LoyaltyLion

4,6 (16)
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Treue- und Engagement-Plattform für E-Commerce

Über LoyaltyLion

LoyaltyLion ist eine datenbasierte Plattform für Kundenbindung und -engagement, der weltweit unzählige eCommerce-Marken vertrauen. Händler verwenden LoyaltyLion, um vollständig an ihre Bedürfnisse angepasste Treueprogramme zu erstellen und das Kundenengagement sowie die Bindung und Ausgaben für Punkte und Prämien, Empfehlungen, Integrationen, Kundenkommunikation usw. zu erhöhen. Die Punkte und Prämien von LoyaltyLion dienen dazu, den Kunden dazu zu bringen, weiter im Geschäft des Nutzers einzukaufen. Kunden können bei jeder Vor-Ort-Aktivität Punkte sammeln, beispielsweise für Einkäufe, Bewertungen oder Empfehlungen. Mit LoyaltyLion können Kunden Punkte gegen Prämien wie Gutscheine oder Geschenkkarten eintauschen. Nutzer können auch nutzerdefinierte Belohnungen wie kostenlose Produkte oder Versand festlegen.

Nutzer können Kunden personalisierte Treue-E-Mails senden, um sie an ihren verfügbaren Punktestand zu erinnern und Besuche auf der Website zu fördern. Loyalitätsbenachrichtigungen vor Ort machen Kunden auf andere verfügbare Prämien oder Sammelmöglichkeiten aufmerksam. Desktop- und mobile Benachrichtigungen helfen Nutzern, Programmteilnehmer auf dem von ihnen verwendeten Gerät zu erreichen. LoyaltyLion unterstützt Treueerlebnisse mit vollständigem Branding, sodass Nutzer ein eigenes Treueprogramm für die gesamte Seite erstellen und anpassen können. Nutzer können ihre Treuekomponenten entweder auf Produkt- oder Post-Purchase-Seiten einbetten und durch Incentive-E-Mails, soziale oder mobile Empfehlungen bestehenden Kunden neue Kaufanreize bieten. Kunden können auch Punkte für Social-Media-Likes und Teilen erhalten. Nutzer können Loyalitätsdaten analysieren, um Einblick in die Programmleistung sowie das individuelle Kaufverhalten zu erhalten. LoyaltyLion integriert sich in Marketing-Tools wie ESPs, Helpdesks, Abonnementpartner und Überprüfungsplattformen.


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LoyaltyLion

4,6 (16)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

399,00 $
Monat
49,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

17
24

Integrationen

11
22

Bedienkomfort

4,5 (16)
4,7 (22)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (16)
4,4 (22)

Kundenservice

4,3 (16)
4,4 (22)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Smile.io

4,6
Nr. 1 Alternative zu LoyaltyLion
Smile.io ist eine umfangreiche Loyalitätsplattform, die über 80.000 skalierenden Marken nutzerfreundliche Punkte,...

Tremendous

4,8
Nr. 2 Alternative zu LoyaltyLion
Tremendous ist eine gut geeignete Plattform, um Kundenloyalitätsprogramme mit internationaler Reichweite zu erstellen...

TapMango

4,8
Nr. 3 Alternative zu LoyaltyLion
TapMango ist eine Kundenbindungs- und Akquisitionsplattform, mit der Händler und Einzelhändler ein eigenes Markenprämien...

Kangaroo

4,7
Nr. 4 Alternative zu LoyaltyLion
Kangaroo Rewards ist ein digitales Treueprogramm mit automatisierter Marketingtechnologie, um Kunden zu gewinnen, den...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(16)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,3/5

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Zeigt 5 von 16 Bewertungen
Alex
Alex
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Very good loyalty software but could use a few upgrades

Bewertet am 1.4.2019

Overall I've been happy with Loyalty Lion. For the price compared to other solutions out there, it...

Overall I've been happy with Loyalty Lion. For the price compared to other solutions out there, it can't be beat. Would highly recommend to anyone looking for a loyalty program for their store.

