Über ISL Light

ISL Online ist eine Remote-Support-Software, mit der du schnelle Fernunterstützung anbieten kannst. Du kannst von jedem Computer oder mobilen Gerät aus in Sekundenschnelle auf überwachte oder unbeaufsichtigte Computer (Windows, Mac oder Linux) zugreifen und diese steuern und den Nutzern mobiler Geräte technischen Support bieten. Die Anwendung ist eine funktionsreiche Remote-Support-Lösung mit Dateiübertragung, Text-Chat, Audio- und Videoanrufen, Sitzungsaufzeichnung, unbeaufsichtigtem Zugriff, RDP-Tunneling, Administratormodus, Berichts- und umfangreichen Anpassungsoptionen.

Die Remote-Desktop-Software kann an das Grafikdesign deines Unternehmens angepasst werden. Du kannst bestimmte Funktionen aktivieren und deaktivieren sowie erweiterte Sicherheitsmaßnahmen aktivieren, um deinen Workflow optimal zu gestalten. Die ISL-Online-Lizenz umfasst eine proprietäre Live-Chat-Software, die du auf deiner Website verwenden kannst, um deinen Kunden einen sehr effizienten Kommunikations- und Supportkanal zu bieten. Über einen Live-Chat kannst du mit nur einem Klick eine Remote-Desktop-Verbindung mit deinem Kunden herstellen, ohne den Sitzungscode weitergeben zu müssen. Dies ist der schnellste und einfachste Weg, eine Remote-Support-Sitzung zu starten.

Mit einer Lizenz kannst du eine beliebige Anzahl von Nutzern erstellen, Software auf einer beliebigen Anzahl von Arbeitsstationen installieren und eine beliebige Anzahl von Kunden unterstützen. Du kannst dich für eine cloudbasierte oder lokale Lizenz entscheiden.

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Afghanistan, Antigua und Barbuda, Anguilla, Albanien, Armenien, Curaçao, Angola, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Bangladesch, Belgien, Burkina Faso, Bulgarien, Bahrain, Burundi, Benin, Bermuda, Brunei Darussalam, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Bhutan, Botsuana, Belarus, Belize, Kanada, Kongo-Kinshasa, Zentralafrikanische Republik, Kongo-Brazzaville, Schweiz, Cookinseln, Chile, Kamerun, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Cabo Verde, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dschibuti, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Algerien, Ecuador, Estland, Ägypten, Eritrea, Spanien, Äthiopien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Gabun, Vereinigtes Königreich, Grenada, Georgien, Französisch-Guayana, Guernsey, Ghana, Gibraltar, Grönland, Gambia, Guinea, Guadeloupe, Äquatorialguinea, Griechenland, Guatemala, Guam, Guinea-Bissau, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Irak, Iran, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Jordanien, Japan, Kenia, Kirgisistan, Kambodscha, Kiribati, Komoren, St. Kitts und Nevis, Südkorea, Kuwait, Kaimaninseln, Kasachstan, Laos, Libanon, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Liberia, Lesotho, Litauen, Luxemburg, Lettland, Libyen, Marokko, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Madagaskar, Marshallinseln, Nordmazedonien, Mali, Myanmar, Mongolei, Sonderverwaltungsregion Macau, Nördliche Marianen, Martinique, Mauretanien, Montserrat, Malta, Mauritius, Malediven, Malawi, Mexiko, Malaysia, Mosambik, Namibia, Neukaledonien, Niger, Norfolkinsel, Nigeria, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Nauru, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Philippinen, Pakistan, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Palau, Paraguay, Katar, Réunion, Rumänien, Serbien, Russland, Ruanda, Saudi-Arabien, Salomonen, Seychellen, Sudan, Schweden, Singapur, St. Helena, Slowenien, Spitzbergen und Jan Mayen, Slowakei, Sierra Leone, San Marino, Senegal, Somalia, Suriname, São Tomé und Príncipe, El Salvador, Syrien, Eswatini, Turks- und Caicosinseln, Tschad, Togo, Thailand, Tadschikistan, Timor-Leste, Turkmenistan, Tunesien, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Taiwan, Tansania, Ukraine, Uganda, Vereinigte Staaten, Uruguay, Usbekistan, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vietnam, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Jemen, Mayotte, Südafrika, Sambia, Simbabwe

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, zh-hant

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

ISL Light Software - 1
ISL Light Software - 2
ISL Light Software - 3
ISL Light Software - 4
ISL Light Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu ISL Light
ISL Light Software - 1 ISL Light Software - 2 ISL Light Software - 3 ISL Light Software - 4 ISL Light Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von ISL Light: 68

