ISL Light

4,7 (740)
Eine Bewertung schreiben
Remote-Support-Software und unbeaufsichtigter Fernzugriff.

Über ISL Light

ISL Online ist eine Remote-Support-Software, mit der du schnelle Fernunterstützung anbieten kannst. Du kannst von jedem Computer oder mobilen Gerät aus in Sekundenschnelle auf überwachte oder unbeaufsichtigte Computer (Windows, Mac oder Linux) zugreifen und diese steuern und den Nutzern mobiler Geräte technischen Support bieten. Die Anwendung ist eine funktionsreiche Remote-Support-Lösung mit Dateiübertragung, Text-Chat, Audio- und Videoanrufen, Sitzungsaufzeichnung, unbeaufsichtigtem Zugriff, RDP-Tunneling, Administratormodus, Berichts- und umfangreichen Anpassungsoptionen.

Die Remote-Desktop-Software kann an das Grafikdesign deines Unternehmens angepasst werden. Du kannst bestimmte Funktionen aktivieren und deaktivieren sowie erweiterte Sicherheitsmaßnahmen aktivieren, um deinen Workflow optimal zu gestalten. Die ISL-Online-Lizenz umfasst eine proprietäre Live-Chat-Software, die du auf deiner Website verwenden kannst, um deinen Kunden einen sehr effizienten Kommunikations- und Supportkanal zu bieten. Über einen Live-Chat kannst du mit nur einem Klick eine Remote-Desktop-Verbindung mit deinem Kunden herstellen, ohne den Sitzungscode weitergeben zu müssen. Dies ist der schnellste und einfachste Weg, eine Remote-Support-Sitzung zu starten.

Mit einer Lizenz kannst du eine beliebige Anzahl von Nutzern erstellen, Software auf einer beliebigen Anzahl von Arbeitsstationen installieren und eine beliebige Anzahl von Kunden unterstützen. Du kannst dich für eine cloudbasierte oder lokale Lizenz entscheiden.


Bilder

ISL Light Software - 1
ISL Light Software - 2
ISL Light Software - 3
ISL Light Software - 4
ISL Light Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu ISL Light
ISL Light Software - 1
ISL Light Software - 2
ISL Light Software - 3
ISL Light Software - 4
ISL Light Software - 5

Du bist nicht sicher, ob ISL Light das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

ISL Light

4,7 (740)
VS.

Startpreis

34,90 $
Monat
32,50 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

84
29

Integrationen

12
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,7 (740)
4,8 (389)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (740)
4,7 (389)

Kundenservice

4,7 (740)
4,7 (389)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

FixMe.IT

4,8
Nr. 1 Alternative zu ISL Light
Remote-Support-App für die sekundenschnelle Verbindung zu Client-Computern, um On-Demand- oder unbeaufsichtigten...

SolarWinds Service Desk

4,6
Nr. 2 Alternative zu ISL Light
SolarWinds Service Desk ist eine vollständig integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Lösung die es IT- und...

Zoho Show

4,6
Nr. 3 Alternative zu ISL Light
Zoho Show ist eine cloudbasierte Präsentationssoftware, die Folienerstellung, Kollaboration, Übertragung und Veröffentli...

LogMeIn Pro

4,4
Nr. 4 Alternative zu ISL Light
LogMeIn Pro ist ein Fernzugriffstool für Einzelpersonen und kleine Unternehmen, mit dem Nutzer*innen ihren Computer von...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(740)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du ISL Light bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 740 Bewertungen
Andreas
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

ISL ein wirklich tolles Tool zur Unterstützung der Mitarbeiter.

Bewertet am 9.10.2024

Es ist sehr angenehm die Benutzer über ISL zu unterstützen. Auch mehrere Bildschirme werden klasse...

Es ist sehr angenehm die Benutzer über ISL zu unterstützen. Auch mehrere Bildschirme werden klasse dargestellt. Das Übertragen von Dateien ist gut gelöst und funktioniert bestens.

Vorteile

Die Verbindungsqualität ist auch über das Mobilfunknetz prima.
Das die EDV dem Benutzer den Code durchgibt und nicht umgekehrt.

Nachteile

Das bei einigen Anwendungen der Bildschirm schwarz bleibt.
Beispiel KeePass (Windows) und Ondrive (Android)

In Betracht gezogene Alternativen

UltraVNC

Warum ISL Light gewählt wurde

-Aufschaltung: Der Mitarbeiter gibt der EDV den Code. -Kostenmodel: Für die neuste Software muss man bezahlen.

