Über TeamConnect

TeamConnect von Mitratech ist eine Rechtsmanagementsoftware, mit der Rechtsabteilungen von Unternehmen und Behörden alle rechtlichen Angelegenheiten mit einer Reihe von Funktionen wie Fallmanagement und E-Rechnungsstellung sowie Vertragsmanagement- und Kollaborationstools, KPIs und mehr von einer einzigen, zentralisierten Plattform aus erstellen, aufrufen und verfolgen können. TeamConnect lässt sich in Altsysteme integrieren, um Menschen und Prozesse zu vereinheitlichen und die Kollaboration zu optimieren.

TeamConnect unterstützt Integrationen von effektiven Inhaltsmanagement- und Dokumentenmanagementsystemen. Einzelsuchfunktionen mit SharePoint und iManage helfen Nutzern, Dateien effizient online zu finden und zu verwalten. TeamConnect bietet eine reaktionsschnelle Lösung, mit der Nutzer jederzeit und überall über Desktops, Laptops, Tablets oder Smartphones auf Dokumente zugreifen und Rechtsangelegenheiten verfolgen können. Nutzer können Rechtsmanagementprozesse mit automatisierter Rechnungsprüfung sowie Tools zur Lieferantenauswahl, Ausgabenkontrolle und Risikominderung rationalisieren. Mehrschichtige Sicherheit stellt sicher, dass alle vertraulichen Daten auf sichere Weise verwaltet werden.

TeamConnect bietet auch sofort einsatzbereite oder maßgeschneiderte Funktionen, damit Nutzer die Lösung an ihre spezifischen Anforderungen anpassen können. Der Zugriff auf KPIs hilft Nutzern dabei, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen, während das E-Rechnungsstellungsportal es Nutzern ermöglicht, Budgets, Zeiterfassungssätze, Rechnungen und Beratungsausgaben zu verwalten. Mit den Vertragsmanagementtools können Nutzer Vertragsinformationen, Meilensteine und Verlängerungen zentralisieren und verwalten. Mit der Compliance-Management-Funktion können Nutzer Mitarbeitervorfälle verwalten, Berichte ausführen und rechtliche Best Practices sicherstellen. Weitere TeamConnect-Funktionen umfassen Richtlinienverwaltung, Informations-Governance und mehr.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Kanada, Mexiko, Singapur und 3 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

TeamConnect Software - 1
TeamConnect Software - 2
3 weitere anzeigen
Videos zu TeamConnect
TeamConnect Software - 1
TeamConnect Software - 2

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von TeamConnect: 46

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Ausgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetierung/Prognosen
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentvorlagen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Erinnerungen
  • Fall-Aufzeichnungen
  • Fall-Management
  • Finanzmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kalenderverwaltung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Konfliktmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Rechnungsmanagement
  • Rechtsfall-Management
  • Suchen / filtern
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertragsgestaltung
  • Verwaltung von Rechtsangelegenheiten
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Lexzur

4,6
Nr. 1 Alternative zu TeamConnect
App4Legal ist eine vollständig integrierte und mobile optimierte Lösung für die Verwaltung von Rechtsfragen, die für...

Wrike

4,3
Nr. 2 Alternative zu TeamConnect
Wrike ist eine Arbeitsmanagementplattform, die von mehr als zwei Millionen Nutzern in 140 Ländern eingesetzt wird. Zu...

Litify

4,5
Nr. 3 Alternative zu TeamConnect
Litify, das auf Salesforce basiert, ist eine cloudbasierte Praxisverwaltungslösung, die kleine bis große Anwaltskanzleie...

monday.com

4,6
Nr. 4 Alternative zu TeamConnect
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(2)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
4/5
Bedienkomfort
4/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du TeamConnect bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 2 von 2 Bewertungen
Nathan
Gesamtbewertung
  • Branche: Biotechnologie
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

TeamConnect Fan Club

Bewertet am 17.6.2022

Vorteile

TeamConnect integrates will with our systems and is very user friendly. It helps make our invoicing process much more efficient and our billing data much easier to navigate.

Nachteile

There are a few, little things that could be added to make my day to day processes easier. However, many of these things are being added to soon to be launched upgrades. The Mitratech team is excellent at listening to and quickly addressing my pain points.

Mutanu
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

TeamConnect Review

Bewertet am 29.12.2023

Vorteile

Customer support center and ease of some functions

Nachteile

reporting should be more intuitive, customer support times for TC could be better and a Webex should automatically be scheduled when you submit a support case

TeamConnect Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TeamConnect.

TeamConnect hat die folgenden typischen Kunden:

201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

TeamConnect unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

TeamConnect unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen TeamConnect hat

TeamConnect bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für TeamConnect gefundenen Softwarekategorien an.