MYOB Acumatica
MYOB Acumatica
Über MYOB Acumatica
MYOB Advanced ist ein cloudbasiertes ERP (Enterprise Resource Planning) für Unternehmen in Australien und Neuseeland mit ausgefeilten Tools für Finanzmanagement, Inventar und Vertrieb, Kundenmanagement, Projektbuchhaltung und Gehaltsabrechnungsmanagement – alles auf einer skalierbaren Plattform. Nutzer können ihre täglichen Aufgaben verwalten und den Verkauf, den Einkauf und die Buchhaltung rationalisieren. Integrierte Tools wie Berichterstattung und Dashboards, integriertes Marketing, ein Kunden-Self-Service-Portal, erweiterte Abrechnung, Compliance-Management und mehr sind verfügbar.
Mit MYOB Advanced können Nutzer ihre Kundenkonten mit automatisierten Prozessen verwalten und leicht Rechnungen erstellen, Abrechnungen senden, Guthaben verifizieren, tägliche Transaktionen überprüfen, Lieferantenrechnungen verwalten, die Gehaltsabrechnung vereinfachen und vieles mehr. Mit den umfassenden Finanzdaten des Hauptbuchs können Nutzer auch auf die flexible Berichterstattung und Analyse zugreifen und die konzerninterne Buchhaltung verfolgen. Tools für das Inventar und den Vertrieb bieten Nutzern Echtzeit-Zugriff auf verfügbares Inventar, Inventar auf dem Transportweg und Inventarkosten, einschließlich Funktionen für das Vertriebs- und Bestellmanagement sowie ein integriertes Bestellanforderungssystem.
MYOB Advanced bietet eine Reihe von Tools für das Kundenmanagement, u. a. integriertes Marketing, mit dem Nutzer Online-Kampagnen segmentieren und verwalten können, ein Chancen- und Pipeline-Management zur Verbesserung des Verkaufserfolgs durch Automatisierung, ein Self-Service-Portal für Kunden zur Reduzierung von Kundensupportanfragen und nutzerdefinierte Dashboards für klare und aufschlussreiche Berichte. Funktionen für die Projektbuchhaltung helfen Nutzern, alle Kosten, Einnahmen und Budgets für Projekte zu verfolgen, und bieten erweiterte Abrechnung sowie Zeit- und Kostenverfolgung. MYOB Advanced ermöglicht es Nutzern auch, die Gehaltsabrechnung zu verwalten und Echtzeitberichte zu erstellen, Unternehmensdateien und Urlaubsansprüche zu verfolgen sowie mit den Steuerverpflichtungen Schritt zu halten und diese zu erfüllen.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob MYOB Acumatica das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Oracle Cloud Financials
SAP S/4HANA Cloud
Xero
QuickBooks Enterprise
Nutzerbewertungen
Hast du MYOB Acumatica bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Ideal ERP for growing firms
Bewertet am 1.11.2023
very good, team enjoyed using it, never any stockage or production issues, so it was all working...
very good, team enjoyed using it, never any stockage or production issues, so it was all working well
Vorteile
simplicity and ease of use - it was perfect for a non-technical team to operate
Nachteile
pricing was very good, but always a little concern about are we on the right plan - are we missing something on the next step up? FOMO for real!
- Branche: Großhandel
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Very Capable Accounting software
Bewertet am 27.6.2023
Vorteile
I am able to extract data very easily through Odata and have been able to set up useful API integrations with other software. It is also easy to create my own reports using Generic Inquiries. These work very similar to how a pivot table works and I am able to customize to bring in the data fields I want to see.
Nachteile
Sometimes being a proper accounting software i find some users find it difficult to understand and are overwhelmed by the features. However if being used by an accountant and with consultation with MYOB customer service this can be overcome to make reports and data points that all users can find useful.
