Skedify Übersicht

Was ist Skedify?

Skedify ist eine webbasierte Terminplanungslösung für Unternehmen, die sich mit ihren Kund*innen treffen. Die Software wurde entwickelt, um Finanzberater, Banken, Versicherungsunternehmen, Anwaltskanzleien, Wirtschaftsprüfungsunternehmen und andere Unternehmen bei der Verwaltung der Kundenerfahrung zu unterstützen, indem sie die Online-Terminplanung für Kund*innen ermöglicht. Sie bietet zudem den Zugriff auf Einblicke in die Effizienz des Filialnetzwerks, die Verwaltung des Lead-Übergabeprozesses und die Steigerung der Teamproduktivität.

Mit der Webplattform von Skedify können Nutzer*innen Termine für ihr gesamtes Filialnetzwerk an einem einzigen Ort verwalten, die Verfügbarkeit ihres Teams steuern, unternehmensweite und niederlassungsspezifische Planungsregeln definieren und Folgeaufgaben automatisieren. Mit Skedify können Kund*innen Termine über alle digitalen Kanäle eines Unternehmens buchen, einschließlich E-Mail-Signaturen, Social Media und Unternehmenswebsites. Die Kund*innen werden durch den Terminierungsprozess geführt, um über eine gebrandete Oberfläche den richtigen Standort, den richtigen Experten/die richtige Expertin und den richtigen Termin zu finden.

Skedify lässt sich in eine Reihe von Systemen von Drittanbietern integrieren, darunter Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung, Business Intelligence, Kundenportale, Kontaktcenter, Kalender- und Chatbot-Anwendungen. Erinnerungen werden automatisch an Gäste gesendet, um Nichterscheinen zu vermeiden, und Gäste können Termine zu ihren eigenen Kalenderanwendungen hinzufügen. Skedify bietet Sicherheit in Unternehmen und stellt sicher, dass alle sensiblen Daten mit SSL-Verschlüsselung, PCI-DSS-Konformität, Bot-Schutz, SSO über SAML 2.0 und mehr geschützt sind.

Skedify Übersicht

Kosten

Beginnt ab
14,00 €/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Skedify Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch und 12 weitere , Irisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Ukrainisch, Ungarisch

Medien

Guide customers through simple scheduling steps to set up a meeting with the right expert, trough their prefered channel, at the most suitable time.
Built-in Video Meeting Platform (White Labeled)
Subject Management on a Branch level: 
- Assign experts to the Subject
- Earliest available Slot Shown
- Meeting Lenght
- Auto Accept On/Off
Availability Templates that Lets your agent easily align their availability with their routine.
Advanced Omnichannel Scheduling rules. 
Assign channels available per topic, date, time, location and expert.
Skedify Screenshot: Guide customers through simple scheduling steps to set up a meeting with the right expert, trough their prefered channel, at the most suitable time. Skedify Screenshot: Built-in Video Meeting Platform (White Labeled) Skedify Screenshot: Subject Management on a Branch level: 
- Assign experts to the Subject
- Earliest available Slot Shown
- Meeting Lenght
- Auto Accept On/Off Skedify Screenshot: Availability Templates that Lets your agent easily align their availability with their routine. Skedify Screenshot: Advanced Omnichannel Scheduling rules. 
Assign channels available per topic, date, time, location and expert.

Skedify Bewertungen

Skedify Bewertungen

Gesamtbewertung
4,4
/
5
Ausgezeichnet
9

Sehr gut
8

Durchschnitt
1

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Funktionen
4,3
Bedienkomfort
4,2
Kundenbetreuung
4,4
94% haben diese Anwendung empfohlen
Karel M.

Easy to use


Mit Google übersetzen
Cathérine V.

Easy and simple

Very positive, it supports us to service our customers in a smooth and professional way... Good job!


Mit Google übersetzen
Yannice L.

Skedify


Mit Google übersetzen
Martin V.

comfort

Good support and easy to use.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Review Skedify

It's a short experience but so far so good.
Our company is looking to upgrade and adapt the tool to our needs.
I look forward to the evolution.


