Über BigChange

BigChange ist ein Anbieter von zwei Kernprodukten und bietet Dienstleistungsunternehmen jeder Größe eine cloudbasierte Plattform, die von mobilen Anwendungen unterstützt wird. BigChange JobWatch ist integriert und anpassbar und bietet eine papierlose Workforce- und Job-Management-Lösung, die ein integriertes zentralisiertes CRM umfasst. Die Software ermöglicht die Anrufabwicklung, die Vertrags- und Fakturierungsarchivierung sowie die Verarbeitung von Kundenkonten mit Servicehistorien und Case-Management-Funktionen. Die Auftragsplanung und die Drag-and-Drop-Ressourcenplanung unterstützen den Versand mit farbcodierter Gantt-Ansicht und intelligenten Fähigkeiten. Eine dedizierte, anpassbare und neu gebrandete Kundenbuchungsseite bietet auch Self-Service-Portalzugriff auf Buchungsaufträge. Rechnung und Finanzen mit Cashflow-Steuerelementen werden durch die Bereiche Gesundheit und Sicherheit mit Inspektionsworkflows, Bestands- und Ausrüstungsverfolgung sowie Flottenmanagement zur Überwachung der Fahrzeugleistung ergänzt.

BigChange JourneyWatch for Vehicle Tracking umfasst Backoffice-Funktionen wie die Integration mit Google Maps, für Live-Visualisierungen in vier verschiedenen Ansichten. Geofencing ermöglicht die Definition von geografischen Gebieten und Grenzen der Geschäftsgerichtsbarkeit, während der Reiseverlauf alle 60 Sekunden die Reisedaten der Flotte erfasst. BigChange bietet Flotten-/Ressourcenmanagement, Arbeitsschutz- und Reporting-Tools und lässt sich auch in CRM-Software von Drittanbietern integrieren. Alerting bietet sofortige Benachrichtigungen über Jobgefährdungen oder Terminplanungsaktualisierungen mit Messaging-Kommunikation, die auch in der mobilen Begleitanwendung bereitgestellt wird. BigChange JobWatch für iOS und Android ist ein Begleiter für den Einsatz im Außendienst, der eine sichere Möglichkeit zur Verbindung mit den Fahrern bei entfernten Einsätzen bietet.

Preisoptionen ab:

14,95 £/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu BigChange

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Zypern, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Neuseeland, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu BigChange

Bilder

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Videos zu BigChange
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von BigChange: 242

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitshistorie
  • Arbeitskostenberichte
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragserfassung
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Ausfallzeit-Management
  • Automatische Sicherung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / RFID
  • Barcode / Tickets scannen
  • Bedarfsplanung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichtsvorlagen
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Besuchermanagement
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • CRM
  • Check-in/Check-out
  • Code-Durchführung
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumenten-Abbildung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Echtzeitüberwachung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Fahrer-Management
  • Fahrtenbuch
  • Flottenmanagement
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Freizeit-Anfragen
  • Fuhrpark
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Für Generalunternehmer
  • Für HLK-Unternehmen
  • Für Hausmeisterdienste
  • Für Kurierdienste
  • Für Schlosser
  • Für Schulen
  • Für Schädlingsbekämpfungsunternehmen
  • Für den Güterverkehr
  • Für gewerbl. & industr. Elektroinstallateure
  • Für mechanische Ausrüstung
  • GPS
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Gebot-Management
  • Geofencing
  • Geografische Karten
  • Geolokalisierung
  • Geräte-Management
  • Geräteinstandhaltung
  • Gerätenachverfolgung
  • Geschätzte Fahrer-Ankunftszeit
  • Gewerbliche Immobilien
  • Gruppen-Terminplanung
  • Historische Berichte
  • Immobilien-Layout
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Job-Planung
  • Kalenderverwaltung
  • Kalibriermanagement
  • Klassenterminplanung
  • Kommerziell / Industriell
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Datenbank
  • Kostennachverfolgung
  • Kostenschätzung
  • Kostenverfolgung
  • Kraftstoff-Management
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditkartenmanagement
  • Kreditplanung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Liefernachweis
  • Lieferung per Nachnahme
  • Live-Ortung des Fahrers
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Material-Rechnung
  • Mehrere Projekte
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile App
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zeiterfassung
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
  • Priorisierung
  • Produktionskosten-Nachverfolgung
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektzeiterfassung
  • Prädiktive Wartung
  • QM / ABPro Schnittstelle
  • Qualifikations-Tracking
  • Qualitätsmanagement
  • Raumverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Reifen-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcen-Planung
  • Risikobewertung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routenmanagement
  • Routenoptimierung
  • Routenverlauf
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Scanfunktion
  • Schichttausch
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
  • Schätzung
  • Self-Service Portal
  • Sendungsverfolgung
  • Service-Anfragen-Management
  • Sicherheitsmanagement
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Suchen / filtern
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Textnachrichtenversand
  • Timesheet Management
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Trainingsmanagement
  • Transportmanagement
  • Umfragen & Feedback
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • VIN-Suche
  • Variable Mitarbeiter
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Vorgefertigter Aufbau
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende Termine
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wohnimmobilien
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung
  • Zeitverfolgung
  • Zimmer-Planung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für Restaurants
  • Überschuss-Berichterstattung
  • Überwachung

