
Intermedia Unite
Über Intermedia Unite
Intermedia Unite ist eine vollständig integrierte, einheitliche Kommunikations- und Kollaborationsplattform für KMU, die ein PBX-Telefonsystem, Videokonferenzen, Meetings, Chat, Bildschirmfreigabe und die Kollaboration an Dateien auf einer einzigen Plattform kombiniert. Das cloudbasierte System wurde entwickelt, um die Kosten zu senken, das Management zu vereinfachen und die Produktivität der Mitarbeiter zu steigern, einschließlich mobiler und Desktop-Apps, mit denen Nutzer überall und auf praktisch jedem Kommunikationsgerät nahtlos verbunden bleiben können.
Der Online-Telefondienst von Intermedia Unite verfügt über mehr als 90 Funktionen für Unternehmen in einem einzigen webbasierten Verwaltungsportal. Die Desktop-Anwendung umfasst zwei Nutzungsmodi, Softphone und Call Controller, mit denen Nutzer Anrufe tätigen, empfangen und verwalten können. Mit der browserbasierten Videokonferenzfunktion können Nutzer persönliche Meetings über HD-Videos mit mehreren Teilnehmern und Videofeeds abhalten – ohne dass Downloads oder Erweiterungen erforderlich sind. Die Bildschirmfreigabe in Echtzeit hilft dabei, die Kollaboration und Entscheidungsfindung zu beschleunigen und zu verbessern, und stellt jedem Nutzer 2 GB zur Verfügung, um auf Dateien zuzugreifen, die auf Computern, mobilen Geräten, Dateiservern und im Web gespeichert sind.
Teammitglieder können über Sofortnachrichten mit Einzelpersonen oder Gruppen chatten und Favoritenkontakte auf den Anfang einer Liste setzen. Nutzer haben jederzeit Zugriff auf den vollständigen Chat-Verlauf. Alle mobilen Chat- und Desktop-Chat-Nachrichten werden sofort synchronisiert. Mit Intermedia Unite können Nutzer Voicemails über Telefon oder App abhören und verwalten. Transkribierte Nachrichten können per E-Mail gesendet oder unterwegs angezeigt werden. Mit der Anwesenheitsfunktion können Nutzer sehen, ob ein Kontakt verfügbar ist oder sich in einem Gespräch befindet. Zu den weiteren Funktionen gehören Dateisicherung, Online-Fax, Bürokommunikation und Anrufaufzeichnung.
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Nutzerbewertungen
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- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Best Small/Medium cloud services I have seen.
Bewertet am 20.10.2022
Great
Great
Vorteile
Month to Month contracting was a huge selling point although once you start using both Unite and the other Intermedia business tools you will never want to switch. I have been using SecuriSync, MS Exchange and MS Office from Intermedia for years and I don't see that changing.
Nachteile
Sometimes its hard to get the right person on the Support line but that's a problem with any service provider. other than that I cant think of anything I don't like.
- Branche: Tierarzt
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
We love Intermedia Unite
Bewertet am 19.1.2023
Vorteile
Integration was pretty seamless compared to our last VoIP system. I like that there is an app and calls/messages can be managed from my desktop. The Yealink phones are fantastic and easy to use as well as looking nice in our office. I also like the Admin panel for accessing our account, there are many updates and features that can be done without having to contact customer support.
Nachteile
The only minor issue we have is setting up voicemails for specific events. Establishing the event is easy and straightforward however we have to contact customer support each time in order to attach the voicemail recording. If we could record it each time from the office phone that would be great, it would really save time.
- Branche: Outsourcing/Offshoring
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Low quality phone provider. Only useful for low volume calling
Bewertet am 31.12.2022
It was easy to purchase, easy to install, deploy, and start to use. However, after having several...
It was easy to purchase, easy to install, deploy, and start to use. However, after having several users doing a calling activity at the same time, the connections starts to fail
Vorteile
It is easy to use as any other phone provider, it has a good interface and a good reporting system.
Nachteile
It's server is weak, the connection will keep rebooting, which will eventually affect the operation if it is a large-volume one
- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Product Quality
Bewertet am 30.1.2023
Customer service is Excellent. We can use it on multiple devices, which facilitates remote work. ...
Customer service is Excellent. We can use it on multiple devices, which facilitates remote work. We have access to voicemail transcripts and audio.
Vorteile
The features and functionality of the unit and system meet our needs. We had computer access to the system during covid and transitioning to a new location. DataTele customer service agent Bill helped us navigate the process. When we moved to our new location, we could add new units along with our existing ones. The mobile configuration also helps with remote access.
Nachteile
We had a cheat sheet to help with the feature setup, and the online setup gives you a step-by-step process to complete different features. The Agent is just an email away and a phone call if necessary.
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Customer Service is Top Notch
Bewertet am 31.1.2023
The Intermedia Unite system is generally easy to use and user friendly. When I was new to it and as...
The Intermedia Unite system is generally easy to use and user friendly. When I was new to it and as new questions came up with regards to using different functions, I reached out to tech support. The customer service by the Intermedia Unite customer service is top notch. The representatives have always been polite, knowledgeable, listen to my questions and have been efficient when helping me. Thankfully, due to their help, I haven't had any reasons to call back recently.
Vorteile
I appreciate the ability to use this system with an office phone, computer or with my cell phone. There is a lot of functionality and the interface takes a little getting used to but is generally easy.
Nachteile
The help online is ok but it could be more clear how to move through some of the screens to set up auto attendants and voicemails.
Intermedia Unite Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Intermedia Unite.F. Welche Preispläne bietet Intermedia Unite an?
Intermedia Unite bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab:
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Intermedia Unite?
Intermedia Unite hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Intermedia Unite unterstützt?
Intermedia Unite unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Intermedia Unite mobile Geräte?
Intermedia Unite unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Intermedia Unite?
Intermedia Unite kann in folgende Anwendungen integriert werden:
CRM Sales Force Automation, Google Calendar, Google Contacts, Google Meet, Microsoft Dynamics AX, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, Salesforce Essentials, Salesforce Platform, ServiceNow, Slack, SugarCRM, Zendesk Suite, Zoho Desk, Zoho Projects, Zoho SalesInbox
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Intermedia Unite an?
Intermedia Unite bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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