Über Guardhouse

Guardhouse ist ein End-to-End-Workforce-Management-System, das speziell für Sicherheitsunternehmen entwickelt wurde. Das System ermöglicht eine intelligentere Einsatzplanung der Sicherheitskräfte, GPS-Ortung, fehlerfreie Rechnungsstellung und eine offene Kommunikation zwischen Außendienst und Büro. Die Lösung trägt dazu bei, die Schichtabdeckung und die Zufriedenheit der Kunden zu gewährleisten, indem sie die Arbeitslast durch verbesserte Planung und Neuzuweisung von Schichten sowie durch genaue Zeiterfassung und Tarifdaten optimiert. Die Nutzer können die Einhaltung der Vorschriften verwalten und überwachen, wobei die aktuellen Akkreditierungen, Versicherungen, Compliance-Lizenzen und vieles mehr klarer sichtbar sind.

Guardhouse liefert eine Betriebs- und Back-Office-Suite, die alle Personaloperationen auf eine Plattform bringt, von der Planung und Verfolgung der Sicherheitskräfte bis hin zur integrierten Gehaltsabrechnung und Rechnungsstellung. Intelligente Tools für die Einsatzplanung von Sicherheitskräften ermöglichen es den Nutzern, von jedem internetfähigen Gerät aus kundenindividuelle Einsatzpläne mit klar definierten Rollen und Anforderungen zu erstellen. Guardhouse bietet den Nutzern einen schnellen Zugriff auf Informationen darüber, wer wo, zu welcher Zeit und an welchem Ort arbeitet, einschließlich GPS-Tracking-Funktionen, die eine Echtzeit-Betriebsansicht zur Überwachung der Anwesenheit und zur Bewertung von Vorfällen für eine verbesserte Kundenzufriedenheit bieten. Das Kundenportal bietet eine Live-Ansicht des Dienstplans und zeigt Personallizenzen und Verlängerungen an, um sicherzustellen, dass die Sicherheitskräfte bereit sind, die Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen. Ein Live-Dashboard bietet Echtzeitinformationen über die Ankunftsbestätigungen der Sicherheitskräfte, Anträge auf Urlaubsanträge und mehr. Nutzer können dem Personal auch sofortige E-Mail-, SMS- und Push-Benachrichtigungen über neue Schichtangebote, Zeitpläne oder Updates senden.

Guardhouse ermöglicht eine exakte Zeiterfassung und Tarifdaten, die automatisch in detaillierte Rechnungsbeträge übertragen werden, die in Buchhaltungssysteme exportiert werden können. Features für die Rechnungsstellung umfassen die automatische Rechnungserstellung und die erweiterte Einrichtung von Ausbuchungsraten. Die Nutzer können außerdem Kostenvoranschläge live auf dem Bildschirm anzeigen, die Rentabilität von Websites berechnen und anhand von Berichten die Einnahmen im Vergleich zu den Arbeitskosten verfolgen.

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Die 5 Top-Alternativen zu Guardhouse

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Guardhouse

Bilder

Guardhouse Software - 1
Guardhouse Software - 2
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Guardhouse: 64

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anwesenheitsmanagement
  • Audit Trail
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Management
  • Ausfallzeit-Management
  • Automatisierte Terminplanung
  • Bedarfsplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besuchermanagement
  • Budgetierung/Prognosen
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Erinnerungen
  • Freizeit-Anfragen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • GPS
  • Historische Berichte
  • Job-Planung
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenportal
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzerprofile
  • Rechnungsmanagement
  • Self-Service Portal
  • Sicherheitsmanagement
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Statusverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeiterfassung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte

Alternativen

BigChange

4,6
Nr. 1 Alternative zu Guardhouse
BigChange JobWatch ist eine webbasierte mobile Workforce-Management-Lösung, die Back-Office-Funktionen mit außendienstba...

Joblogic

4,5
Nr. 2 Alternative zu Guardhouse
Joblogic ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementlösung, mit der du dein Back-Office, mobiles Personal und deine...

FIELDMOTION

4,6
Nr. 3 Alternative zu Guardhouse
Fieldmotion ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementsoftware, die Terminverwaltung, Auftragsplanung, Echtzeit-Jobber...

Dusk IOP

4,9
Nr. 4 Alternative zu Guardhouse
Designed to help your business consolidate toolsets, automate workflows and reduce costs through task, job and project...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(7)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,9/5
Bedienkomfort
5/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du Guardhouse bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 7 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Sicherheit & Untersuchungen
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Highly Recommend

Bewertet am 24.9.2021

I enjoy using Guardhouse and working with the GH Team.