- Branche: Eisenbahnbau
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Myob advanced was alright
Bewertet am 19.11.2024
inventory side was great but financial side was difficult
inventory side was great but financial side was difficult
Vorteile
having finance and inventory in one system.
Nachteile
finance and inventory did not talk well with each other and the same report in different areas did not match.
- Branche: Tiefbau
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Myob business review
Bewertet am 6.12.2024
Vorteile
Peocessing abailities are varied and practical
Nachteile
App often crashed and you needed to wait to get it up and running again
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Good Accounting Software with Good Support
Bewertet am 1.10.2020
The software is reliable and does the job. It doesn't have fancy reporting or an amazing user...
The software is reliable and does the job. It doesn't have fancy reporting or an amazing user interface but it's got everything you need. MYOB responded well to the changes needed for STP reporting, JobKeeper payments and Government Grants.
Vorteile
Good, reliable software for accounting and payroll. Integrates well with our timesheet and rostering App (Deputy). Product support is generally very good and has extended hours.
Nachteile
A few things are not very intuitive, eg I wanted to run a report showing how much we've spent with a certain supplier over the past year. The information wasn't where you'd expect it (in their card file). There are a couple of ways to get this info but I had to call support to find out. Also, we don't typcially generate invoices but when I needed to do one, I found it quite difficult to format it how I wanted it and to find out how to provide bank details instead of credit card info for payment.
Gründe für den Wechsel zu MYOB Acumatica
Accountant uses MYOB and it seemed simpler to use the same.MYOB Acumatica Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über MYOB Acumatica.F. Welche Preispläne bietet MYOB Acumatica an?
MYOB Acumatica bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von MYOB Acumatica?
MYOB Acumatica hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von MYOB Acumatica unterstützt?
MYOB Acumatica unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt MYOB Acumatica mobile Geräte?
MYOB Acumatica unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert MYOB Acumatica?
MYOB Acumatica kann in folgende Anwendungen integriert werden:
1Breadcrumb, AcuRental, Adobe Acrobat, Adobe Acrobat Reader, Apxium Collect, AroFlo, Asgard, Assignar, Bizex, BuildLogic, Bundy, CADTALK, CMMS, Celigo Integrator.io, ConstructionID, Crossfire, Dataline Accounts Payable Automation, Deputy, EDIStech, Exact Synergy, FeeSynergy, Forecast 5, HammerTech, HubSpot Marketing Hub, HubSpot Sales Hub, Integration Fox, LUCA, LYNQ MES, Lightspeed, Luca, Luca, Luca+, Lynq, MYOB Business, MachShip, MessageXchange, Microsoft Outlook, Microsoft Power BI, Netstock, Ocerra, Opmetrix, Ordermentum, Payapps, Paytron, Pepperi, Phocas Software, ProEst, ProSpend, Procore, Procore Estimating, Protected Flow Manufacturing, QDMS, Retail Express, SAP Business One, SAP Concur, Salesforce Sales Cloud, Shopify POS, Simpro, Simpro eForms, Solver, Solver ERP Software Solutions, Subscribe-HR, SyncHub, TOKN, Velixo, Virtual Cabinet, VirtualCallboard, Visualcare, WEKA, Wageloch, Weka, WooCommerce, WordPress, Workato, Workbench, Workbench, cmmsPRO, enableHR, ezyCollect, sales-i, webexpenses
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet MYOB Acumatica an?
MYOB Acumatica bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für MYOB Acumatica gefundenen Softwarekategorien an.
- PPS-Systeme
- Logistik Software
- Rechnungsprogramme für Handwerker & Bau
- CRM Software für Bauunternehmen
- Baukalkulation Software
- Produktionsplanung Software
- MES Systeme
- MRP Systeme
- Financial Reporting Software
- ERP Systeme
- Warenwirtschaftssysteme
- Vertriebssoftware
- Inventarisierungssoftware
- Finanzverwaltungssoftware
- Kalkulationssoftware
- Personaleinsatzplanung Software