MYOB Acumatica

4,2 (46)
Eine Bewertung schreiben
Intelligente, cloudbasierte ERP- und Gehaltsabrechnungssoftware

Über MYOB Acumatica

MYOB Advanced ist ein cloudbasiertes ERP (Enterprise Resource Planning) für Unternehmen in Australien und Neuseeland mit ausgefeilten Tools für Finanzmanagement, Inventar und Vertrieb, Kundenmanagement, Projektbuchhaltung und Gehaltsabrechnungsmanagement – alles auf einer skalierbaren Plattform. Nutzer können ihre täglichen Aufgaben verwalten und den Verkauf, den Einkauf und die Buchhaltung rationalisieren. Integrierte Tools wie Berichterstattung und Dashboards, integriertes Marketing, ein Kunden-Self-Service-Portal, erweiterte Abrechnung, Compliance-Management und mehr sind verfügbar.

Mit MYOB Advanced können Nutzer ihre Kundenkonten mit automatisierten Prozessen verwalten und leicht Rechnungen erstellen, Abrechnungen senden, Guthaben verifizieren, tägliche Transaktionen überprüfen, Lieferantenrechnungen verwalten, die Gehaltsabrechnung vereinfachen und vieles mehr. Mit den umfassenden Finanzdaten des Hauptbuchs können Nutzer auch auf die flexible Berichterstattung und Analyse zugreifen und die konzerninterne Buchhaltung verfolgen. Tools für das Inventar und den Vertrieb bieten Nutzern Echtzeit-Zugriff auf verfügbares Inventar, Inventar auf dem Transportweg und Inventarkosten, einschließlich Funktionen für das Vertriebs- und Bestellmanagement sowie ein integriertes Bestellanforderungssystem.

MYOB Advanced bietet eine Reihe von Tools für das Kundenmanagement, u. a. integriertes Marketing, mit dem Nutzer Online-Kampagnen segmentieren und verwalten können, ein Chancen- und Pipeline-Management zur Verbesserung des Verkaufserfolgs durch Automatisierung, ein Self-Service-Portal für Kunden zur Reduzierung von Kundensupportanfragen und nutzerdefinierte Dashboards für klare und aufschlussreiche Berichte. Funktionen für die Projektbuchhaltung helfen Nutzern, alle Kosten, Einnahmen und Budgets für Projekte zu verfolgen, und bieten erweiterte Abrechnung sowie Zeit- und Kostenverfolgung. MYOB Advanced ermöglicht es Nutzern auch, die Gehaltsabrechnung zu verwalten und Echtzeitberichte zu erstellen, Unternehmensdateien und Urlaubsansprüche zu verfolgen sowie mit den Steuerverpflichtungen Schritt zu halten und diese zu erfüllen.


Bilder

MYOB Acumatica Software - 1
MYOB Acumatica Software - 2
MYOB Acumatica Software - 3
MYOB Acumatica Software - 4
MYOB Acumatica Software - 5
MYOB Acumatica Software - 6
8 weitere anzeigen
Videos zu MYOB Acumatica
Videos zu MYOB Acumatica
MYOB Acumatica Software - 1
MYOB Acumatica Software - 2
MYOB Acumatica Software - 3
MYOB Acumatica Software - 4
MYOB Acumatica Software - 5
MYOB Acumatica Software - 6

Du bist nicht sicher, ob MYOB Acumatica das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

MYOB Acumatica

4,2 (46)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
600,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

293
33

Integrationen

81
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,3 (46)
3,8 (47)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1 (46)
3,8 (47)

Kundenservice

4,1 (46)
4,0 (47)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Oracle Cloud Financials

4,1
Nr. 1 Alternative zu MYOB Acumatica
Fusion Financial Management von Oracle ist eine vollständige und integrierte Finanzmanagementlösung, die die Grundlage...

SAP S/4HANA Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu MYOB Acumatica
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste...

Xero

4,4
Nr. 3 Alternative zu MYOB Acumatica
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung,...

