Track-POD

Über Track-POD
Track-POD ist eine Service-Management-Softwarelösung für Lieferunternehmen jeder Größenordnung, die eine Reihe von Funktionen für die Verbindung von Disponenten, Fahrzeugflotten und Fahrern bietet. Track-POD wird in der Cloud bereitgestellt und von einer iOS- und Android-Anwendung unterstützt. Sie stellt die KI-Technologie bereit, mit der Vorgänge automatisiert und letztendlich die Effizienz verbessert werden können. Ein Echtzeit-Web-Dashboard bietet eine zentrale UI, über die Disponenten zwecks Planung auf das Liefermanagement zugreifen und gleichzeitig die Flottenauslastung und die Reiserouten über mehrere Stationen optimieren können. Mit der Fahrzeugverfolgung und Fahrerüberwachung, die über die Kartendarstellung aufgezeichnet werden, liefert die Software Updates zum aktuellen Standort und sendet automatisch mit ihrer Marke versehene SMS-Nachrichten an Kunden, in denen die voraussichtliche Lieferzeit usw. aufgeführt ist. Die Kommunikation mit dem Fahrer und der Zustellnachweis werden dann durch die Anbindung an eine Begleitanwendung für iOS- und Android-Smartphones unterstützt.
Die mobile Anwendung Track-POD Proof of Delivery unterstützt Instant Messaging zwischen der Versandzentrale und den Außendienstmitarbeitern und sendet synchronisierte ePOD-Daten zurück ins Büro. Die Erfassung der elektronischen Signatur und der Fotos des Empfängers wird durch QR-/Barcode-Scannen ergänzt, um gedruckte Versandetiketten zu identifizieren. Die Offline-Funktionalität bei Internetverbindungsunterbrechungen ergänzt den Zugriff auf zusätzliche Funktionen für Fahrzeugwartungsinspektionen, sprachgesteuerte Routennavigation, Bargeldtransaktionserfassung sowie eine Vielzahl von Echtzeitbenachrichtigungen. Track-POD enthält außerdem integrierte Analyseberichterstattungsfunktionen sowie Zapier- und API-basierte Integrationsoptionen für die Anbindung an ERP-Systeme von Drittanbietern oder andere Systeme.
Bilder








Du bist nicht sicher, ob Track-POD das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
GSMtasks

Streem

OnTime 360

RouteManager

Nutzerbewertungen
Hast du Track-POD bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best Services
Bewertet am 2.2.2024
A-Z ist schneller und einfach seit 5 jahre debai
A-Z ist schneller und einfach seit 5 jahre debai
Vorteile
Optiemierung toure und Kalkulationen und auch Rechnungen schreiben
Nachteile
gar nichts alles ist Besser bei kleinigkeiten ist hilfsbereit
Antwort von Track-POD
Thank you for your feedback and for using Track-POD for five years! We're glad to hear it's been working well for you!

- Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
A great toolkit for delivery services
Bewertet am 31.8.2022
Vorteile
This software is easy to use with many features that can make your life easier. You can see all your orders and routes on the map. So planning becomes child's play. It gives a very detailed analysis of your working day/period. The support team is great. Quick responsive and willing to help. Track-POD loosens your hands and really helps you control your delivery business.
Nachteile
There could be an improvement with the shipping labels.
Antwort von Track-POD
Hi Pavlos,
Thank you for sharing your positive experience with Track-POD, we're happy to know it helps you excel.
- Branche: Paket- & Frachtlieferung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Oneextraguy- Review
Bewertet am 23.1.2020
Track pod has taken us from using google calendar to send work to my drivers and has instead...
Track pod has taken us from using google calendar to send work to my drivers and has instead provided a functional app along with desktop software that has made my company more efficient from routes to billing and seeing at a glance EVERY job that needs to be billed by the day.
Vorteile
I like most that it optimizes the route for the day. Making us more efficient and saving us money on wasted fuel and time.
Nachteile
The preview option (optimizing yourself) works great. When the software optimized for you it doesn’t allow you to correct the route without complications. (The numbering remains not allowing me to change the routing)
Antwort von Track-POD
Hi Ryan,
Thank you for your review. We value your business and wanted to notify you that the feedback functionality about your delivery service soon will be available on your mobile devices. So, you will be able to monitor your feedback about provided service in the web-dashboard analytics page.
- Branche: Baumaterial
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Not good for those with mixed sized consignments. Ideal for those that ship a specific size
Bewertet am 2.9.2022
Disappointing
Disappointing
Vorteile
Route planning works for us but that’s about it. Customer support very poor.
Nachteile
Volume/weight variances vastly reduces automation of daily functions and creates a huge amount of human interaction/workload
- Branche: Baumaterial
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best option to begin with
Bewertet am 18.5.2020
Set up with our order management system took a bit of time using Zapier, but the track pod customer...
Set up with our order management system took a bit of time using Zapier, but the track pod customer services where very helpful. We use this software daily for 3-4 vans constantly on the road around the country. A few minor teething problems, but we receive a reply within 24 hours and have experienced that they actually listen and implement our ideas.
Vorteile
We are able to drag and drop routes and quickly optimise where our vans are going
Nachteile
For retailers like ourselves, it would really help if we had a tracking number that works on a website like “aftership”. This way the customer service emails would reduce as customers tend to patiently wait as long as they can see a tracking showing in transit.
In Betracht gezogene Alternativen
StreemGründe für den Wechsel zu Track-POD
Track-pod was the most competitively priced when we started off with one van. The user interface is very simple and can really reduce workload.Track-POD Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Track-POD.F. Welche Preispläne bietet Track-POD an?
Track-POD bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 16,00 €/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Track-POD?
Track-POD hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Track-POD unterstützt?
Track-POD unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch
F. Unterstützt Track-POD mobile Geräte?
Track-POD unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Track-POD?
Track-POD kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adobe Commerce, Dynamics 365 Business Central, Gmail, Linnworks, Microsoft Excel, QuickBooks Online Advanced, Shopify, WooCommerce, Xero, Zapier, Zoho CRM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Track-POD an?
Track-POD bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Track-POD gefundenen Softwarekategorien an.