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anmerkungen
  • Audit Trail
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Authentifizierung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • Bildschirmaufnahme
  • Bildschirmfreigabe für mehrere Teilnehmende
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Desktop-/Browserfreigabe
  • Desktop-Virtualisierung
  • Diagnosetools
  • Diagnosewerkzeuge
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Bildschirmfreigabe
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeitüberwachung
  • Fehlerbehebung
  • Ferndrucken
  • Ferngesteuertes Update / Installation
  • Filesharing
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Lizenzmanagement
  • Mobile Bildschirmfreigabe
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Präsentations-Streaming
  • Präsentationsmanagement
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • SSL-Sicherheit
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Sicheres Login
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Sitzungsübertragung
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Video-Chat
  • Video-Unterstützung
  • Videoanruf-Aufzeichnung
  • Videokonferenzen
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriff auf mehrere Monitore
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • Überwachung

Alternativen

TeamViewer

4,6
Nr. 1 Alternative zu ISL Light
TeamViewer ist eine Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings

AnyDesk

4,6
Nr. 2 Alternative zu ISL Light
AnyDesk ist eine Fernzugriff-Software, die auf allen Plattformen verfügbar ist, einschließlich Windows, MacOS, Linux,...

LogMeIn Rescue

4,7
Nr. 3 Alternative zu ISL Light
LogMeIn Rescue ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Remote-Support-Lösung für PCs, Macs, mobile Geräte und mehr.

Microsoft Teams

4,4
Nr. 4 Alternative zu ISL Light
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(293)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du ISL Light bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 293 Bewertungen
Patrick E.
Gesamtbewertung
  • Industry: Buchhaltung
  • Company size: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Guter Entscheid für das Produkt ISL

Bewertet am 17.3.2020

Fernwartung von Software

Fernwartung von Software

Vorteile

Hohe Verfügbarkeit. Guten Kundensupport, Guter Preis

Nachteile

Bedienerfreundlichkeit, Userfreundlichkeit, Mactauglich

Josef S.
Gesamtbewertung
  • Industry: Computer-Software
  • Company size: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Sehr zufrieden

Bewertet am 28.10.2020

Vorteile

Deckt unsere Bedürfnisse voll ab. Benutzerfreundlich.

Nachteile

Client.exe wurde beim Kunden als Virus erkannt !!!

In Betracht gezogene Alternativen

TeamViewer
Christian B.
Gesamtbewertung
  • Industry: Computer-Vernetzung
  • Company size: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Bewertet am 19.2.2021

Erfüllt alle meine Anforderungen für den Remote-Support

Erfüllt alle meine Anforderungen für den Remote-Support

Vorteile

Einfach zu installieren , zu bedienen und zu betreuen

Nachteile

Drucken im Remote-System ist nicht möglich

Matevž O.
Gesamtbewertung
  • Industry: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Company size: 201-500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy set-up, does the job

Bewertet am 28.5.2020

While some services were overloaded during the COVID crisis, there have been no technical difficulti...

While some services were overloaded during the COVID crisis, there have been no technical difficulties with ISL. The service is robust, intuitive and works well.

Vorteile

There is very low overhead with this software, users don't need to install anything and remote support can be up and running within half a minute from call.

Nachteile

Running services or applications with elevated privileges on the remote computer is a bit of a hassle.

In Betracht gezogene Alternativen

VNC Connect

Gründe für den Wechsel zu ISL Light

The 500 minute plan is an excellent deal for occasional support.
Werner V.
Gesamtbewertung
  • Industry: Computer-Vernetzung
  • Company size: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

ISL Remote for optimal Network support

Bewertet am 25.11.2019

We use ISL for several years already and the overall benefits of this product makes that we...

We use ISL for several years already and the overall benefits of this product makes that we continue to use it. Even on a Phone or Tablet we can remote access the connected systems.

Vorteile

The ease of use makes it perfect for daily use. It works perfect even when we are logged in to multiple systems without any loss of speed.

Nachteile

It would be better is we had an automatic way to create a report, of even a quick report of the system.

5 von 293 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ISL Light Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ISL Light.

ISL Light bietet folgende Kostenpläne an:

ISL Light hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

ISL Light unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, zh-hant

ISL Light unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ISL Light kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Autotask PSA, Avast Business Pro Plus, Bitrix24

ISL Light bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für ISL Light gefundenen Softwarekategorien an.