Über Interact

Interact ist eine Intranet-Software, die Unternehmen mit verteilten Mitarbeitenden bei der Vernetzung und Kommunikation unterstützt.

Auftrag des Unternehmens ist es, das wichtigste Kapital eines jeden Unternehmens zu informieren und zu verbinden: seine Mitarbeitenden.

Seit mehr als 15 Jahren arbeitet der Anbieter mit Unternehmen wie Levi’s, Sony PlayStation, Teva Pharmaceuticals und Domino’s zusammen, um herausragende Intranet-Erlebnisse zu bieten.

Zu den Integrationen von Interact zählen Microsoft 365, SAP Concur, ServiceNow, Salesforce, Google Workplace, Workday und Box.

Interact unterstützt ein reaktionsschnelles Intranet-Design sowie native mobile Apps für iOS und Android mit Unterstützung für MDM (Mobile Device Management) und White-Labelling und bietet Unternehmen die Flexibilität, jederzeit und überall über jedes Mobile- oder Tablet-Gerät mit ihren Mitarbeitenden in Kontakt treten zu können.

The People Directory bietet Nutzern einen schnellen und zentralen Zugriff auf Mitarbeiterprofile mit Informationen zu Fachwissen, Erfahrung und Interessen. Nutzer können passende Mitarbeitende mit Filtern wie Fachwissen, Standort, Abteilung oder Rolle suchen und finden.

Mit Interact können Unternehmen personalisierte Homepages, Workflows und Formulare erstellen und Teams und Foren einrichten, um Nutzer bei der Suche nach Informationen und dem Austausch von Ideen zu unterstützen. Intranet-Analyse- und Berichterstattungstools bieten Nutzern wertvolle Einblicke in die Leistung ihres Intranets.

Weitere Interact-Funktionen umfassen soziale Funktionen, Übertragungen, Benachrichtigungen und Updates, Profilabzeichen, Quiz, Belohnungen und Anerkennung und vieles mehr.


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Interact

4,6 (39)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

0,01 $
Monat
1.300,00 $
Jahr

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

65
121

Integrationen

27
10

Bedienkomfort

4,6 (39)
4,8 (40)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (39)
4,9 (40)

Kundenservice

4,6 (39)
4,9 (40)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

MyHub

4,8
Nr. 1 Alternative zu Interact
MyHub ist eine cloudbasierte Intranet-Lösung, die für Unternehmen entwickelt wurde, die eine einfach zu bedienende,...

Igloo

4,5
Nr. 2 Alternative zu Interact
Igloo ist eine digitale Arbeitsplatzplattform, die deine Mitarbeiter mit den Informationen verbindet, die sie brauchen,...

Microsoft SharePoint

4,3
Nr. 3 Alternative zu Interact
SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die...

Axero

4,5
Nr. 4 Alternative zu Interact
Communifire ist eine Social-Collaboration-Plattform für Unternehmen, mit der Mitarbeiter Ideen austauschen und an...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(39)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Interact bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 39 Bewertungen
Rebecca
Rebecca
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great user experience, packed with featurss, great off-the-shelf solution

Bewertet am 2.4.2020

We have had a really positive experience of using Interact software. The team are great to work...

We have had a really positive experience of using Interact software. The team are great to work with, very knowledgeable, responsive and helpful. Having Interact has truely changed the way we work, with staff engagement vastly improved. The biggest impact has been staff blogs, which has opened communications up and given us real insight to how the organsation works and what teams and staff are achieveing.

Vorteile

It is really easy to install, build and maintain by non technical staff. Great user experience, very easy for content owners to create good quality content. Great social features, such as blogs, comments and forums. Regular updates and a comprehensive online support community.

Nachteile

Some basic building blocks need updating, most importantly the forms and workflows functionality. Whilst you can build useful workflows for business processes, the suer expeirnece is currently poor.

Suzanne
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Interact has changed how our organisation communicates

Bewertet am 30.3.2020

We wanted to move away from one-way communication whereby the central office was just giving out...

We wanted to move away from one-way communication whereby the central office was just giving out information to more of a network sharing model of communication. Interact has enabled communication to take place in all directions, both to and from the central office but also, importantly, between local offices.

