
Gong.io
Über Gong.io
Gong ist eine Konversations-Intelligence-Plattform für Business-to-Business-Vertriebsteams, die alle Verkaufsgespräche und -interaktionen aufzeichnet, transkribiert und analysiert, um die Effektivität von Verkaufskonversionen zu steigern. Mit der cloudbasierten Gong-Anwendung können Vertriebsmitarbeiter zusammenarbeiten und Anrufinformationen nutzen, um leistungsfähigere Verkaufsgespräche und -methoden zu erreichen.
Mit Gong können Nutzer besser nachvollziehen, welche Fragen ihre effektivsten Vertriebsmitarbeiter stellen, wie sie Preise besprechen und wie ihr Verhältnis zwischen Sprechen und Zuhören ist. Die Informationen können dann genutzt werden, um die Effizienz aller Verkaufsanrufe zu steigern. Darüber hinaus transkribiert und indiziert die Gong-App alle Anrufe, sodass Nutzer jederzeit jeden beliebigen Anruf finden und darauf verweisen können.
Vertriebsmitarbeiter haben auch die Möglichkeit, je nach Bedarf Verkaufsgespräche mit den Kunden oder intern zu teilen. Außerdem können sie Kundenfeedback einholen, andere Teammitglieder in Anrufprotokollen markieren und Verbesserungsbereiche hervorheben. Gong funktioniert auch offline, sodass der Nutzer überall Benachrichtigungen zu Geschäftsabschlüssen erhält, die umgehend Unterstützung benötigen. Mit den mobilen Apps von Gong für Android und iOS können Nutzer in Verkaufsgespräche hineinhören, den Fortschritt von Geschäften verfolgen und Coaching-Feedback geben, um die Effizienz des Teams unterwegs zu verbessern.
Bilder




Du bist nicht sicher, ob Gong.io das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Zoom Events and Webinars

CXone Mpower

Webex Suite

SalesLoft

Nutzerbewertungen
Hast du Gong.io bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great meeting recording software
Bewertet am 6.7.2023
Vorteile
Overall the thing I like most about Gong is how easy it is to review my recorded meetings and know exactly when I speak or the client speaks. The analytics is great! The ease of the integration is zoom is also really good.
Nachteile
Nothing to add to this section..........
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great tool to discover valuable insights!
Bewertet am 25.11.2019
It has been an excellent addition to our product management stack. Having the ability to connect...
It has been an excellent addition to our product management stack. Having the ability to connect with different systems for virtual calls it's really helpful. The UX of the product is great.
Vorteile
In our customer-centric approach listen to our customers it's religious. I really like the ability to quickly identify who is talking in the conversation, general areas and interact with my coworkers based on the findings for every call.
Nachteile
This is a great tool but kinda expensive compared with other similar tools. You should consider your budget first before making the decision. If you can afford it, it will pay the price.
In Betracht gezogene Alternativen
SalesLoftGründe für den Wechsel zu Gong.io
-General UX is more efficient. -Audio calls waves differentiation between the customer and the internal user it's awesome. -Collaboration and notes system. -Integration with different vendors for audio calls.- Branche: E-Learning
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Gong is great for sales, but not the best for startups
Bewertet am 15.7.2021
Gong leaves you alone to do your work after you sign up and they don't market too heavily post...
Gong leaves you alone to do your work after you sign up and they don't market too heavily post signup which is fantastic!
We currently use Gong to do three things:
- Record user interviews from our product team
- Record introductory calls with prospective clients (we don't have any follow-up calls since our service is transactional)
- Facilitate coaching of our team since our service is coaching based on zoom
Vorteile
The major thing for our team is unlimited transcription and having a transcription quality that is good enough. Our team benchmarked the software against Google and AWS, and we found out that Gong uses their proprietary transcription software. And it looks like Gong's transcription software has been trained mainly on meeting recordings (zoom) and on telephone calls.
We also love the video playback feature in Gong is enjoyable to use. They have features like highlighting works as the speaker talks, seeing each speaker's talk tracks below the player, speed control up to 2.5x for the playback, and a way to minimize the video view to the bottom right of the screen.
Nachteile
I hate the way gong displays upcoming calls. It's a pain to navigate, and there are no additional details on the upcoming calls. You would think Gong would show the meeting details, especially when you're working with your team and organization, but they don't!
Another frustrating thing we found out after signing up was that all our historical recorded calls were not assigned a speaker. Gong does not allow you to assign speakers to calls that you upload to their system. It will automatically assign the speakers as "Phone caller #1" / #2 / #3, etc. All recorded calls before you start using Gong, and any call the Gong recorder does not join (happens a lot) will not be assigned to a team member.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Product-first, intuitive revenue intelligence software
Bewertet am 11.2.2020
Excellent and customer first.
Excellent and customer first.
Vorteile
Ease of use, salesforce integration, great brand and strong product innovation.
Nachteile
Sometimes our dialing software doesn't get tracked in Gong from other applications. This is an integration piece.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Gong is an amazing tool...
Bewertet am 11.2.2020
My experience with Gong has been great! I highly recommend it.
My experience with Gong has been great! I highly recommend it.
Vorteile
I love being able to record my calls and review the audio or transcript to ensure I'm picking up all the important information on the calls
Nachteile
I haven't really found anything I don't like. There is a process to learn all of the functionality. I think the thing I like least is I don't yet know how to fully take advantage of all its' features.
Gong.io Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Gong.io.F. Welche Preispläne bietet Gong.io an?
Gong.io bietet folgende Kostenpläne an:
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Gong.io?
Gong.io hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Gong.io unterstützt?
Gong.io unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Gong.io mobile Geräte?
Gong.io unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Gong.io?
Gong.io kann in folgende Anwendungen integriert werden:
6sense, Aircall, Ambition, Atrium, CXone Mpower, Calendly, Chili Piper, Cognism, ConnectAndSell, Crayon Intel, Crossbeam, Customer Communities, DealHub, Dialpad, Enterpret, EverAfter, Five9, Fivetran, FrontSpin, G2 Buyer Intent, Genesys Cloud CX, GoTo Meeting, Google My Business Pro Services, Groove, Highspot, Hippo Video, HubSpot CRM, Insight7, Join.Me, Klue, LeadIQ, LinkedIn Sales Navigator, Madkudu, MiVoice Business Solution, Microsoft Outlook, Momentum CRM, Natterbox, Outreach, Productboard, Rattle, Readymode, Rippling, Salesforce Sales Cloud, Seismic, Sendoso, Showpad, Slack, Snowflake, Talkdesk, Truly, Velocify, Vidyard, Vonage Contact Center, Webex Suite, Workato, Zoom Workplace, ZoomInfo Sales
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Gong.io an?
Gong.io bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Gong.io gefundenen Softwarekategorien an.