
Über Treatwell
Treatwell PRO kann von jedem Desktop- oder Mobilgerät aufgerufen werden, so dass Sie die Vorteile einer stressfreien Salonverwaltung von unterwegs genießen können.
Verwalten Sie Termine mit einem vollautomatischen Kalender, behalten Sie die wichtigsten Geschäftsdaten mit einfachen Berichten im Auge und kommunizieren Sie mit Ihren Kund*innen über integrierte Marketing-Tools. Mit Treatwell PRO bietet Ihr Salon 24/7 Buchungen - ohne dass Sie einen Finger rühren müssen. Erledigen Sie alles von den Finanzen bis zur Lagerverwaltung mit unserer All-in-One-Lösung. Überlassen Sie uns die tägliche Verwaltung und konzentrieren Sie sich darauf, unvergessliche Erlebnisse für Ihre Kund*innen zu schaffen.
Professionelle Salonverwaltung, leicht gemacht. Fordern Sie noch heute Ihre kostenlose Demo an.
Preisoptionen ab:
449,00 €/Jahr
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Belgien, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Guernsey und 11 weitere
Preisoptionen ab:
449,00 €/Jahr
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder





Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Treatwell: 58
Alternativen
Booksy

Timely

Google Calendar

Shortcuts

Nutzerbewertungen
Hast du Treatwell bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Gute Betreuung, einfaches Handling für Kunde und Unternehmen
Bewertet am 11.7.2023
Vorteile
Die wichtigsten Einstellungen, um das Buchungstool an den eigenen Unternehmensauftritt anzupassen, sind bereits vorbereitet, so dass keine Programmierkenntnisse erforderlich sind. Ebenfalls läuft der technische Support im HIntergrund - es passieren also fast keine Pannen. Und wenn doch hilft der Kundenservice blitzschnell, freundlich und kompetent, so dass es für mein Klientel rund um die Uhr möglich ist Termine zu buchen, wann und wo sie wollen, mit der Möglichkeit sofort mit dem Zahlungsmittel ihrer Wahl zu bezahlen oder auch erst direkt bei mir vor Ort :-)
Nachteile
Laut Kundenaussage funktioniert manchmal die Zustellung der Erinnerungs-SMS nicht, lässt sich jedoch beheben, wenn ich beim Support anrufe. Meine KundInnen verlassen sich jedoch darauf, dass sie erinnert werden, das ist manchmal etwas ungünstig, wenn die SMS vorher nicht kommt.Einigen Kunden ist der email Ansturm, wenn sie online buchen zu viel.Und ich persönlich würde sehr gerne die Möglichkeit haben einen speziellen Kundenkreis aus der Datenbank anzuschreiben. Bisher ist mir das jedoch noch nicht gelungen, so dass ich mir die Kundendatenbank exportieren muss, dann aussortieren und danach erst die emails versenden kann - das ist etwas umständlich. Aber im zweiten Schritt kann ich diese emails auch nur dann so personalisieren, wie ich es mir vorstelle. Das könnte eventuell verbessert werden, ist jedoch jammern auf hohem Niveau...
- Branche: Kosmetik
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Sehr positive Erfahrungen
Bewertet am 19.4.2023
Sehr zufrieden für mich und Kunden
Sehr zufrieden für mich und Kunden
Vorteile
Gut strukturierte und praktische Onlinterminierung
Nachteile
Alles in Ordnung und keine Reklamationen
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Would recommend
Bewertet am 21.2.2019
I use this as my go to diary. It works wwell for me and my salon.
I use this as my go to diary. It works wwell for me and my salon.
Vorteile
Ease of use
Sends customer reminders via text
Nachteile
Difficult for customers to pay via treatwell if already booked via pay at salon.
I wish it had a pay at salon option where they can pay via card
Antwort von Treatwell
Hi Laura,
Thanks so much for taking the time to leave us a review. We are so pleased to hear that you find Treatwell Connect easy to use and like our customer reminders.
Good news, we do have a pay at salon option where customers can pay via card. Take a look here for more details https://www.treatwell.co.uk/business-info/sumup/. If you are interested, speak to your Account Manager, they will be more than happy to help get your salon set up.
Best,
Treatwell
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Fantastic booking system which generates new clients!
Bewertet am 21.2.2019
We are being able to fill in last minute slots with new clients booking via Treatwell. It also...
We are being able to fill in last minute slots with new clients booking via Treatwell. It also allows clients to book in without needing to contact us directly which reduces admin. Taking pre-payment also ensures less cancellations and no shows.
Vorteile
The software is user friendly and also a widget can be inserted into your own website and on facebook to take people to your calendar.
Nachteile
The fact that you can't run numerous discounts on the same services to run at different times.
Antwort von Treatwell
Hi Marilyn,
Thanks for taking the time to leave us a review. We are so pleased to hear that you find the software easy to use and are making use of the widget.
Thanks for being a great Treatwell partner.
Best,
Treatwell
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Awful!
Bewertet am 25.1.2022
The more and more I keep using treatwell the more and more I get frustrated. Bearing in mind salons...
The more and more I keep using treatwell the more and more I get frustrated. Bearing in mind salons are their main source of income which would make you think they would listen to you, help you. Nooooo all they care about is getting their money. I will definitely look at moving to Fresha who are partner orientated and not money orientated. I was told by 5 different members of staff that clients can’t leave a review after a 1 month period. A client then leaves a review after 3 months, I contact the review team to tell them this is not fair because if someone is really unhappy they wouldn’t wait for 3 months and why would you allow it. He said they policy has always been the same. Honestly the team definitely need some training as they don’t know what they’re doing. The give false information on many different occasions as I’ve witnessed this. They Always side with the clients and they said that this is their policy. Clients can write whatever they like ( a client threatened us ) and this was allowed. There’s definitely no regulations as no one takes it seriously. Treatwell should not be allowed to be run like this, it’s damaging businesses!
Vorteile
The lovely clients you can create, you can add your own clients
Nachteile
The staff / booking system / review department.
Treatwell Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Treatwell.F. Welche Preispläne bietet Treatwell an?
Treatwell bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 449,00 €/Jahr Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Treatwell?
Treatwell hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Treatwell unterstützt?
Treatwell unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch
F. Unterstützt Treatwell mobile Geräte?
Treatwell unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Treatwell?
Treatwell kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Google Calendar, iCloud
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Treatwell an?
Treatwell bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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