ISL Light Remote Desktop Übersicht

Was ist ISL Light Remote Desktop?

ISL Online ist eine Remote-Support-Software, mit der du schnelle Fernunterstützung anbieten kannst. Du kannst von jedem Computer oder mobilen Gerät aus in Sekundenschnelle auf überwachte oder unbeaufsichtigte Computer (Windows, Mac oder Linux) zugreifen und diese steuern und den Nutzern mobiler Geräte technischen Support bieten. Die Anwendung ist eine funktionsreiche Remote-Support-Lösung mit Dateiübertragung, Text-Chat, Audio- und Videoanrufen, Sitzungsaufzeichnung, unbeaufsichtigtem Zugriff, RDP-Tunneling, Administratormodus, Berichts- und umfangreichen Anpassungsoptionen.

Die Remote-Desktop-Software kann an das Grafikdesign deines Unternehmens angepasst werden. Du kannst bestimmte Funktionen aktivieren und deaktivieren sowie erweiterte Sicherheitsmaßnahmen aktivieren, um deinen Workflow optimal zu gestalten. Die ISL-Online-Lizenz umfasst eine proprietäre Live-Chat-Software, die du auf deiner Website verwenden kannst, um deinen Kunden einen sehr effizienten Kommunikations- und Supportkanal zu bieten. Über einen Live-Chat kannst du mit nur einem Klick eine Remote-Desktop-Verbindung mit deinem Kunden herstellen, ohne den Sitzungscode weitergeben zu müssen. Dies ist der schnellste und einfachste Weg, eine Remote-Support-Sitzung zu starten.

Mit einer Lizenz kannst du eine beliebige Anzahl von Nutzern erstellen, Software auf einer beliebigen Anzahl von Arbeitsstationen installieren und eine beliebige Anzahl von Kunden unterstützen. Du kannst dich für eine cloudbasierte oder lokale Lizenz entscheiden.

ISL Light Remote Desktop Übersicht

Kosten

Beginnt ab
20,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

ISL Light Remote Desktop Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 5 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Dänisch und 13 weitere , Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch

Medien

Control any Windows, Mac or Linux computer remotely
Connect to any attended or unattended computer
Enter an access password to access computers and files
Start a remote support session by providing clients with a code
Instant messaging with a client during the technical support session can help you solve issues faster
Videos zu ISL Light Remote Desktop ISL Light Remote Desktop Screenshot: Control any Windows, Mac or Linux computer remotely ISL Light Remote Desktop Screenshot: Connect to any attended or unattended computer ISL Light Remote Desktop Screenshot: Enter an access password to access computers and files ISL Light Remote Desktop Screenshot: Start a remote support session by providing clients with a code ISL Light Remote Desktop Screenshot: Instant messaging with a client during the technical support session can help you solve issues faster

ISL Light Remote Desktop Bewertungen

ISL Light Remote Desktop Bewertungen

Gesamtbewertung
4,7
/
5
Ausgezeichnet
192

Sehr gut
54

Durchschnitt
3

Gering
0

Schlecht
1

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionen
4,6
Bedienkomfort
4,7
Kundenbetreuung
4,7
98% haben diese Anwendung empfohlen
Patrick E.

Guter Entscheid für das Produkt ISL

Fernwartung von Software


Josef S.

Sehr zufrieden


Matevž O.

Easy set-up, does the job

While some services were overloaded during the COVID crisis, there have been no technical difficulties with ISL. The service is robust, intuitive and works well.


Mit Google übersetzen
Andrew S.

ISL Light has streamlined our business.

ISL has always been a pleasure to deal with. On the VERY few ocassions we have had an issue it was resolved quickly with knowledgeable support staff. I would highly recommend ISL for 'always on' connections and help desk support. We use the performance details often to help diagnose our clients problems, all integrated into the ISL platfrom. Brilliant!


Mit Google übersetzen
Marcelo R.

Excelente

La experiencia en general es muy buena, no he tenido problema alguno.


Mit Google übersetzen
Patrick E.
Branche: Buchhaltung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter

Guter Entscheid für das Produkt ISL

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 17.3.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Fernwartung von Software

Vorteile

Hohe Verfügbarkeit. Guten Kundensupport, Guter Preis

Nachteile

Bedienerfreundlichkeit, Userfreundlichkeit, Mactauglich

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Josef S.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter

Sehr zufrieden

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 28.10.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Deckt unsere Bedürfnisse voll ab. Benutzerfreundlich.

Nachteile

Client.exe wurde beim Kunden als Virus erkannt !!!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Matevž O.
Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Easy set-up, does the job

Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 28.5.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

While some services were overloaded during the COVID crisis, there have been no technical difficulties with ISL. The service is robust, intuitive and works well.

Vorteile

There is very low overhead with this software, users don't need to install anything and remote support can be up and running within half a minute from call.

Nachteile

Running services or applications with elevated privileges on the remote computer is a bit of a hassle.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Andrew S.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

ISL Light has streamlined our business.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 24.7.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

ISL has always been a pleasure to deal with. On the VERY few ocassions we have had an issue it was resolved quickly with knowledgeable support staff. I would highly recommend ISL for 'always on' connections and help desk support. We use the performance details often to help diagnose our clients problems, all integrated into the ISL platfrom. Brilliant!

Vorteile

ISL Light is easy to implement and integrate into our website and daily business tasks. Our clients like the ability to have transparency when using the software and the tools it enables us as business to help them with.

Nachteile

A more lightweight client installer would be good but this is a small request as most clients can connect with our instructions over the phone.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Marcelo R.
Branche: Computer-Vernetzung
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Excelente

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 2.1.2021
Quelle der Bewertung: Capterra

La experiencia en general es muy buena, no he tenido problema alguno.

Vorteile

Lo mejor es la facilidad en la implementación, es muy intuitivo y es facil para los clientes.

Nachteile

A lo mejor lo que se podría mejorar es el tema de las reuniones para poder dar clases, es un poco complejo.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von ISL Online

Marcelo, thank you for your review! The new version of ISL Groop will have a new Classroom feature. We recommend you to follow our social channels or subscribe to our newsletter in order to be informed about it once released.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Nutzerempfehlung
9,2/10
Basierend auf 250 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

ISL Light Remote Desktop Preis

ISL Light Remote Desktop Preis

Beginnt ab
20,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Basierend auf 250 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

ISL Light Remote Desktop Funktionen

ISL Light Remote Desktop Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Mehrsprachig
Multi-Channel-Kommunikation
Self-Service Portal
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Supportticket-Management
Umfragen & Feedback
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,6/5
Basierend auf 250 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

ISL Light Remote Desktop Häufig gestellte Fragen

ISL Light Remote Desktop Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ISL Light Remote Desktop.

F. Welche Preispläne bietet ISL Light Remote Desktop an?

ISL Light Remote Desktop bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 20,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von ISL Light Remote Desktop?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von ISL Light Remote Desktop

F. Wer sind die typischen Nutzer von ISL Light Remote Desktop?

ISL Light Remote Desktop hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Öffentliche Verwaltung, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von ISL Light Remote Desktop unterstützt?

ISL Light Remote Desktop unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch

F. Unterstützt ISL Light Remote Desktop mobile Geräte?

ISL Light Remote Desktop unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ISL Light Remote Desktop?

ISL Light Remote Desktop kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Autotask, Avast Business, Bitrix24

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ISL Light Remote Desktop an?

ISL Light Remote Desktop bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Online-Support, Video-Anleitungen, Häufig gestellte Fragen