Über FullStory

FullStory ist eine cloudbasierte Plattform für Digital Intelligence, mit der Unternehmen nachverfolgen können, wie Besucher mit ihrer Website oder Anwendung interagieren, um Fehler oder Probleme zu ermitteln und die Kundenerfahrung zu optimieren. Die Indizierungs- und Datenerfassungstechnologie ergänzt die Omnisearch-Funktion der Plattform um maschinelles Lernen, Sitzungswiedergabe und Analysefunktionen, um die Kundenreise vollständig nachzuverfolgen und zu analysieren.

Mit der FullStory-Plattform können Nutzer praktisch jede Aktion, Nutzerkriterien oder Browserumgebung durchsuchen und filtern. Aktionen wie Dead Clicks, abgebrochene Formulare, das Anklicken von Links und mehr können nachverfolgt werden. FullStory stellt sicher, dass die Privatsphäre der Kunden gewahrt bleibt, da keine vertraulichen Daten aufgrund der Funktion zum Ausschluss von Elementen gespeichert werden. Unternehmen können die Aufzeichnung von Webdomain, IP, geografischem Standort oder Nutzeragentenstring deaktivieren oder aktivieren, um die maximale Kontrolle über die Daten zu gewährleisten.

Unternehmen können Kunden in FullStory identifizieren, indem sie ihre Informationen wie Nutzer-ID, Name oder E-Mail-Adresse aus ihren Datenbanken in die FullStory-Anwendung importieren. Über das bedienfreundliche Dashboard weisen Nutzer Sitzungen zu und verwalten Besucher effizient. Nutzer können sogar gespeicherte Segmente bearbeiten, anzeigen und duplizieren, die von anderen Teammitgliedern erstellt werden. Mit FullStory können Mitarbeitende einen Link zu einer Session-Wiedergabe generieren, den sie dann mit Kollegen in Slack, per E-Mail oder über eine andere Collaboration-Plattform teilen können.

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Belgien, Kanada, Schweiz, Deutschland, Dänemark, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Irland, Israel, Italien, Japan, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Schweden, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von FullStory: 130

  • AB-Tests
  • API
  • Ad-hoc-Analyse
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anmerkungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anwendungsmanagement
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Augmented Analytics
  • Benutzer-Management
  • Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Compliance Management
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenaggregation
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datensammlung
  • Datenvisualisierung
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Deinstallation nachverfolgen
  • Diagramm-Erstellung
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Einzelseitenansicht
  • Element-Analytik
  • Engagement-Tracking
  • Ereignis-Nachverfolgung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Ereignisprotokolle
  • Ereignisse innerhalb der App nachverfolgen
  • Etikettierung
  • Formularanalysen
  • Forschung mit gemischten Methoden
  • Funktionen / Berechnungen
  • Für Mobil
  • Für Webseiten
  • Geografische Karten
  • Individuelle Anpassung
  • KPI-Überwachung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Keyword-Recherche Tools
  • Klick-Tracking
  • Kohortenanalyse
  • Kommentare / Notizen
  • Konfigurierbare Warnmeldungen
  • Konversion-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundensegmentierung
  • Leistungskennzahlen
  • Link-Management
  • Management von Softwaretests
  • Mehrfache Datenquellen
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Dashboards
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Attribution
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Nutzerforschungsanalyse
  • Private Dashboards
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Produktdatenmanagement
  • Qualitative komparative Analyse
  • Quantitative Analyse
  • ROI-Tracking
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Risiko-Warnungen
  • Risikokarten
  • SEO-Management
  • Scrollmaps
  • Seitensuche-Nachverfolgung
  • Seitenzugriff-Tracking
  • Sentiment-Analyse
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Statistische Analyse
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Tests der Benutzerfreundlichkeit
  • Transaktion-Überwachung
  • Trend- / Problemindikatoren
  • Trend-Analysen
  • Trichter-Analyse
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Unmoderiertes Testing
  • Uptime-Berichterstattung
  • User Journeys
  • Verhaltens-Tracking
  • Verhaltensanalysen
  • Verhaltensbezogene Analysen
  • Verwaltung mehrerer Websites
  • Visualisierung
  • Visuelle Analytik
  • Warnungen / Eskalation
  • Warnungen zu Problembereichen
  • Web-Traffic-Berichterstattung
  • Website-Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wertungslisten
  • Wichtige Leistungsindikatoren (KPI)
  • Widgets
  • Wissensmanagement
  • Zeit auf der Website nachverfolgen
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Öffentliche Dashboards
  • Überwachung

Alternativen

Hotjar

4,7
Nr. 1 Alternative zu FullStory
Hotjar macht es einfach, über herkömmliche Web-Analytics hinauszugehen und zu verstehen, was Leute auf deiner Website...

SAS Customer Intelligence 360

4,5
Nr. 2 Alternative zu FullStory
SAS Customer Intelligence 360 is an intelligent, multi-channel marketing solution. Modules of Customer Intelligence 360...

Lucky Orange

4,7
Nr. 3 Alternative zu FullStory
Lucky Orange ist eine All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite, die Website-Inhabern hilft, Abbrüche im Konvertierungspr...

