ISL Light
ISL Light
Über ISL Light
ISL Online ist eine Remote-Support-Software, mit der du schnelle Fernunterstützung anbieten kannst. Du kannst von jedem Computer oder mobilen Gerät aus in Sekundenschnelle auf überwachte oder unbeaufsichtigte Computer (Windows, Mac oder Linux) zugreifen und diese steuern und den Nutzern mobiler Geräte technischen Support bieten. Die Anwendung ist eine funktionsreiche Remote-Support-Lösung mit Dateiübertragung, Text-Chat, Audio- und Videoanrufen, Sitzungsaufzeichnung, unbeaufsichtigtem Zugriff, RDP-Tunneling, Administratormodus, Berichts- und umfangreichen Anpassungsoptionen.
Die Remote-Desktop-Software kann an das Grafikdesign deines Unternehmens angepasst werden. Du kannst bestimmte Funktionen aktivieren und deaktivieren sowie erweiterte Sicherheitsmaßnahmen aktivieren, um deinen Workflow optimal zu gestalten. Die ISL-Online-Lizenz umfasst eine proprietäre Live-Chat-Software, die du auf deiner Website verwenden kannst, um deinen Kunden einen sehr effizienten Kommunikations- und Supportkanal zu bieten. Über einen Live-Chat kannst du mit nur einem Klick eine Remote-Desktop-Verbindung mit deinem Kunden herstellen, ohne den Sitzungscode weitergeben zu müssen. Dies ist der schnellste und einfachste Weg, eine Remote-Support-Sitzung zu starten.
Mit einer Lizenz kannst du eine beliebige Anzahl von Nutzern erstellen, Software auf einer beliebigen Anzahl von Arbeitsstationen installieren und eine beliebige Anzahl von Kunden unterstützen. Du kannst dich für eine cloudbasierte oder lokale Lizenz entscheiden.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob ISL Light das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
FixMe.IT
SolarWinds Service Desk
Zoho Show
LogMeIn Pro
Nutzerbewertungen
Hast du ISL Light bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Maschinerie
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
ISL ein wirklich tolles Tool zur Unterstützung der Mitarbeiter.
Bewertet am 9.10.2024
Es ist sehr angenehm die Benutzer über ISL zu unterstützen. Auch mehrere Bildschirme werden klasse...
Es ist sehr angenehm die Benutzer über ISL zu unterstützen. Auch mehrere Bildschirme werden klasse dargestellt. Das Übertragen von Dateien ist gut gelöst und funktioniert bestens.
Vorteile
Die Verbindungsqualität ist auch über das Mobilfunknetz prima.
Das die EDV dem Benutzer den Code durchgibt und nicht umgekehrt.
Nachteile
Das bei einigen Anwendungen der Bildschirm schwarz bleibt.
Beispiel KeePass (Windows) und Ondrive (Android)
In Betracht gezogene Alternativen
UltraVNCWarum ISL Light gewählt wurde
-Aufschaltung: Der Mitarbeiter gibt der EDV den Code. -Kostenmodel: Für die neuste Software muss man bezahlen.Zuvor genutzte Software
TeamViewer RemoteGründe für den Wechsel zu ISL Light
Funktionsumfang. Freeware Tool. Support UpdatesAntwort von ISL Online
Andreas, thanks a lot for your feedback!
- Branche: Medizinische Geräte
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
ISL Light
Bewertet am 24.4.2024
Vorteile
Einfache Bedienung, sehr benutzerfreundlich, bei Kunden gut akzeptiert
Nachteile
Ich kann nichts negatives über ISL Light sagen
Antwort von ISL Online
Andreas, thank you for choosing ISL Online, and for sharing your feedback!
