CloudTalk

4,4 (263)
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Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams

Über CloudTalk

CloudTalk ist ein intelligentes und intuitives Geschäftstelefonsystem für internetbasierte Unternehmen jeder Größe, die die Teamproduktivität und die Kundenerfahrung verbessern möchten.

CloudTalk ist über Browser- und Desktop-Apps zugänglich und ermöglicht es Kontakt- und Callcenter-Teams, Anrufe von überall aus und auf jedem Gerät mit internationalen Nummern aus mehr als 80 Ländern weltweit zu tätigen und zu empfangen. Die Software verarbeitet eingehende Anrufe mit einem IVR-Menü und Anrufweiterleitung und kann verwendet werden, um Abteilungen, Zweigstellen und Mitarbeiter miteinander zu verbinden; automatisiere die Anrufe potenzieller Kunden für Vertriebsteams und verbessere die Kundenerfahrung.
CloudTalk kann mit gängigen CRM-, Helpdesk- und E-Commerce-Lösungen (einschließlich Zendesk, Live Agent, Zoho CRM und Magento) mit vordefinierten Ein-Klick-Integrationen integriert werden und über eine offene API mit jedem anderen Tool verbunden werden.

Mit CloudTalk haben Teams stets Zugriff auf aktuelle Informationen, und Agenten und Mitarbeiter können vollständige Informationen über den Anrufer einsehen, bevor sie den Anruf entgegennehmen.


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CloudTalk

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VS.
Häufig bewertet

Startpreis

34,00 $
Monat
0,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

127
180

Integrationen

27
138

Bedienkomfort

4,5 (263)
4,6 (1.585)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (263)
4,7 (1.585)

Kundenservice

4,3 (263)
4,7 (1.585)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

LiveAgent

4,7
Nr. 1 Alternative zu CloudTalk
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht,...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu CloudTalk
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Vonage Business Communications

4,1
Nr. 3 Alternative zu CloudTalk
Vonage Business bietet ein Cloud-gehostetes VoIP-Telefonsystem für Unternehmen mit anpassbaren Funktionsprofilen für...

3CX

4,4
Nr. 4 Alternative zu CloudTalk
3CX ist ein voll ausgestattetes Telefonsystem – Anrufwarteschlangen, integrierte Videoanrufe, Webkonferenzen. Integriere...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(263)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du CloudTalk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 263 Bewertungen
Matej
Matej
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great IVR & solid value

Bewertet am 12.12.2022

Very positive! Sending the high-five to their team.

Very positive! Sending the high-five to their team.

Vorteile

Besides having like every feature of the contact center available on the market, we like the easy-to-use interface, their team (especially support) and the pricing is better compared to the competitors.

Nachteile

The mobile app could be improved, but we prefer the desktop app anyways.

In Betracht gezogene Alternativen

Talkdesk, Aircall, NICE CXone, Genesys Cloud CX und Five9

Gründe für den Wechsel zu CloudTalk

Best value for the pricing, solid support
Philipp
Gesamtbewertung
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Simple cloud phone system with a reasonable pricing

Bewertet am 3.1.2022

Using CloudTalk as a could-based phone system for our sales and customer support.

Using CloudTalk as a could-based phone system for our sales and customer support.

Vorteile

1. Providing local phone numbers in our country (not many competitors do that) for a reasonable initial payment and monthly fee.
2. Overall reasonable pricing.
3. All features we require were available in the basic plan.

Nachteile

1. Mobile app functionality is a bit outdated
2. Interface could be more intuitive
3. Outbound calls are expensive in our region (though this is typical for all products on the market)

In Betracht gezogene Alternativen

Aircall

Gründe für den Wechsel zu CloudTalk

Availability of local numbers + competitive pricing.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Couldn't hear callers - waste of our time, and money!

Bewertet am 6.1.2022

We signed up to a month to month account to try out Cloudtalk. Set things up, all good, easy to do....

We signed up to a month to month account to try out Cloudtalk. Set things up, all good, easy to do. Had a few callers try and call us - there were long pauses before the call or the call dropped or it took multiple calls bfrom a single person before the call dropped.

This is not a service that we could rely on so we cancelled the contract.

Our credit card statement came in and we saw that we had been billed for a 12 month term after oly signing up to a month to month.

We reached out to customer support who told us "strictly no refunds on unused time."

We tried for a month, were charged and paid for 13 months then told "tough shit" read the terms of service, no refund for you.

I cannot stand tech companies that do this. be warned before you try out Cloudtalk. The call quality was poor and they overcharged us and will not refund after cancellation so buyer beware before you use Cloudtalk.

Vorteile

It looked like good value but it did not meet our SLA standards in terms of call quality or eas of use.

Nachteile

Being billed for an annual commitment when only signing up for a monthly commitment.
Being referred to terms of service after cancellation and requesting on overcharged amount be refunded.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM

Warum CloudTalk gewählt wurde

Out of contract

Zuvor genutzte Software

RingCentral Engage Voice
Fabrizio
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

PBX solution really simple to implement

Bewertet am 9.6.2020

During the initial phase, an operator follows you giving support. So you can start almost immediatel...

During the initial phase, an operator follows you giving support. So you can start almost immediately. So far everything works well.

Vorteile

PBX solution really simple to implement and extremely powerful and flexible. It is also possible to port your own telephone number

Nachteile

Sometimes there are delays, but causes can be various from our web speed connection to the caller.

Thorsten
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Software

Bewertet am 25.8.2020

Vorteile

What I like most is the user interface. It is intuitive and self-explanatory. As a call center agent, you don't need a lot of training and can get started immediately.

Nachteile

When importing the data, it was a little stuck. But the error was quickly fixed by the support.

5 von 263 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

CloudTalk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über CloudTalk.

CloudTalk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 34,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

CloudTalk hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

CloudTalk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Tschechisch

CloudTalk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

CloudTalk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, BigCommerce, Copper, Freshdesk, Front, Google Contacts, Groove, Help Scout, HubSpot CRM, HubSpot Sales Hub, HubSpot Service Hub, Intercom, Kommo, Kustomer, LiveAgent, LiveChat, Make, Pipedrive, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Shopify, Slack, Zapier, Zendesk Sell, Zendesk Suite, Zoho CRM, noCRM.io

CloudTalk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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