Über Bettermode

Tribe ist eine cloudbasierte Community-Plattform, mit der Unternehmen jeder Größe moderne Online-Communitys aufbauen können, in denen sich Mitglieder basierend auf ihrer Marke verbinden können. Die Nutzer können verschiedene Inhalte durchsuchen, ihnen folgen, Fragen stellen, Diskussionen starten, an Umfragen teilnehmen, Bewertungen abgeben, Kommentare hinterlassen und unterschiedliche Arten von Content teilen. Tribe bietet eine White-Label-Lösung, mit der Nutzer das Design an ihre Marke anpassen und zur Integration in ihre Website entwickeln können. Nutzer können sogar die Kopf-/Fußzeile ihrer Seite hinzufügen, um sie nahtlos in ihre Seitennavigation einzufügen.

Mit Tribe können sich Nutzer auf etablierten Plattformen wie Google, Facebook, Slack und LinkedIn anmelden. Single Sign-On (SSO) kann auch für Unternehmenskunden konfiguriert werden. Nutze die Integration mit Drittanbieteranwendungen, um Prozesse zu automatisieren und Funktionen wie Umfragen, Ereignisse und Frage-und-Antwort-Runden hinzuzufügen. Tribe unterstützt Integrationen mit Slack, Telegram, Zapier und mehr. Mit dem API-Zugriff können Nutzer benutzerdefinierte Integrationen erstellen. Gamification-Tools dienen dazu, das Nutzerengagement durch Punkte, Abzeichen und eine Rangliste zu verbessern. Ein personalisierter Feed ermöglicht es Nutzern, den Personen, Themen oder Fragen zu folgen, die für sie am relevantesten sind. Mithilfe von Analysen erhalten Nutzer wertvolle Einblicke in die Leistung der Community.

Preisoptionen ab:

19,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch und 14 weitere

Preisoptionen ab:

19,00 $/Monat

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Bilder

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Videos zu Bettermode
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Bettermode: 78

  • @mentions
  • API
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Blogs
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensicherheit
  • Diskussionen/Foren
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aanalyse
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Einmalige Anmeldung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Filtern
  • Gamification
  • Gruppenmanagement
  • Ideenfindung
  • Inhaltserstellung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Medienbibliothek
  • Mehrsprachig
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Moderation
  • Nutzerprofile
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Foren
  • Personalisierung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Textbearbeitung
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Visuelle Analytik
  • Volltextsuche
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Website-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

InVision App

4,6
Nr. 1 Alternative zu Bettermode
InVision ist eine Design- und Entwicklungsplattform für Design- und Entwicklerteams, um interaktive Web- und Mobile-Prot...

Gainsight Digital Hub

4,3
Nr. 2 Alternative zu Bettermode
inSided ist eine hochgradig konfigurierbare, vollständige SaaS-Self-Service-Lösung, mit der du den Support skalieren,...

Podia

4,6
Nr. 3 Alternative zu Bettermode
Alles, was du als Ersteller brauchst, um Kurse, Webinare, Downloads und Community zu verkaufen. Mach dir nie wieder...

Website Toolbox

4,5
Nr. 4 Alternative zu Bettermode
Website Toolbox ist eine Cloud-basierte Community-Forum-Plattform, mit der Websitemanager Onlineforen erstellen und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(91)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Bettermode bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 91 Bewertungen
Rajnil
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Simply amazing! The Tribe Platform and their team give everything you need to build a...

Bewertet am 4.5.2019

We had an outstanding experience overall (perhaps my top three in SaaS space). I’d recommend Tribe...

We had an outstanding experience overall (perhaps my top three in SaaS space). I’d recommend Tribe in a heartbeat to anyone wishing to boost user engagement and retention!

Vorteile

This platform is very flexible and comes with numerous native integrations while being intuitive and easy-to-use. Most important element in their offering is the team – they patiently understood our requirement for the community as an integral part of our software product. They guided us with clear strategy and explained the features best suited for our use case. Finally, the whole community was customized was exactly the way we wanted. All of these came at an extremely efficient cost.

Nachteile

We encountered some bugs, but that’s understandable as this is a relatively new product. However, they fix the reported issues quickly and provide regular updates to improve further.

Antwort von Bettermode

Hi Rajnil,

Really appreciate your honest feedback; this will definitely help us improve Tribe.

Happy to see that our consultative approach met your expectation. I'll let our team know about your kind words -- this is what gets us going every day.

Best,
Team Tribe

Marie
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The Best for Engaging with Coworkers

Bewertet am 16.6.2020

I enjoy it. I use it almost daily. Employee Engagement is a huge factor for our organization. The...

I enjoy it. I use it almost daily. Employee Engagement is a huge factor for our organization. The best part of our organization is its people and our strong teams. It was essential for us to find a way to keep our positive culture moving in the right direction when the pandemic hit, and this has been the perfect space for us.

Vorteile

It is intuitive and easy to use. People enjoy using it because it reads like a familiar social media platform while protecting their private social media accounts from there professional circles.

