QuickBooks Desktop Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Über QuickBooks Desktop Enterprise

QuickBooks Enterprise ist eine End-to-End-Buchhaltungslösung, die mit kleinen Unternehmen mitwächst. Die Software bietet Tools zum Verwalten von Inventar, zum Nachverfolgen von Verkäufen, zum Erstellen von Berichten und für Gehaltsabrechnungen. QuickBooks Enterprise bietet auch branchenspezifische Lösungen für Auftragnehmer, Einzelhandel, Fertigung und Großhandel sowie gemeinnützige Organisationen.

Mit QuickBooks Enterprise können Nutzer den Zugriff jedes Teammitglieds auf Informationen mit einzelnen Nutzerrollen und Berechtigungen steuern, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter auf die benötigten Daten zugreifen können, während vertrauliche Informationen privat bleiben. Die Advanced Inventory Tools ermöglichen die Verwaltung und Nachverfolgung des Inventars in QuickBooks. Enhanced Pick, Pack, and Ship ermöglicht Nutzern die Verwaltung der Auftragsabwicklung über ein einziges Dashboard. Nutzer können auch Barcodes scannen, wenn sie Inventar kommissionieren oder empfangen, Produktstandorte und -bewegungen verfolgen, Inventarzählungen aus mehreren Lagern automatisch hochladen und nutzerdefinierte Bestandsberichte erstellen.

Mit dem Advanced Pricing System von QuickBooks Enterprise können Nutzer ihre Preise steuern, anpassen und automatisieren. Herstellerabschläge, Mengenrabatte, Preisänderungen nach Klasse und geplante Werbeaktionen werden unterstützt, und Nutzer können Preisregeln mit einer beliebigen Kombination aus Faktoren erstellen, einschließlich Artikeln, Anbietern, Kunden, Klassen und nutzerdefinierten Feldern. Advanced Reporting bietet Nutzern branchenspezifische Vorlagenpakete, die mit Unternehmensdaten ausgefüllt sind, um manuelle Eingabefehler zu reduzieren.

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu QuickBooks Desktop Enterprise

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Kanada, Indien, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu QuickBooks Desktop Enterprise

Bilder

QuickBooks Desktop Enterprise Software - 1
QuickBooks Desktop Enterprise Software - 2
QuickBooks Desktop Enterprise Software - 3
5 weitere anzeigen
Videos zu QuickBooks Desktop Enterprise
Videos zu QuickBooks Desktop Enterprise
QuickBooks Desktop Enterprise Software - 1
QuickBooks Desktop Enterprise Software - 2
QuickBooks Desktop Enterprise Software - 3

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von QuickBooks Desktop Enterprise: 204

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Artikelverwaltung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Ausgabenmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Automatische Abrechnung
  • BMI-Modellierung
  • Barcode / RFID
  • Barcode / Tickets scannen
  • Barcode-Druck
  • Barcode-Erkennung
  • Baugewerbe-Aufschlüsselung
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Betrugserkennung
  • Buchhaltung
  • Buchhaltungs-Service-Integration
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetverfolgung / Auftragskostenrechnung
  • CPA-Firmen
  • CRM
  • Cash Management
  • Check-in/Check-out
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Debitorenbuch
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Einkauf & Empfang
  • Einkommen & Bilanz
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektrische Schätzung
  • Etikettendruck
  • Fertigungsbestandsmanagement
  • Fertigungsplanung
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsbericht
  • Freiwilligen-Management
  • Fundraising-Management
  • Fälligkeits-Tracking
  • Für Buchhalter
  • Für die AEC-Branche
  • Für kleine Unternehmen
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Gebot-Management
  • Gebühren-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Genehmigungsmanagement
  • Gerätenachverfolgung
  • Gewerblich
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • HLK-Schätzungen
  • Hauptbuch
  • Historische Datenbank
  • Höhere Bildung
  • Individuelle Anpassung
  • Inkasso-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierter Geschäftsbetrieb
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Planung
  • Kalenderverwaltung
  • Kalkulationen für Klempnereien
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontenabgleich
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Datenbank
  • Kostenschätzung
  • Kostenverfolgung
  • Kundenaufträge
  • Kundenaussagen
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Lagerhaus-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mahnwesen-Management
  • Material-Rechnung
  • Materialforschung
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mischkonzern
  • Mitarbeiter-Kalender
  • Mitarbeiter-Management
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobile App
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zugriff
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Produktionskosten-Nachverfolgung
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Projekt-Abrechnung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • RFI und Vorlagen
  • Rabattmanagement
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Retourenmanagement
  • Rückstandsverwaltung
  • SKU-/UPC-Codes
  • Scheck Druck
  • Scheckausstellung
  • Schätzung
  • Seriennummern-Nachverfolgung
  • Software für Schulen
  • Spenden-Tracking
  • Spender-Management
  • Spesenmanagement
  • Spezielles Auftragsmanagement
  • Statusverfolgung
  • Steuermanagement
  • Steuerrechner
  • Stündliche Fakturierung
  • Subunternehmen-Management
  • Subventions-Management
  • Suchen / filtern
  • Supply-Chain-Management
  • Teilzahlungen
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Tracking offener Rechnungen
  • Umsatzrealisierung
  • Umsatzsteuer-Management
  • Umschuldung
  • Unternehmens-Vermögensmanagement
  • Verarbeitung überprüfen
  • Verbindlichkeiten
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Versand-Management
  • Versandetiketten
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsmanagement
  • Verwaltung der finanziellen Hilfe
  • Visueller Zusammenbau
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Was-wäre-wenn-Analyse
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Bestellungen
  • Wiederkehrende Zahlungen
  • Wohngebäude
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zentrale Buchhaltung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Zykluszählung
  • für Regierung
  • Überschuss-Berichterstattung
  • Überzahlung-Verarbeitung
  • „Was wäre wenn“-Szenarien

