Kizeo Forms

Über Kizeo Forms

Kizeo Forms ist ein flexibles und mobiles Tool für alle Branchen. Du kannst damit schnell und einfach nutzerdefinierte digitale / mobile Formulare erstellen und ausfüllen und von jedem mobilen Gerät / Tablet aus senden oder übertragen. Du kannst Elemente wie Checklisten, Barcodes, Berechnungen, Schieberegler, Geolokalisierung und Signaturen per Drag-and-Drop ablegen sowie personalisierte E-Mails und Berichte und vieles mehr an dein Formular senden, dank einer einfachen und nutzerfreundlichen Oberfläche.

Sobald ein Formular ausgefüllt ist, werden automatisch nutzerdefinierte PDF-, Excel- oder Word-Berichte erstellt, die über personalisierte E-Mails an mehrere Empfänger gesendet werden können. Die Anwendung bietet eine Online-Plattform zum Erstellen digitaler Formulare, die verschiedene Elemente enthalten können. Sobald das Formular über die Online-Plattform erstellt wurde, ist es automatisch verfügbar und über ein mobiles Gerät zugänglich. Teams können online oder offline (ohne Internetverbindung) Daten von überall aus erfassen.

Mit Kizeo können Nutzer mit ihrem Smartphone oder Tablet Fotos machen oder sie direkt aus der Bibliothek des Geräts hinzufügen, um Berichte zu illustrieren. Nutzer können beliebige Textangaben und Rund- oder Dezimalzahlen innerhalb ihres Formulars schreiben und Informationen manuell oder mithilfe der Sprachsteuerungsoption eingeben. Mit Zeichen-Tools können Nutzer auf jede Art von Skizze oder Entwurf innerhalb des digitalen Formulars zeichnen. Berichte können dank der elektronischen Signaturfunktion authentifiziert werden, mit der Mitarbeiter, Kunden oder Anbieter jedes Dokument vor Ort signieren können.

Kizeo bietet auch die Option für Barcodes, die sich perfekt für Bestände eignet. Nutzer können Barcodes mit ihrem mobilen Gerät scannen. Mithilfe von Geolocation-Tools können Nutzer ihre Position genau bestimmen, indem du sie auf einer Karte lokalisierst oder ihre genauen GPS-Koordinaten mitteilst. Zusätzliche Funktionen umfassen NFC-Tags, Datenbankimporte, Tabellen, Kontakte und Adressen, Prüflisten und mehr.

Preisoptionen ab:

12,00 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Jungferninseln, Anguilla, Antigua und Barbuda, Argentinien, Aruba und 69 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

12,00 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Kizeo Forms Software - 1
Kizeo Forms Software - 2
Kizeo Forms Software - 3
Kizeo Forms Software - 4
Kizeo Forms Software - 5
Kizeo Forms Software - 6
Kizeo Forms Software - 7
8 weitere anzeigen
Videos zu Kizeo Forms
Kizeo Forms Software - 1
Kizeo Forms Software - 2
Kizeo Forms Software - 3
Kizeo Forms Software - 4
Kizeo Forms Software - 5
Kizeo Forms Software - 6
Kizeo Forms Software - 7