Mit Google übersetzen
Karel M.
Branche: Bankwesen
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Easy to use

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 2.1.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Works on efficiency. You minimize the time on planning an appointment with customers

Nachteile

The chance on less quality leads is higher. It's best to do a check by contact the customer after planning an appointment.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Cathérine V.
Branche: Finanzdienstleistungen
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Easy and simple

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 26.12.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Very positive, it supports us to service our customers in a smooth and professional way... Good job!

Vorteile

It's easy to use, there are very few errors and if there are, the customer support service is very helpful and acts fast. The slightest problem is dealt with within a few hours and the solution is tested thorougly... Super!

Nachteile

Nothing really. It would be nice if there was a '2 way link' between my calendar and skedify. If I make changes to the appointment in my calendar, this is not modified in skedify, which can be confusing for customers. But if we make te effort the also change it in skedify, the problem is solved.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Skedify

Hi Catherine, thank you for the review. Concerning your remark on the 2-way communication, we need to develop an Outlook add-in. It is on the roadmap and will be released in the future after thorough testing! Our solution is constantly evolving and new features keep on coming constantly!
- Pieter, Customer Success Manager at Skedify

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Yannice L.
Branche: Einzelhandel
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Skedify

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 9.4.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

It's positive that our clients can make their own oppointment online.

Nachteile

It's not so simple to work with, to change appointments, ....

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Skedify

Hi Yannice,

Thank you for your review. We take your remarks by heart and want you to have a complete and easy experience . We will reach out to you to give you some extra information and training materials. We strive to be a 5* company all the way.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 5.0/10

Martin V.
Branche: Finanzdienstleistungen
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

comfort

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 2.1.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Good support and easy to use.

Vorteile

easy to use and very good and friendly support.

Nachteile

I would prefer more inter active options to use for evening hours

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Skedify

Hi Martin, thank you for your review. A new feature for even more interactive options is in development now and will be released very soon! I will keep you updated on this but I am convinced you will like it!
- Pieter, Customer Success Manager at Skedify

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Einzelhandel
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Review Skedify

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 9.4.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

It's a short experience but so far so good.
Our company is looking to upgrade and adapt the tool to our needs.
I look forward to the evolution.

Vorteile

Easy to use. The tool speaks for itself.
It's easy to book a appointment.
It helps the communication with our client.
They get a textmessage so they wont forget the oppointment.
Because of the message less people are too late.

Nachteile

It's not integrated in Outlook.
Now i need to use 2 planning tools

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Skedify

Hi reviewer,

Thank you for your review of Skedify. We are happy to read that you are satisfied with the product.

Outlook integration however is possible with Skedify. It is an easy plug and play procedure. We would be happy to help you, Please provide your contact details to support@skedify.co so we can solve your constraint.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Nutzerempfehlung
8,2/10
Basierend auf 18 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Skedify Preis

Skedify Preis

Beginnt ab
14,00 €/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Basierend auf 18 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Skedify Funktionen

Skedify Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Chat
Datei-Verwaltung
Dokumentenmanagement
Dokumentenspeicher
Drag-and-Drop-Oberfläche
Gemeinsamer Arbeitsbereich
Genehmigungs-Management
Integration von Dritten
Kommentieren
Kundenspezifisches Branding
Prognosen
Suchfunktion
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Workflow-Management
Zugriffskontrolle
Funktionen
4,3/5
Basierend auf 18 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Skedify Häufig gestellte Fragen

Skedify Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Skedify.

F. Welche Preispläne bietet Skedify an?

Skedify bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 14,00 €/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Skedify?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Skedify

F. Wer sind die typischen Nutzer von Skedify?

Skedify hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Skedify unterstützt?

Skedify unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Ukrainisch, Ungarisch

F. Welche Preispläne bietet Skedify an?

Skedify hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Skedify mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Skedify unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Skedify?

Skedify kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Content Hub, Creatio CRM, Drupal, Google Analytics, Google Workspace, Mailchimp, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Salesforce Sales Cloud, Tableau

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Skedify an?

Skedify bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Wissensdatenbank, Häufig gestellte Fragen, Telefon-Support, Video-Anleitungen