ISL Light Remote Desktop Übersicht

Was ist ISL Light Remote Desktop?

ISL Online ist eine Remote-Support-Software, mit der du schnelle Fernunterstützung anbieten kannst. Du kannst von jedem Computer oder mobilen Gerät aus in Sekundenschnelle auf überwachte oder unbeaufsichtigte Computer (Windows, Mac oder Linux) zugreifen und diese steuern und den Nutzern mobiler Geräte technischen Support bieten. Die Anwendung ist eine funktionsreiche Remote-Support-Lösung mit Dateiübertragung, Text-Chat, Audio- und Videoanrufen, Sitzungsaufzeichnung, unbeaufsichtigtem Zugriff, RDP-Tunneling, Administratormodus, Berichts- und umfangreichen Anpassungsoptionen.

Die Remote-Desktop-Software kann an das Grafikdesign deines Unternehmens angepasst werden. Du kannst bestimmte Funktionen aktivieren und deaktivieren sowie erweiterte Sicherheitsmaßnahmen aktivieren, um deinen Workflow optimal zu gestalten. Die ISL-Online-Lizenz umfasst eine proprietäre Live-Chat-Software, die du auf deiner Website verwenden kannst, um deinen Kunden einen sehr effizienten Kommunikations- und Supportkanal zu bieten. Über einen Live-Chat kannst du mit nur einem Klick eine Remote-Desktop-Verbindung mit deinem Kunden herstellen, ohne den Sitzungscode weitergeben zu müssen. Dies ist der schnellste und einfachste Weg, eine Remote-Support-Sitzung zu starten.

Mit einer Lizenz kannst du eine beliebige Anzahl von Nutzern erstellen, Software auf einer beliebigen Anzahl von Arbeitsstationen installieren und eine beliebige Anzahl von Kunden unterstützen. Du kannst dich für eine cloudbasierte oder lokale Lizenz entscheiden.

ISL Light Remote Desktop Übersicht

Kosten

Beginnt ab
20,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

ISL Light Remote Desktop Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch und 13 weitere , Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch

Screenshots

ISL Light Remote Desktop Screenshot: Control any Windows, Mac or Linux computer remotely
ISL Light Remote Desktop Screenshot: Control any Windows, Mac or Linux computer remotely ISL Light Remote Desktop Screenshot: Connect to any attended or unattended computer ISL Light Remote Desktop Screenshot: Enter an access password to access computers and files ISL Light Remote Desktop Screenshot: Start a remote support session by providing clients with a code ISL Light Remote Desktop Screenshot: Instant messaging with a client during the technical support session can help you solve issues faster

ISL Light Remote Desktop Bewertungen

ISL Light Remote Desktop Bewertungen

Gesamtbewertung
4,8
/
5
Ausgezeichnet
163

Sehr gut
44

Durchschnitt
2

Gering
0

Schlecht
1

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionen
4,6
Bedienkomfort
4,7
Kundenbetreuung
4,7
99% haben diese Anwendung empfohlen
Patrick E.

Guter Entscheid für das Produkt ISL

Fernwartung von Software


Christian M.

Solid alternative to Teamviewer

It was a positive experience for us so far. The software allows us to provide a professionally looking remote support service to mostly new and unknown users.


Mit Google übersetzen
David S.

Great product that works!!!


Mit Google übersetzen
Kris K.

Great software


Mit Google übersetzen
Matjaž D.

ISL Light

We mostly support people in the USA, Denmark, Arab emirates.


Mit Google übersetzen
Patrick E.
Branche: Buchhaltung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter

Guter Entscheid für das Produkt ISL

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 17.3.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Fernwartung von Software

Vorteile

Hohe Verfügbarkeit. Guten Kundensupport, Guter Preis

Nachteile

Bedienerfreundlichkeit, Userfreundlichkeit, Mactauglich

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Christian M.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Solid alternative to Teamviewer

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 30.5.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

It was a positive experience for us so far. The software allows us to provide a professionally looking remote support service to mostly new and unknown users.

Vorteile

We've just renewed our license for the third year. We're using it to provide remote tech support for our customers and it never let us down so far. Our support staff likes working with it. Certainly not looking back to Teamviewer again.

