PetDesk

4,7 (172)
Eine Bewertung schreiben
Kundenkommunikation für Tierarztpraxen und Hundesalons

Über PetDesk

PetDesk ist eine Kommunikationsmanagementplattform, die speziell für Tierarztpraxen entwickelt wurde, um die Kommunikationslücke zwischen Tierärzten und ihrer Kundschaft zu schließen. Die cloudbasierte Plattform bietet auch Tools zur Verwaltung von Verschreibungen, zur Verfolgung von Impfungen, zur Gesundheitsberichterstattung für Unternehmen und mehr.

Mit dem PetDesk-Dashboard und der mobilen App können Nutzer Termine einfach planen und Erinnerungen, Bestätigungen und Nachrichten über Push-Benachrichtigungen, E-Mails, Texte und Postkarten senden. Darüber hinaus können Tierarztpraxen ihre Online-Bewertungen verwalten, ein nutzerdefiniertes Treueprogramm erstellen und auf die Gesundheitsberichterstattung für Unternehmen zugreifen.

PetDesk nutzt fortschrittliche Technologie, um Tierpflegedienstleistungsunternehmen und Tierbesitzende zu verbinden. Tierpflegedienstleistungsunternehmen können die Kundenkommunikationssoftware nutzen, um ihre täglichen Aufgaben zu verwalten und das Kundenengagement, die Effizienz der Mitarbeitenden und die Geschäftsergebnisse zu steigern. Tierbesitzende können die native PetDesk-Client-App herunterladen, um jederzeit und überall Zugang zu ihren Haustierbetreuungsanbieterunternehmen, Haustiergesundheitsdaten und Haustiererinnerungen an einem Ort zu erhalten.


Bilder

PetDesk Software - 1
PetDesk Software - 2
PetDesk Software - 3
PetDesk Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu PetDesk
PetDesk Software - 1
PetDesk Software - 2
PetDesk Software - 3
PetDesk Software - 4

Du bist nicht sicher, ob PetDesk das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

PetDesk

4,7 (172)
VS.

Startpreis

249,00 $
Monat
137,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

16
14

Integrationen

3
24

Bedienkomfort

4,8 (172)
4,7 (114)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (172)
4,6 (114)

Kundenservice

4,8 (172)
4,8 (114)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Vetstoria

4,8
Nr. 1 Alternative zu PetDesk
Online-Terminplanung für Tierärzte. Der Prozess der Kundenterminierung wird durch die nahtlose Integration in die...

Provet Cloud

4,2
Nr. 2 Alternative zu PetDesk
Provet Cloud ist ein webbasiertes Praxisverwaltungssystem für Tierarztpraxen, das Terminplanung, Kundenkommunikation,...

IDEXX Neo

4,2
Nr. 3 Alternative zu PetDesk
IDEXX Neo ist eine moderne, webbasierte Software für das Tierarztpraxis-Management, die für die intuitive Nutzung von...

VitusVet

4,7
Nr. 4 Alternative zu PetDesk
Die Tierarztpraxis-Management-Lösung, die deine Praxis in Bewegung hält und deine Kunden und Kundinnen glücklich macht....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(172)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du PetDesk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 172 Bewertungen
Nicole
Nicole
Gesamtbewertung
  • Branche: Tierarzt
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

PetDesk is quality

Bewertet am 3.10.2018

The customer service aspect is great. They are always friendly and helpful. Our account manager...

The customer service aspect is great. They are always friendly and helpful. Our account manager checks in from time to time to see if we need any materials or a refresher training. They've just been great throughout the whole time we've used PetDesk.

Vorteile

The ease of use and seamless integration with our ImproMed software. Our clients love it!

Nachteile

If a client has two appointments for two pets in one day(say,Fluffy at 10am & Charlie at 4pm), PetDesk will only confirm the first appointment TIME, but will include both pets names. This has caused confusion and double bookings.

Sharon
Gesamtbewertung
  • Branche: Tierarzt
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

PetDesk in Small Animal Practice

Bewertet am 12.8.2021

PetDesk has been a great asset to our veterinary practice. The staff time saved and postage/postcard...

PetDesk has been a great asset to our veterinary practice. The staff time saved and postage/postcard expense saved in processing manual reminders alone is worth the cost of PetDesk. We have new and increased avenues to communicate with clients and they with us in our "phone/social media connected world. Customer service is also good.

Vorteile

PetDesk has made a large impact on our daily functions with integration into Avimark, sending reminders and confirmation of appointments. Clients like the mobile app and it offers another level of client communication. Staff time on the telephone is reduced. The software is easy to use and train. Integration was very easy and successful.

Nachteile

Handling new client requests via the PetDesk link on our Website can be challenging as a call or other forms of communication are needed to set up new clients.

In Betracht gezogene Alternativen

Weave

Gründe für den Wechsel zu PetDesk

Weave could not provide the Avimark integration required to send reminders and the overall Aviamark integration was not as progressive and easy to use.
Mick
Gesamtbewertung
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Love this app, but needs a little work

Bewertet am 11.3.2018

Vorteile

I love this application for communicating with my veterinarian and keeping track of my dogs medications, appointments, and vaccination statuses.

Nachteile

The application isn't very user friendly and needs a bit of cleaning up. It doesn't track the fact that I have scheduled time for my dog to be boarded at the vet. It also isn't the best tool for communicating directly with my vet with questions or trying to figure out the best appointment time on a particular day.

Mary
Gesamtbewertung
  • Branche: Tierarzt
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

PetDesk ROCKS!

Bewertet am 25.1.2021

I think I already covered this above

I think I already covered this above

Vorteile

PetDesk has been a GAME CHANGER for our clinic!! We started a little slow as we learned how to use it.

Now we text back and forth with our clients all day - it is so convenient. And it helps keep our phone lines free. I created patient information forms in JotForm. We text the link to the forms to our clients. The form is easy to fill out on their phone, they submit and it comes to our email. We are able to get the info we need and get the charts ready BEFORE appointments. We also text information about curbside service and what to expect at their appointment.

The webpage is gorgeous! it is so much better than the one we used to have! And if we need something changed - it just takes one email and it is done.

Customer service is fantastic!! [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] are always there for us. They are knowledgeable, friendly and quick to respond. I can not say enough good things about them!! Best customer service EVER!!

Thank you PETDESK!
Mary

Nachteile

There are a couple of little things that could use a teeny bit of tweaking. We try to send suggestions in when we have them. But overall - we love it!

Courtney
Gesamtbewertung
  • Branche: Tierarzt
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great App for Clients

Bewertet am 28.12.2021

Petdesk has a great support team, whenever I had a issue they were very quick in getting it fixed...

Petdesk has a great support team, whenever I had a issue they were very quick in getting it fixed for us. We would still be with Petdesk if we didn't come along the other software that we switched to.

Vorteile

The feature that we liked the most was that clients were able to have their pets medical records and had the capability to email their pet's vaccine record to their groomer or boarder.

Nachteile

We just cancelled our services with PetDesk because we switched over to Vetstoria who can allow our clients to live schedule. With PetDesk there was a lot of phone/text tag trying to figure out which appt time worked best for them.

5 von 172 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

PetDesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über PetDesk.

PetDesk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 249,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

PetDesk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

PetDesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

PetDesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

PetDesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ASI-ware, Covetrus Pulse, Hippo Manager

PetDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für PetDesk gefundenen Softwarekategorien an.