
Über PetDesk
PetDesk ist eine Kommunikationsmanagementplattform, die speziell für Tierarztpraxen entwickelt wurde, um die Kommunikationslücke zwischen Tierärzten und ihrer Kundschaft zu schließen. Die cloudbasierte Plattform bietet auch Tools zur Verwaltung von Verschreibungen, zur Verfolgung von Impfungen, zur Gesundheitsberichterstattung für Unternehmen und mehr.
Mit dem PetDesk-Dashboard und der mobilen App können Nutzer Termine einfach planen und Erinnerungen, Bestätigungen und Nachrichten über Push-Benachrichtigungen, E-Mails, Texte und Postkarten senden. Darüber hinaus können Tierarztpraxen ihre Online-Bewertungen verwalten, ein nutzerdefiniertes Treueprogramm erstellen und auf die Gesundheitsberichterstattung für Unternehmen zugreifen.
PetDesk nutzt fortschrittliche Technologie, um Tierpflegedienstleistungsunternehmen und Tierbesitzende zu verbinden. Tierpflegedienstleistungsunternehmen können die Kundenkommunikationssoftware nutzen, um ihre täglichen Aufgaben zu verwalten und das Kundenengagement, die Effizienz der Mitarbeitenden und die Geschäftsergebnisse zu steigern. Tierbesitzende können die native PetDesk-Client-App herunterladen, um jederzeit und überall Zugang zu ihren Haustierbetreuungsanbieterunternehmen, Haustiergesundheitsdaten und Haustiererinnerungen an einem Ort zu erhalten.
Bilder




Du bist nicht sicher, ob PetDesk das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Vetstoria

Provet Cloud

IDEXX Neo

VitusVet

Nutzerbewertungen
Hast du PetDesk bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Tierarzt
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
PetDesk is quality
Bewertet am 3.10.2018
The customer service aspect is great. They are always friendly and helpful. Our account manager...
The customer service aspect is great. They are always friendly and helpful. Our account manager checks in from time to time to see if we need any materials or a refresher training. They've just been great throughout the whole time we've used PetDesk.
Vorteile
The ease of use and seamless integration with our ImproMed software. Our clients love it!
Nachteile
If a client has two appointments for two pets in one day(say,Fluffy at 10am & Charlie at 4pm), PetDesk will only confirm the first appointment TIME, but will include both pets names. This has caused confusion and double bookings.
- Branche: Tierarzt
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
PetDesk in Small Animal Practice
Bewertet am 12.8.2021
PetDesk has been a great asset to our veterinary practice. The staff time saved and postage/postcard...
PetDesk has been a great asset to our veterinary practice. The staff time saved and postage/postcard expense saved in processing manual reminders alone is worth the cost of PetDesk. We have new and increased avenues to communicate with clients and they with us in our "phone/social media connected world. Customer service is also good.
Vorteile
PetDesk has made a large impact on our daily functions with integration into Avimark, sending reminders and confirmation of appointments. Clients like the mobile app and it offers another level of client communication. Staff time on the telephone is reduced. The software is easy to use and train. Integration was very easy and successful.
Nachteile
Handling new client requests via the PetDesk link on our Website can be challenging as a call or other forms of communication are needed to set up new clients.
In Betracht gezogene Alternativen
WeaveGründe für den Wechsel zu PetDesk
Weave could not provide the Avimark integration required to send reminders and the overall Aviamark integration was not as progressive and easy to use.- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Love this app, but needs a little work
Bewertet am 11.3.2018
Vorteile
I love this application for communicating with my veterinarian and keeping track of my dogs medications, appointments, and vaccination statuses.
Nachteile
The application isn't very user friendly and needs a bit of cleaning up. It doesn't track the fact that I have scheduled time for my dog to be boarded at the vet. It also isn't the best tool for communicating directly with my vet with questions or trying to figure out the best appointment time on a particular day.
- Branche: Tierarzt
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
PetDesk ROCKS!
Bewertet am 25.1.2021
I think I already covered this above
I think I already covered this above
Vorteile
PetDesk has been a GAME CHANGER for our clinic!! We started a little slow as we learned how to use it.
Now we text back and forth with our clients all day - it is so convenient. And it helps keep our phone lines free. I created patient information forms in JotForm. We text the link to the forms to our clients. The form is easy to fill out on their phone, they submit and it comes to our email. We are able to get the info we need and get the charts ready BEFORE appointments. We also text information about curbside service and what to expect at their appointment.
The webpage is gorgeous! it is so much better than the one we used to have! And if we need something changed - it just takes one email and it is done.
Customer service is fantastic!! [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] are always there for us. They are knowledgeable, friendly and quick to respond. I can not say enough good things about them!! Best customer service EVER!!
Thank you PETDESK!
Mary
Nachteile
There are a couple of little things that could use a teeny bit of tweaking. We try to send suggestions in when we have them. But overall - we love it!
- Branche: Tierarzt
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Great App for Clients
Bewertet am 28.12.2021
Petdesk has a great support team, whenever I had a issue they were very quick in getting it fixed...
Petdesk has a great support team, whenever I had a issue they were very quick in getting it fixed for us. We would still be with Petdesk if we didn't come along the other software that we switched to.
Vorteile
The feature that we liked the most was that clients were able to have their pets medical records and had the capability to email their pet's vaccine record to their groomer or boarder.
Nachteile
We just cancelled our services with PetDesk because we switched over to Vetstoria who can allow our clients to live schedule. With PetDesk there was a lot of phone/text tag trying to figure out which appt time worked best for them.
PetDesk Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über PetDesk.F. Welche Preispläne bietet PetDesk an?
PetDesk bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 249,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von PetDesk?
PetDesk hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500
F: Welche Sprachen werden von PetDesk unterstützt?
PetDesk unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt PetDesk mobile Geräte?
PetDesk unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert PetDesk?
PetDesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ASI-ware, Covetrus Pulse, Hippo Manager
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet PetDesk an?
PetDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für PetDesk gefundenen Softwarekategorien an.