PatientNow

4,1 (221)
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Patientenbindungs- und System für elektronische Patientenakten (EMR)

Über PatientNow

patientNOW ist eine hybride integrierte Lösung für Praxismanagement, Patientenbindung und elektronische Patientenakten (EMR), die für ästhetische medizinische Praxen wie medizinische Spas, plastische Chirurgie und kosmetische Dermatologie entwickelt wurde, um ihr Geschäft mit automatisierten papierlosen Workflows zu verwalten.

Die EMR-Lösung von patientNOW bietet Zugriff auf E-Prescribing, ONC-ATCB-Zertifizierung, Laborintegration und Verfahrensabläufe. Das Barcode-System wurde entwickelt, um die manuelle Indizierung zu reduzieren, und Einwilligungsformulare können elektronisch signiert werden, um einen vollständig papierlosen Workflow zu ermöglichen. Das Online-Patientenportal ermöglicht es Patienten, auf Rezepte zuzugreifen, ihre Krankenverläufe zu verwalten, ihrem Arzt sichere Nachrichten zu senden und vieles mehr.

Zu den von patientNOW angebotenen Praxismanagement-Tools gehören Terminplanung, Vorher-und-Nachher-Fotos, ein POS-System (Point of Sale), Inventarmanagement und Reputationsmanagement. Nutzer können Verkaufspakete erstellen, Loyalitätsprogramme verwalten und Geschenkkarten über das POS-System verkaufen. Außerdem bietet patientNOW automatisierte Follow-ups und Erinnerungen durch die Patientenbindungslösung, zusätzlich zum HIPAA-kompatiblen Zwei-Wege-SMS-System zur Kommunikation mit Patienten.


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PatientNow

4,1 (221)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

125,00 $
Monat
0,01 $

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

54
34

Integrationen

1
25

Bedienkomfort

3,9 (221)
4,7 (2.326)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,8 (221)
4,5 (2.326)

Kundenservice

4,1 (221)
4,4 (2.326)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Square Payments

4,7
Nr. 1 Alternative zu PatientNow
Square Payments ist eine Online-Zahlungsabwicklungslösung, die in die Hardware- und POS-Software von Square integriert...

DaySmart Spa

4,1
Nr. 2 Alternative zu PatientNow
Orchid Spa Software ist eine weltweit eingesetzte Business-Lösung für Spas und Schönheitssalons, die eine einfache,...

Mindbody

4,0
Nr. 3 Alternative zu PatientNow
Mindbody bietet eine Business-Management-Software für Spas, Salons, Fitnessstudios, Wellnesszentren und andere auf...

ProSolutions Software

4,4
Nr. 4 Alternative zu PatientNow
ProSolutions Software ist eine cloudbasierte Lösung zur Verwaltung von Spas und Salons, die Unternehmen eine breite...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(221)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
3,8/5
Bedienkomfort
3,9/5
Kundenbetreuung
4,1/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 221 Bewertungen
Erika
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Owner review

Bewertet am 15.12.2020

I absolutely LOVE customer support! they are all so incredibly helpful, patient and pleasant to...

I absolutely LOVE customer support! they are all so incredibly helpful, patient and pleasant to work with!
I also really appreciate the quarterly software updates and that when I have feedback/suggestion it is taken seriously

Vorteile

We love the ease of scheduling, the EMR feature, the portal for our patients to fill out paperwork, patientADVANTAGE, securePAY NOW, on-line appointment feature, reports

Nachteile

Creating custom packages involving multiple different services and products is a HUGE pain and very inefficient. there needs to be a much easier way of doing this as we are constantly creating these custom packages every day for our patients.
Inventory management. there is NONE and that is a huge problem. No business selling retail should be without a good inventory management system. Right now we have no way to create purchase orders or to receive orders and close out PO's with an automatic update of our inventory. this is very problematic

In Betracht gezogene Alternativen

Booker

Warum PatientNow gewählt wurde

Wanted an EMR system and better reporting
janit
janit
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Patient Now Good & Bad

Bewertet am 27.9.2019

Overall it's fair. We finally have a trainer who is fantastic. She has helped us tremendously. ...

Overall it's fair. We finally have a trainer who is fantastic. She has helped us tremendously. The guys in support, for the most part, are very helpful but getting through to them sometimes is difficult.

Vorteile

I think the recent upgrade to include memberships and referral programs was a good one. It has made managing our membership program so much easier! I know can quickly look to see which patients' plans are expiring and quickly send them an email to renew. I can also add in the promotions and discounts so there is no more manual calculations done at the front desk.

Nachteile

The financial reporting still needs to be buffed up. In order to get the data I need, I have to run a report, download it to Excel, format it so that I can create pivot tables and then run the pivot tables. It's a lot of work. The schedule also needs to be improved. They have said for years that it's "on their list" but I've been hearing that since 2013.

Jonathan
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Patient Now Review

Bewertet am 26.9.2019

THe software is OK. Its not very user friendly. I find that staffing adequate at PATient Now...

THe software is OK. Its not very user friendly. I find that staffing adequate at PATient Now adequate but not outstanding. I find it annoying that at least 3 times a year our calls are returned after our hours and often times 2 days after the call is made.

Vorteile

Computer based, multiple machines can run. I like the Electronic Prescription Module. I like the scheduler. I like the ease of document template use and writing encounter notes. I dont like its integration with MIRROR software as it is too slow.

Nachteile

Dont like the report generator. It is unable to save the "steps" to generate a particular report so that everytime a report of a particular type that needs to be run, we must go through all the steps to run it. It is cumbersome and not time efficient. I purchased a Microsoft tablet to use with this software and it is quite cumbersome and dont use it. IT is too slow. I have all the latest and greatest wifi but still too slow.
I think the integration of WORD DOCUMENTS with this software needs to be upgraded. One can input a .RTF file to the template manager but it would be easier if the software recognized microsoft word documents. It does seem to hande pdfs a bit but not jpegs. I would like to have easier input of jpegs. I have inputted several jpegs for use in the clinical information section with injectables but the software is not very robust.
There needs to be changes in the Injectables ares. The drop downs for specific injectables do not pertain to that particular injectable. I dont remember off the bat which injectables there were not appropriate dosage or amount injected.

Rene
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Patient Now

Bewertet am 10.4.2023

Still a good product. Great for our medical spa

Still a good product. Great for our medical spa

Vorteile

The ease of collecting payments and running reports on different modalities

Nachteile

When updates we loose some functions we were using with ease.

In Betracht gezogene Alternativen

athenaOne

Warum PatientNow gewählt wurde

More user friendly and cost

Gründe für den Wechsel zu PatientNow

Better for Medical Spa
Gabi
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Repta Plastic Surgery Feedback

Bewertet am 30.10.2023

Vorteile

-Easily customizable
-Treatment Pathways
-Keeps all your tools in one place (billing, marketing, feedback, etc.)

Nachteile

-Inconsistent customer support
-Would like to see an option for manual writing on an encounter note (like with an apple pen)

5 von 221 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

PatientNow Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über PatientNow.

PatientNow bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 125,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

PatientNow hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

PatientNow unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

PatientNow unterstützt die folgenden Geräte:

iPhone (mobil), iPad (mobil)

PatientNow kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Clover

PatientNow bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, Chat

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