CloudTalk
CloudTalk
Über CloudTalk
CloudTalk ist ein intelligentes und intuitives Geschäftstelefonsystem für internetbasierte Unternehmen jeder Größe, die die Teamproduktivität und die Kundenerfahrung verbessern möchten.
CloudTalk ist über Browser- und Desktop-Apps zugänglich und ermöglicht es Kontakt- und Callcenter-Teams, Anrufe von überall aus und auf jedem Gerät mit internationalen Nummern aus mehr als 80 Ländern weltweit zu tätigen und zu empfangen. Die Software verarbeitet eingehende Anrufe mit einem IVR-Menü und Anrufweiterleitung und kann verwendet werden, um Abteilungen, Zweigstellen und Mitarbeiter miteinander zu verbinden; automatisiere die Anrufe potenzieller Kunden für Vertriebsteams und verbessere die Kundenerfahrung.
CloudTalk kann mit gängigen CRM-, Helpdesk- und E-Commerce-Lösungen (einschließlich Zendesk, Live Agent, Zoho CRM und Magento) mit vordefinierten Ein-Klick-Integrationen integriert werden und über eine offene API mit jedem anderen Tool verbunden werden.
Mit CloudTalk haben Teams stets Zugriff auf aktuelle Informationen, und Agenten und Mitarbeiter können vollständige Informationen über den Anrufer einsehen, bevor sie den Anruf entgegennehmen.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob CloudTalk das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
LiveAgent
3CX
Salesforce Sales Cloud
Vonage Business Communications
Nutzerbewertungen
Hast du CloudTalk bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: E-Learning
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great IVR & solid value
Bewertet am 12.12.2022
Very positive! Sending the high-five to their team.
Very positive! Sending the high-five to their team.
Vorteile
Besides having like every feature of the contact center available on the market, we like the easy-to-use interface, their team (especially support) and the pricing is better compared to the competitors.
Nachteile
The mobile app could be improved, but we prefer the desktop app anyways.
Gründe für den Wechsel zu CloudTalk
Best value for the pricing, solid support- Branche: Personalwesen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great Software
Bewertet am 25.8.2020
Vorteile
What I like most is the user interface. It is intuitive and self-explanatory. As a call center agent, you don't need a lot of training and can get started immediately.
Nachteile
When importing the data, it was a little stuck. But the error was quickly fixed by the support.
- Branche: Kosmetik
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Couldn't hear callers - waste of our time, and money!
Bewertet am 6.1.2022
We signed up to a month to month account to try out Cloudtalk. Set things up, all good, easy to do....
We signed up to a month to month account to try out Cloudtalk. Set things up, all good, easy to do. Had a few callers try and call us - there were long pauses before the call or the call dropped or it took multiple calls bfrom a single person before the call dropped.
This is not a service that we could rely on so we cancelled the contract.
Our credit card statement came in and we saw that we had been billed for a 12 month term after oly signing up to a month to month.
We reached out to customer support who told us "strictly no refunds on unused time."
We tried for a month, were charged and paid for 13 months then told "tough shit" read the terms of service, no refund for you.
I cannot stand tech companies that do this. be warned before you try out Cloudtalk. The call quality was poor and they overcharged us and will not refund after cancellation so buyer beware before you use Cloudtalk.
Vorteile
It looked like good value but it did not meet our SLA standards in terms of call quality or eas of use.
Nachteile
Being billed for an annual commitment when only signing up for a monthly commitment.
Being referred to terms of service after cancellation and requesting on overcharged amount be refunded.
In Betracht gezogene Alternativen
HubSpot CRMWarum CloudTalk gewählt wurde
Out of contractZuvor genutzte Software
RingCentral Engage Voice- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Best Business Phone - CloudTalk
Bewertet am 15.2.2024
Vorteile
I like that it is a great business phone system
It comes with amazing VoIP features and also makes call tracking easy
Nachteile
With CloudTalk, it has been smooth managing business calls.
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Seamless Phone Integration for your Business
Bewertet am 11.7.2019
Its been great to be able to centralize our contact and have access to information from our...
Its been great to be able to centralize our contact and have access to information from our different agents all in one place. We've been able to use cloudtalk to update the way we use technology in our business. We were archaically using google contacts, google calendar, and independent CRM companies and we've been able to integrate all of our data storage systems and email campaigns, etc. into one place that everyone has access to, even on their phones.
Vorteile
One of the most important features for us was to keep track of detailed information about our clients. We have numerous people answering phones for the same clients and we need to be able to access information about what these clients talked about with other team members. We can do that here.
It was easy to set up and sync our contacts and we've had support from customer service any time we had a hiccup.
Nachteile
No significant challenges at the moment. It took us a while to figure out which pricing plan made the most sense, but that wasn't an issue with CloudTalk.
CloudTalk Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über CloudTalk.F. Welche Preispläne bietet CloudTalk an?
CloudTalk bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 34,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von CloudTalk?
CloudTalk hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von CloudTalk unterstützt?
CloudTalk unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Tschechisch
F. Unterstützt CloudTalk mobile Geräte?
CloudTalk unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert CloudTalk?
CloudTalk kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adobe Commerce, BigCommerce, Copper, Freshdesk, Front, Google Contacts, Groove, Help Scout, HubSpot CRM, HubSpot Sales Hub, HubSpot Service Hub, Intercom, Kommo, Kustomer, LiveAgent, LiveChat, Make, Pipedrive, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Shopify, Slack, Zapier, Zendesk Sell, Zendesk Suite, Zoho CRM, noCRM.io
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet CloudTalk an?
CloudTalk bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für CloudTalk gefundenen Softwarekategorien an.
- Call Accounting Software
- Call Recorder
- IVR Software (Interactive Voice Response)
- Call Tracking Software
- Telefonanlage Software
- Cloud PBX Telefonanlagen
- VoIP-Software
- Call-Center Software
- Telefon Software
- Kontaktcenter-Software
- Kommunikationsplattformen
- Dialer Software
- Predictive Dialer
- Softphone Software
- Online-Meeting Software
- Telemarketing Software