BlueBoard Übersicht

Was ist BlueBoard?

BlueBoard ist ein cloudbasiertes Dashboard für die Überwachung von Business Intelligence und E-Commerce, mit dem Marken und Hersteller (deren Produkte über Online-Händler und Drittanbieter wie Amazon, MediaMarkt, Target usw. verkauft werden) den Vertrieb ihrer Produkte und der Produkte von Wettbewerbern auf allen E-Commerce-Plattformen nachverfolgen, überwachen und analysieren können. BlueBoard wurde für Verkaufs- und Marketingteams von Marken entwickelt und basiert auf künstlicher Intelligenz, um benutzerdefinierte Benachrichtigungen über das Online-Produktsortiment, Kundenbewertungen, die Preise von Mitbewerbern und andere Vertriebskanalprozesse bereitzustellen.

BlueBoard bietet eine Reihe von Funktionen für die Verwaltung von Produktlisten, einschließlich Produktanalyse, Erkennung von Preisveränderungen, Aktienproblemen und Überwachung der Bewertungen. Mit der Sortimentserkennung können Marken mit BlueBoard globale Filialprüfungen durchführen, um einen Überblick über die Verfügbarkeit von Lagerbeständen auf allen Online-Plattformen zu erhalten. Darüber hinaus stärkt BlueBoard das Kundenengagement und die Sichtbarkeit der Marke, indem es Teams ermöglicht, auf Kundenbewertungen zu reagieren. Mithilfe von Preisberichten in Echtzeit können Marketingteams eine gründliche Analyse der Konkurrenzprodukte erstellen und die Faktoren verstehen, die die Preisschwankungen in allen Kanälen beeinflussen.

Mit der BlueBoard-API, die allen Abonnenten zur Verfügung steht, können die Aktivitäten von Einzelhändlern nachverfolgt und angezeigt werden. Durch das beispiellose Scannen von Websites können Hersteller Vertriebsprobleme schnell erkennen und untersuchen.

BlueBoard Übersicht

Kosten

Beginnt ab
N/A

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

BlueBoard Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

Sort and filter products
Check the current state of product distribution across all channels
Get email notifications on specific distribution events and product availability
BlueBoard Screenshot: Sort and filter products BlueBoard Screenshot: Check the current state of product distribution across all channels BlueBoard Screenshot: Get email notifications on specific distribution events and product availability

BlueBoard Bewertungen

BlueBoard Bewertungen

Gesamtbewertung
4,7
/
5
Ausgezeichnet
5

Sehr gut
2

Durchschnitt
0

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Funktionen
4,6
Bedienkomfort
4,9
Kundenbetreuung
4,9
100% haben diese Anwendung empfohlen
Kristyn M.

BlueBoard = Love

Overall, I've had nothing but an awesome experience with BB, it's made my morning so much easier and more reliable and I've gotten so many new people at our company using it now, thanks to the CES visit we had from you this year. Thank you all, so much!


Mit Google übersetzen
Carolyn L.

SUPER USEFUL TOOL!

I tasked with watching not only the gray market but unauthorized sellers and MAP compliance on our authorized seller. Blueboard helps me with all of these tasks.


Mit Google übersetzen
Miyuki K.

User friendly application !

I am satisfied with BlueBoard


Mit Google übersetzen
Klaas D.

Excellent tool and excellent support team


Mit Google übersetzen
Brieuc E.

Great


Mit Google übersetzen
Kristyn M.
Branche: Unterhaltungselektronik
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

BlueBoard = Love

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 23.8.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall, I've had nothing but an awesome experience with BB, it's made my morning so much easier and more reliable and I've gotten so many new people at our company using it now, thanks to the CES visit we had from you this year. Thank you all, so much!

Vorteile

BlueBoard has not only changed the way I monitor MAP pricing online, but has also reinvented the way our Marketing Team can see product reviews from customers and allows our sales guys to see whether product are well stocked enough. It's amazing!

