Über Nakisa IWMS

InfoSite ist eine cloudbasierte Immobilienmanagementplattform, die speziell für Unternehmensimmobilienabteilungen entwickelt wurde, die 30 bis 3.000 Immobilien verwalten. Die Lösung umfasst ein Portfolioübersichtsdashboard und Tools für die Verwaltung von Leasingverträgen, Steuern und Begutachtungen, Zahlungen, Berichterstattung und mehr.

Das Dashboard von InfoSite bietet Nutzern einen Überblick über ihr gesamtes Immobilienportfolio, einschließlich Informationen zu bevorstehenden Terminen und zur Anzahl der geleasten und unternehmenseigenen Immobilien sowie Standortzusammenfassungen. Nutzer können ihre eigenen Dashboards mit verschiedenen Elementen und nutzerdefinierten Grafiken personalisieren, um die relevantesten Daten für ihre Rolle zu erhalten. Räumlichkeiten, Standorte und Leasingverträge können mit historischen Daten für Vermieter, Manager und Zahlungsempfänger verwaltet werden. Das Steuer- und Bewertungsmodul unterstützt Nutzer bei ihren Steuerminderungsprogrammen für Immobilien, Unternehmen, Privatpersonen, Wasser und andere Steuerkonten.

Mit InfoSite können Nutzer eine Reihe von Standard- und dynamischen Berichten erstellen, darunter Immobilienzusammenfassungen, Standort- und Grundstückzusammenfassungen sowie verschiedene Finanzberichte. Andere Module umfassen Versicherungsmanagement, Belegungskostenverfolgung, Projekte und Aufgaben sowie eine virtuelle Dokumentenbibliothek.

Preisoptionen ab:

0,01 $/Jahr

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Jungferninseln, Australien, Belgien, Brasilien, Britische Jungferninseln und 29 weitere

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Japanisch

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Nakisa IWMS: 110

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytics
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetverfolgung
  • Cash-Flow-Management
  • Cashflow-Analyse
  • Compliance Management
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Reporting
  • Echtzeit-Updates
  • Eigentümerportal
  • Einkommen & Bilanz
  • Einzelhandel-Pacht
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Filesharing
  • Finanzanalyse
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Forderungen
  • Für Ausrüstungsvermietung
  • Für Immobilien
  • Für Liegenschaftsverwalter
  • Für geschäftliche Immobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Gewerbliches Mietrecht
  • Hauptbuch
  • Immobilien-Datenbank
  • Immobilienverwaltung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kapitalisierungs-Berichtswesen
  • Kommerzielle Immobilienverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Kritischer-Termin-Meldungen
  • Kundenportal
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Immobilien
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Miet-Nachverfolgung
  • Mieter-Portal
  • Mietmanagement
  • Mietvertragsabschluss
  • Mietverträge nachverfolgen
  • Mobiler Zugriff
  • Portfoliomanagement
  • Prognose
  • Projektmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Self-Service Portal
  • Spesenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Steuermanagement
  • Strategische Planung
  • Suchen / filtern
  • Säumnisgebühren-Berechnung
  • Tilgungsplan
  • Transaktionshistorie
  • Transaktionsmanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Verbindlichkeiten
  • Versicherungsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Verwaltung von Auflistungen
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Währungsumrechnung
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Striven

4,8
Nr. 1 Alternative zu Nakisa IWMS
Umfassende cloudbasierte Managementlösung für Unternehmen. Umfasst Buchhaltung, CRM, Projekte, HR usw. auf jedem Gerät.

Nakisa Lease Accounting

3,8
Nr. 2 Alternative zu Nakisa IWMS
NLA ist eine cloudnative Leasing-Buchhaltungssoftware. NLA wurde für mehr als 1.000 Vertragsportfolios entwickelt und...

AFAS Software

4,6
Nr. 3 Alternative zu Nakisa IWMS
AFAS Software ist eine Suite von Tools, die Prozesse für das Personalwesen, die Lohnbuchhaltung und Finanzverwaltung...