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Relativ unbekannte aber meiner Meinung nach stabilste Fernwartungssoftware
Bewertet am 20.12.2022
Vorteile
Die Tatsache, dass die Software On Premise installiert werden kann und daher extrem hohe Datensicherheit und Stabilität bietet. Die Software muss zu diesem Zweck nicht gemietet werden, ein Update kann je nach wirtschaftlicher Situation und Nutzen gekauft werden. Das ist in meinen Augen wesentlich flexibler als permanent zu zahlende monatliche Beträge.Zudem ist die Software extrem Downgradekompatibel. Wir setzen sie so weit ich weiß seit über 10 Jahren ein und Kunden, die eine derart alte Version haben können immer noch mit unserem Server verbinden.Teamviewer hingegen verweigert die Verbindung scheinbar wenn zwei Versionen mehr als einen Monat auseinander liegen.
Nachteile
Die Zusammenarbeitsfunktionen in der Software könnten verbessert werden. Es gibt zwar eine Kollaborationsversion, der fehlen aber meiner Meinung nach wichtige Funktionen, wie die Administration der Verbindungen anderer Mitarbeiter, die direkte Weitergabe einer Fernwartung innerhalb der Software statt über einen Download.
In Betracht gezogene Alternativen
TeamViewer RemoteWarum ISL Light gewählt wurde
On Premise Installation, Stabilität, Funktionsumfang, GeschwindigkeitGründe für den Wechsel zu ISL Light
Mietsystem von Teamviewer führt zu unnötigen Kosten, wenn weniger Fernwartungen notwendig sind. Stabilität und Downgradekompatibilität sind wesentlich schlechter als bei ISL.- Branche: Grundschul- & Sekundarbildung
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
ISL Light eine leicht zu bedienende Fernwartungssoftware für alle Anwendungsfälle
Bewertet am 21.12.2022
Bei der Lösung von administrativen Windows Problemen ist ISL Light ein zuverlässiger Begleiter im...
Bei der Lösung von administrativen Windows Problemen ist ISL Light ein zuverlässiger Begleiter im täglichen Berufsalltag.
Vorteile
Mir erleichtert es den täglichen Arbeitsablauf extrem. Einfach dem Gegenüber den entsprechenden Fernwartungscode angeben und schon kann die Problemlösung beginnen. Auch von Kundenseite gab es bisher wenig Grund zur Unzufriedenheit.
Nachteile
in der zweijährigen Nutzung kam es 1-2 Mal zu Verbindungsproblemen, die nicht auf die Netzverbindung zurückzuführen waren, aber auch nicht reproduziert werden konnten.Alles in allem handelt es sich aber um eine extrem stabile Software.
Antwort von ISL Online
Tobias, we're delighted that our product is aiding your business. Your feedback is much appreciated!
- Branche: Hochschulbildung
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
ISL dein Freund
Bewertet am 21.12.2022
Sehr einfache Bedienung. Der Nutzer kann gut geführt werden und als Admin hat man sofort eine...
Sehr einfache Bedienung. Der Nutzer kann gut geführt werden und als Admin hat man sofort eine Antwort.
Vorteile
Der einfache Start der Anwendung, die Adminfunktionen und das Übertragen von Dateien funktioniert einfach und jederzeit.
Nachteile
Aktuell keine Nachteile bzw. Probleme vorhanden.
In Betracht gezogene Alternativen
TeamViewer RemoteAntwort von ISL Online
Thomas, we appreciate your feedback. Thank you!
ISL Light Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ISL Light.F. Welche Preispläne bietet ISL Light an?
ISL Light bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 34,90 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von ISL Light?
ISL Light hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von ISL Light unterstützt?
ISL Light unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Hindi, Italienisch, Japanisch, Katalanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Serbisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Vietnamesisch
F. Unterstützt ISL Light mobile Geräte?
ISL Light unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ISL Light?
ISL Light kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Autotask PSA, Avast Ultimate Business Security, Barracuda RMM, Bitrix24, Devolutions Hub, Freshdesk, Freshservice, Heimdal Remote Desktop, LanScope Cat, Microsoft Intune, PDQ Connect, Remote Desktop Manager
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ISL Light an?
ISL Light bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für ISL Light gefundenen Softwarekategorien an.