Alternativen

Xero

4,3
Nr. 1 Alternative zu QuickBooks Desktop Enterprise
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung,...

FreshBooks

4,5
Nr. 2 Alternative zu QuickBooks Desktop Enterprise
FreshBooks ist eine Buchhaltungssoftware, die den Betrieb deines kleinen Unternehmens einfach, schnell und sicher...

Wave Accounting

4,4
Nr. 3 Alternative zu QuickBooks Desktop Enterprise
Wave ist eine All-in-one-Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, die Einkommens- und Ausgabenverfolgung, Rechnungsste...

Microsoft Excel

4,8
Nr. 4 Alternative zu QuickBooks Desktop Enterprise
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(19.075)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du QuickBooks Desktop Enterprise bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 19.075 Bewertungen
Shawn G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Quick books makes it easy to track your business

Bewertet am 17.5.2022

QuickBooks was easy to set up and we love that our CPA and access everything directly. Ease of use...

QuickBooks was easy to set up and we love that our CPA and access everything directly. Ease of use was critical for us in choosing our accounting software and QuickBooks delivers!

Vorteile

Ease of use is at the top of the list. QuickBooks makes a lot of our small business accounting look easy.

Nachteile

Everything could be faster and more automatic with real-time auditing.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho Books und Wave Accounting

Gründe für den Wechsel zu QuickBooks Desktop Enterprise

Partially because of the Intuit brand reputation, but mostly due to the ease of setup and use.
Maria M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Quickbooks es lo mejor

Bewertet am 30.3.2022

Gracias a QuickBooks, el seguimiento de todas las transacciones y datos financieros de la empresa y...

Gracias a QuickBooks, el seguimiento de todas las transacciones y datos financieros de la empresa y sus proyectos afiliados se ha vuelto muy fácil, ya que podemos pagar y recibir facturas y registrarlas en nuestros registros de una manera simple y segura

Vorteile

Quickbooks es un sistema muy poderoso, puede hacer casi cualquier cosa a un nivel aceptable. No me he encontrado con un requisito de contabilidad que QuickBooks no pueda manejar por nosotros

Nachteile

Result
El servicio de atención al cliente es muy frustrante. La función de chat es un bot que intenta resolver los problemas de los clientes, pero no es tan útil como un humano que puede escuchar y diagnosticar problemas humanos. Los chatbots tampoco funcionan al 100 %, lo que aumenta la frustración. Existe un sistema automatizado similar a un chatbot cuando se realizan llamadas a la línea directa. Toma mucho tiempo, y cuando los humanos finalmente responden, no tienen la autonomía para ayudar. La función de informes para la nómina podría utilizar algunas mejoras. Al navegar por la información de los empleados, a menudo se le solicita que regrese a la página de inicio del empleado después de salir de una pantalla, por lo que no puede saltar rápidamente de una página de información del empleado a otra.

In Betracht gezogene Alternativen

MariaDB

Gründe für den Wechsel zu QuickBooks Desktop Enterprise

QuickBooks Online es fácil de aprender y usar. Pensé que me llevaría mucho tiempo aprender a usar la aplicación, pero para mi sorpresa fue muy fácil. Con QuickBooks Online se puede hacer mucho, y con la capacidad de tener varios usuarios en una cuenta, los miembros de su organización podrán completar partes de su proceso de contabilidad.
Denise M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Data Corruption Issues Spoiling a Great Product

Bewertet am 7.4.2022

I know Quickbooks Enterprise Desktop and it does everything I need to do and more. That part of it...

I know Quickbooks Enterprise Desktop and it does everything I need to do and more. That part of it is outstanding. The strength, that it is compatible with so many other pieces of software, could also be the weakness, as I think other software accessing my Quickbooks data could be causing the corruption issues I am experiencing.

Vorteile

I love that Quickbooks is intuitive, works with many other software integrations, every accountant understands it, it is priced well, and easy to use. There is no other accounting software that works with so many different pieces of software. When it is working, it is the best!

Nachteile

We have had constant data corruption issues for over a year, despite using the Enterprise version of the Quickbooks. Our file size is around 250 MB, which shouldn't be a problem for Enterprise. Many times when I open the program, there are problems with the data. Oddly, I can just close the file and reopen it until my data verification shows no problems with my data. This means every time I open the software I have to check for problems with my data and every time I close the software I have to save a backup, in case I cannot solve the data corruption issues when opening. The only reason I am still using quickbooks, is that I also have an integrated software solution called Scanwriter, that inputs data to quickbooks for me. I have hundreds of invoices and payments on those invoices to enter every month, so I really don't want to lose the automation factor.

