Über ZipBooks

ZipBooks ist eine cloudbasierte Buchhaltungssoftware, die Kernbuchhaltung, Finanzberichterstattung, Online-Rechnungsstellung, Kostenverfolgung, Kreditkartenverarbeitung und mehr bietet. Die Plattform zielt darauf ab, die Buchhaltungsanforderungen von kleinen und mittelgroßen Unternehmen und Buchhaltungsfirmen zu erfüllen.

ZipBooks wurde entwickelt, um die Buchhaltung zu vereinfachen, und bietet Nutzern eine zentrale Transaktionsoberfläche, intuitive Berichterstattung und automatische Kategorisierung von Transaktionen. US- und kanadische Bankkonten können mit der Software verknüpft werden, sodass Transaktionen automatisch importiert und die Arbeitslast beider Nutzer sowie das Potenzial für Fehler reduziert werden. Ein Standard-Kontendiagramm wird automatisch generiert und Nutzer können zusätzliche angepasste Konten für ihr Unternehmen erstellen. Mithilfe von Projektbuchhaltungstools können Nutzer Zahlungen, Ausgaben und andere Transaktionen mit dem zugehörigen Projektnamen versehen und nachverfolgte Zeit automatisch in bestimmte Projektrechnungen importieren.

Mit den Abrechnungs- und Fakturierungssystemen von ZipBooks können Nutzer personalisierte E-Mails und Rechnungen mit angepassten Designs, Logos und Informationen erstellen. Abrechenbare Ausgaben können zur automatischen Hinzufügung zu Kundenrechnungen markiert werden und Zeit kann für mehrere Teammitglieder verfolgt werden. Zahlungen können über die integrierte Kreditkartenverarbeitung von ZipBooks oder über Paypal direkt anhand von Kundenrechnungen verarbeitet werden. Nutzer können auch Kalkulationen erstellen und diese nach der Genehmigung durch die Kundschaft in Rechnungen umwandeln. ZipBooks ist mit mehreren Währungen kompatibel, unterstützt wiederkehrende Abrechnungen und kann Kundschaft automatisch daran erinnern, dass Zahlungen fällig sind.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu ZipBooks

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu ZipBooks

Bilder

ZipBooks Software - 1
ZipBooks Software - 2
ZipBooks Software - 3
ZipBooks Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu ZipBooks
ZipBooks Software - 1
ZipBooks Software - 2
ZipBooks Software - 3
ZipBooks Software - 4

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von ZipBooks: 79

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Rechnungen
  • Automatische Abrechnung
  • Automatische Zeiterfassung
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Buchhaltungs-Service-Integration
  • Budgetierung/Prognosen
  • CPA-Firmen
  • Cash Management
  • Daten-Import / -Export
  • Debitorenbuch
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Einkommen & Bilanz
  • Erinnerungen
  • Finanzberichterstattung
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Für Immobilien
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Hauptbuch
  • Inventarverwaltung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontenabgleich
  • Kontenabstimmung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lieferanten-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mehrere Währungen
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Mobile Zeiterfassung
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Online-Zeiterfassung
  • Projekt-Abrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Projektzeiterfassung
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Schätzung
  • Statusverfolgung
  • Steuermanagement
  • Stündliche Fakturierung
  • Teilzahlungen
  • Transaktionshistorie
  • Transaktionsmanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Verarbeitung überprüfen
  • Verbindlichkeiten
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • für Regierung
  • für Restaurants
  • Überwachung

Alternativen

Zoho Books

4,4
Nr. 1 Alternative zu ZipBooks
Zoho Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware, die entwickelt wurde, um den Backoffice-Betrieb zu rationalisieren,...

FreshBooks

4,5
Nr. 2 Alternative zu ZipBooks
FreshBooks ist eine Buchhaltungssoftware, die den Betrieb deines kleinen Unternehmens einfach, schnell und sicher...

QuickBooks Desktop Enterprise

4,5
Nr. 3 Alternative zu ZipBooks
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-,...

Xero

4,4
Nr. 4 Alternative zu ZipBooks
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(100)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du ZipBooks bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 100 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great for a small business for accounting and invoicing

Bewertet am 3.4.2019

Vorteile

I love the simplicity of ZipBooks and that it doesn't require a software installation. It has all the features I need to run my business without having to pay or wade through features I don't need.

Nachteile

Nothing so far. If my needs expand I can migrate to something more robust.