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Kizeo Forms: 138

  • API
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitsmanagement
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Automatische Sicherung
  • Automatische Zeiterfassung
  • Automatisches Ausfüllen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode-/Ticketscans
  • Bericht-Zusammenfassung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichtsvorlagen
  • Bestell-Management
  • Budgetverfolgung
  • CRM
  • Code-Durchführung
  • Compliance-Verfolgung
  • Dateikonvertierung
  • Dateispeicherung
  • Dateiwiederherstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Digitale Unterschrift
  • Document Automation
  • Document Capture
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Updates
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Fahrer-Management
  • Feldkartierung und -planung
  • Filesharing
  • Flottenmanagement
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fotos hinzufügen und bearbeiten
  • Freihandskizze
  • Für Kurierdienste
  • Für den Güterverkehr
  • GPS
  • Geografische Karten
  • Geolokalisierung
  • Gerätenachverfolgung
  • Gewerblich
  • Gewerbliche Inspektionen
  • Historische Berichte
  • Immobilien-Layout
  • Inspektions-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kommentar-Bibliothek
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenportal
  • Land- und Viehwirtschaft
  • Lieferanten-Management
  • Liefernachweis
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile App
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zeiterfassung
  • Offline-Zugriff
  • Online-Zeiterfassung
  • Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
  • Preismanagement
  • Produktion-Nachverfolgung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Rechnungsmanagement
  • Reparatur-Schätzungen
  • Routing
  • Rückverfolgbarkeit
  • Scanfunktion
  • Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
  • Schätzung
  • Sendungsverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Suchen / filtern
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Timesheet Management
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Umfragen & Feedback
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Versandmanagement
  • Versorgungs-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Vorlagen
  • Warnungen/Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wohnungsinspektionen
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für Restaurants
  • Überstunden-Berechnung

Alternativen

SafetyCulture

4,6
Nr. 1 Alternative zu Kizeo Forms
Erstelle Checklisten, führe von deinem mobilen Gerät aus vor Ort Inspektionen durch und erstelle Berichte.

Microsoft Excel

4,8
Nr. 2 Alternative zu Kizeo Forms
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren...

Google Forms

4,7
Nr. 3 Alternative zu Kizeo Forms
Google Forms ist ein kostenloses Formularerstellungstool, mit dem Nutzer*innen online Umfragen und Fragebögen erstellen...

Airtable

4,7
Nr. 4 Alternative zu Kizeo Forms
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(54)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Kizeo Forms bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 54 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

We have been using Kizeo for several years now, and our field staff love it. Simple and easy...

Bewertet am 3.5.2018

Vorteile

Simple app to use, easy to create forms, and can create some great workflows easily. The ability to have so many tools built into the interface including exporting to pdf, data queries, batch export, etc., is great.

Nachteile

Hard to manage a lot of users. We have about 115 users now, and it is getting a bit challenging to manage based on how our company is structured. Some of the visibility of fields needs to be a bit better on a mobile device (to organize the visual quality of the forms better).

Antwort von Kizeo

Thank you very much! We do appreciate your feedbacks and we will keep improving our solution to make the field work easier and faster!

Have a great day!

Regards,

Bruce
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Excellent- far more versatile than I first thought

Bewertet am 11.5.2018

Implement system in one tenth of the time - and massively flexible

Implement system in one tenth of the time - and massively flexible

Vorteile

Hierarchy and reference lists. Hugely flexible and powerful. and no code needed. You must understand this functionality otherwise you have no idea of what to expect from a form. I have test driven over 10 forms software systems. This functionality is a game changer.

Header and line tables - excellent - plus calculations - very good

Kizeo has by far the most flexible sliders- configure range, text and numeric

Conditional display of fields through many options

Custom user based fields - which prepopulate forms - helps with automation.

Transfer froms between users-

Initiate partially populated forms then send to user- big step in automation.

Output to word, excel pdf- using word and excel for the template - cant get better.
Other systems have clunky template systems

Automation for emailing - very flexible, very powerful

Connect to database - Postgres, SQL server - minimal code - Very good

REST API - didnt need to go there because Connector does all I need.

When we first started, we didnt know if our project was going to be constrained by Kizeo in regard to functionality. We were prepared to use the KIZEO design as a spec for getting the whole thing done in custom code.
Kizeo delivered

Nachteile

Would like to have a form where the pulldown calls up data from another form.
Would like further calculation functionality regarding dates. ie 9-May-18 + 1 =10-May-19
Web interface for design of forms is slow- we are in Perth Australia.
Would be good to have video tutorials

Antwort von Kizeo

Hi Bruce!