ResMan

4,6
Nr. 4 Alternative zu Nakisa IWMS
Wenn du Eigentümer*in, Betreiber*in oder Investor*in von Mehrfamilienwohnungen mit mehr als 100 Einheiten bist, dann...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(11)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Nakisa IWMS bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 11 Bewertungen
Maria
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Intuitive product and top-notch customer service

Bewertet am 31.3.2017

IMNAT came to offer a demo of InfoSite to our Real Estate Department among some top names in the...

IMNAT came to offer a demo of InfoSite to our Real Estate Department among some top names in the software industry. From day one we were very impressed with the product as well as everyone on the team we have dealt with.

Nearly six months since "go-live" using InfoSite, we are continuously reminded that we made the right choice. We migrated very successfully from fairly outdated software into InfoSite thanks to the efforts of the InfoSite team taking the time to understand how our existing database worked along with our business process and needs. This product was definitely designed with a clear understanding of the industry.

Besides InfoSite being a user-friendly and flexible software, the team provides us with the best customer service. During the requirements phase, Customer support representative not only came back to us with solutions where we had specific needs but consistently did "one better" than we were asking for. A great example of his commitment and pride in the product. Since implementation and going live, I have worked most regularly with one of the Customer support representative who is always prompt with a reply, explains and demonstrates things perfectly, and ready with a suggestion of how to simplify reporting needs any time he sees a way that he can assist. Our entire department agrees he is very patient and accommodating and we further appreciate that these are traits shared amongst the IMNAT team. Lastly, behind the scenes, we know that, technical skills have simplified so many of the daunting data migration tasks and brought to reality the configurations in transaction processing, user interfaces, and reporting that our business has required.

We are very pleased with the product, and the ongoing tech-support and reassurance from the IMNAT team whenever a question may arise have made moving to InfoSite a winning decision for us.

Eric
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great software

Bewertet am 24.3.2017

Infosite is an excellent software allowing us to be more efficient with all our rent payments, to...

Infosite is an excellent software allowing us to be more efficient with all our rent payments, to do better follow-ups on our deadlines, renewals, deposits, etc.
The software allows us to create custom made reports to be used with our financial statements.
These reports are also good tools to communicate information to various divisions in order to help them with their budgeting .
The software is very user friendly.
In short, it is essential for our real estate department.

Vorteile

The software is very user friendly.
I can share all information about our Real Estate very quickly.

Nachteile

We are more efficient with all our rent payments
We can do better follow-ups on our deadlines, renewals, deposits, etc.
Create custom made reports.

Liann
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Correct Data entry important

Bewertet am 23.2.2020

We require InfoSite for real estate / site reports for our locations with respect to premise...

We require InfoSite for real estate / site reports for our locations with respect to premise details, contacts, rent roll, (all lease related matters for the location).

It is quick reference for our meetings and both internal and external communication.

Vorteile

Once the data has been entered correctly, the information on reports from InfoSite is a great reference.

Nachteile

The sub level SAVEs required when making updates to Lease and Location

Johanne
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

The best!

Bewertet am 24.3.2017

This is a great system for lease management for tenants. Very flexible and user friendly. And the...

This is a great system for lease management for tenants. Very flexible and user friendly. And the Customer support is the best ever!

Vorteile

This software is made 100% for tenants. Before Infosite, we had to use softwares that were made for landlords and adapt them to our needs.

Nachteile

At first, I found there was too much use of the mouse vs the keyboard, but got used to it really fast.

Yan
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

easy use and efficient

Bewertet am 29.5.2017

Vorteile

reporting system is easy to use and excellent customer service. very easy to check the current status.

5 von 11 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Nakisa IWMS Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Nakisa IWMS.

Nakisa IWMS bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 0,01 $/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Nakisa IWMS hat die folgenden typischen Kunden:

501–1.000, 1.001–5.000

Nakisa IWMS unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Englisch, Französisch, Japanisch

Nakisa IWMS unterstützt die folgenden Geräte:

Nakisa IWMS kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Streamline

Nakisa IWMS bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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