Nachteile

There are quite a few updates that happen, which is great, but I wish that there was a pop-up mini tutorial each time something changed to show me how to manage my page the new way. For example, I spoke with customer rep. this morning (he's the best!) and had to ask him where to find a group of filtered products I had set up because the filter aspect of BB had changed.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von BlueBoard.io

Hello Kristyn, thank you for your super nice comment!
We're glad we could steer your workflow towards more productivity.
We'll strive to better communicate about our frequent updates to make sure no one gets lost!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Carolyn L.
Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

SUPER USEFUL TOOL!

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 25.3.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

I tasked with watching not only the gray market but unauthorized sellers and MAP compliance on our authorized seller. Blueboard helps me with all of these tasks.

Vorteile

I have found the information to be invaluable for our business. There are so many features that assist me in my job on a daily basis. I wouldn't want to go without Blueboard.

Nachteile

I don't have anything with Blueboard that I have been unsatisfied with.

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Antwort von BlueBoard.io

Thank you for the awesome review, Carolyn! We strive to meet expectations like yours, and we're happy to hear we hit the mark for you. We are here for you anytime.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Miyuki K.
Branche: Computer-Hardware
Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

User friendly application !

Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 25.3.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

I am satisfied with BlueBoard

Vorteile

Easy to use, clear report, can send report to others.

Nachteile

I can not think of so far, I am satisfied.

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Antwort von BlueBoard.io

Hi Miyuki, thank you for your positive review. We strive to serve you better. If you are interested in learning more about BlueBoard use cases, don't hesitate to reach us out. We are here for you anytime!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Klaas D.
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Excellent tool and excellent support team

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 14.3.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Very easy to use tool to keep control of your companies online presence: like your product pricing, inventory at the different retailers, rating and product picture and description. If does that worldwide with well over 1500 online retailers and can do that for your competitors product.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von BlueBoard

Hello Klaas, thank you for your review and your appreciation! We do strive to bring the most efficient support. And we're glad to announce that since you posted that review we have reached 2000 online retailers!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Brieuc E.
Branche: Unterhaltungselektronik
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Great

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 13.8.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Excellent customer support! Suggestions and bug reports are taken into account.
Easy to use platform and working flawlessly.

Nachteile

Needs few adjustements and polish (normal for such a young tool), but nothing really bad.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von BlueBoard.io

Thank you so much for leaving us a review, Brieuc! At BlueBoard, we are striving everyday to deliver good product's experience and we will be continuously working on the UI design to meet the clients' expectation.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
9,3/10
Basierend auf 7 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

BlueBoard Preis

BlueBoard Preis

Beginnt ab
N/A
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Basierend auf 7 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
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BlueBoard Funktionen

BlueBoard Funktionen

API
Ad-hoc-Berichterstattung
Aktivitäts-Dashboard
Anpassbare Berichterstellung
Berichterstattung und Statistik
Business Intelligence
Dashboard-Erstellung
Daten-Import / -Export
Datenfilterung
Datenvisualisierung
Diagramm-Erstellung
Echtzeit-Analytik
Echtzeit-Daten
Integration von Dritten
Mehrfache Datenquellen
Prädiktive Analytik
Trend-Analysen
Visuelle Analytik
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Überwachung
Funktionen
4,6/5
Basierend auf 7 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

BlueBoard Häufig gestellte Fragen

BlueBoard Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BlueBoard.

F. Welche Preispläne bietet BlueBoard an?

BlueBoard bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von BlueBoard?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von BlueBoard

F. Wer sind die typischen Nutzer von BlueBoard?

BlueBoard hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von BlueBoard unterstützt?

BlueBoard unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet BlueBoard an?

BlueBoard hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt BlueBoard mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte BlueBoard unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert BlueBoard?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen BlueBoard hat

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet BlueBoard an?

BlueBoard bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Forum, Online-Support