Thank you for your review. We appreciate your comments and we definitely aim to incorporate your suggestions to enhance our solution.

Have a nice day!

Regards,
-The Kizeo Team

Nosiphiwo
Gesamtbewertung
  • Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

KIZEO FEEDBACK

Bewertet am 8.3.2019

i am pushing jobs to kizeo forms for technician when he need to do jobcard

i am pushing jobs to kizeo forms for technician when he need to do jobcard

Vorteile

It is easy to use, doesn't take much of my time

Nachteile

I do not like the fact that i cannot mark and delete something when i want to take that particular item out. we should have a button when we can just mark and delete

Antwort von Kizeo

Hi Nosiphiwo,

Thank you for your feedback. We have an option to delete an item in our new version of the application. We aim to continue to incorporate your ideas and develop our app to meet your needs.

Have a nice day!

Regards
-The Kizeo team

Jeff
Gesamtbewertung
  • Branche: Fischerei
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Simple, easy to use, works great in the field off the grid. A real time saver back in the...

Bewertet am 9.5.2018

Strongest points are time saved in the office, increased efficiency and accuracy in the field...

Strongest points are time saved in the office, increased efficiency and accuracy in the field collecting data. Customized reports that are already formatted for entry into our database. No more transposing hand written field data into spreadsheets.

Vorteile

I like that I don't have to know how to code. Another big plus is that setting up basic data collection forms is quick and easy. I can set up simple forms for my survey crew that are easy to use. This helps them enter data accurately, and I really like that I can set up customized output reports, customize what data are included, and what type of report email is automatically sent, and to whom. Works very well on mobile devices.

I love that Kizeo has helped my team eliminate the need to manually transpose handwritten field data into a spreadsheet back in the office. Time saver!

Nachteile

I wish that the table functions were a bit easier to use. It would be great if the column widths could vary. Currently, it is difficult to switch back and forth between entering data, viewing the entered data, and editing existing data. I can't really use it in dynamic scenarios (such as keeping track of harvest quotas during a 4 hour harvest) where values and amounts for up to 40 individuals need to be updated quickly and summed in tabular form.

Also wish more advanced calculations and functions were supported. A random number (eg. RAND(0-100) ) function would be great for setting up sampling transects for a biological survey, for example.

Antwort von Kizeo

Thank you very much for your feedback Jeff! We are glad to see that Kizeo Forms is helping you save time! We will definitely try to incorporate your suggestions to improve our solution.

Have a nice day!

Regards

-The Kizeo Team

Keith
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Kizeo forms has been a fantastic addition to our system.

Bewertet am 12.5.2018

Vorteile

My favorite things about the app are the ease of use on the front end for the user is fantastic, even our old, less tech friendly guys have been able to use it. I'm also a big fan of its customizable pdf exports. Appearance is a big factor for our company and being able to export information in a nice, well organized, clean manner is important to us. I also really like its tutorial sections. They're incredibly indepth and well written.

Nachteile

My least favorite thing about Kizeo is its lack of any sort of undo while making forms, one screw up and you could lose a lot of your work. Another, and this is the biggest thing holding us back from company wide adoption is the cost. It's very expensive and that limits adoption on our part.

Antwort von Kizeo

Thank you for your review Keith. We are happy to hear that Kizeo Forms has been a fantastic addition to your system. We value your feedback and will continue to strive to provide the best to our customers.

Have a nice day!

Regards,
-The Kizeo Team

5 von 54 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Kizeo Forms Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Kizeo Forms.

Kizeo Forms bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 12,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Monatliches Abo: 18 € pro Nutzer. Jährliches Abo: 12 € pro Monat, pro Nutzer.

Kizeo Forms hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Kizeo Forms unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Kizeo Forms unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Kizeo Forms kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Dropbox Business, Microsoft Excel, Microsoft Power BI, Microsoft Word

Kizeo Forms bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Kizeo Forms gefundenen Softwarekategorien an.