Vorteile

The collaborative capabilities of the software have enabled our network (that is dispersed in almost 200 independent local offices across the UK) to communicate easily with one another, sharing their knowledge, ideas and resources with one another. We use a variety of Interact features to enable open communication across the platform, for example comments/feedback are welcomed on pages, discussion forums that everyone can use, users can add their own news items/blogs and there are groups for specific offices, projects etc.

Nachteile

We have had a few issues with emailing from the software however the broadcast emails work really well and when used with the persona feature they enable us to send targeted emails to specific sectors of our network (for example, all trustees, all senior managers etc.).

Kim
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Best recognition system I've seen

Bewertet am 6.5.2022

Far too much time was spent with the mind-mapping and plotting of the intranet (comparable to...

Far too much time was spent with the mind-mapping and plotting of the intranet (comparable to SharePoint), none of which needed to be done with the more out-of-the-box platforms (like Simpplr). But once we got things up and running, the platform was wildly successful in my organization. And as long as we didn't experience any tech bugs in new features, everything was smooth.

Vorteile

While a lot of freestanding, third party recognition software exists, the system that comes free with the Interact intranet platform gets the job done without organizations having to have yet another system/vendor in place. The recognition feature is what drove traffic to our intranet and it was used by 98% of the organization. A huge success.

Nachteile

I would have kept my contract with Interact had they been able to offer better customer service. Because they are based in the UK, the times during which their team was available to have a conversation with my tech team didn't align with my US-based tech department's availability. I struggled to get in touch with a real person and the back-and-fourth of the ticket system was too tedious for some of the situations we faced. The system is far better and easier than SharePoint, but in my opinion, not as user friendly as Simpplr.

In Betracht gezogene Alternativen

Microsoft SharePoint und Igloo

Warum Interact gewählt wurde

SharePoint could not be maintained/used by non-tech people without requiring training. Interact required minimal training (but was not as intuitive as Simpplr).

Zuvor genutzte Software

Microsoft SharePoint

Gründe für den Wechsel zu Interact

Interact, once up and running, could be maintained by non-tech people and fit within our budget.
David
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Amazing improvement over the years

Bewertet am 20.12.2022

It's been an amazing experience. I love the polls, questionnaires, and ways to customize the colors...

It's been an amazing experience. I love the polls, questionnaires, and ways to customize the colors to your company.

Vorteile

Interact was a great product when we started using it; however, with their newest UI release, it is even more amazing. You can even translate pages for team members who speak other languages than English! The new UI feels so fresh and clean, and extremely interactive.

Nachteile

The one gripe I have is that when you use the "carousel" to display images, the bottom text block can cut off some of the image. It also doesn't allow you to adjust profile pictures well. Some people upload a vertical picture, and when it shows in the profile bubble, it squeezes it all in. It should be similar to Facebook or LinkedIn, where it shows you the circle that will appear.

In Betracht gezogene Alternativen

Igloo

Gründe für den Wechsel zu Interact

It was more affordable, yet had a better functionality.
Daniel
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Interact does what we need and makes everyone happy

Bewertet am 18.7.2022

Great solution backed by knowledgeable team that looks for opportunities to help you out

Great solution backed by knowledgeable team that looks for opportunities to help you out

Vorteile

Thoughtful, intuitive, well supported, features keep rolling out

Nachteile

Current mobile solution needs improvement, but that’s coming soon

5 von 39 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Interact Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Interact.

Interact bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 0,01 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Interact hat die folgenden typischen Kunden:

201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Interact unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Isländisch, Italienisch, Japanisch, Katalanisch, Kroatisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Interact unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Interact kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Azure Active Directory, Box, Dropbox Business, Google Drive, Google Forms, Google Workspace, Jira, Microsoft Outlook, Microsoft Power BI, Microsoft SharePoint, Microsoft Teams, Microsoft Viva Engage, Okta, OneDrive, SAP Concur, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, ServiceNow Express, Sisense, Skype for Business, Slack, Tableau, Trello, Workday HCM, Workday Succession, Workday Talent Management, Zendesk Suite

Interact bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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