IXACT Contact

4,4 (144)
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Immobilien-CRM und Marketing-Automation

Über IXACT Contact

IXACT Contact ist ein webbasiertes Immobilien-CRM, das Maklern und Agenten hilft, organisiert zu bleiben und dauerhafte Beziehungen zu früherer und potenzieller Kundschaft sowie zu wichtigen Empfehlungsquellen aufzubauen. Mit der Plattform bleibst du auf einfache Weise mit Kundschaft in Kontakt, und zwar auf eine personalisierte, relevante und zeitnahe Art und Weise. IXACT Contact umfasst auch automatisierte, professionell gestaltete monatliche E-Newsletter für Immobilien sowie gezielte Drip-E-Mail-Kampagnen.

Das integrierte CRM-Tool von IXACT Contact unterstützt Nutzer über eine attraktive Nutzeroberfläche und anpassbare Startseite bei der Verwaltung ihrer Leads und Geschäfts-Pipeline sowie bei Kontaktpflege-Anrufen, E-Mail-Marketing und dem aktiven Geschäft. Nutzer können umfangreiche Kontaktprofile und Kategorisierungen verwalten sowie automatisierte Aufgaben- und Terminerinnerungen mit Echtzeit-Synchronisierung mit Google, Outlook und mehr erstellen. Der intelligente Keep-in-Touch-Coach passt sich an, während Kontakte die Verkaufs-Pipeline durchlaufen, um sicherzustellen, dass Nutzer zur richtigen Zeit und auf die richtige Weise mit den Kontakten interagieren.

Die Marketingexperten von IXACT Contact bieten Nutzern monatliche E-Newsletter und gezielte Drip-E-Mail-Kampagnen, die professionell verfasst und sofort einsatzbereit sind (auch für Mobilgeräte geeignet). Nutzer können attraktive E-Card-Vorlagen für neue Angebote, soeben verkaufte Objekte, Geburtstage, Feiertage und mehr erstellen. Mit der Integration von BombBomb können Nutzer sogar Videos zu ihrem E-Mail-Marketing hinzufügen. IXACT Contact stellt Immobilienmaklern und Agenten eine angepasste, ansprechend gestaltete und professionell verfasste Website mit voller Social-Media-Integration und vorgefertigtem Blog bereit. Leistungsstarke Lead-Generierungs- und Lead-Erfassungsfunktionen ermöglichen es Nutzern, ihr Geschäft und ihre Dienstleistungen zu präsentieren.


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IXACT Contact

4,4 (144)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

45,00 $
Monat
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

44
194

Integrationen

9
22

Bedienkomfort

4,1 (144)
4,0 (18.786)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (144)
4,0 (18.786)

Kundenservice

4,5 (144)
4,1 (18.786)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu IXACT Contact
Die Salesforce Sales Cloud bietet eine 360-Grad-Ansicht deiner Kontakte, in die sich soziale Aktivitäten, Kampagnen-...

LionDesk

4,1
Nr. 2 Alternative zu IXACT Contact
LionDesk ist eine CRM-, Lead- und Transaktionsmanagementplattform für Immobilienbüros, -teams, -makler und -kreditgeber...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 3 Alternative zu IXACT Contact
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Zoho CRM

4,3
Nr. 4 Alternative zu IXACT Contact
Verwende Zoho CRM, um alle deine Kontakt-, Lead- und Kontodaten auf einer einzigen Plattform zu verwalten. Erfasse...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(144)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,5/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 144 Bewertungen
Russel
Russel
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Real Estate CRM

Bewertet am 6.5.2021

It has been good but not great.

It has been good but not great.

Vorteile

Its easy to use. Easy to stay organized.

Nachteile

Wish there was a little more customization.

Antwort von Elm Street Technology

Hi Russel! Thanks for your feedback. We are glad you are finding our CRM easy to use and would love to speak with you more about your customization needs. Please give our Customer Support team a call at your earliest convenience!

James
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Good value for the money

Bewertet am 19.8.2019

As a relatively new realtor, I needed to find software that had the options I wanted. I also needed...