Alternativen

JobLogic

4,5
Nr. 1 Alternative zu BigChange
Joblogic ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementlösung, mit der du dein Back-Office, mobiles Personal und deine...

Tradify

4,7
Nr. 2 Alternative zu BigChange
Tradify ist eine Auftragsmanagementsoftware, die für Handels- und Dienstleistungsunternehmen konzipiert ist und die...

simPRO

4,2
Nr. 3 Alternative zu BigChange
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb...

Point of Rental Software

4,4
Nr. 4 Alternative zu BigChange
Rental Essentials von Point of Rental ist eine skalierbare, cloudbasierte Software zur Verwaltung von Mietbeständen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(155)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du BigChange bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 155 Bewertungen angezeigt
Neil H. Neil H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A Year with big Change

Bewertet am 1.2.2021

Positive, its not perfect but it is the best I have seen

Positive, its not perfect but it is the best I have seen

Vorteile

The main thing is the reduction in admin time, both back office and time on site filling in job sheets.

Nachteile

The way the CRM works on the tablets. using the software correctly its impossible to create a job from the tablet to a customers specific asset

Antwort von BigChange

Time is money so we are happy to hear you are saving both using your BigChange system!!
And your observations are spot on - BigChange work hard to look after our employees just as we do our customers...
Thank you for choosing us and for your great review

Jordan W. Jordan W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Big Change Revolutionised My Business

Bewertet am 23.10.2019

I have dealt with all levels withing the business and found 99% of the people amazing to deal with!...

I have dealt with all levels withing the business and found 99% of the people amazing to deal with! They have guided, trained and been far more accommodating then any other mobile resource software provider out there.

Vorteile

The facility to invoice live and make cash flow through the business improve.

Nachteile

The schedule does not have dynamic scheduling

In Betracht gezogene Alternativen

WorkflowMax, Commusoft und JobLogic

Warum BigChange gewählt wurde

How they promised they would adapt to suit my requirements, they did deliver!

Zuvor genutzte Software

JobLogic

Gründe für den Wechsel zu BigChange

Same as above!

Antwort von BigChange

Delighted to hear about your amazing experience with the BigChange system. We designed it to be 'Revolutionary' for everyone, for you the business owner, for your team for your customers and your cashflow. Nothing gives us more satisfaction than hearing great success stories like this.
Thank you once again for taking the time to leave a review.

All the best,
Team BigChange

Stacey D. Stacey D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Industrieautomation
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Whole business can now function as one

Bewertet am 26.10.2021

Implementation with the on boarding team has been fantastic, they have been extremely helpful. Any...

