TeamConnect
Über TeamConnect
TeamConnect von Mitratech ist eine Rechtsmanagementsoftware, mit der Rechtsabteilungen von Unternehmen und Behörden alle rechtlichen Angelegenheiten mit einer Reihe von Funktionen wie Fallmanagement und E-Rechnungsstellung sowie Vertragsmanagement- und Kollaborationstools, KPIs und mehr von einer einzigen, zentralisierten Plattform aus erstellen, aufrufen und verfolgen können. TeamConnect lässt sich in Altsysteme integrieren, um Menschen und Prozesse zu vereinheitlichen und die Kollaboration zu optimieren.
TeamConnect unterstützt Integrationen von effektiven Inhaltsmanagement- und Dokumentenmanagementsystemen. Einzelsuchfunktionen mit SharePoint und iManage helfen Nutzern, Dateien effizient online zu finden und zu verwalten. TeamConnect bietet eine reaktionsschnelle Lösung, mit der Nutzer jederzeit und überall über Desktops, Laptops, Tablets oder Smartphones auf Dokumente zugreifen und Rechtsangelegenheiten verfolgen können. Nutzer können Rechtsmanagementprozesse mit automatisierter Rechnungsprüfung sowie Tools zur Lieferantenauswahl, Ausgabenkontrolle und Risikominderung rationalisieren. Mehrschichtige Sicherheit stellt sicher, dass alle vertraulichen Daten auf sichere Weise verwaltet werden.
TeamConnect bietet auch sofort einsatzbereite oder maßgeschneiderte Funktionen, damit Nutzer die Lösung an ihre spezifischen Anforderungen anpassen können. Der Zugriff auf KPIs hilft Nutzern dabei, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen, während das E-Rechnungsstellungsportal es Nutzern ermöglicht, Budgets, Zeiterfassungssätze, Rechnungen und Beratungsausgaben zu verwalten. Mit den Vertragsmanagementtools können Nutzer Vertragsinformationen, Meilensteine und Verlängerungen zentralisieren und verwalten. Mit der Compliance-Management-Funktion können Nutzer Mitarbeitervorfälle verwalten, Berichte ausführen und rechtliche Best Practices sicherstellen. Weitere TeamConnect-Funktionen umfassen Richtlinienverwaltung, Informations-Governance und mehr.
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder
Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von TeamConnect: 46
Alternativen
Lexzur
Wrike
Litify
monday.com
Nutzerbewertungen
Hast du TeamConnect bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Biotechnologie
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
TeamConnect Fan Club
Bewertet am 17.6.2022
Vorteile
TeamConnect integrates will with our systems and is very user friendly. It helps make our invoicing process much more efficient and our billing data much easier to navigate.
Nachteile
There are a few, little things that could be added to make my day to day processes easier. However, many of these things are being added to soon to be launched upgrades. The Mitratech team is excellent at listening to and quickly addressing my pain points.
- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
TeamConnect Review
Bewertet am 29.12.2023
Vorteile
Customer support center and ease of some functions
Nachteile
reporting should be more intuitive, customer support times for TC could be better and a Webex should automatically be scheduled when you submit a support case
TeamConnect Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TeamConnect.F. Wer sind die typischen Nutzer von TeamConnect?
TeamConnect hat die folgenden typischen Kunden:
201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von TeamConnect unterstützt?
TeamConnect unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt TeamConnect mobile Geräte?
TeamConnect unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert TeamConnect?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen TeamConnect hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet TeamConnect an?
TeamConnect bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für TeamConnect gefundenen Softwarekategorien an.