As a relatively new realtor, I needed to find software that had the options I wanted. I also needed one that I could afford. IXACT was recommended by a fellow realtor in my office. I tried free CRM software, but you really did get what you paid for: clunkiness, fewer options, and inability to customize. IXACT is worth the cost.

Vorteile

IXACT has a good user interface and offers many options to track clients and communication with them. I also purchased the Social Media service, and that has been a great way to keep my name out there through postings on Facebook, Twitter, and LinkedIn.

Nachteile

Having many options is a good thing, and also a bad thing. You have to wade through all the options to find and figure out which options work best for you. I’m still in the early phase of using IXACT, so this may become easier as time goes on.

Lori
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Horrible CRM

Bewertet am 2.6.2020

Not solving anything with Exact. Just acting as a 'place holder' of my contacts. Too much work...

Not solving anything with Exact. Just acting as a 'place holder' of my contacts. Too much work and they make it complicated.

Vorteile

The support staff are helpful and friendly.

Nachteile

1. They "updated" their system, now you must scroll down and open each section for each category main contact person, home address, work address, spouse instead of having a main profile page with all the info. Seriously, They can't have husband/ wife info in the same section? Then you must open a section for a place of employment one for the main contact and then spouse/partner.
Unable to have more than 3 people as contacts i.e roommates. I convert a lot of leases into sales.
2. Can not search for a person by the full name you mist search either first or last name.
3. They have a pre-written monthly newsletter but I must re-write because their pre-written newsletter is so bad. Essentially the same gibberish; I am your agent, I know all about this I am so great, call me. Can not do a mass removal of the newsletter for either each client or entire data base. You must individually remove each month for each client - OMG.
4. Their online tutorials are limited and feeble.
NOT a robust system.

Antwort von Elm Street Technology

Hi Lori, We are sorry to hear that you didn't find quite what you were looking for in IXACT Contact and would like the opportunity to make it better. Customer feedback is what makes our system better for everyone, and we understand the system may not be the right CRM for for all realtors. If you would like to provide your contact information so we may have a representative contact you directly for any additional feedback we would be happy to connect. You can reach Shannon McGee, Sales Director of IXACT Contact at 1-866-665-0018 ext 223 | 416-256-5018.

Maggie
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Exceptionally easy to use CRM

Bewertet am 23.6.2020

Regular Communication with my customers is one of the features I tend to use most. In addition, ...

Regular Communication with my customers is one of the features I tend to use most. In addition, being able to maintain my customer information in one easy to access software is an excellent way to organize my prospects versus completed sales.

Vorteile

The ease with which I can send monthly Newsletters is one of many features that I like most about this software. I am able to easily change the suggested text to reflect my personality and writing style. Each of the suggested texts have a current theme that is easily adaptable to what I want to communicate to my customers. The articles that are attached are also quite useful and appropriate.

Nachteile

I guess I have yet to explore all of the features to know if there is anything I like the least. I find the software adaptable to my needs. That is to say, I can use as much or as little as I want.

Antwort von Elm Street Technology

Hi Maggie! Thank you for your review. We are thrilled that you have been able to explore a bit of what IXACT Contact has to offer. If you need a hand, give our support team a call at 1-866-265-6990!

Marcus
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great CRM

Bewertet am 15.7.2020

Emailing database with 1 push of a button. Reminds me when to call, text and write note cards to...

Emailing database with 1 push of a button. Reminds me when to call, text and write note cards to current, past and future clients.

Vorteile

Great for staying in front of past and future clients. Easy to set reminders and keep in contact through monthly emails and drips. The phone app is very user friendly.

Nachteile

Wish that there were more drip programs for new leads from internet sites that are cold. New buyer and seller drips are a little limited.

Antwort von Elm Street Technology

Hi Marcus, thank you for your great review! We are constantly working on improving our systems and adding new features. For any concerns you may have, please do not hesitate to give our Support Team a call at 1-866-265-6990! :)

5 von 144 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

IXACT Contact Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über IXACT Contact.

IXACT Contact bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 45,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

IXACT Contact hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

IXACT Contact unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

IXACT Contact unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

IXACT Contact kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BombBomb, Gmail, Google Workspace, LinkedIn for Business, Meta for Business, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Word, Twitter/X

IXACT Contact bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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