There is a Quickbooks file doctor, that you can use to fix your files, but it really shouldn't be needed on a daily basis. The corruption is such that I will occasionally open Quickbooks to find that none of my customers are there. Then I close and reopen the file a few times and everything is fine. Unfortunately, until I figured that out I went about my usual day entering data, only to find the corruption later and have to restore from a backup and re-enter all of that data. When I contacted support, the problem was not evident, so they couldn't do anything to help.

Antwort von Intuit

We appreciate you leaving a review, Denise. To help solve some of the issues you can turn off the preference that requires a backup and a verification if you don't want it to run every time you open the file. This can be found under File> Backup company> Create local backup. In the Create Backup window select "Options". Here you can select to remind you to make a backup as well as if it runs a verification when it does backup. Should you open the file and see your info is missing we recommend contacting the QuickBooks Desktop Team to help look into resolving the issue. You can find all the methods to contact them here: https://quickbooks.intuit.com/learn-support/en-us/help-article/account-management/contact-quickbooks-desktop-support/L9d0ZUCrC_US_en_US Hope this helps. -Kristina, The QuickBooks Team

Belasco S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Baumaterial
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Quivk Books desktop Review

Bewertet am 11.4.2022

Quickbooks has helped me keep track of my account books in one place therefore reducing confusion....

Quickbooks has helped me keep track of my account books in one place therefore reducing confusion. I have intergrated the software with my other softwares like hubspot. The software enables me send my clients more professional and easy to understand quotations. However i have had problems with their phone support team, they are not easily accessible when there is emergency on the software. In a nutshell quickbooks software is a must get especially if you want to scale your small business up.

Vorteile

QuickBooks has a variety of features that supports small and medium businesses and it allows up to 25 users.

The software can intergrate with more than 500 business apps and softwares.

QuickBooks has a friendly user interface which makes it easy to navigate through its dashboard.

QuickBooks gives a 30 day free trial version which gives you a test drive of the software before deciding to subscribe.

Enables you to keep all your books of accounts in one place.

Nachteile

The price has been increasing throughout the years.

Less automated as compared to online version which takes more time.

Their phone support is not efficient and sometimes they do not assist by phone hence forced to migrate to online version which facilitate a quick live bookkeeping.

Does not facilitate split transactions and auto sales report hence need to migrate from desktop to online version.

In Betracht gezogene Alternativen

FreshBooks

Gründe für den Wechsel zu QuickBooks Desktop Enterprise

The simple looking dashboard of freshbooks looked too simple and unprofessional to me so psychologically i assumed QuickBooks was the best choice. I can safely say i do not regret the choice.
Justin L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very Good Accounting Software for Small Businesses

Bewertet am 4.4.2022

It is a good business tool that helped me get a handle on mostly all of my expenses. It has a few...

It is a good business tool that helped me get a handle on mostly all of my expenses. It has a few buggy integrations which was frustrating. And I really disliked the non batch tagging system. Other than that, I have found it very useful and have used QB for the past 3 years for my taxes. I do not use it to file taxes any longer, as I now have an accountant and I prepare everything in QB first and then work with my accountant to file the taxes. Great for small businesses.

Vorteile

I like that QB is easy to use and that I can connect mostly all of my accounts to it. However, I was unable to connect my Home Depot credit card for some reason. I have used QB to prepare a profit and loss statement for my accountant. I have painstakingly used this software. I have used it almost on a daily basis, as it helps to give me a clear financial picture of my small business. I can't see myself managing my e-commerce business any other way, since I have many transactions.

Nachteile

The fact that I cannot group tag transactions. In a business like mine that has thousands of transactions throughout the year, the biggest gripe I have with QB is that I cannot batch select and change the tags. The tags are so important, especially if running multiple businesses, which I was. Since then, I have closed two of those businesses for the very reason that I cannot properly manage it all with one quickbooks account. I thought it would be easy to tag things, however, it truly sucks to have to go one by one. Also, I dislike the "rules" it auto creates because for any new transaction type, it pops up and really slowed me down when I was already having trouble with my tagging and categorizing.

In Betracht gezogene Alternativen

iCloud und monday.com

Gründe für den Wechsel zu QuickBooks Desktop Enterprise

QB is simply the most comprehensive and overall the easiest product to use to account for my small business. I didn't like the other options that I explored and felt that for the money, it was a good way to do all of my business and personal accounting.
5 von 19.075 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

QuickBooks Desktop Enterprise Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über QuickBooks Desktop Enterprise.

QuickBooks Desktop Enterprise bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

QuickBooks Desktop Enterprise hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

QuickBooks Desktop Enterprise unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

QuickBooks Desktop Enterprise unterstützt die folgenden Geräte:

QuickBooks Desktop Enterprise kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gmail, Microsoft 365, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Word, QuickBooks Online Advanced, Quicken

QuickBooks Desktop Enterprise bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für QuickBooks Desktop Enterprise gefundenen Softwarekategorien an.