Über A2X

A2X automatisiert die E-Commerce-Buchhaltung für Amazon-Verkäufer*innen und Shopify-Geschäfte weltweit. Hunderte führende E-Commerce-Wirtschaftsprüfungsgesellschaften vertrauen darauf.

A2X for Amazon leitet Amazon-Verkäufe und -Gebühren an Xero weiter und QuickBooks gleicht Auszahlungen problemlos und automatisch ab. Unterstützt Amazon-Marktplätze weltweit. Mit A2X sparst du jeden Monat Stunden, die du mit der Abgleichung von Amazon-Abrechnungen verbracht hättest. Eliminiere die Amazon-Tabellen-Buchhaltung, die fehleranfällig und zeitaufwändig ist. Verschwende keine weitere Minute mit dem manuellen Heraussuchen von Gebühren, Rückerstattungen und Anpassungen in Xero.

A2X for Shopify sendet Shopify-Geschäfte automatisch an Xero und QuickBooks gleicht deine Auszahlungen ab, sodass du weißt, dass alles richtig abgerechnet wurde. Verschwende nie wieder eine Minute damit, deine Shopify-Auszahlungen manuell abzugleichen und Gebühren, Rückerstattungen oder Anpassungen herauszusuchen. A2X automatisiert diesen manuellen Prozess und erledigt Arbeit, die früher Stunden dauerte, in wenigen Sekunden. A2X macht alles klar und deutlich und bietet dir einen umfassenden Überblick über deine Amazon- und Shopify-E-Commerce-Verkäufe und -Kosten. A2X bietet dir genaue, automatisierte und abgeglichene Finanzinformationen.

A2X for Amazon und A2X for Shopify sind für E-Commerce-Verkäufer*innen und ihre Buchhalter*innen konzipiert.

A2X ist das fehlende Glied, das Xero und QuickBooks mit deinen E-Commerce-Vertriebskanälen verbindet, um dein Backoffice zu rationalisieren und Möglichkeiten im E-Commerce-Bereich zu erschließen.

Preisoptionen ab:

19,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

19,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

A2X Software - 1
A2X Software - 2
A2X Software - 3
A2X Software - 4
A2X Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu A2X
A2X Software - 1
A2X Software - 2
A2X Software - 3
A2X Software - 4
A2X Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von A2X: 33

  • API
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audit Trail
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • Cash Management
  • Cash-Flow-Management
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Datenqualitätskontrolle
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • ERP
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Finanzanalyse
  • Hauptbuch
  • Integration in die Buchhaltung
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Kontenabgleich
  • Kontenabstimmung
  • Match & Merge
  • Mehrere Währungen
  • Mischkonzern
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • SSL-Sicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

Webgility

3,4
Nr. 1 Alternative zu A2X
Webgility ist eine virtuelle Buchhaltungssoftware für E-Commerce-Verkäufer, die QuickBooks oder Xero verwenden....

Entriwise

4,8
Nr. 2 Alternative zu A2X
Entriwise ist eine vollständig automatisierte Buchhaltungslösung, die Amazon-Verkäufer und QuickBooks-Konten verbindet,...

Xero

4,4
Nr. 3 Alternative zu A2X
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung,...

QuickBooks Desktop Enterprise

4,5
Nr. 4 Alternative zu A2X
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(285)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du A2X bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 285 Bewertungen
Anthony
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Fairly reliable software for which there are very few alternatives

Bewertet am 19.10.2018

A2X makes accounting for an Amazon business a lot more tolerable

A2X makes accounting for an Amazon business a lot more tolerable

Vorteile

It does exactly what its supposed to do, i.e. creates invoices in my accounting system that I can reconcile my Amazon payments against

Nachteile

It doesn't do all that much for the money, in fact price wise it is too expensive for the limited functionality it offers. That said there are not really any alternatives out there

Teresa (Terri)
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best App for Amazon Bookkeeping!

Bewertet am 21.5.2019

A2X has been the best new app find we have had this year! They are quick to respond, they provide...

A2X has been the best new app find we have had this year! They are quick to respond, they provide exceptional support and are just a great bunch of people to work with! I highly recommend A2X.

Vorteile

A2X is like a breath of fresh air! If you have been struggling to figure out your financial numbers from within Amazon A2X is the perfect solution. It seamlessly pulls all the financial data you need and summarizes it into a journal entry and ships that over to QuickBooks or Xero. You can stay on top of your business and make better financial decisions with ease using A2X. Love it!

Nachteile

A2X does take some set up but the procedures they supply are detailed and easy to follow. They have online chat to get help on the fly as you go! Once you have it configured you are good to go.

Raphael
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

The product is good, but need a lot of improvment.

Bewertet am 26.11.2019

I couls have 1 people less in the company.

I couls have 1 people less in the company.

Vorteile

I like because it is easy and convenient.

Nachteile

The software do not breakdown the sales by product when it transfer the sales to quick books, it makes us have a blind spot on our quickbooks, when related to Amazon Sales.

Linda
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Timesaver and Peace of Mind

Bewertet am 9.6.2021

Easy to set up and use - customer service is wonderful and they follow up and make sure that...

Easy to set up and use - customer service is wonderful and they follow up and make sure that everything is working correctly.

Vorteile

Integration was easy - I love the automatic upload of my sales, fees and taxes.

Nachteile

I can't wait until they add more e-commerce platforms.

Wayne
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great product that saves us a tonne of time

Bewertet am 26.11.2019

Vorteile

The ease of use and measurable impact it has on our business. It has saved us hours of work each week and streamlined our bookkeeping.

Nachteile

Nothing - honestly, I'm super happy with our choice and everything works as described.

5 von 285 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

A2X Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über A2X.

A2X bietet folgende Kostenpläne an:

A2X hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

A2X unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

A2X unterstützt die folgenden Geräte:

A2X kann in folgende Anwendungen integriert werden:

NetSuite, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Shopify, Xero

A2X bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für A2X gefundenen Softwarekategorien an.