraktionen im Laufe der Zeit analysiert, wobei benutzerdefinierte Kohorten über Variablen wie Zeit, Verhalten und Merkmale erstellt werden können. Die Einsichten über Menschen werden dann durch die Art der detaillierten Reise- und Sitzungsdaten unabhängig von der Anonymität nachgewiesen, die zur Optimierung der Implementierung erforderlich sind. Zusätzlich zur gemeinsamen Erstellung von Dashboards gibt es Funktionen wie einen Taschenrechner, nutzerdefinierte Ereignisse und geplante Berichterstattung.


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mParticle Analytics

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VS.

Startpreis

950,00 $
Monat
149,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

37
18

Integrationen

6
7

Bedienkomfort

4,0 (32)
3,4 (10)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (32)
2,9 (10)

Kundenservice

4,6 (32)
3,1 (10)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Keen IO

3,1
Nr. 1 Alternative zu mParticle Analytics
Plattform für das Eventdatenmanagement zum Erfassen, Analysieren und Einbetten von Ereignisdaten in alles, was du...

Amplitude

4,6
Nr. 2 Alternative zu mParticle Analytics
Amplitude ist eine mobile Analyseplattform, die darauf ausgerichtet ist, auf die Verhaltensebene von Nutzerdaten...

Adriel

4,8
Nr. 3 Alternative zu mParticle Analytics
Adriel bietet dir alle erforderlichen Tools, um komplexe Marketingkampagnen abzuwickeln und deine Werbeziele zu...

Fullstory

4,6
Nr. 4 Alternative zu mParticle Analytics
FullStory ist eine cloudbasierte Plattform, die Daten zu Seitenaufrufen, Mausbewegungen, Klicks und anderen Aktionen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(32)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,0/5
Kundenbetreuung
4,6/5

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Zeigt 5 von 32 Bewertungen
Pranav
Pranav
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great value for money, beats Amplitude anyday

Bewertet am 24.6.2019

Vorteile

Very user friendly. The right amount of features are present that would solve most of the analytical requirement for a product/growth team

Nachteile

Certain edge cases are not covered.
For example if you want to see the funnel rates week over week or on a daily level, you have to manually change the date range for every data point that you need.

Antwort von mParticle

Thanks, Pranav! Please send your additional use cases to support@indicative.com. We're always seeking new ways to improve our product and we're especially responsive to customer feedback.

Gloria
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great intuitive analytics tool

Bewertet am 15.10.2019

Overall very happy with Indicative and its customer support. BI tools can be the cause of a lot of...

Overall very happy with Indicative and its customer support. BI tools can be the cause of a lot of frustration for people like me who need to pull data constantly, but Indicative makes it easy with their interface.

Vorteile

The drag and drop function with immediate visual updates makes running queries easier to figure out. I don't have to know the intricacies of the relational databases that power the data behind the scenes.

Nachteile

Sometimes the queries have too many results which either take up too much time to run or end up crashing the system entirely. Wish I could have some insight into whether this happens before I wait as long as I do to see it.

Antwort von mParticle

Thanks for your review, Gloria! Indicative has a simple interface to make querying easy for non-technical users- no SQL or coding knowledge needed! We've also reduced our query error rate to <1%. If you're having difficulty running a query, please contact support@indicative.com

Italo
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Spotting weak points

Bewertet am 4.12.2018

Indicative has allow us to spot parts in our client journey that take too long to complete or where...

Indicative has allow us to spot parts in our client journey that take too long to complete or where is our most significant drop off. Although is a great tool for analyzing online service data, it requires to spent quite some time to learn how to make the most of it.

Vorteile

It allow us to take advantage of our site's traffic information and spot steps in our client's journey that could be improved.

Nachteile

It is not as intuitive as one could wish. Some training hours are needed for our new employees to catch up with their tools.

Antwort von mParticle

Hi Italo, thank you for your review! One of the most common use cases for Indicative's funnel tool is to identify and optimize for points of friction along the expected customer journey. Thanks for sharing!

Ramkumar
Gesamtbewertung
  • Branche: Sport
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The most generous behavioural analytics platform out there

Bewertet am 24.6.2019

Beyond excellent. I will definitely go pro and stick with them if I become big enough to afford it.

Beyond excellent. I will definitely go pro and stick with them if I become big enough to afford it.

Vorteile

The free plan is great. It is by far the most generous free plan out there. As a startup, that is currently bootstrapped, not having to shell out big bucks while getting the kind of insights about user behaviour has been mind blowing.

Our new feature developments have been spot on and we are able to understand where users are struggling, what features they like etc. It is like I have a super power in my hands.

The features are good and are constantly improving. In the last 3 months, I have seen the platform become a lot better.

Nachteile

1. I think the funnels can be improved to support multiple steps/ branches better. For example, we have two different flows (one for new users and one for more experienced users) and there is no way to see both of these at once.
2. There are too many marketing email campaigns. It is a bit overwhelming. I genuinely wanted to provide feedback because they are being so generous, but there are just too many IMO. So, I end up skipping most of their emails/ announcements.

Antwort von mParticle

I'm glad to hear that you enjoy our Free plan, Ramkumar! Also, sorry about the emails! Based on your feedback, we reviewed and refined our email outreach to simplify the customer experience on our Free plan. We hope you enjoy!

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Indicative is a fantastic resource to help us visualize our data and tell great stories.

Bewertet am 5.1.2018

We can easily visualize our data.

We can easily visualize our data.

Vorteile

I love how accessible the Indicative staff is. They're a small-stage business so they're incredibly receptive to feedback and often implement the changes we request. The level of customer service Indicative provides is unmatched.

Nachteile

The tools can be a bit limiting at times. For instance, when you update a particular section of the segment, you have to redo your calculations. It would be amazing if that information updated automatically. The output of the data could also be more flexible in terms of how the information is arranged.

Antwort von mParticle

Thank you for your review.

5 von 32 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

mParticle Analytics Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über mParticle Analytics.

mParticle Analytics bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 950,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

mParticle Analytics hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

mParticle Analytics unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

mParticle Analytics unterstützt die folgenden Geräte:

mParticle Analytics kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Firebase, Google Analytics 360, Google Cloud, Segment, Snowplow BDP, Stripe

mParticle Analytics bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, Chat

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