Über Treatwell

Treatwell Business kennenlernen: die All-in-One-Lösung für Schönheitssalons, Friseursalons und mehr. Mit intelligenter Salonmanagement-Software und Europas Nr.1 Marktplatz ermöglicht Treatwell Ihnen, Ihren Salon zu verbessern. Verwalten Sie Termine mit wenigen Klicks. Verringern Sie die Zahl der nicht wahrgenommenen Termine mit kostenlosen SMS-Erinnerungen. Verbessern Sie die Kundenbindung durch gezieltes Marketing. Gewinnen Sie Einblicke in Ihr Geschäft mit datengesteuerten Berichten. Organisieren Sie Mitarbeiter*innen, Lagerbestände, Zahlungen und vieles mehr an einem Ort. Und stellen Sie Ihr Unternehmen mit einer unübertroffenen Online-Präsenz ins Rampenlicht.


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Treatwell

4,6 (264)
VS.

Startpreis

195,00 €
Jahr
3,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

58
25

Integrationen

2
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,7 (264)
0,0 (0)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (264)
0,0 (0)

Kundenservice

4,5 (264)
0,0 (0)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Bedrijfsrooster

0
Nr. 1 Alternative zu Treatwell
Bedrijfsrooster ist eine niederländische Planungssoftware, die Unternehmen unter anderem bei der Verwaltung von...

Booksy

4,4
Nr. 2 Alternative zu Treatwell
Terminplanung war noch nie so einfach. Booksy ist ein Terminsystem, das dich und deine Kund*innen zusammenbringt....

Timely

4,7
Nr. 3 Alternative zu Treatwell
Verwalte jeden Aspekt deines Friseursalons mit der Friseursoftware von Timely. Terminplanung, Personal, Lager,...

Vagaro

4,7
Nr. 4 Alternative zu Treatwell
Vagaro ist eine webbasierte Lösung für Besitzer*innen von Salons und Fitnesscentern, um ihr Geschäft zu bewerben,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(264)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Treatwell bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 264 Bewertungen
Daniela
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Gute Betreuung, einfaches Handling für Kunde und Unternehmen

Bewertet am 11.7.2023

Vorteile

Die wichtigsten Einstellungen, um das Buchungstool an den eigenen Unternehmensauftritt anzupassen, sind bereits vorbereitet, so dass keine Programmierkenntnisse erforderlich sind. Ebenfalls läuft der technische Support im HIntergrund - es passieren also fast keine Pannen. Und wenn doch hilft der Kundenservice blitzschnell, freundlich und kompetent, so dass es für mein Klientel rund um die Uhr möglich ist Termine zu buchen, wann und wo sie wollen, mit der Möglichkeit sofort mit dem Zahlungsmittel ihrer Wahl zu bezahlen oder auch erst direkt bei mir vor Ort :-)

Nachteile

Laut Kundenaussage funktioniert manchmal die Zustellung der Erinnerungs-SMS nicht, lässt sich jedoch beheben, wenn ich beim Support anrufe. Meine KundInnen verlassen sich jedoch darauf, dass sie erinnert werden, das ist manchmal etwas ungünstig, wenn die SMS vorher nicht kommt.Einigen Kunden ist der email Ansturm, wenn sie online buchen zu viel.Und ich persönlich würde sehr gerne die Möglichkeit haben einen speziellen Kundenkreis aus der Datenbank anzuschreiben. Bisher ist mir das jedoch noch nicht gelungen, so dass ich mir die Kundendatenbank exportieren muss, dann aussortieren und danach erst die emails versenden kann - das ist etwas umständlich. Aber im zweiten Schritt kann ich diese emails auch nur dann so personalisieren, wie ich es mir vorstelle. Das könnte eventuell verbessert werden, ist jedoch jammern auf hohem Niveau...

Carrie
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Bin sehr zufrieden

Bewertet am 14.2.2024

Mein Gesamteindruck : Treatwell ist sehr gut beim Kundenservice, vor allem uns Geschäftskunden...

Mein Gesamteindruck : Treatwell ist sehr gut beim Kundenservice, vor allem uns Geschäftskunden gegenüber.

Vorteile

Das Treatwell eine große Platform haben.

Nachteile

Einige Software Probleme und die Grundgebühr ist viel. Dass ich meine Bewertungen ( ca 420 fünf Sterne) nicht auf Google oder andere Programme zeigen kann!

Ardalan
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Treatwell Bewertung

Bewertet am 5.2.2024

Insgesamt finde ich Treatwell super und ich wurde immer wieder damit arbeiten.

Insgesamt finde ich Treatwell super und ich wurde immer wieder damit arbeiten.

Vorteile

Es bringt viele Kunden und man kann gut damit den Business starten.

Nachteile

Zu Höhe Provisionen und Kundendienst weiß nicht über alles Bescheid. Die Mitarbeiter sind gut aber ich denke die sollten noch besser geschult werden.
Man sollte immer eine Antwort auf die Fragen geben.
Die Bewertungsystem ist schlecht da die Kunden direkt in dem Email auf den Stern drucken und wenn sie ausversehen auf 4 oder 3 Sterne klicken diese Bewertung direkt abgegeben wird.

Arzu
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Super effektive App

Bewertet am 19.1.2024

Es ist günstig, fair, Mitarbeiter sind sehr nett.

Es ist günstig, fair, Mitarbeiter sind sehr nett.

Vorteile

Terminplanung ist super leicht für das gesamte Team

Nachteile

Das man Kommentare nicht löschen kann, wenn manche Kunden dich schlecht bewerten, obwohl es nicht stimmt.

Ines
Gesamtbewertung
  • Branche: Animation
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Einfach Handhabung, übersichtlich

Bewertet am 16.1.2024

Einfach, übersichtlich, schöner Auftritt

Einfach, übersichtlich, schöner Auftritt

Vorteile

unkompliziert, grosse Verbreitung, gute Werbung

Nachteile

Der Preis für Neukunden, Kunden, die vor einem Jahr im Salon gewesen sind, wrden als Neukunden gehandelt

5 von 264 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Treatwell Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Treatwell.

Treatwell bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 195,00 €/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Treatwell hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Treatwell unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch

Treatwell unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Treatwell kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, iCloud

Treatwell bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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