Über FullStory

FullStory ist eine cloudbasierte Plattform für Digital Intelligence, mit der Unternehmen nachverfolgen können, wie Besucher mit ihrer Website oder Anwendung interagieren, um Fehler oder Probleme zu ermitteln und die Kundenerfahrung zu optimieren. Die Indizierungs- und Datenerfassungstechnologie ergänzt die Omnisearch-Funktion der Plattform um maschinelles Lernen, Sitzungswiedergabe und Analysefunktionen, um die Kundenreise vollständig nachzuverfolgen und zu analysieren.

Mit der FullStory-Plattform können Nutzer praktisch jede Aktion, Nutzerkriterien oder Browserumgebung durchsuchen und filtern. Aktionen wie Dead Clicks, abgebrochene Formulare, das Anklicken von Links und mehr können nachverfolgt werden. FullStory stellt sicher, dass die Privatsphäre der Kunden gewahrt bleibt, da keine vertraulichen Daten aufgrund der Funktion zum Ausschluss von Elementen gespeichert werden. Unternehmen können die Aufzeichnung von Webdomain, IP, geografischem Standort oder Nutzeragentenstring deaktivieren oder aktivieren, um die maximale Kontrolle über die Daten zu gewährleisten.

Unternehmen können Kunden in FullStory identifizieren, indem sie ihre Informationen wie Nutzer-ID, Name oder E-Mail-Adresse aus ihren Datenbanken in die FullStory-Anwendung importieren. Über das bedienfreundliche Dashboard weisen Nutzer Sitzungen zu und verwalten Besucher effizient. Nutzer können sogar gespeicherte Segmente bearbeiten, anzeigen und duplizieren, die von anderen Teammitgliedern erstellt werden. Mit FullStory können Mitarbeitende einen Link zu einer Session-Wiedergabe generieren, den sie dann mit Kollegen in Slack, per E-Mail oder über eine andere Collaboration-Plattform teilen können.

Preisoptionen ab:

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Belgien, Kanada, Schweiz, Deutschland und 14 weitere , Dänemark, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Irland, Italien, Japan, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Schweden, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Bilder

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Videos zu FullStory
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von FullStory: 75

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Augmented Analytics
  • Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Compliance Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenaggregation
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Element-Analytik
  • Empfindungsanalyse
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisprotokolle
  • Für Mobil
  • Für Webseiten
  • Individuelle Anpassung
  • KPI-Überwachung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kanalzuordnung
  • Keyword-Recherche Tools
  • Konversion-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundensegmentierung
  • Leistungskennzahlen
  • Link-Management
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Produktdatenmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Risikokarten
  • Seitensuche-Nachverfolgung
  • Seitenzugriff-Tracking
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Tests der Benutzerfreundlichkeit
  • Transaktion-Überwachung
  • Trend-Analysen
  • Trichter-Analyse
  • User Journeys
  • Verhaltens-Tracking
  • Verhaltensbezogene Analysen
  • Verwaltung mehrerer Websites
  • Visuelle Analytik
  • Warnungen / Eskalation
  • Warnungen zu Problembereichen
  • Website-Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wertungslisten
  • Widgets
  • Wissensmanagement
  • Zeit auf der Website nachverfolgen
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überwachung

Alternativen

Smartlook

4,7
Nr. 1 Alternative zu FullStory
Smartlook ist eine Analyselösung für Websites und mobile Apps mit Always-on-Aufzeichnungen, Heatmaps, automatischer...

Lucky Orange

4,6
Nr. 2 Alternative zu FullStory
Lucky Orange ist eine All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite, die Website-Inhabern hilft, Abbrüche im Konvertierungspr...

Contentsquare

4,8
Nr. 3 Alternative zu FullStory
Contentsquare ist eine cloudbasierte Analyseplattform für digitale Erlebnisse, die Unternehmen dabei unterstützt, die...

Marketing 360

4,6
Nr. 4 Alternative zu FullStory
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(61)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du FullStory bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 61 Bewertungen angezeigt
Frank R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fullstory ushers in a new era of live data analytics

Bewertet am 29.1.2019

The ability to see exactly how your users are struggling with a particular element of your website...

The ability to see exactly how your users are struggling with a particular element of your website whether in real-time or not makes this a truly revolutionary product. It's really easy to set up and has the added benefit of an API that we've recently incorporated into our admin portal to aid in diagnosing customer issues. Just a solid product all around.