Zuvor genutzte Software

TeamViewer Remote

Gründe für den Wechsel zu ISL Light

Funktionsumfang. Freeware Tool. Support Updates

Antwort von ISL Online

Andreas, thanks a lot for your feedback!

Andreas
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

ISL Light

Bewertet am 24.4.2024

Vorteile

Einfache Bedienung, sehr benutzerfreundlich, bei Kunden gut akzeptiert

Nachteile

Ich kann nichts negatives über ISL Light sagen

Antwort von ISL Online

Andreas, thank you for choosing ISL Online, and for sharing your feedback!

Bernd
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Relativ unbekannte aber meiner Meinung nach stabilste Fernwartungssoftware

Bewertet am 20.12.2022

Vorteile

Die Tatsache, dass die Software On Premise installiert werden kann und daher extrem hohe Datensicherheit und Stabilität bietet. Die Software muss zu diesem Zweck nicht gemietet werden, ein Update kann je nach wirtschaftlicher Situation und Nutzen gekauft werden. Das ist in meinen Augen wesentlich flexibler als permanent zu zahlende monatliche Beträge.Zudem ist die Software extrem Downgradekompatibel. Wir setzen sie so weit ich weiß seit über 10 Jahren ein und Kunden, die eine derart alte Version haben können immer noch mit unserem Server verbinden.Teamviewer hingegen verweigert die Verbindung scheinbar wenn zwei Versionen mehr als einen Monat auseinander liegen.

Nachteile

Die Zusammenarbeitsfunktionen in der Software könnten verbessert werden. Es gibt zwar eine Kollaborationsversion, der fehlen aber meiner Meinung nach wichtige Funktionen, wie die Administration der Verbindungen anderer Mitarbeiter, die direkte Weitergabe einer Fernwartung innerhalb der Software statt über einen Download.

In Betracht gezogene Alternativen

TeamViewer Remote

Warum ISL Light gewählt wurde

On Premise Installation, Stabilität, Funktionsumfang, Geschwindigkeit

Gründe für den Wechsel zu ISL Light

Mietsystem von Teamviewer führt zu unnötigen Kosten, wenn weniger Fernwartungen notwendig sind. Stabilität und Downgradekompatibilität sind wesentlich schlechter als bei ISL.
Tobias
Gesamtbewertung
  • Branche: Grundschul- & Sekundarbildung
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

ISL Light eine leicht zu bedienende Fernwartungssoftware für alle Anwendungsfälle

Bewertet am 21.12.2022

Bei der Lösung von administrativen Windows Problemen ist ISL Light ein zuverlässiger Begleiter im...

Bei der Lösung von administrativen Windows Problemen ist ISL Light ein zuverlässiger Begleiter im täglichen Berufsalltag.

Vorteile

Mir erleichtert es den täglichen Arbeitsablauf extrem. Einfach dem Gegenüber den entsprechenden Fernwartungscode angeben und schon kann die Problemlösung beginnen. Auch von Kundenseite gab es bisher wenig Grund zur Unzufriedenheit.

Nachteile

in der zweijährigen Nutzung kam es 1-2 Mal zu Verbindungsproblemen, die nicht auf die Netzverbindung zurückzuführen waren, aber auch nicht reproduziert werden konnten.Alles in allem handelt es sich aber um eine extrem stabile Software.

Antwort von ISL Online

Tobias, we're delighted that our product is aiding your business. Your feedback is much appreciated!

Thomas
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

ISL dein Freund

Bewertet am 21.12.2022

Sehr einfache Bedienung. Der Nutzer kann gut geführt werden und als Admin hat man sofort eine...

Sehr einfache Bedienung. Der Nutzer kann gut geführt werden und als Admin hat man sofort eine Antwort.

Vorteile

Der einfache Start der Anwendung, die Adminfunktionen und das Übertragen von Dateien funktioniert einfach und jederzeit.

Nachteile

Aktuell keine Nachteile bzw. Probleme vorhanden.

In Betracht gezogene Alternativen

TeamViewer Remote

Antwort von ISL Online

Thomas, we appreciate your feedback. Thank you!

5 von 740 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ISL Light Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ISL Light.

ISL Light bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 34,90 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

ISL Light hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

ISL Light unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Hindi, Italienisch, Japanisch, Katalanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Serbisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Vietnamesisch

ISL Light unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ISL Light kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Autotask PSA, Avast Ultimate Business Security, Barracuda RMM, Bitrix24, Devolutions Hub, Freshdesk, Freshservice, Heimdal Remote Desktop, LanScope Cat, Microsoft Intune, PDQ Connect, Remote Desktop Manager

ISL Light bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für ISL Light gefundenen Softwarekategorien an.