BigChange

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Cloud-basiertes mobiles Workforce-Management und Fahrzeugverfolgung

Über BigChange

BigChange ist ein Anbieter von zwei Kernprodukten und bietet Dienstleistungsunternehmen jeder Größe eine cloudbasierte Plattform, die von mobilen Anwendungen unterstützt wird. BigChange JobWatch ist integriert und anpassbar und bietet eine papierlose Workforce- und Job-Management-Lösung, die ein integriertes zentralisiertes CRM umfasst. Die Software ermöglicht die Anrufabwicklung, die Vertrags- und Fakturierungsarchivierung sowie die Verarbeitung von Kundenkonten mit Servicehistorien und Case-Management-Funktionen. Die Auftragsplanung und die Drag-and-Drop-Ressourcenplanung unterstützen den Versand mit farbcodierter Gantt-Ansicht und intelligenten Fähigkeiten. Eine dedizierte, anpassbare und neu gebrandete Kundenbuchungsseite bietet auch Self-Service-Portalzugriff auf Buchungsaufträge. Rechnung und Finanzen mit Cashflow-Steuerelementen werden durch die Bereiche Gesundheit und Sicherheit mit Inspektionsworkflows, Bestands- und Ausrüstungsverfolgung sowie Flottenmanagement zur Überwachung der Fahrzeugleistung ergänzt.

BigChange JourneyWatch for Vehicle Tracking umfasst Backoffice-Funktionen wie die Integration mit Google Maps, für Live-Visualisierungen in vier verschiedenen Ansichten. Geofencing ermöglicht die Definition von geografischen Gebieten und Grenzen der Geschäftsgerichtsbarkeit, während der Reiseverlauf alle 60 Sekunden die Reisedaten der Flotte erfasst. BigChange bietet Flotten-/Ressourcenmanagement, Arbeitsschutz- und Reporting-Tools und lässt sich auch in CRM-Software von Drittanbietern integrieren. Alerting bietet sofortige Benachrichtigungen über Jobgefährdungen oder Terminplanungsaktualisierungen mit Messaging-Kommunikation, die auch in der mobilen Begleitanwendung bereitgestellt wird. BigChange JobWatch für iOS und Android ist ein Begleiter für den Einsatz im Außendienst, der eine sichere Möglichkeit zur Verbindung mit den Fahrern bei entfernten Einsätzen bietet.


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BigChange

4,5 (265)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

14,95 £
Monat
25,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

229
39

Integrationen

8
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,3 (265)
3,9 (299)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (265)
3,8 (299)

Kundenservice

4,6 (265)
3,9 (299)

Alternativen

Salesforce Platform

4,3
Nr. 1 Alternative zu BigChange
Salesforce App Cloud ist eine Plattform für die Entwicklung von Unternehmens- und kundenorientierten Anwendungen zur...

Synchroteam

4,4
Nr. 2 Alternative zu BigChange
Field Service Management (FSM) Software für mobiles Workforce Tracking. Bietet Zeitplanung, Versand, Kalender,...

Verizon Connect

3,2
Nr. 3 Alternative zu BigChange
Mit Verizon Connect kannst du die Leistung deiner Flotte genau messen sowie verborgene Kosten und Möglichkeiten zur...

TeamUp

4,8
Nr. 4 Alternative zu BigChange
TeamUp ist eine Unternehmensführungs-Software zur Automatisierung der Verwaltung, Planung, Mitgliederabrechnung und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(265)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du BigChange bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 265 Bewertungen
Colin
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Working with Big Change

Bewertet am 27.7.2020

See less, it’s like the solution has integrated well and forms part of our day to day operating...

See less, it’s like the solution has integrated well and forms part of our day to day operating model.

Vorteile

I think the best element of this product is that’s it very versatile as it allows you to design it around your current operation. Also the team are constantly releasing useful updates, some of which make life a little easier and some offer productivity gains.

Nachteile

There nothing really that’s bad here, any elements that were hare to navigate are constantly being updated to make them as user friendly as possible.

Antwort von BigChange

What a great review - we are thrilled to hear how pleased you are with your system and benefit from our regular new system updates. BigChange is indeed a very versatile system and we are happy to be part of your operating model.
Thank you for choosing BigChange.

Matthew
Gesamtbewertung
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Big change for a commercial gas company

Bewertet am 31.5.2023

Overall I am happy with BigChange but would like to see some more quality of life updates such as...

