Über ISL Light

ISL Online ist eine Remote-Support-Software, mit der du schnelle Fernunterstützung anbieten kannst. Du kannst von jedem Computer oder mobilen Gerät aus in Sekundenschnelle auf überwachte oder unbeaufsichtigte Computer (Windows, Mac oder Linux) zugreifen und diese steuern und den Nutzern mobiler Geräte technischen Support bieten. Die Anwendung ist eine funktionsreiche Remote-Support-Lösung mit Dateiübertragung, Text-Chat, Audio- und Videoanrufen, Sitzungsaufzeichnung, unbeaufsichtigtem Zugriff, RDP-Tunneling, Administratormodus, Berichts- und umfangreichen Anpassungsoptionen.

Die Remote-Desktop-Software kann an das Grafikdesign deines Unternehmens angepasst werden. Du kannst bestimmte Funktionen aktivieren und deaktivieren sowie erweiterte Sicherheitsmaßnahmen aktivieren, um deinen Workflow optimal zu gestalten. Die ISL-Online-Lizenz umfasst eine proprietäre Live-Chat-Software, die du auf deiner Website verwenden kannst, um deinen Kunden einen sehr effizienten Kommunikations- und Supportkanal zu bieten. Über einen Live-Chat kannst du mit nur einem Klick eine Remote-Desktop-Verbindung mit deinem Kunden herstellen, ohne den Sitzungscode weitergeben zu müssen. Dies ist der schnellste und einfachste Weg, eine Remote-Support-Sitzung zu starten.

Mit einer Lizenz kannst du eine beliebige Anzahl von Nutzern erstellen, Software auf einer beliebigen Anzahl von Arbeitsstationen installieren und eine beliebige Anzahl von Kunden unterstützen. Du kannst dich für eine cloudbasierte oder lokale Lizenz entscheiden.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 13 weitere , Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch

Bilder

Control any Windows, Mac or Linux computer remotely
Connect to any attended or unattended computer
Enter an access password to access computers and files
Start a remote support session by providing clients with a code
Instant messaging with a client during the technical support session can help you solve issues faster
6 weitere anzeigen
Videos zu ISL Light
ISL Light Screenshot: Control any Windows, Mac or Linux computer remotely ISL Light Screenshot: Connect to any attended or unattended computer ISL Light Screenshot: Enter an access password to access computers and files ISL Light Screenshot: Start a remote support session by providing clients with a code ISL Light Screenshot: Instant messaging with a client during the technical support session can help you solve issues faster

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von ISL Light: 71

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anmerkungen
  • Audit Trail
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Authentifizierung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • Bildschirmaufnahme
  • Bildschirmfreigabe für mehrere Teilnehmende
  • CRM
  • Chat/Messaging
  • Compliance Management
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Desktop-/Browserfreigabe
  • Desktop-Virtualisierung
  • Diagnosetools
  • Diagnosewerkzeuge
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Bildschirmfreigabe
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeitüberwachung
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Fehlerbehebung
  • Ferndrucken
  • Ferngesteuertes Update / Installation
  • Filesharing
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Lizenzmanagement
  • Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
  • Mobile Bildschirmfreigabe
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Nutzerforschungsanalyse
  • Offline-Zugriff
  • Präsentations-Streaming
  • Präsentationsmanagement
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • SSL-Sicherheit
  • Sicheres Login
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Sitzungsübertragung
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Video-Chat
  • Video-Unterstützung
  • Videoanruf-Aufzeichnung
  • Videokonferenzen
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriff auf mehrere Monitore
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • Überwachung

Alternativen

Pulseway

4,7
Alternative Nr. 1 zu ISL Light
Pulseway wurde direkt für MSPs und interne IT-Teams entwickelt und bietet ein leistungsstarkes Überwachungs- und...

ConnectWise Control

4,7
Alternative Nr. 2 zu ISL Light
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden...

LiveAgent

4,7
Alternative Nr. 3 zu ISL Light
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen,...

Zoom Meetings

4,6
Alternative Nr. 4 zu ISL Light
Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(271)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du ISL Light bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 271 Bewertungen angezeigt
Josef S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Sehr zufrieden

Bewertet am 28.10.2020

Vorteile

Deckt unsere Bedürfnisse voll ab. Benutzerfreundlich.

Nachteile

Client.exe wurde beim Kunden als Virus erkannt !!!

Christian B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Vernetzung
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Bewertet am 19.2.2021

Erfüllt alle meine Anforderungen für den Remote-Support

Erfüllt alle meine Anforderungen für den Remote-Support

Vorteile

Einfach zu installieren , zu bedienen und zu betreuen

Nachteile

Drucken im Remote-System ist nicht möglich

Patrick E.
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Guter Entscheid für das Produkt ISL

Bewertet am 17.3.2020

Fernwartung von Software

Fernwartung von Software

Vorteile

Hohe Verfügbarkeit. Guten Kundensupport, Guter Preis

Nachteile

Bedienerfreundlichkeit, Userfreundlichkeit, Mactauglich

Matevž O.
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy set-up, does the job

Bewertet am 28.5.2020

While some services were overloaded during the COVID crisis, there have been no technical...

While some services were overloaded during the COVID crisis, there have been no technical difficulties with ISL. The service is robust, intuitive and works well.

Vorteile

There is very low overhead with this software, users don't need to install anything and remote support can be up and running within half a minute from call.

Nachteile

Running services or applications with elevated privileges on the remote computer is a bit of a hassle.

Andrew S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

ISL Light has streamlined our business.

Bewertet am 24.7.2020

ISL has always been a pleasure to deal with. On the VERY few ocassions we have had an issue it was...

ISL has always been a pleasure to deal with. On the VERY few ocassions we have had an issue it was resolved quickly with knowledgeable support staff. I would highly recommend ISL for 'always on' connections and help desk support. We use the performance details often to help diagnose our clients problems, all integrated into the ISL platfrom. Brilliant!

Vorteile

ISL Light is easy to implement and integrate into our website and daily business tasks. Our clients like the ability to have transparency when using the software and the tools it enables us as business to help them with.

Nachteile

A more lightweight client installer would be good but this is a small request as most clients can connect with our instructions over the phone.

5 von 271 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ISL Light Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ISL Light.

ISL Light bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von ISL Light

ISL Light hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

ISL Light unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch

ISL Light unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ISL Light kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Autotask PSA, Avast Business, Bitrix24

ISL Light bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für ISL Light gefundenen Softwarekategorien an.