Intermedia Unite

Über Intermedia Unite

Intermedia Unite ist eine vollständig integrierte, einheitliche Kommunikations- und Kollaborationsplattform für KMU, die ein PBX-Telefonsystem, Videokonferenzen, Meetings, Chat, Bildschirmfreigabe und die Kollaboration an Dateien auf einer einzigen Plattform kombiniert. Das cloudbasierte System wurde entwickelt, um die Kosten zu senken, das Management zu vereinfachen und die Produktivität der Mitarbeiter zu steigern, einschließlich mobiler und Desktop-Apps, mit denen Nutzer überall und auf praktisch jedem Kommunikationsgerät nahtlos verbunden bleiben können.

Der Online-Telefondienst von Intermedia Unite verfügt über mehr als 90 Funktionen für Unternehmen in einem einzigen webbasierten Verwaltungsportal. Die Desktop-Anwendung umfasst zwei Nutzungsmodi, Softphone und Call Controller, mit denen Nutzer Anrufe tätigen, empfangen und verwalten können. Mit der browserbasierten Videokonferenzfunktion können Nutzer persönliche Meetings über HD-Videos mit mehreren Teilnehmern und Videofeeds abhalten – ohne dass Downloads oder Erweiterungen erforderlich sind. Die Bildschirmfreigabe in Echtzeit hilft dabei, die Kollaboration und Entscheidungsfindung zu beschleunigen und zu verbessern, und stellt jedem Nutzer 2 GB zur Verfügung, um auf Dateien zuzugreifen, die auf Computern, mobilen Geräten, Dateiservern und im Web gespeichert sind.

Teammitglieder können über Sofortnachrichten mit Einzelpersonen oder Gruppen chatten und Favoritenkontakte auf den Anfang einer Liste setzen. Nutzer haben jederzeit Zugriff auf den vollständigen Chat-Verlauf. Alle mobilen Chat- und Desktop-Chat-Nachrichten werden sofort synchronisiert. Mit Intermedia Unite können Nutzer Voicemails über Telefon oder App abhören und verwalten. Transkribierte Nachrichten können per E-Mail gesendet oder unterwegs angezeigt werden. Mit der Anwesenheitsfunktion können Nutzer sehen, ob ein Kontakt verfügbar ist oder sich in einem Gespräch befindet. Zu den weiteren Funktionen gehören Dateisicherung, Online-Fax, Bürokommunikation und Anrufaufzeichnung.


Bilder

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Intermedia Unite

4,7 (181)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
20,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

45
202

Integrationen

16
70

Bedienkomfort

4,6 (181)
4,1 (6.587)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (181)
4,3 (6.587)

Kundenservice

4,8 (181)
4,1 (6.587)

Alternativen

Zoho CRM

4,3
Nr. 1 Alternative zu Intermedia Unite
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Google Workspace

4,7
Nr. 2 Alternative zu Intermedia Unite
G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit...

Viewpoint Spectrum

3,9
Nr. 3 Alternative zu Intermedia Unite
Über 1.000 Baufirmen in den Vereinigten Staaten verlassen sich bei der Verwaltung ihrer Geschäfte auf Dexter + Chaney...

Microsoft 365

4,7
Nr. 4 Alternative zu Intermedia Unite
Microsoft Office 365 bietet Web-, Desktop- und mobile Anwendungen für Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(181)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,8/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 181 Bewertungen
Steven
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Best Small/Medium cloud services I have seen.

Bewertet am 20.10.2022

Great

Great

Vorteile

Month to Month contracting was a huge selling point although once you start using both Unite and the other Intermedia business tools you will never want to switch. I have been using SecuriSync, MS Exchange and MS Office from Intermedia for years and I don't see that changing.

Nachteile

Sometimes its hard to get the right person on the Support line but that's a problem with any service provider. other than that I cant think of anything I don't like.

Danielle
Gesamtbewertung
  • Branche: Tierarzt
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

We love Intermedia Unite

Bewertet am 19.1.2023

Vorteile

Integration was pretty seamless compared to our last VoIP system. I like that there is an app and calls/messages can be managed from my desktop. The Yealink phones are fantastic and easy to use as well as looking nice in our office. I also like the Admin panel for accessing our account, there are many updates and features that can be done without having to contact customer support.

Nachteile

The only minor issue we have is setting up voicemails for specific events. Establishing the event is easy and straightforward however we have to contact customer support each time in order to attach the voicemail recording. If we could record it each time from the office phone that would be great, it would really save time.

Andres
Gesamtbewertung
  • Branche: Outsourcing/Offshoring
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Low quality phone provider. Only useful for low volume calling

Bewertet am 31.12.2022

It was easy to purchase, easy to install, deploy, and start to use. However, after having several...

It was easy to purchase, easy to install, deploy, and start to use. However, after having several users doing a calling activity at the same time, the connections starts to fail

Vorteile

It is easy to use as any other phone provider, it has a good interface and a good reporting system.

Nachteile

It's server is weak, the connection will keep rebooting, which will eventually affect the operation if it is a large-volume one

In Betracht gezogene Alternativen

RingCentral MVP und Vonage Business Communications
Marie
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Product Quality

Bewertet am 30.1.2023

Customer service is Excellent. We can use it on multiple devices, which facilitates remote work. ...

Customer service is Excellent. We can use it on multiple devices, which facilitates remote work. We have access to voicemail transcripts and audio.

Vorteile

The features and functionality of the unit and system meet our needs. We had computer access to the system during covid and transitioning to a new location. DataTele customer service agent Bill helped us navigate the process. When we moved to our new location, we could add new units along with our existing ones. The mobile configuration also helps with remote access.

Nachteile

We had a cheat sheet to help with the feature setup, and the online setup gives you a step-by-step process to complete different features. The Agent is just an email away and a phone call if necessary.

Elizabeth
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Customer Service is Top Notch

Bewertet am 31.1.2023

The Intermedia Unite system is generally easy to use and user friendly. When I was new to it and as...

The Intermedia Unite system is generally easy to use and user friendly. When I was new to it and as new questions came up with regards to using different functions, I reached out to tech support. The customer service by the Intermedia Unite customer service is top notch. The representatives have always been polite, knowledgeable, listen to my questions and have been efficient when helping me. Thankfully, due to their help, I haven't had any reasons to call back recently.

Vorteile

I appreciate the ability to use this system with an office phone, computer or with my cell phone. There is a lot of functionality and the interface takes a little getting used to but is generally easy.

Nachteile

The help online is ok but it could be more clear how to move through some of the screens to set up auto attendants and voicemails.

5 von 181 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Intermedia Unite Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Intermedia Unite.

Intermedia Unite bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Gratis Testen: Verfügbar

Intermedia Unite hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Intermedia Unite unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Intermedia Unite unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Intermedia Unite kann in folgende Anwendungen integriert werden:

CRM Sales Force Automation, Google Calendar, Google Contacts, Google Meet, Microsoft Dynamics AX, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, Salesforce Essentials, Salesforce Platform, ServiceNow, Slack, SugarCRM, Zendesk Suite, Zoho Desk, Zoho Projects, Zoho SalesInbox

Intermedia Unite bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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