Diego
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I love ZipBooks! Easy to use, beautiful invoices, and a solid time tracker

Bewertet am 14.8.2017

Saved time, beautiful invoices, reliable and integrated time tracker

Saved time, beautiful invoices, reliable and integrated time tracker

Vorteile

I love the fact that I can set up and send an invoice in a few minutes, pulling in existing products and services (complete with description). The addition of a time tracker was unexpected and very appreciated! I use it to keep track of the hours spent on certain projects with those clients that prefer hourly payment over per-project pricing. ZipBooks also allows for past hours tracked that are unpaid to be automagically pulled into a new or an existing invoice, making it super simple to make sure everything is included in an invoice before sendoff. The invoices are simple, clean, beautiful and there is an "include PDF" option when sending out the invoice to clients (for those that prefer to print out and save their invoices). The customer support is phenomenal -- the support staff is friendly and helpful.

Nachteile

It's still a relatively new software, and I was one of the early adopters, so there were a few minor bugs and quirks in the past. The good thing is, most of the bugs are squashed, and the roadmap for the future of the app looks very bright!

Antwort von ZipBooks

Thanks for the great review, Diego. Glad you stuck it out with us!

Andrew
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

ZipBooks isn't what it seems

Bewertet am 18.10.2018

Overall, if you are an individual looking for a cool interface to keep a general ledger, this is a...

Overall, if you are an individual looking for a cool interface to keep a general ledger, this is a cool system. It's absolutely NOT a system of businesses. As a small business, I simply can't afford spending hours trying to may a paid system work. In this day, software shouldn't need someone holding it's hand. There are better systems out there and well worth the larger cost.

Hopefully this can save someone else from headaches. Move on, you'll be glad you skipped this system.

Vorteile

A beautiful interface with a clean layout gives you the first impression you are in an elegant accounting program. It also gives you step by step guides to connect banks and the progress of your connections. The ai is smart and will often correctly label your transactions.

Nachteile

The most major problem is, the software doesn't connect correctly to my Credit Union. It would show a balance of 3-4 past transactions, however have ALL the transactions in there.

Working with customer service is annoyingly slow. Response times in my experience have been days and I am a paid member. Along with the responses are silly gifs some people may dig, but when you have a problem, it's downright insulting.

After customer service realizing I was on an old system, they had it upgraded and wanted me to re-connect my Credit Union. As a result every transaction was gone! So years of balancing my business was vaporized. Thank god I didn't trust their customer service rep and exported everything prior to doing such a poor suggestion.

John
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great app for small business and freelancers accounting and bookkeeping

Bewertet am 22.8.2017

Vorteile

I have been using Zipbooks since last year and I have enjoyed the ease of use. They clean interface is very appealing. Have basic project management with tasks. My most used feature is invoicing which takes away my need to send invoices via email. Expense tracking is also on point.

So far I'm using Zipbooks as my default bookkeeping software. They were kind enough to extend a forever plan being an early adopter.

Support team is very responsive.

Nachteile

Project management is very basic.

I had to do a lot of manual work merging repeating transactions when I connected PayPal account and bank account since PayPal was pulling money from the bank. It would be nice to have a system that detects duplicate transactions.

Changing a transaction that is attached to a paid invoice turned the invoice to draft even if the invoice was marked as paid.

Antwort von ZipBooks

John,

Glad you are loving ZipBooks. Also, thanks for the feedback on things we can improve!

Ruth
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

I have utilized the on-line customer support as I am not a trained bookkeeper.

Bewertet am 26.1.2018

The ease of invoices being able to be tracked and simple so all can understand it.

The ease of invoices being able to be tracked and simple so all can understand it.

Vorteile

For this software things I like and appreciate the best is the customer support. I have needed on-line chat several times and they always answer, but goes a step farther in teaching me what I need to know to prevent this mistake from happening again and repeating. I also like how easy it is create an invoice.

Nachteile

The cons for me or a limited amount reports, lack of export options, and the large difference in categories.

5 von 100 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ZipBooks Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ZipBooks.

ZipBooks bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

ZipBooks hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

ZipBooks unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

ZipBooks unterstützt die folgenden Geräte:

iPhone (mobil), iPad (mobil)

ZipBooks kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asana, Google Drive, Google Workspace, PayPal, Slack, Spiceworks

ZipBooks bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für ZipBooks gefundenen Softwarekategorien an.