storEDGE Management Software
storEDGE Management Software
Über storEDGE Management Software
storEDGE ist eine integrierte All-in-one-Self-Storage-Lösung, mit der Lagerbesitzer ihr Geschäft nahtlos von überall auf der Welt aus verwalten können. Storage-Manager können ihre Aufgaben während des Tages verwalten, auf wichtige Lead-Informationen im CRM zugreifen und diese bearbeiten, detaillierte Berichte erstellen und vieles mehr. Über das Online-Kundenportal können Kunden eine Einheit mieten, ihre Rechnung bezahlen oder ihr Konto von unterwegs aus aktualisieren oder an einem Kiosk vor Ort. storEDGE entwickelt auch SEO-optimierte Self-Storage-Websites intern, damit Lagerbesitzer mehr Leads in zahlende Kunden konvertieren können.
Die optimierten Schnittstellenfunktionen von storEDGE funktionieren von jedem Gerät aus, egal ob über ein Smartphone, Tablet und Windows- oder Mac-Computer. Telefon- und Lead-Funktionen senden ein schnelles Popup, sobald die Speichereinrichtung einen Telefonanruf erhält, wodurch Nutzer die Lead-Informationen sofort hinzufügen und bearbeiten können. Nutzer können Notizen beim Sprechen eingeben, und die integrierte CRM-Technologie organisiert den Mieterdatensatz für sie. Mithilfe intelligenter Berichterstattungsfunktionen können Nutzer Berichte zu Preisen, Gewinnen und mehr für alle Standorte erstellen, um neue Geschäftsstrategien zu entwickeln.
Die Funktion Rental Center von storEdge bietet eine separate Mieterschnittstelle, mit der sich die Mieter online anmelden und ihre Konten verwalten können. Kunden können die Größe der Lagereinheiten anzeigen, den perfekten Raum auswählen und den gesamten Registrierungsprozess in Minuten über jedes Gerät abschließen sowie Salden prüfen, Rechnungen bezahlen, Kontoinformationen aktualisieren, ihren Gate-Code auswählen und vieles mehr. Die Self-Storage-Marketing-Websites von storEDGE sind anpassbar und umfassen Funktionen wie detaillierte Analysen, Suchmaschinenoptimierung, nutzerdefinierte Domains, Karten-Überprüfung, Social Management und mehr.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob storEDGE Management Software das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
storEDGE Management Software
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
SiteLink Web Edition
WebSelfStorage
Easy Storage Solutions
QuickBooks Enterprise
Nutzerbewertungen
Hast du storEDGE Management Software bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Solid tenant and facility management program! Easy to use, excellent feature set!
Bewertet am 28.11.2017
Vorteile
Main, most used features on the left sidebar and the right sidebar makes it easy to keep track of the important tasks and communications. And tech support has been great - fast and efficient!
Nachteile
Access to the db for creating local tenant lists would be nice. Also, I'd like the ability to create customized letters, reports, etc., without having to contact support.
- Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
A great software for any Self Storage operator!
Bewertet am 24.6.2023
Vorteile
I love the fact it is truly web-based and can be sued on any device anywhere, and that we can access multiple properties quickly and easily form one interface and also see an overview of all facilities in our management portal.
Nachteile
Customer service is quick to close any open cases, would like them to make sure everything is set so that I don't have to start another one
- Branche: Lagerung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Great potential, but doesn't work right, VERY DIFFICULT to navigate in background
Bewertet am 19.1.2023
Was told from the beginning that since they have videos online, they don't have time to spend an...
Was told from the beginning that since they have videos online, they don't have time to spend an hour with each new customer. From set up until now, 6 months later, I am very confused and videos don't help. Now I'm still just as frustrated and it seems like some techs are too.
Vorteile
Love the texting, emailing, and incoming calls feature!
Nachteile
Navigating to set up, change letters is awful! It's very confusing, and VERY DIFFICULT to make any changes, and ALSO who makes it so that you can't put in page breaks?
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
I use storEDGE daily
Bewertet am 6.6.2023
No known issues. I highly recommend.
No known issues. I highly recommend.
Vorteile
The ease of having everything i need in one spot.
Nachteile
At this time I can't think of anything.
- Branche: Hausmeisterservice
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Makes my storage life easy!
Bewertet am 29.8.2022
Vorteile
I absolutely love StorEDGE. From day to day duties, to things I only need to look at a couple times every few months, the software helps me stay organized. The ease of logging in anywhere, being able to assist tenants immediately, is what allows us to provide the best customer service we can.
Nachteile
When we first switched over from SiteLink to StorEDGE, we had quite a few issues with tenants information being correctly added. The first couple months I had tenants calling me, asking about their autopay not being withdrawn. I'd notice that some addresses, alternative contacts, basic information, didn't get swapped over. Once I got all the kinks worked out, the software is fabulous.
storEDGE Management Software Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über storEDGE Management Software.F. Welche Preispläne bietet storEDGE Management Software an?
storEDGE Management Software bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 50,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von storEDGE Management Software?
storEDGE Management Software hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von storEDGE Management Software unterstützt?
storEDGE Management Software unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt storEDGE Management Software mobile Geräte?
storEDGE Management Software unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert storEDGE Management Software?
storEDGE Management Software kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Google Analytics 360, Google Maps, authorize.net
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet storEDGE Management Software an?
storEDGE Management Software bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für storEDGE Management Software gefundenen Softwarekategorien an.