I enjoy using Guardhouse and working with the GH Team.

Vorteile

Given my role using Guardhouse, I particularly like the reports on offer and the skill matching feature, it ensures compliance across all our sites.

The support from the GH team is also wonderful, they accept feedback and turn around time of any requests/questions is fast and helpful.

Nachteile

As with most applications these days, it is online, so if there is internet issues, it can be hard to access, but that is in no way a fault of Guardhouse.

Belinda
Gesamtbewertung
  • Branche: Sicherheit & Untersuchungen
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great System and works well with the Security Industry

Bewertet am 16.11.2021

Generally really good, we have our first and main contact on speed dial and he is always happy to...

Generally really good, we have our first and main contact on speed dial and he is always happy to help and answer any queries.

Vorteile

Integration into our business was smooth, we had and still have ongoing support from the team who are happy and capable to assist with any issues or changes we desire. The system is easy to use and allows us to manage the team effectively from within.

Nachteile

Personally I would like to view the rosters over a two week period rather than week view only. If I was able to ask for one thing it would be a two week view.

Jerry-lee
Gesamtbewertung
  • Branche: Sicherheit & Untersuchungen
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fantastic Guard Management Product / Fantastic Support Service

Bewertet am 20.9.2021

I have had no problems with Guardhouse yet.
Every question or obstacle I have come across so far...

I have had no problems with Guardhouse yet.
Every question or obstacle I have come across so far has been resolved by the support of Guardhouse staff.
They are patient, understanding and are prepared to spend time making sure you are comfortable with the system and making the most of all the features the system has to offer.
I am a very happy customer.

Vorteile

The software is fantastic for scheduling staff, messaging staff and for the guard staff to have visibility on the jobs. Easy to forward plan, weeks or months in advance. Easy to swap staff or shifts. Easy to use on mobile devices for both guards and management staff.
Backed by unbelievable support and specially tailored assistance to the individual business.

Nachteile

Suggestions:
1. If the guard rostered to a shift could see who is on directly before and after him on that site / shift. Making handovers and no shows easier to track down.
2. If all guards could see who is rostered to the same shift, without having to be the nominated supervisor.
3. The ability for guards to be able to load a copy of any certificates or licences directly to their profile, so they can be produced to the client immediately on site, then the ability to email that certificate directly from Guardhouse to client. (Same from Management overview function.
4. The ability for Management to sign guards in or out from a mobile device to a shift. (In case guard is in a mobile dead zone)

Mathew
Gesamtbewertung
  • Branche: Sicherheit & Untersuchungen
  • Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Guardhouse, a breath or fresh air

Bewertet am 21.9.2021

Real-time compliance management coupled with GPS location based timesheets solve numerous problems...

Real-time compliance management coupled with GPS location based timesheets solve numerous problems before they occur.

Vorteile

Guardhouse brings workforce management and operational compliance together in a synergy that delivers operational efficiency across your enterprise.

Nachteile

There is very little not to like about this system.

Tori
Gesamtbewertung
  • Branche: Sicherheit & Untersuchungen
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Guardhouse streamlined our operational processes

Bewertet am 15.10.2021

We have been working closely with guardhouse for over two years, and this partnership has saved us...

We have been working closely with guardhouse for over two years, and this partnership has saved us hours of weekly manual data entry when rostering guards and managing compliance. Everyone I have worked with from Guardhouse has been friendly, informative and professional. I always know I can pick up the phone and give them a call if I have any questions or need help trying to perform a change. The team at Guardhouse are always happy to listen to suggestions for new features, and are always looking at ways to further streamline the way businesses roster security. I highly recommend Guardhouse, and couldn't imagine using any other system.

Vorteile

Guardhouse has many amazing functions. It has helped us to not only efficiently roster security operatives, but ensure they are always compliant, thanks to the live license checks through SLED. The system will show us if a guards license has been cancelled in real time.

The skill matching feature also gives us the confidence to know that any guard that is rostered, is compliant and meets the requirements of our client.

Nachteile

As with many systems, there can be the occasional glitch or bug. In saying this, whenever there are any technical issues, or glitches with the system, the team at Guardhouse are always very helpful in resolving the issue as soon as possible.

5 von 7 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Guardhouse Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Guardhouse.

Guardhouse bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Verfügbar

Guardhouse hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Guardhouse unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Guardhouse unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Guardhouse kann in folgende Anwendungen integriert werden:

MYOB Business, Xero

Guardhouse bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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