Vorteile

It's quite easy to use and integrate with BigCommerce. They also have a lot of great features such as points for following on social media, writing reviews, referring friends, etc in addition to points for purchase. They also have a great email platform that sends our emails to customers when they sign up, when they have enough points to redeem a voucher, as well as a monthly reminder to use their points.

Nachteile

I would like to see an updated user interface. It's showing it's age. I would also like the ability for customers to automatically use their points during checkout (I believe this is available for Shopify but not BigCommerce, which we use).

Ben
Ben
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to setup and requires very little attention once the loyalty programs are running

Bewertet am 4.12.2018

Loyalty Lion are a great company to work with. They like to keep things simple, as do we, and the...

Loyalty Lion are a great company to work with. They like to keep things simple, as do we, and the approach is working nicely.

Vorteile

Once setup, this requires very little attention. The integrations are great and admin dashboard is easy to navigate and use. The customer service team are always fast to respond if you ever need them.

Nachteile

The emails that are sent out from Loyalty Lion out of the box can be basic in appearance, but with the ability to hook up with Mailchimp and Bronto etc. for sending this hasn't held us back.

Saul
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

The worst Loyalty platform going

Bewertet am 23.3.2023

We can't wait to leave. imagine waiting weeks for a reply and when it comes it's conflicting and...

We can't wait to leave. imagine waiting weeks for a reply and when it comes it's conflicting and offers no real help.

Vorteile

Nothing, any good aspect is destroyed by the pitiful service they provide

Nachteile

Customer service is non-existent - you get given conflicting info by people that don't care. Not a nice experience

In Betracht gezogene Alternativen

Smile.io

Gründe für den Wechsel zu LoyaltyLion

A mistake, one we regret. Do not make the same mistake
Carlos
Carlos
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Incredible Price Structure | Easy to Set-up | Powerful Features | Incredible Customization &...

Bewertet am 19.12.2018

Paid more at the beginnig than with our previous loyalty program (S-Loyalty), but the value was...

Paid more at the beginnig than with our previous loyalty program (S-Loyalty), but the value was incredible. Customer value went way up, and I was able to see which rewards get used the most, and get a higher Customer Lifetime Value.

Vorteile

Pricing is incredible for larger companies, and I've compared between Smile.io, Swell, S-Loyalty, and Loyalty Lion.

The set up is easy, and integrations available are superb. Plus you can customize rewards to really influence customer behaviors to maximize customer value, either through revenue or engagement.

Nachteile

Would love if they could have more integrations to other apps, which I'm sure with time they will.

Danny
Danny
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

The most powerful one-click integration Rewards program out there!

Bewertet am 4.12.2018

I would recommend LL to any Shopify merchant that is looking to get started with a robust one-click...

I would recommend LL to any Shopify merchant that is looking to get started with a robust one-click integrated Rewards program!

Vorteile

Thanks to how easy it was to migrate from our old rewards program and simple it was to set up with LoyaltyLion, we were able to launch really quickly and saw an immediate increase in customer engagement and retention!

Nachteile

The only downside is that we use ReCharge for our subscription platform and LoyaltyLion doesn't integrate too deeply with ReCharge. You can generate ReCharge coupons using LL but you can't reward customers for month after month loyalty.

Antwort von LoyaltyLion

Thanks for the feedback Danny! Merchants using our integration with ReCharge are able to reward month after month loyalty using tiers - for example a customer who subscribes could be put into an exclusive subscriber tier and therefore get access to exclusive benefits that non-subscribers don¿t receive. Please do get in touch with support@loyaltylion.com if you¿d like assistance getting that set up.

5 von 16 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

LoyaltyLion Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über LoyaltyLion.

LoyaltyLion bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 399,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

LoyaltyLion hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

LoyaltyLion unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

LoyaltyLion unterstützt die folgenden Geräte:

LoyaltyLion kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, BigCommerce, Bronto Marketing Platform, Feefo, HubSpot Marketing Hub, Klaviyo, Mailchimp, Shopify, Shopify Plus, Trustpilot, Zendesk Suite

LoyaltyLion bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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