Overall I am happy with BigChange but would like to see some more quality of life updates such as better sorting and filters or the ability to put additional group jobs inside group jobs so that multiple return visits in one group can be logged together which still keeping it within the initial jobs group

Vorteile

Big Change enables us to mange 80% of our day to day work in one place, from quoting, running jobs and chasing parts with suppliers as well as integrating slightly with Xero. They are constantly doing updates, some of which have been instrumental to our use of it.

Nachteile

It is not tailored for our particular companies needs. Multiple day jobs have to be logged as seperate events which can add a lot of extra reports being filled in by engineers or a lo of extra admin in the back office.Also the asset management for sites is very clunky and requires every asset to be added including serial number, make and model etc, which is great for small sites but where we have over 600 sites, with some sites having very old equipment which does not have clear details, or might have 30+ assets with different serial numbers it makes it incredibly impractical to use.

Ricky
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Big Change but NOT a BIG IMPROVEMENT

Bewertet am 14.6.2022

Heavy sales pitch full of promises that failed to deliver as soon as we signed on the dotted line,...

Heavy sales pitch full of promises that failed to deliver as soon as we signed on the dotted line, you cannot believe the pressure that they put on you to get you locked in to a very long and expensive contract , I feel conned

Vorteile

nothing that most other software can deliver

Nachteile

Big Change, BIG promises that they fail to deliver, no help with transition from an existing system and no help at all (unless you pay extra of course) with the bespoke elements of the system that they claim during the sales and onboarding process will be no problem to integrate. As soon as you sign up and the pro-forma and direct debits have been arranged you struggle to hear from anyone. This system has cost my company a fortune and we are going back to our original system as its was far more user friendly and efficient, I will ask all of my staff members to provide an honest non -biased review of Big Change where it relates to their particular user experiences in their various roles, this has been a Big Mistake

In Betracht gezogene Alternativen

GorillaDesk

Warum BigChange gewählt wurde

We believed the salesman's pitch

Zuvor genutzte Software

Podio

Gründe für den Wechsel zu BigChange

Promised that it could deliver efficiency and integration (failed on both accounts)

Antwort von BigChange

Hi Ricky,
Thanks for taking the time to leave your review. Sorry that you felt that it was difficult to get set up and integrated smoothly into BigChange. I would be interested to hear more about your feedback and would be happy to discuss this further if you wish.
Kind regards
Ian Burgess
Chief Customer Officer
07879 698697

Melissa
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Big Change Review

Bewertet am 31.8.2023

Vorteile

The system is easy to get used to and has plenty of help available if needed. The ability to group jobs and share among resources allows everyone to be on the same page and gives easy control to the administration team.

Nachteile

It would be helpful to be able to amend worksheets/templates within the job admin as can be confusing to find in the administration settings. The ability to see the details of the alerts sent would be beneficial.

Antwort von BigChange

Hi Melissa

Thank you so much for your positive feedback! We're glad to have you as our customer and to see that you're enjoying the system.

It makes us incredibly happy to know that we were able to help you achieve your goals. However if you are having any issues with templates/worksheets, please do reach out to Roadcrew or your Customer Success Manager who will be able to support you with this. We really do appreciate your feedback and I will pass this on.

We'll continue working hard to provide you with an excellent experience.

Thanks for taking the time to write this review; it means a lot to us. Cheers!
Best Wishes
Louise

Jordan
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Big Change Revolutionised My Business

Bewertet am 23.10.2019

I have dealt with all levels withing the business and found 99% of the people amazing to deal with!...

I have dealt with all levels withing the business and found 99% of the people amazing to deal with! They have guided, trained and been far more accommodating then any other mobile resource software provider out there.

Vorteile

The facility to invoice live and make cash flow through the business improve.

Nachteile

The schedule does not have dynamic scheduling

In Betracht gezogene Alternativen

Joblogic, Commusoft und WorkflowMax

Warum BigChange gewählt wurde

How they promised they would adapt to suit my requirements, they did deliver!

Zuvor genutzte Software

Joblogic

Gründe für den Wechsel zu BigChange

Same as above!

Antwort von BigChange

Delighted to hear about your amazing experience with the BigChange system. We designed it to be 'Revolutionary' for everyone, for you the business owner, for your team for your customers and your cashflow. Nothing gives us more satisfaction than hearing great success stories like this.
Thank you once again for taking the time to leave a review.

All the best,
Team BigChange

5 von 265 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

BigChange Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BigChange.

BigChange bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 14,95 £/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

BigChange hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

BigChange unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch

BigChange unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

BigChange kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Maps, Microsoft Outlook, Microsoft Word, QuickBooks Online Advanced, SAP Business One, Xero, inspHire, what3words

BigChange bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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