QuickBooks Enterprise

4,5
Nr. 4 Alternative zu MYOB Acumatica
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(46)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du MYOB Acumatica bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 46 Bewertungen
Martin
Martin
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Ideal ERP for growing firms

Bewertet am 1.11.2023

very good, team enjoyed using it, never any stockage or production issues, so it was all working...

very good, team enjoyed using it, never any stockage or production issues, so it was all working well

Vorteile

simplicity and ease of use - it was perfect for a non-technical team to operate

Nachteile

pricing was very good, but always a little concern about are we on the right plan - are we missing something on the next step up? FOMO for real!

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Very Capable Accounting software

Bewertet am 27.6.2023

Vorteile

I am able to extract data very easily through Odata and have been able to set up useful API integrations with other software. It is also easy to create my own reports using Generic Inquiries. These work very similar to how a pivot table works and I am able to customize to bring in the data fields I want to see.

Nachteile

Sometimes being a proper accounting software i find some users find it difficult to understand and are overwhelmed by the features. However if being used by an accountant and with consultation with MYOB customer service this can be overcome to make reports and data points that all users can find useful.

Marcus
Gesamtbewertung
  • Branche: Eisenbahnbau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Myob advanced was alright

Bewertet am 19.11.2024

inventory side was great but financial side was difficult

inventory side was great but financial side was difficult

Vorteile

having finance and inventory in one system.

Nachteile

finance and inventory did not talk well with each other and the same report in different areas did not match.

Rose
Gesamtbewertung
  • Branche: Tiefbau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Myob business review

Bewertet am 6.12.2024

Vorteile

Peocessing abailities are varied and practical

Nachteile

App often crashed and you needed to wait to get it up and running again

Yo
Yo
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Good Accounting Software with Good Support

Bewertet am 1.10.2020

The software is reliable and does the job. It doesn't have fancy reporting or an amazing user...

The software is reliable and does the job. It doesn't have fancy reporting or an amazing user interface but it's got everything you need. MYOB responded well to the changes needed for STP reporting, JobKeeper payments and Government Grants.

Vorteile

Good, reliable software for accounting and payroll. Integrates well with our timesheet and rostering App (Deputy). Product support is generally very good and has extended hours.

Nachteile

A few things are not very intuitive, eg I wanted to run a report showing how much we've spent with a certain supplier over the past year. The information wasn't where you'd expect it (in their card file). There are a couple of ways to get this info but I had to call support to find out. Also, we don't typcially generate invoices but when I needed to do one, I found it quite difficult to format it how I wanted it and to find out how to provide bank details instead of credit card info for payment.

In Betracht gezogene Alternativen

QuickBooks Enterprise und Xero

Gründe für den Wechsel zu MYOB Acumatica

Accountant uses MYOB and it seemed simpler to use the same.
5 von 46 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

MYOB Acumatica Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über MYOB Acumatica.

MYOB Acumatica bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

MYOB Acumatica hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

MYOB Acumatica unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

MYOB Acumatica unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

MYOB Acumatica kann in folgende Anwendungen integriert werden:

1Breadcrumb, AcuRental, Adobe Acrobat, Adobe Acrobat Reader, Apxium Collect, AroFlo, Asgard, Assignar, Bizex, BuildLogic, Bundy, CADTALK, CMMS, Celigo Integrator.io, ConstructionID, Crossfire, Dataline Accounts Payable Automation, Deputy, EDIStech, Exact Synergy, FeeSynergy, Forecast 5, HammerTech, HubSpot Marketing Hub, HubSpot Sales Hub, Integration Fox, LUCA, LYNQ MES, Lightspeed, Luca, Luca, Luca+, Lynq, MYOB Business, MachShip, MessageXchange, Microsoft Outlook, Microsoft Power BI, Netstock, Ocerra, Opmetrix, Ordermentum, Payapps, Paytron, Pepperi, Phocas Software, ProEst, ProSpend, Procore, Procore Estimating, Protected Flow Manufacturing, QDMS, Retail Express, SAP Business One, SAP Concur, Salesforce Sales Cloud, Shopify POS, Simpro, Simpro eForms, Solver, Solver ERP Software Solutions, Subscribe-HR, SyncHub, TOKN, Velixo, Virtual Cabinet, VirtualCallboard, Visualcare, WEKA, Wageloch, Weka, WooCommerce, WordPress, Workato, Workbench, Workbench, cmmsPRO, enableHR, ezyCollect, sales-i, webexpenses

MYOB Acumatica bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für MYOB Acumatica gefundenen Softwarekategorien an.