ISL Light Remote Desktop

ISL Light Remote Desktop

Remote-Support-Software und unbeaufsichtigter Fernzugriff.

4.7/5 (162 Bewertungen)

ISL Light Remote Desktop Übersicht

ISL Online ist eine Remote-Support-Software, mit der du schnelle Fernunterstützung anbieten kannst. Du kannst von jedem Computer oder mobilen Gerät aus in Sekundenschnelle auf überwachte oder unbeaufsichtigte Computer (Windows, Mac oder Linux) zugreifen und diese steuern und den Nutzern mobiler Geräte technischen Support bieten. Die Anwendung ist eine funktionsreiche Remote-Support-Lösung mit Dateiübertragung, Text-Chat, Audio- und Videoanrufen, Sitzungsaufzeichnung, unbeaufsichtigtem Zugriff, RDP-Tunneling, Administratormodus, Berichts- und umfangreichen Anpassungsoptionen.

Die Remote-Desktop-Software kann an das Grafikdesign deines Unternehmens angepasst werden. Du kannst bestimmte Funktionen aktivieren und deaktivieren sowie erweiterte Sicherheitsmaßnahmen aktivieren, um deinen Workflow optimal zu gestalten. Die ISL-Online-Lizenz umfasst eine proprietäre Live-Chat-Software, die du auf deiner Website verwenden kannst, um deinen Kunden einen sehr effizienten Kommunikations- und Supportkanal zu bieten. Über einen Live-Chat kannst du mit nur einem Klick eine Remote-Desktop-Verbindung mit deinem Kunden herstellen, ohne den Sitzungscode weitergeben zu müssen. Dies ist der schnellste und einfachste Weg, eine Remote-Support-Sitzung zu starten.

Mit einer Lizenz kannst du eine beliebige Anzahl von Nutzern erstellen, Software auf einer beliebigen Anzahl von Arbeitsstationen installieren und eine beliebige Anzahl von Kunden unterstützen. Du kannst dich für eine cloudbasierte oder lokale Lizenz entscheiden.

Preis

Beginnt ab
145,00 $/Jahr
Preisoptionen
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch und 13 weitere , Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch

ISL Light Remote Desktop Bewertungen

Gesamtbewertung
4.7/5
98% Positive Bewertungen
124
Ausgezeichnet
35
Sehr gut
2
Durchschnitt
0
Gering
1
Schlecht
Nigel S.
Mit Google übersetzen

Use ISL Remote Desktop to perform Remote Support

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 3.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

We have been using ISL for around 5 years, and it is the mainstay of our ability to provide remote support to our clients. We have also been able to allow users to access their own computer when working away from their desk using some of the tools provided by ISL, which makes the product a hit with our clients as well.

Vorteile

The ability to group users together, to easily assign who on our support team can access which computers, and the ease of transferring files from ourselves onto the remote computer. And perhaps the greatest value is that we can set up the various parameters in a command line executable, so we don't need to set them up by hand every time.

Nachteile

It can sometimes take a few minutes between the user providing access and it appearing as an available remote system on our console

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Christian M.
Mit Google übersetzen

Solid alternative to Teamviewer

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 30.5.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

It was a positive experience for us so far. The software allows us to provide a professionally looking remote support service to mostly new and unknown users.

Vorteile

We've just renewed our license for the third year. We're using it to provide remote tech support for our customers and it never let us down so far. Our support staff likes working with it. Certainly not looking back to Teamviewer again.

Nachteile

Two relatively small issues with it, last time we checked:
1. The chat identifies our staff as "Desk" and there is no way to change this. In TeamViewer we could set our identification to whatever we wanted (We had it set to "Firstname Lastname - Company" for clarity and personal touch).
2. It uses the chat like a log, so everything that happens while we're connected gets logged in the chat, and we feel it's difficult to carry on a conversation with someone with log output cluttering the chat.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Mark L.
Mit Google übersetzen

Great Value Remote Support Software

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 14.2.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I used to use LogMeIn and was approached by ISL to try out there product initially I said no then the price of the other product had its third increase in twelve months which made it too expensive. Since then I haven't looked back, I can connect to my clients quickly and securely and provide the type of service my clients expect as if I was there in person. I must use the software three to four times a day on average and now most of my support work is done remotely saving journey time and fuel cost. It's made me more efficient.