Implementation with the on boarding team has been fantastic, they have been extremely helpful. Any issue that occur are quickly resolved with roadcrew who are extremely helpful

Vorteile

Previously we had to use several systems to run our sales team, service department and accounts. This can now all be done as one and each department has access to the whole system. Being able to see what customers have on hire without asking other departments has been key for our sales team.
The quick access to service quotes allows the team to function more efficiently and effectively. Glad we made the decision to change

Nachteile

Some of the reporting could be improved with the likes of power bi. This would enable management teams to create their own purpose built reports

In Betracht gezogene Alternativen

Point of Rental Software

Warum BigChange gewählt wurde

Cloud based Full team access Reliability Ease of use

Zuvor genutzte Software

Service Geeni und Protean

Gründe für den Wechsel zu BigChange

Better fit for business needs
Paul L. Paul L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Testing Bigchange

Bewertet am 4.11.2020

Great forward thinking company , young and full of energy , helpful teams and sales men .
Bigchange...

Great forward thinking company , young and full of energy , helpful teams and sales men .
Bigchange for us was lacking power , lacking back office management tools , has poor reporting.
Generally its good upto the engineer completing the work after that its low powered compared to most other software we have tried, in an ideal world we would use the bigchange scheduling front end and our current system for everything else. It's a shame as we have tried numerous other systems and was hoping Bigchange would be better then it is especially as is costs 5x more .

Vorteile

As a medium size company looking to change to a cloud based system we have tried bigchange extensively and found the following , positives
1. the scheduling of works is great , easy and well thought out
2. job cards with thumbs up or down is a good concept
3. road crew ( tech help) are quick to answer the phone and help where they can .

Nachteile

Negatives
1. Compared to our current system the back office Reporting is very underpowered .
2. Job cards have to have a Job type assigned to them this means in our case 600 job type! which became unusable.
3. If you do not set up everything exactly as you need it at the beginning of using Bigchange if is incredibly tedious to change things later on.
4. Financials within Bigchange are poorly handled ie job costings are very difficult to get right and invoice off .
5. Subcontractors are not handled at all in bigchange, you have to have work arounds to allow the use of subcontractors even then its messy and poor.
6. If you deal with NHF Sor codes then your in trouble as Bigchange cannot , does not have a way to easily use these , there are workarounds but you will not end up with a usable system for office and engineers , even worse if like us you have 3 / 4 different versions to pull codes from .
7. The scheduling is good but it gets very unclear very quickly when you have more then 100 jobs a day to plan and manage , in the end we reverted to our whiteboards for clarity ! this is not just a bigchange issue all other systems we have tried are

In Betracht gezogene Alternativen

Oneserve, Protean und JobLogic

Gründe für den Wechsel zu BigChange

There sales literature and online presence is very good at marketing , it looks perfect until you use it .
Simon W. Simon W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

SWS Northwest Ltd

Bewertet am 14.9.2021

[SENSITIVE CONTENT] our trainer is fantastic. What she doesn't know isn't worth knowing. She is so...

[SENSITIVE CONTENT] our trainer is fantastic. What she doesn't know isn't worth knowing. She is so patient and very helpful and really good fun to talk to.
Eli Sufrin is always available to help us out.
It has been hard to get this implemented, it has taken us a good 6 months to roll out. But this is down to me being very busy as well.

Vorteile

Its functionality and the ability to hold all our customers details, job details and job tracking.

Nachteile

There are several actions that need to be done separately in order for an automation to work. This can be tricky to work out and normally involves calling Road Crew.

In Betracht gezogene Alternativen

monday.com

Warum BigChange gewählt wurde

I had used Big Change at another company years ago and found it to be a very good piece of software.

Zuvor genutzte Software

TeamUp

Gründe für den Wechsel zu BigChange

They did not have the functionality of BigChange.
5 von 155 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

BigChange Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BigChange.

BigChange bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 14,95 £/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

BigChange hat die folgenden typischen Kunden:

11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

BigChange unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

BigChange unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

BigChange kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Maps, Microsoft Outlook, Microsoft Word, QuickBooks Online Advanced, SAP Business One, Xero, inspHire

BigChange bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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