SingleOps

4,5 (99)
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All-in-one-Business-Software für Outdoor-Service-Unternehmen.

Über SingleOps

SingleOps ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung für die grüne Industrie, einschließlich Baum- und Rasenpflege, Landschaftsbau und Fertigrasenprodukte. Die cloudbasierte Lösung bietet Tools für Vertrieb, Betrieb und Außendienst, einschließlich Kundenmanagement, Kostenschätzung, Abrechnung und Rechnungsstellung, Bestandsverfolgung, Auftragsplanung und mehr. SingleOps wurde entwickelt, um Außendienstunternehmen dabei zu helfen, ihren Umsatz zu steigern, doppelte Dateneingaben zu vermeiden, ihre Kundenerfahrung zu verbessern und ihre täglichen Aufgaben vollständig digital zu verwalten.

Nutzer können ihren Umsatz mit Tools verwalten, einschließlich CRM-System, Kostenschätzung, Job-Site-Mapping, Angebotserstellung, Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung, und Zahlungen können automatisiert werden, um einen vordefinierten Zeitplan zu generieren. Mithilfe von Managementtools in SingleOps können Nutzer ihre anstehenden Aufträge planen, Mitarbeitenden Stellen zuweisen, auftragsbezogene Einkäufe nachverfolgen und alle mit Aufträgen verbundenen Kosten verwalten. Berichte wie solche zu Gewinnmargen und geschätzte Kosten im Vergleich zu tatsächlichen Kosten können generiert werden, um ausgehende und eingehende Finanzen zu überwachen. SingleOps erleichtert die Verwaltung von Außendienstmitarbeitenden mit Nutzern, die auf Arbeitsaufträge, GPS-Karten, Stundenzettel und mehr zugreifen können, und zwar von jedem mobilen Gerät aus.


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SingleOps

4,5 (99)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

200,00 $
Monat
1,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

76
34

Integrationen

5
1

Bedienkomfort

4,4 (99)
3,8 (316)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (99)
3,8 (316)

Kundenservice

4,6 (99)
4,0 (316)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Propertyware

3,9
Nr. 1 Alternative zu SingleOps
Propertyware ist eine webbasierte Immobilienverwaltungslösung, die Immobilienmanagern Online-Immobilienverwaltungen,...

ServiceTitan

4,4
Nr. 2 Alternative zu SingleOps
ServiceTitan ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementlösung für Elektro-, Sanitär-, HLK- und Garagentorunternehmen.

FreshBooks

4,5
Nr. 3 Alternative zu SingleOps
FreshBooks ist eine Buchhaltungssoftware, die den Betrieb deines kleinen Unternehmens einfach, schnell und sicher...

Square Invoices

4,7
Nr. 4 Alternative zu SingleOps
Square Invoices ist eine cloudbasierte Plattform zur Rechnungsgenerierung, über die Verkäufer maßgeschneiderte,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(99)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du SingleOps bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 99 Bewertungen
tj
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Single Ops has been great to us!

Bewertet am 7.9.2023

My overall experience has been very good. It was a rough beginning but we worked with [sensitive...

My overall experience has been very good. It was a rough beginning but we worked with [sensitive content hidden] alot and he was incredibly helpful. Got me up to speed and capable to use Single ops correctly. We now work with [sensitive content hidden] and he has been great too!

Vorteile

I mostly like the data I receive through daily, weekly, monthly, and yearly reports.

Nachteile

The thing i like least about singleops is the

In Betracht gezogene Alternativen

Jobber

Gründe für den Wechsel zu SingleOps

Unfortunately, I wasn't part of the choosing process so I don't really remember exactly why. I do know that I gave my team a budget and a list of requirements for this kind of a product and single ops hit all those marks.
Daniel
Gesamtbewertung
  • Branche: Umweltdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Good experience

Bewertet am 2.11.2023

It's allowed us to be very productive and increase sales and operational efficiency

It's allowed us to be very productive and increase sales and operational efficiency

Vorteile

Usually a feature already built to handle our problems.

Nachteile

Hard to track future development and changes that put on their roadmap

In Betracht gezogene Alternativen

Arborgold

Gründe für den Wechsel zu SingleOps

Most features are superior, particularly scheduling appointments and work
Aaron
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Tree people - look elsewhere

Bewertet am 25.10.2023

The exciting promise quickly faded in lots of tedious work. I still spend many hours each week...

The exciting promise quickly faded in lots of tedious work. I still spend many hours each week cleaning up data and manually creating the reports we need. If I don't have good internet signal in the field, sometimes I can't complete the sale. I email the client later and hope I can still land the sale.

Vorteile

It does the math for us when calculating pricing.

Nachteile

The product did not match what was sold and promised when we first talked to Singleops. It's one of the least functional pieces of software I've used. And the user interface has no intuitive design to help you delineate on screen what you are looking at. Custom reporting was promised, but that is a half-truth. You can add custom fields and maybe they will show on the report you want. For almost any data I need, I have to run 2 or more reports, then manually edit and cross-reference my own spreadsheets to get the actual data I need. Horrible credit card interface, I have to type in the address that is already saved to the client profile. I can't view the address though once the credit card screen pops up.

CHRIS
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Top Notch Training

Bewertet am 10.9.2024

Overall, we are very happy. It is definitely learning a new system and with that there are many...

Overall, we are very happy. It is definitely learning a new system and with that there are many hurdles. But, the patience that [sensitive content hidden] showed in training allowed me to take my time and learn all of the nuances of this new program. I truly believe I would have thrown my hands up early on in the transition process if not for our weekly training sessions.

Vorteile

The training I received while implementing SingleOps was top notch! [sensitive content hidden] took her time and answered all of my questions. We met weekly to break down the training in manageable increments. Thank you!

Nachteile

The bidding and invoicing system are different than what we are used to using. The current invoicing system does not keep track of customer total balances. I have many clients who "round up" to the nearest dollar for their bill. Our old system would easily hold onto this extra money each month and keep a running tally of what the customer currently owed. These clients would then pay less at the end of the year to use their credits paid through out the year. The single ops system says the best practice is to return the additional funds through a refund. When it is pennies on the dollar though, the cost to refund is more than the credit they receive.

Chad
Gesamtbewertung
  • Branche: Umweltdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

SingleOps- a streamlined, cost effective, and easy to use csm for our business to grow-

Bewertet am 31.10.2023

It was exactly what I hoped for: a streamlined, easy to use, intuitive, and functionally superior...

It was exactly what I hoped for: a streamlined, easy to use, intuitive, and functionally superior product. Our office communicates more efficiently and consistently with our clients, over the small details- as SingleOps addresses the big details. We can track when emails are received, opened, and when the work is authorized. Having a system that allows our team to focus on executing the work and the quality of the work, instead of micro-managing the details has allowed our departments to develop better trained and more professional staff, also giving us more efficient days and increased production.

Vorteile

The user interface and ability to coordinate departments and tasks is unmatched. Other platforms have so many layers and hit the "save" button before you do anything moments, Not with SingleOps. The color coding, the templates for most everything we ever need to communicate, and the simplicity is intuitive.We chose what focuses were most important to us as a company and built it up through an easy integration process.

Nachteile

Hmmm.., sure- it isn't the cheapest- but our decision was about quality not penny-pinching, when it came to running our business and continuing to provide the level of service, we strive to offer from start to finish.

5 von 99 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SingleOps Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SingleOps.

SingleOps bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 200,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

SingleOps hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500

SingleOps unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

SingleOps unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

SingleOps kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Linxup, OpenEdge, ProPay, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced

SingleOps bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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