AutoFluent

Über AutoFluent

AutoFluent ist eine Lösung zur Verwaltung von Kfz-Werkstätten von TABS, die für den Einsatz von Einzelbetrieben oder Anbietern mit mehreren Filialen konzipiert wurde, die Ersatzteile, Reifen und Kfz-Services anbieten. Optimal konfiguriert für den US-amerikanischen und kanadischen Markt, nutzt diese Software für das Kfz-Business-Management ein integriertes Portfolio an Tools für die Verwaltung von Vertrieb, Personal, Inventar, Verfolgung von Kundenaktivitäten, Buchhaltung und Fakturierung sowie Datenfreigabe für mehrere Filialen.

Die Kernfunktionen der Kfz-Business-Management-Plattform von AutoFluent umfassen Vertriebsmanagement, mit dem Werkstätten und Lager verschiedene Services erstellen und verfolgen, Kontakte, Arbeitsaufträge und Statusberichte verwalten können. Das Tool unterstützt auch das Scannen von Barcodes und FINs (Fahrzeugidentifizierungsnummern). Mit den Funktionen zur Verwaltung mehrerer Standorte ermöglicht AutoFluent Eigentümern mehrerer Filialen das Anzeigen, Übertragen und Verwalten von Inventar an mehreren Standorten. AutoFluent ermöglicht es Nutzern auch, Daten aus ihrer älteren Software wie DOS- und Unix-Software in erweiterte Web-Einkaufswagen und Buchhaltungssoftware zu importieren. Das Tool bietet auch Unterstützung für anpassbare Vorlagen für E-Mail-Marketing und -Tools, um die vollständigen Rechnungs- und Berichterstattungsanforderungen von Unternehmen zu verwalten.


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AutoFluent

4,7 (111)
VS.

Startpreis

109,00 $
Monat
59,99 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

45
40

Integrationen

9
6

Bedienkomfort

4,7 (111)
4,1 (71)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (111)
4,1 (71)

Kundenservice

4,9 (111)
4,0 (71)

Alternativen

Workshop Software

4
Nr. 1 Alternative zu AutoFluent
Workshop Software ist eine Lösung für Garagen- und Werkstattmanagement mit Rechnungsstellung, Auftragskarten, Workflowma...

Orderry

4,8
Nr. 2 Alternative zu AutoFluent
Orderry ist eine cloudbasierte Service-Management-Lösung für Reparaturunternehmen, die mit einer Vielzahl von Tools zur...

Shopmonkey

4,7
Nr. 3 Alternative zu AutoFluent
Shopmonkey ist eine cloudbasierte Autoreparaturlösung, die Unternehmen bei der Verwaltung ihrer Prozesse durch...

Simpro

4,2
Nr. 4 Alternative zu AutoFluent
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(111)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du AutoFluent bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 111 Bewertungen
NICOLE
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

SWANTYS lube

Bewertet am 19.8.2016

HAVE GRATE CUSTOMER SERVICE. EASY PROGRAM TO USE. WOULD LIKE TO SEE CUSTOMER SERVICE RETURN CALLS...

HAVE GRATE CUSTOMER SERVICE. EASY PROGRAM TO USE. WOULD LIKE TO SEE CUSTOMER SERVICE RETURN CALLS FASTER. OVER ALL WE ARE HAPPY WITH THE PROGRAM.

Vorteile

IT EASY TO USE

Antwort von TABS

Thank you for taking the time to let us know you are happy with our software and support! We strive to have the fastest response times in the industry. We have good news to share with you. CARFAX gives you the ability to look up vehicles by VIN or license plate, and is included free with AutoFluent. In the Work Order, either click the 'C' button by the license plate number or the 'C' button by the VIN. The latest CARFAX features also include marketing tools to promote your shop plus send your customers recommended service reminders. Just click on the MyCARFAX button, as shown in the following: https://www.youtube.com/watch?v=cm74ozoc6Q8&feature=youtu.be

Cherie
Gesamtbewertung
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Software!

Bewertet am 23.8.2016

Our company was looking to upgrade from Sage, it just didn't have the functionality for inventory...

Our company was looking to upgrade from Sage, it just didn't have the functionality for inventory and invoicing we needed. We found Autofluent and it has so many great features that have helped us.

Vorteile

Very useful for automotive work, inventory is very detailed, can invoice easily. Can hide labour or inventory on workorders.

Nachteile

Packages don't work well, unable to inventory them.

Antwort von TABS

Thank you for the recommendation for multi-store customers like you that need to share inventory! Because packages are typically made up of parts that are used in multiple packages or sold individually, we inventory the parts rather than the packages. But we are often able to help our customers with easy alternative solutions that work best for their particular situations.

Jean
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Good for small business

Bewertet am 13.10.2016

I do have to say customer service has been very helpful to us. I do wish that it was more friendly...

I do have to say customer service has been very helpful to us. I do wish that it was more friendly to making changes or to replace with other changes

Antwort von TABS

Thank you for your review. I'm glad our support staff has been very helpful. We continually work to improve based on customer feedback.

Barbara
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

IMPECCABLE CUSTOMER SERVICE

Bewertet am 7.6.2019

THE SOFTWARE IS VERY USER FRIENDLY WITH A LOT OF EXTRAS THAT HELP US DO OUR JOB A HECK OF A LOT...

THE SOFTWARE IS VERY USER FRIENDLY WITH A LOT OF EXTRAS THAT HELP US DO OUR JOB A HECK OF A LOT EASIER. EASY TO FOLLOW INSTRUCTIONS. REP. IN TECH SUPPORT IS ALWAYS VERY HELPFUL THE FEW TIMES WE HAVE HAD TO CALL IN FOR HELP. HE'S PROFESSIONAL, VERY FRIENDLY, AND EASY TO UNDERSTAND. EXPLAINS EVERYTHING DOWN TO OUR LEVEL OF KNOWLEDGE ON THIS SOFTWARE.

Vorteile

VERY EASY TO USE. ANY ISSUES, CUSTOMER SERVICE IS RIGHT THERE AT YOUR FINGER TIPS READY TO HELP.

Nachteile

CAN'T THINK OF ANY REASONS NOT TO LIKE. WHEN I THINK OF ONE, I WILL LET YOU KNOW.

Susanne
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

ACCOUNTING/ADMINISTRATION

Bewertet am 1.5.2018

when printing or selecting reports, it would be helpful to have a MODIFY tab to change the report...

when printing or selecting reports, it would be helpful to have a MODIFY tab to change the report selected without starting at the main screen again.
I would like it if you could UNSEE quotes when you open a customer but be able to find them if needed later.

Vorteile

I appreciate the fast helpful staff with the on line chat or auto log in to our computer. I like the reports that I can print. They are easy to read and a variety to pick from. I find the program easy to teach to the new employees and user friendly to find invoices, work orders and payments. This system is easy to modify our needs with ratios, % and discounts. I really like it.

Nachteile

We have a few issue with it logging us out when we are in the middle of the day. I don't like that I have to go to the main screen each time I need to change a customer name in a report to print.

5 von 111 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

AutoFluent Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über AutoFluent.

AutoFluent bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 109,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

AutoFluent hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

AutoFluent unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

AutoFluent unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

AutoFluent kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Epicor, FirstMile, GRAVITY, Mitchell RepairCenter, Nexpart eCommerce, PartsTech, QuickBooks Online Advanced, TireConnect, Trestle

AutoFluent bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat

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