Vorteile

The first time you see a live view of a user browsing/struggling on your website is almost magical. It turns what could routinely be a maddening experience into a fun activity. It's very easy to filter out sessions to land on a particular session of interest and also allows you to save searches that you've identified for whatever reason. Analyzing the customer experience through Fullstory has almost replaced the need to give out giftcards at a random Starbucks to view customers in action.

Nachteile

There's not really anything I can knock this product for. It's exceptional.

Thomas C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

State of the art product, but poor customer service and retention, unjustified price increase

Bewertet am 21.11.2019

Everything about the software itself was great, unfortunately the service and pricing packages...

Everything about the software itself was great, unfortunately the service and pricing packages ruined my day.

Vorteile

It was very easy to use, and very useful to debug issues, and trace or track usage abuse.

Nachteile

Customer service was poor. Price for minimum package was increased from USD $199 to $899. When I raised a concern, that I have recommended a new client, they did not consider my case as an existing partner introducing a customer to them, did not make any adjustments or gave me the old price as a one-time exception.

First, a price increase of 450% does not make any sense. Secondly, no exception granted from a loyal customer and partner.

In Betracht gezogene Alternativen

Hotjar

Gründe für den Wechsel zu FullStory

It was easy to go onboard, and was able to identify users by passing in some parameters.
Prakhar G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Mind blowing product, but a little expensive

Bewertet am 29.9.2021

I use the free tier and sample data myself to work around the pricing. Would have loved if they...

I use the free tier and sample data myself to work around the pricing. Would have loved if they gave an option to decide whether to keep a recording or not, so that i can cut down on my number of recordings and still use them.

Vorteile

As a fast growing startup, we make a lot of decisions in an adhoc manner and go live. A lot of times this means no time for setting up analytics, and thus having no insights on google analytics etc. Fullstory acts as a catch-all analytics tool for me, where in I can restropectively go and see what impact my changes made. 0 effort needs to be spent on analytics since it is automatically collecting all data required to make a heatmap, session and what-not.

Nachteile

It is very expensive for a bootstrapped startup

In Betracht gezogene Alternativen

Hotjar

Gründe für den Wechsel zu FullStory

Fullstory had many more features.
Bharath A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Too pricey for the features and functionality it supports

Bewertet am 18.8.2017

Vorteile

Gives a nice overview of how website visitors are browsing the site and how they are moving from one page to the next page. We can also see where they are clicking, where they are spending more time etc.

Nachteile

For the price it demands, I feel the ROI is very low. Of all the features, I only found website session recording to be the only useful one. That too, after seeing a few sessions, you can get a sense of what to optimize. After that, more recorded sessions won't really help. Also, it's not practically possible to go thru all recorded sessions.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

FullStory is the leader in session replay on the web

Bewertet am 7.7.2021

FullStory is a central part of the analytics story. Sessions generally "just work" and provide a...

FullStory is a central part of the analytics story. Sessions generally "just work" and provide a ton of data outside the box. If you can't answer questions using the default data, custom events and attributes let you quickly dig into more complex questions and tag the sessions with the important information required to get your dashboard assembled. Setup is easy, though the first sessions may take some time to come in.

Vorteile

The session replay is the most visible and most polished part of the product, but the real power is in the real-time analytics. Data is available for search within a few minutes of a visit, often sooner.

Nachteile

The initial setup may sometimes take a bit of time to get going. You need to be patient for the first couple of minutes while your first sessions appear, but after that the product is very smooth.

5 von 61 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

FullStory Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über FullStory.

FullStory bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Kostenlose Version
  • Gratis Testen: Verfügbar

FullStory hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

FullStory unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

FullStory unterstützt die folgenden Geräte:

FullStory kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Amazon Redshift, Appcues, BigCommerce, Bugsnag, Chameleon, Convert Experiences, Delacon, Desk.com, Drift, Firebase, Gainsight PX, Google Analytics, Help Scout, HipChat, Intercom, Invoca, Iterate, JIRA Service Management, Jira, Kustomer, LOU, Magento Commerce, Mixpanel, Mixpanel Export Tool, New Relic One, Olark, Optimizely, Pendo, Productboard, Qualaroo, Qualtrics 360-Degree Feedback, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Segment, Sentry, Shopify, SiteSpect, Slack, Split, Squarespace, Survicate, Tealium Customer Data Hub, Tray.io, Trello, Unbounce, Unbound Commerce, Usabilla, UserVoice, WooCommerce, WordPress, Zendesk, interCOMM, mParticle

FullStory bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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