FinAlyzer

4,5 (19)
Eine Bewertung schreiben
Cloudbasiertes Finanzanalyse- und Berichterstattungstool

Über FinAlyzer

FinAlyzer ist eine finanzielle MIS-Plattform (Management Information System) für Buchhalter zur Berichterstattung und Finanzanalyse. Das cloudbasierte Tool bietet Funktionen wie Finanzkonsolidierung, Rechts- und Verwaltungsberichterstattung, Profitabilitätsverfolgung nach Segment, Management-Dashboards, KPI-Tracking und mehr. Um Buchhalter bei ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen, automatisiert die Lösung Aufgaben wie Finanzkonsolidierung, Management- und Finanzberichterstattung (IndAS, IFRS, USGAAP usw.) sowie Dashboard-Erstellung. Sie ist nützlich für Organisationen mit mehreren Geschäftsbereichen, Entitäten oder Berichterstattungsanforderungen.

FinAlyzer kann von Buchhaltern und Finanzunternehmen verwendet werden, um ihre wichtigsten Finanzdaten über Dashboards, Berichte und Analysen zu analysieren. Die Plattform lässt sich in Buchhaltungssysteme von Drittanbietern integrieren, u. a. in QuickBooks und Tally, um Finanzdaten von mehreren Plattformen abzurufen, sowie wie in Microsoft Excel, um Betriebsdaten zu synchronisieren. Diese Daten können vom System verwendet werden, um automatisch Berichte zu erstellen und die Daten in umsetzbare Erkenntnisse umzuwandeln, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen. Berichte können anhand von Metriken wie Kontendiagrammen, Konsolidierung, operativen KPIs, Kostenzuordnung und mehr erstellt werden. So können Probleme durch die Prognose von Verkauf, Umsatz und Ausgaben markiert und Nutzer auf sie aufmerksam gemacht werden, sodass sie gelöst werden können, bevor sie auftreten.


Bilder

FinAlyzer Software - 1
FinAlyzer Software - 2
FinAlyzer Software - 3
FinAlyzer Software - 4
FinAlyzer Software - 5
FinAlyzer Software - 6
6 weitere anzeigen
FinAlyzer Software - 1
FinAlyzer Software - 2
FinAlyzer Software - 3
FinAlyzer Software - 4
FinAlyzer Software - 5
FinAlyzer Software - 6

Du bist nicht sicher, ob FinAlyzer das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

FinAlyzer

4,5 (19)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

0,01 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

27
117

Integrationen

4
21

Bedienkomfort

4,6 (19)
4,1 (5.773)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (19)
4,1 (5.773)

Kundenservice

4,7 (19)
4,2 (5.773)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Dynamics 365

4,4
Nr. 1 Alternative zu FinAlyzer
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von...

OneStream

4,8
Nr. 2 Alternative zu FinAlyzer
OneStream XF ist eine einheitliche Corporate-Performance-Management--Lösung (CPM), mit der Unternehmen ihre Finanzberich...

MYOB Acumatica

4,2
Nr. 3 Alternative zu FinAlyzer
MYOB Advanced ist ein cloudbasiertes ERP für Unternehmen in Australien und Neuseeland mit ausgefeilten Tools für...

Reach Reporting

4,9
Nr. 4 Alternative zu FinAlyzer
Reach Reporting basiert auf der Infrastruktur einer Tabellenkalkulationen und bietet dir die Freiheit, in einer...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(19)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du FinAlyzer bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 19 Bewertungen
Vinod
Vinod
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

finAlyzer is the [SENSITIVE CONTENT] in the block in the field of Budgeting and reporting...

Bewertet am 13.9.2022

One word - " Excellence"

One word - " Excellence"

Vorteile

1. Excellent and brilliant well informed. Everyone was extremely curtious , confident and knowledgable about their product. They have a solution oriented and can do approach to their customers.
2. The software is excellent and seamless, integrated with excel ( bread and butter for a finance guy) so it brings in familiarity and comfort
3. The pricing is very thoughtful and SaaS based

Nachteile

Every software would need to evolve. I would love to see FAR with asset tracking capability ( tagged to user) being offered as an option. Similary, could element of PowerBI , etc ( integrating cabality of taking a feed from PowerBI, Tablue) be possible. Im not a technical guy so please take this suggestion with a pinch of salt. I understand, just like law of gravity, there are limitations to imagination taking wings of flight :-)

Sathya
Sathya
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Comprehensive EPM software that even mid-sized businesses can adopt

Bewertet am 15.2.2019

We have had a pleasant experience working with FinAlyzer, not just the product, but the service the...