Singular

4,6
Nr. 4 Alternative zu FullStory
Singular ermöglicht es Vermarktenden, mit Attribution der nächsten Generation, Full-Funnel-Analysen und Betrugspräventio...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(63)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du FullStory bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 63 Bewertungen
Frank R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fullstory ushers in a new era of live data analytics

Bewertet am 29.1.2019

The ability to see exactly how your users are struggling with a particular element of your website...

The ability to see exactly how your users are struggling with a particular element of your website whether in real-time or not makes this a truly revolutionary product. It's really easy to set up and has the added benefit of an API that we've recently incorporated into our admin portal to aid in diagnosing customer issues. Just a solid product all around.

Vorteile

The first time you see a live view of a user browsing/struggling on your website is almost magical. It turns what could routinely be a maddening experience into a fun activity. It's very easy to filter out sessions to land on a particular session of interest and also allows you to save searches that you've identified for whatever reason. Analyzing the customer experience through Fullstory has almost replaced the need to give out giftcards at a random Starbucks to view customers in action.

Nachteile

There's not really anything I can knock this product for. It's exceptional.

Thomas C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

State of the art product, but poor customer service and retention, unjustified price increase

Bewertet am 21.11.2019

Everything about the software itself was great, unfortunately the service and pricing packages...

Everything about the software itself was great, unfortunately the service and pricing packages ruined my day.

Vorteile

It was very easy to use, and very useful to debug issues, and trace or track usage abuse.

Nachteile

Customer service was poor. Price for minimum package was increased from USD $199 to $899. When I raised a concern, that I have recommended a new client, they did not consider my case as an existing partner introducing a customer to them, did not make any adjustments or gave me the old price as a one-time exception.

First, a price increase of 450% does not make any sense. Secondly, no exception granted from a loyal customer and partner.

In Betracht gezogene Alternativen

Hotjar

Gründe für den Wechsel zu FullStory

It was easy to go onboard, and was able to identify users by passing in some parameters.
Bharath A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Too pricey for the features and functionality it supports

Bewertet am 18.8.2017

Vorteile

Gives a nice overview of how website visitors are browsing the site and how they are moving from one page to the next page. We can also see where they are clicking, where they are spending more time etc.

Nachteile

For the price it demands, I feel the ROI is very low. Of all the features, I only found website session recording to be the only useful one. That too, after seeing a few sessions, you can get a sense of what to optimize. After that, more recorded sessions won't really help. Also, it's not practically possible to go thru all recorded sessions.

Prakhar G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Mind blowing product, but a little expensive

Bewertet am 29.9.2021

I use the free tier and sample data myself to work around the pricing. Would have loved if they...

I use the free tier and sample data myself to work around the pricing. Would have loved if they gave an option to decide whether to keep a recording or not, so that i can cut down on my number of recordings and still use them.

Vorteile

As a fast growing startup, we make a lot of decisions in an adhoc manner and go live. A lot of times this means no time for setting up analytics, and thus having no insights on google analytics etc. Fullstory acts as a catch-all analytics tool for me, where in I can restropectively go and see what impact my changes made. 0 effort needs to be spent on analytics since it is automatically collecting all data required to make a heatmap, session and what-not.

Nachteile

It is very expensive for a bootstrapped startup

In Betracht gezogene Alternativen

Hotjar

Gründe für den Wechsel zu FullStory

Fullstory had many more features.
Monish K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Track the User session and watch them use your product to identify there pain points

Bewertet am 27.4.2020

FullStory has been a really useful tool for analysing the user experience on the Website

FullStory has been a really useful tool for analysing the user experience on the Website

Vorteile

FullStory records the live session of the user who uses the fullstory integrated web application,

It records lots of other useful metrics which can be used for analysis these metrics can be customised,

The integration of fullStory to the product is simple and easy due to the good documentation an good customer support,

The FullStory provides some inbuilt analysis trends which is pretty useful,

FullStory provides API's for data extraction,

Nachteile

I wold like to move the metric data collected to a analytic platform like tableau, which is not achievable right now,

i recommend fullStory to provide a inbuilt environment such as tableau for further analysis on the data collected,

The metrics stored dose not last for a longer than 90 to 100 days, so we had to write java code to move data from fullStory to databases, fullStory has provided api's to support this data movement

5 von 63 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

FullStory Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über FullStory.

FullStory bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Kostenlose Version
  • Gratis Testen: Verfügbar

FullStory hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

FullStory unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

FullStory unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

FullStory kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Amazon Redshift, Appcues, BigCommerce, Bugsnag, Chameleon, Convert Experiences, Delacon, Desk.com, Drift, Firebase, Gainsight PX, Google Analytics 360, Google Tag Manager 360, Heap, Help Scout, HipChat, Intercom, Invoca, Iterate, JIRA Service Management, Jira, Kustomer, LOU, Medallia Insights Suite, Mixpanel, Mixpanel Export Tool, New Relic One, Olark, Optimizely, Pendo, Productboard, Qualaroo, Qualtrics 360-Degree Feedback, Qualtrics CoreXM, Qualtrics CustomerXM, Qualtrics EmployeeXM, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Segment, Sentry, Shopify, SiteSpect, Slack, Split, Squarespace, Squiz Matrix, Survicate, Tealium Customer Data Hub, Tray.io, Trello, Unbounce, Unbound Commerce, Usabilla, UserVoice, WooCommerce, WordPress, Zendesk, gravity, interCOMM, mParticle

FullStory bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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