storEDGE Management Software
storEDGE Management Software
Über storEDGE Management Software
storEDGE ist eine integrierte All-in-one-Self-Storage-Lösung, mit der Lagerbesitzer ihr Geschäft nahtlos von überall auf der Welt aus verwalten können. Storage-Manager können ihre Aufgaben während des Tages verwalten, auf wichtige Lead-Informationen im CRM zugreifen und diese bearbeiten, detaillierte Berichte erstellen und vieles mehr. Über das Online-Kundenportal können Kunden eine Einheit mieten, ihre Rechnung bezahlen oder ihr Konto von unterwegs aus aktualisieren oder an einem Kiosk vor Ort. storEDGE entwickelt auch SEO-optimierte Self-Storage-Websites intern, damit Lagerbesitzer mehr Leads in zahlende Kunden konvertieren können.
Die optimierten Schnittstellenfunktionen von storEDGE funktionieren von jedem Gerät aus, egal ob über ein Smartphone, Tablet und Windows- oder Mac-Computer. Telefon- und Lead-Funktionen senden ein schnelles Popup, sobald die Speichereinrichtung einen Telefonanruf erhält, wodurch Nutzer die Lead-Informationen sofort hinzufügen und bearbeiten können. Nutzer können Notizen beim Sprechen eingeben, und die integrierte CRM-Technologie organisiert den Mieterdatensatz für sie. Mithilfe intelligenter Berichterstattungsfunktionen können Nutzer Berichte zu Preisen, Gewinnen und mehr für alle Standorte erstellen, um neue Geschäftsstrategien zu entwickeln.
Die Funktion Rental Center von storEdge bietet eine separate Mieterschnittstelle, mit der sich die Mieter online anmelden und ihre Konten verwalten können. Kunden können die Größe der Lagereinheiten anzeigen, den perfekten Raum auswählen und den gesamten Registrierungsprozess in Minuten über jedes Gerät abschließen sowie Salden prüfen, Rechnungen bezahlen, Kontoinformationen aktualisieren, ihren Gate-Code auswählen und vieles mehr. Die Self-Storage-Marketing-Websites von storEDGE sind anpassbar und umfassen Funktionen wie detaillierte Analysen, Suchmaschinenoptimierung, nutzerdefinierte Domains, Karten-Überprüfung, Social Management und mehr.
Bilder
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storEDGE Management Software
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
SiteLink Web Edition
WebSelfStorage
Easy Storage Solutions
QuickBooks Enterprise
Nutzerbewertungen
Hast du storEDGE Management Software bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Nothing but great things
Bewertet am 23.10.2018
Vorteile
It is constantly evolving and upgrading to adhere to the ever-changing industry and technology that supports it.
Nachteile
In the beginning it was a lot of open promises about reporting and changes that were going to be made to the software without avail - however the pace has been picked up and the customer service is amazing
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Managed with no Knowledge
Bewertet am 24.8.2022
StorEdge is great at being detailed and solving issues as well as open to improvements! I love this...
StorEdge is great at being detailed and solving issues as well as open to improvements! I love this Software and would honestly never want to switch!
Vorteile
I transfered to this facility from another location which had a different software program. I had no guidance from (no longer with us) superiors of this software. With that said the best feature is the Customer Service Center! By far they saved my life! I also love the graphics and the layout and how easy it is to find what you are looking for. You can search in the Help Center if you do not want to call the Customer Service Center and gain even more knowledge.
Nachteile
I am not a fan with the process of transferring current tenants. To explain, if you did not know that a tenant is already a current tenant or if they create a lead, and you move them in without knowing then they are stuck with two separate accounts and they can not be combined without moving them out and then back in. So that needs to be an option.
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
85% of the software works great! The other 15% is little items that should be in place but...
Bewertet am 26.1.2018
Minimum training time for employees and excellent help when they need it as well as myself. This...
Minimum training time for employees and excellent help when they need it as well as myself. This is our first storage facility and other than a few minor things that are to be expected with any software, it has made keeping track of the facility go very smoothly.
Also, the confirmed delivery and read status of email is great!
Vorteile
The dashboard - Makes it easy to look at metrics that matter, like move ins-outs, past due %, etc.
I love the actual layout. It makes it easy to navigate and is not cumbersome like other softwares I demoed. Main categories to the right and specific tabs are always in front of you.
Reports - There a good number of practical reports that you can run to look how the facility is doing.
Nachteile
Just little things that just aren't there or haven't made it to development yet. For instance, if I click on the easy, accessible button to see a tenant's current statement it does not give me an option to email it to the tenant after the pdf is generated.
I would also like the tenant notes and the unit notes to be more blatant to the user of which one you are using. It makes sense after a while, but I always have to remind my employees that both of them exist.
- Branche: Hausmeisterservice
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Makes my storage life easy!
Bewertet am 29.8.2022
Vorteile
I absolutely love StorEDGE. From day to day duties, to things I only need to look at a couple times every few months, the software helps me stay organized. The ease of logging in anywhere, being able to assist tenants immediately, is what allows us to provide the best customer service we can.
Nachteile
When we first switched over from SiteLink to StorEDGE, we had quite a few issues with tenants information being correctly added. The first couple months I had tenants calling me, asking about their autopay not being withdrawn. I'd notice that some addresses, alternative contacts, basic information, didn't get swapped over. Once I got all the kinks worked out, the software is fabulous.
- Branche: Gewerbeimmobilien
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Easy to use
Bewertet am 21.6.2023
It is the best that i have ran by far.
It is the best that i have ran by far.
Vorteile
How easy it is to access and get help and find articles when in doubt.
Nachteile
How there is no way to transfer tenants to the same account. Tenants will have several accounts under the same name if you do not know they were a previous tenant.
storEDGE Management Software Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über storEDGE Management Software.F. Welche Preispläne bietet storEDGE Management Software an?
storEDGE Management Software bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 50,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von storEDGE Management Software?
storEDGE Management Software hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von storEDGE Management Software unterstützt?
storEDGE Management Software unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt storEDGE Management Software mobile Geräte?
storEDGE Management Software unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert storEDGE Management Software?
storEDGE Management Software kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Google Analytics 360, Google Maps, authorize.net
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet storEDGE Management Software an?
storEDGE Management Software bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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