We have had a pleasant experience working with FinAlyzer, not just the product, but the service the company has provided. They go out of the way to provide solutions and are ready to customize the software to meet our specific requirements

Vorteile

The simplicity and ‘fit for purpose’ design are the best things about the software. The product takes care of the process and control aspects of financial consolidation & reporting. It helps geographically spread teams to easily collaborate and complete the consolidation process effectively and on time. The change management process is easy, as end users find it easy to learn. The users can also customize the reports on their own, and thereby removing ongoing dependence on IT teams. It is a software that businesses can consider for automating their segment wise profitability reporting, entity level management reporting, investor reporting & statutory financial reporting

Nachteile

I loved everything about the software and it is very hard to point this out.

Antwort von Beyond Square Solutions

Our heart-felt thanks for taking time and penning down your review comments. We are happy to know that you have had a pleasant experience with both our product & our service. We hope to continue delighting you with our product features and service.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Finaanalyzer Software

Bewertet am 6.9.2022

It has reduced the time spent on taking TB and grouping the same. The experience on that aspect has...

It has reduced the time spent on taking TB and grouping the same. The experience on that aspect has very good.

Vorteile

Easy Downloading of TB into A structured format
Availability of Trends based on the above

Nachteile

Graphs are not appealing.
To make it more MIS friendly software by incorporating many features into it.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Reporting with ease of pressing a button

Bewertet am 1.9.2022

Very good & interesting

Very good & interesting

Vorteile

Flexible & Good view of the report. Easy to download the reports and review. Costwise and implementation wise comparatively cheaper.

Nachteile

Integration difficult when data of the customer is not organised and reconciled

In Betracht gezogene Alternativen

Dynamics 365

Gründe für den Wechsel zu FinAlyzer

Cost
Balajee
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Beyond Square

Bewertet am 26.2.2019

Benefits - it helps us organize the functionalities of having multiple data input and books of...

Benefits - it helps us organize the functionalities of having multiple data input and books of accounts.

Problems faced - Data optimization when working with huge volume of data

Suggestions
1. Single logon – if can be mapped with the entity log on security, I have seen some other cloud tools have this feature enabled.
2. Roll forward feature to carry balances from one financial year to another
3. User level restriction to certain books/segments based on customized authority matrix
4. Training for admin users to use the tool to the fullest extent possible
5. Dynamic creation of reports rather than standard types. Each user will have an unique data set and requirement. The tool at this point doesn't fulfil that potential, I hope in future it will
6. I would personally like manual intervention after go live to be minimal on administering the activity
7. Issue log for all the changes including the admin activities
8. Additional VPN security protocol when data pertaining to large corporate are accessed outside of the company's network. This feature will enable authentication and minimize the impact of social engineering activities.

Vorteile

Potential to be a blockbuster tool. Like the look and feel and certain UIs involved.

Nachteile

Data optimization and indexation. Especially when the data to be processed is voluminous, finding it annoying to wait for the processing to end.

Antwort von Beyond Square Solutions

We are grateful to you for taking out time and writing your detailed feedback on Capterra. We have personally reached out to you to go through the items, and have already addressed items 3, 4, 5, 6 & 7. We are working on the other items as part of our roadmap. Your valuable feedback helps us constantly improve and also helps other companies discover FinAlyzer for their organizational requirements.

5 von 19 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

FinAlyzer Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über FinAlyzer.

FinAlyzer bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 0,01 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

FinAlyzer hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

FinAlyzer unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

FinAlyzer unterstützt die folgenden Geräte:

FinAlyzer kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Microsoft Excel, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, Xero

FinAlyzer bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für FinAlyzer gefundenen Softwarekategorien an.