Our organization's Social Committee was looking for a platform that would help us to stay virtually connected with our coworkers at the beginning of the COVID-19 pandemic. We needed something that would be interactive and read like a Facebook page or another social media platform, but without the hassle of sharing your social media with your coworkers when it might contain some personal information. Tribe has been the perfect outlet for this. It allows us to post funny memes, keep conversations going and even set up events like contests, "questions of the day" and host theme days with our coworkers -- which keeps all of us in touch with the fun work culture of our organization. The best part, is you are starting with a clean profile template that is not connected to other social media platforms, and can stay as professional or casual as it needs to be.

We love tribe and definitely intend to continue using it! I recommend for any organization that is having difficulty keeping employee engagement open in these unprecedented times.

Nachteile

It would be nice to have more options to upload photos on regular posts. Right now it seems like we can only upload them in the "Discussion Thread" format. Other than that, it's really fantastic. Wouldn't change a thing!

Cengiz
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Just do it

Bewertet am 15.10.2019

I liked it. It helped me to establish a community base without hurdle and delay.

I liked it. It helped me to establish a community base without hurdle and delay.

Vorteile

It’s intuitive and user friendly. It allows instant community building even with the basic futures. That it has itself a community of tribe users is a very good idea. I got timely support from there. When you request an answer or ask for a feature they get back to you with their full dedication. You will you partner with them.

Nachteile

It’s monthly fee too expensive for us now at the stage of community building. There should be 3 months trial period so that we see to what extent it works when full features are used. Then if it works fee based period would start. Another thing that needs to be improved is to give several strong tools to admins to nurture, increase, and monitor how members interact. Rich statistics demonstrating many different types of member activities is the key to help create a viable, active, engaged community. Also, a smartphone app is a must. Finally, creating means to integrate other relevant apps into tribe would be very wise decision.

Antwort von Bettermode

Thanks for the detailed review. Our pricing is about 50-80% cost-effective when compared with other similar SaaS solutions in the online community domain.

Regarding better analytics - we are offering native report which helps you track the overall health of the community. Integration with Amplitude Analytics will give you additional granular insights on every single member activity and content.

Mobile app - This will be released in 2020. At this point, companies are simply using our API to build community components inside the existing mobile app.

Rick
Gesamtbewertung
  • Branche: Onlinemedien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Tribe Makes Community Building Easy!

Bewertet am 18.9.2020

I am able to stay connected with my audience, and I am in control of the overall experience.

I am able to stay connected with my audience, and I am in control of the overall experience.

Vorteile

I’m so impressed with Tribe that as soon as I saw everything it could do, I set up two accounts!

Tribe gives me the opportunity to stay connected with my community, and it is beyond easy to use.

Having a well-designed platform like this, makes the experience positive for all users, and this includes the admin role.

Importantly, I’ve not experienced any downtime issues with either of my two Tribe sites.

I also looked closely at the team behind Tribe before investing, and I am impressed by their roadmap and responsiveness to my questions.

I’m so happy that I have Tribe in my toolkit, and I can see good things ahead for this reliable community building platform.

Nachteile

I find it hard to fault, so I'm not going to add something that I least like just to fill in a box.

Antwort von Bettermode

Hi Rick,

Thanks for the detailed review!

We look forward to serving you.

Best,
Team Tribe

Samina
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Very adaptive; user and business friendly

Bewertet am 25.4.2020

Ours is a health and weight loss company and one of the biggest problems our users face is -...

Ours is a health and weight loss company and one of the biggest problems our users face is - motivation. This community page aims to help them in their journey of weight loss by seeing others' stories, sharing their own, and receiving encouragement. And it is a very big credential for us, as we can portray our successes from the customer herself/ himself.

Vorteile

There were a lot of scenarios which we needed custom for our business and which were taken care of by Tribe - for e.g. having multiple content categorization like Recipes, Exercises, etc., pinning of posts for greater coverage on feed, etc.
For all users, they have an open policy to write your pain point, and based on the no of their users impacted, they take it up in their roadmap which is good end user collaboration. Many of our custom requests were taken on the roadmap and implemented.
Customer support is quite responsive and tries to work with the customer to resolve issues, and does not just force pre-built features.
The Tribe as a platform is quite holistic and can cover all the basic and advanced needs of a community feature.

Nachteile

More holistic in built analytics can be a bonus if implemented.

Antwort von Bettermode

Hi Samina,

Thanks for the candid feedback. We're glad that the customizability of the Tribe Platform worked for your solution. As you mentioned, the beauty of Tribe is its ability integrate into products and bring in community touchpoints.

Regarding better analytics - yes, we're already working on this, so we'll keep you posted on the progress.

5 von 91 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Bettermode Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Bettermode.

Bettermode bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 19,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Bettermode hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Bettermode unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch

Bettermode unterstützt die folgenden Geräte:

Bettermode kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Amplitude, Discord, FullStory, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Cloud, Hotjar, HubSpot CRM, HubSpot Sales Hub, Intercom, Jira, Meta for Business, Mixpanel, Salesforce Sales Cloud, Segment, SendGrid, Slack, Stripe, Zapier, Zendesk Suite

Bettermode bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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