Vorteile

ISLOnline has all the features of it's competitors but at a more competitive price. The software is continually being developed and improved and can be branded to suit your company needs. It supports remote connections to multi platform and devices and has a chat platform for you to converse with your customers which can be added to your website. Technical support is first class and they are extremely helpful when you first begin using the software. You get an evelauation period to trial the fully featured software and this can be extended if needs be so you can be sure. Did I mention the price?

Nachteile

I would like to see some improvements in the Remote support logging page as I use this to generate invoicing information and it takes an export of the log and some reformatting to get it in the state I need.

Mit Google übersetzen

Antwort von ISL Online

Hello,

thank you for your review!

We are currently developing some new features for the reports page, which will soon show the name of the computer in the list aswell, making it easier to see which computer you were connected to in a particular session.

If you have any requests which you would like to see added to the reports page (or to ISL products in general) please send us an email to support@islonline.com or visit our live chat on our website www.islonline.com!

Best regards,
Domen Vidmar
ISL Online Team

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Gary H.
Mit Google übersetzen

ISLOnline easy to use

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 31.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

It allows me to support my customers 24-7 not just Monday-Friday 9-5. It saves site visits and allows me to quickly fix a problem.

Vorteile

Easy to setup and supports multiple platforms. You can add multi sessions for a fixed fee. Flexible subscription I started off with a price per use with a few customer then upgraded when the I built a larger customer base. Recently I have started to use the Web Conference feature for hosting online demos.

Nachteile

I would prefer a drag and drop to specific folder when transferring files. I would also like remote printing

Mit Google übersetzen

Antwort von ISL Online

We are currently working on a new implementation of file transfer which will improve the file transfer functionality.

For the remote printing functionality, please check the following ticket on how to do this with ISL Light: https://help.islonline.com/56320/374642

Best regards,

Domen Vidmar, ISL Online Team

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Christian H.
Mit Google übersetzen

Fast and not bloated

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 11.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Remote management of external PC players for digital signage software for 500 players at different locations.
A key success factor in delivering our service.

Vorteile

Fast and reliable software for controlling remote computers. All functions you would expect like file transfer, keyboard shortcuts, focus on quality or speed. Web interface, PC client and Android client for remote management. You could help your customers even when gone shopping with the wife!
Firewall friendly.

Nachteile

Last time I've checked it does not offer support for taking control of android units.

Mit Google übersetzen

Antwort von ISL Online

We offer remote control for Samsung, Cyrus and rooted Android devices. With other devices, remote viewing is possible.

Best regards,
Domen Vidmar, ISL Online Team

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

ISL Light Remote Desktop Preis

Beginnt ab
145,00 $/Jahr
Preisoptionen
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

ISL Light Remote Desktop Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM-Integration
  • Chat
  • Echtzeitüberwachung
  • Integration von Dritten
  • Kontakt-Historie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Sofortnachrichten
  • Umfragen & Feedback
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Überwachung

  • Automatische Benachrichtigungen
  • E-Mail-Integration
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Priorisierung
  • Social-Media-Integration
  • Support Ticket Management

ISL Light Remote Desktop Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ISL Light Remote Desktop.

F. Welche Preispläne bietet ISL Light Remote Desktop an?

ISL Light Remote Desktop bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 145,00 $/Jahr

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von ISL Light Remote Desktop?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von ISL Light Remote Desktop

F. Wer sind die typischen Nutzer von ISL Light Remote Desktop?

ISL Light Remote Desktop hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von ISL Light Remote Desktop unterstützt?

ISL Light Remote Desktop unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch

F. Welche Preispläne bietet ISL Light Remote Desktop an?

ISL Light Remote Desktop hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt ISL Light Remote Desktop mobile Geräte?

ISL Light Remote Desktop unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ISL Light Remote Desktop?

ISL Light Remote Desktop kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Autotask, Avast Business, Bitrix24

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ISL Light Remote Desktop an?

ISL Light Remote Desktop bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen