Über ISL Light

ISL Online ist eine Remote-Support-Software, mit der du schnelle Fernunterstützung anbieten kannst. Du kannst von jedem Computer oder mobilen Gerät aus in Sekundenschnelle auf überwachte oder unbeaufsichtigte Computer (Windows, Mac oder Linux) zugreifen und diese steuern und den Nutzern mobiler Geräte technischen Support bieten. Die Anwendung ist eine funktionsreiche Remote-Support-Lösung mit Dateiübertragung, Text-Chat, Audio- und Videoanrufen, Sitzungsaufzeichnung, unbeaufsichtigtem Zugriff, RDP-Tunneling, Administratormodus, Berichts- und umfangreichen Anpassungsoptionen.

Die Remote-Desktop-Software kann an das Grafikdesign deines Unternehmens angepasst werden. Du kannst bestimmte Funktionen aktivieren und deaktivieren sowie erweiterte Sicherheitsmaßnahmen aktivieren, um deinen Workflow optimal zu gestalten. Die ISL-Online-Lizenz umfasst eine proprietäre Live-Chat-Software, die du auf deiner Website verwenden kannst, um deinen Kunden einen sehr effizienten Kommunikations- und Supportkanal zu bieten. Über einen Live-Chat kannst du mit nur einem Klick eine Remote-Desktop-Verbindung mit deinem Kunden herstellen, ohne den Sitzungscode weitergeben zu müssen. Dies ist der schnellste und einfachste Weg, eine Remote-Support-Sitzung zu starten.

Mit einer Lizenz kannst du eine beliebige Anzahl von Nutzern erstellen, Software auf einer beliebigen Anzahl von Arbeitsstationen installieren und eine beliebige Anzahl von Kunden unterstützen. Du kannst dich für eine cloudbasierte oder lokale Lizenz entscheiden.

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Afghanistan, Antigua und Barbuda, Anguilla und 225 weitere , Albanien, Armenien, Curaçao, Angola, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Bangladesch, Belgien, Burkina Faso, Bulgarien, Bahrain, Burundi, Benin, Bermuda, Brunei Darussalam, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Bhutan, Botsuana, Belarus, Belize, Kanada, Kongo-Kinshasa, Zentralafrikanische Republik, Kongo-Brazzaville, Schweiz, Cookinseln, Chile, Kamerun, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Cabo Verde, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dschibuti, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Algerien, Ecuador, Estland, Ägypten, Eritrea, Spanien, Äthiopien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Gabun, Vereinigtes Königreich, Grenada, Georgien, Französisch-Guayana, Guernsey, Ghana, Gibraltar, Grönland, Gambia, Guinea, Guadeloupe, Äquatorialguinea, Griechenland, Guatemala, Guam, Guinea-Bissau, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Irak, Iran, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Jordanien, Japan, Kenia, Kirgisistan, Kambodscha, Kiribati, Komoren, St. Kitts und Nevis, Südkorea, Kuwait, Kaimaninseln, Kasachstan, Laos, Libanon, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Liberia, Lesotho, Litauen, Luxemburg, Lettland, Libyen, Marokko, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Madagaskar, Marshallinseln, Nordmazedonien, Mali, Myanmar, Mongolei, Sonderverwaltungsregion Macau, Nördliche Marianen, Martinique, Mauretanien, Montserrat, Malta, Mauritius, Malediven, Malawi, Mexiko, Malaysia, Mosambik, Namibia, Neukaledonien, Niger, Norfolkinsel, Nigeria, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Nauru, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Philippinen, Pakistan, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Palau, Paraguay, Katar, Réunion, Rumänien, Serbien, Russland, Ruanda, Saudi-Arabien, Salomonen, Seychellen, Sudan, Schweden, Singapur, St. Helena, Slowenien, Spitzbergen und Jan Mayen, Slowakei, Sierra Leone, San Marino, Senegal, Somalia, Suriname, São Tomé und Príncipe, El Salvador, Syrien, Eswatini, Turks- und Caicosinseln, Tschad, Togo, Thailand, Tadschikistan, Timor-Leste, Turkmenistan, Tunesien, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Taiwan, Tansania, Ukraine, Uganda, Vereinigte Staaten, Uruguay, Usbekistan, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vietnam, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Jemen, Mayotte, Südafrika, Sambia, Simbabwe

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 13 weitere , Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, zh-hant

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

ISL Light Software - 1
ISL Light Software - 2
ISL Light Software - 3
ISL Light Software - 4
ISL Light Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu ISL Light
ISL Light Software - 1 ISL Light Software - 2 ISL Light Software - 3 ISL Light Software - 4 ISL Light Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von ISL Light: 68

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anmerkungen
  • Audit Trail
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Authentifizierung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • Bildschirmaufnahme
  • Bildschirmfreigabe für mehrere Teilnehmende
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Desktop-/Browserfreigabe
  • Desktop-Virtualisierung
  • Diagnosetools
  • Diagnosewerkzeuge
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Bildschirmfreigabe
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeitüberwachung
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Fehlerbehebung
  • Ferndrucken
  • Ferngesteuertes Update / Installation
  • Filesharing
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Lizenzmanagement
  • Mobile Bildschirmfreigabe
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Präsentations-Streaming
  • Präsentationsmanagement
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • SSL-Sicherheit
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Sicheres Login
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Sitzungsübertragung
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Video-Chat
  • Video-Unterstützung
  • Videoanruf-Aufzeichnung
  • Videokonferenzen
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriff auf mehrere Monitore
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • Überwachung

Alternativen

Webex

4,4
Nr. 1 Alternative zu ISL Light
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das...

Pulseway

4,7
Nr. 2 Alternative zu ISL Light
Pulseway wurde direkt für MSPs und interne IT-Teams entwickelt und bietet ein leistungsstarkes Überwachungs- und...

ConnectWise Control

4,7
Nr. 3 Alternative zu ISL Light
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden...

Atera

4,6
Nr. 4 Alternative zu ISL Light
Atera ist eine All-in-one-RMM-Tool-Suite für MSPs und IT-Fachleute. Kombination aus RMM, PSA, Remote-Zugriff und vielem...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(279)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du ISL Light bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 279 Bewertungen angezeigt
Patrick E.
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Guter Entscheid für das Produkt ISL

Bewertet am 17.3.2020

Fernwartung von Software

Fernwartung von Software

Vorteile

Hohe Verfügbarkeit. Guten Kundensupport, Guter Preis

Nachteile

Bedienerfreundlichkeit, Userfreundlichkeit, Mactauglich

Josef S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Sehr zufrieden

Bewertet am 28.10.2020

Vorteile

Deckt unsere Bedürfnisse voll ab. Benutzerfreundlich.

Nachteile

Client.exe wurde beim Kunden als Virus erkannt !!!

In Betracht gezogene Alternativen

TeamViewer
Christian B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Vernetzung
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Bewertet am 19.2.2021

Erfüllt alle meine Anforderungen für den Remote-Support

Erfüllt alle meine Anforderungen für den Remote-Support

Vorteile

Einfach zu installieren , zu bedienen und zu betreuen

Nachteile

Drucken im Remote-System ist nicht möglich

Matevž O.
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy set-up, does the job

Bewertet am 28.5.2020

While some services were overloaded during the COVID crisis, there have been no technical difficulti...

While some services were overloaded during the COVID crisis, there have been no technical difficulties with ISL. The service is robust, intuitive and works well.

Vorteile

There is very low overhead with this software, users don't need to install anything and remote support can be up and running within half a minute from call.

Nachteile

Running services or applications with elevated privileges on the remote computer is a bit of a hassle.

In Betracht gezogene Alternativen

VNC Connect

Gründe für den Wechsel zu ISL Light

The 500 minute plan is an excellent deal for occasional support.
Christian M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Solid alternative to Teamviewer

Bewertet am 30.5.2019

It was a positive experience for us so far. The software allows us to provide a professionally...

It was a positive experience for us so far. The software allows us to provide a professionally looking remote support service to mostly new and unknown users.

Vorteile

We've just renewed our license for the third year. We're using it to provide remote tech support for our customers and it never let us down so far. Our support staff likes working with it. Certainly not looking back to Teamviewer again.

Nachteile

Two relatively small issues with it, last time we checked:
1. The chat identifies our staff as "Desk" and there is no way to change this. In TeamViewer we could set our identification to whatever we wanted (We had it set to "Firstname Lastname - Company" for clarity and personal touch).
2. It uses the chat like a log, so everything that happens while we're connected gets logged in the chat, and we feel it's difficult to carry on a conversation with someone with log output cluttering the chat.

In Betracht gezogene Alternativen

TeamViewer

Gründe für den Wechsel zu ISL Light

After playing Teamviewer's forced paid updates game for a couple of years we finally left them. Teamviewer is on a very high horse in our opinion and totally lost connection to their actual user base a long time ago. Never again.
5 von 279 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ISL Light Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ISL Light.

ISL Light bietet folgende Kostenpläne an:

ISL Light hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

ISL Light unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, zh-hant

ISL Light unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ISL Light kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Autotask PSA, Avast Business Pro Plus, Bitrix24

ISL Light bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für ISL Light gefundenen Softwarekategorien an.