Nachteile

Two relatively small issues with it, last time we checked:
1. The chat identifies our staff as "Desk" and there is no way to change this. In TeamViewer we could set our identification to whatever we wanted (We had it set to "Firstname Lastname - Company" for clarity and personal touch).
2. It uses the chat like a log, so everything that happens while we're connected gets logged in the chat, and we feel it's difficult to carry on a conversation with someone with log output cluttering the chat.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

David S.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Great product that works!!!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 30.1.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

This is a great product that just works, no messing, we give the customer the session code, connects very quickly and we can support our client's needs quickly and easily.

I can set up unattended access so I can remote into my clients after they have gone home to fix issues so they don't have any downtime.

Nachteile

The only thing I have an issue with the software is when I am justing it on my tablet to give remote support, I am unable to pause it on the app or have multiple sessions open. I can do this on the desktop no problem.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von ISL Online

Thank you for your review!

Regarding the pausing of sessions on mobile devices - this is currently not possible. However, we have created a feature request ticket (internal ID REQ-1948) for this functionality to be developed and integrated.

I suggest you subscribe to our newsletter, follow our blog and social channels, so you'll be notified on the progress.

Best, ISL Online Team

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Kris K.
Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Great software

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 21.6.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Using the self hosted you get all of the features that competing software charges double yearly vs the cost of purchase.

Nachteile

The webinar function does not work properly. I would very much like to use this but it has not been maintained to deal with new security restrictions at the OS level.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Matjaž D.
Branche: Unterhaltungselektronik
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

ISL Light

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 9.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

We mostly support people in the USA, Denmark, Arab emirates.

Vorteile

slo support, multiple monitor connect is nice

Nachteile

I can not prepare a remote access in advance. I have to open software, generate session ID and then wait a really long time for the installer to tell the customer to download it. Generating link is nice, but I still need to be there at the beginning.
It is really confusing whenever session drops, sometimes it reconnects and writes some data into chat window? why chat window?
Whenever you have chat open and remote and also file transfer it is really hard to manage all those windows.
Audio chat would also be nice.
Connecting to some remote in Arab Emirates can take up to 5 minutes.
Having multiple administrators use the same Session ID would be also a nice feature.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von ISL Online

"Audio chat would also be nice. "
Audio chat in an active session is possible.
You can check out the following guide which will show you how to use it: https://help.islonline.com/37390/230353

"Connecting to some remote in Arab Emirates can take up to 5 minutes. "
Long connection times can be caused by a number of reasons (network issues, ports unavailable, ...) If you can reproduce this issue, we can help you see the exact reason why the connections take a long time. You are most welcome to visit our live chat so we can connect to one such computer and check the issue.

"Having multiple administrators use the same Session ID would be also a nice feature."
Since the session code (Session ID) contains a lot of important information about the session, each session code is unique. However, you are able to invite other operators into the session by using the 'Invite operator' option: https://help.islonline.com/37390/166673#invite-operator

Yours sincerely
Domen Vidmar
ISL Online Team

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Nutzerempfehlung
9,3/10
Basierend auf 210 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

ISL Light Remote Desktop Preis

ISL Light Remote Desktop Preis

Beginnt ab
20,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Basierend auf 210 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

ISL Light Remote Desktop Funktionen

ISL Light Remote Desktop Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Mehrsprachig
Multi-Channel-Kommunikation
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Supportticket-Management
Umfragen & Feedback
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,6/5
Basierend auf 210 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

ISL Light Remote Desktop Häufig gestellte Fragen

ISL Light Remote Desktop Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ISL Light Remote Desktop.

F. Welche Preispläne bietet ISL Light Remote Desktop an?

ISL Light Remote Desktop bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 20,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von ISL Light Remote Desktop?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von ISL Light Remote Desktop

F. Wer sind die typischen Nutzer von ISL Light Remote Desktop?

ISL Light Remote Desktop hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von ISL Light Remote Desktop unterstützt?

ISL Light Remote Desktop unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch

F. Welche Preispläne bietet ISL Light Remote Desktop an?

ISL Light Remote Desktop hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt ISL Light Remote Desktop mobile Geräte?

ISL Light Remote Desktop unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ISL Light Remote Desktop?

ISL Light Remote Desktop kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Autotask, Avast Business, Bitrix24

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ISL Light Remote Desktop an?

ISL Light Remote Desktop bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Online-Support, Video-Anleitungen, Häufig gestellte Fragen