FullStory

4,6 (66)
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Webseitendateneinblicke zur Verbesserung des Kundenerlebnisses

Über FullStory

FullStory ist eine cloudbasierte Plattform für Digital Intelligence, mit der Unternehmen nachverfolgen können, wie Besucher mit ihrer Website oder Anwendung interagieren, um Fehler oder Probleme zu ermitteln und die Kundenerfahrung zu optimieren. Die Indizierungs- und Datenerfassungstechnologie ergänzt die Omnisearch-Funktion der Plattform um maschinelles Lernen, Sitzungswiedergabe und Analysefunktionen, um die Kundenreise vollständig nachzuverfolgen und zu analysieren.

Mit der FullStory-Plattform können Nutzer praktisch jede Aktion, Nutzerkriterien oder Browserumgebung durchsuchen und filtern. Aktionen wie Dead Clicks, abgebrochene Formulare, das Anklicken von Links und mehr können nachverfolgt werden. FullStory stellt sicher, dass die Privatsphäre der Kunden gewahrt bleibt, da keine vertraulichen Daten aufgrund der Funktion zum Ausschluss von Elementen gespeichert werden. Unternehmen können die Aufzeichnung von Webdomain, IP, geografischem Standort oder Nutzeragentenstring deaktivieren oder aktivieren, um die maximale Kontrolle über die Daten zu gewährleisten.

Unternehmen können Kunden in FullStory identifizieren, indem sie ihre Informationen wie Nutzer-ID, Name oder E-Mail-Adresse aus ihren Datenbanken in die FullStory-Anwendung importieren. Über das bedienfreundliche Dashboard weisen Nutzer Sitzungen zu und verwalten Besucher effizient. Nutzer können sogar gespeicherte Segmente bearbeiten, anzeigen und duplizieren, die von anderen Teammitgliedern erstellt werden. Mit FullStory können Mitarbeitende einen Link zu einer Session-Wiedergabe generieren, den sie dann mit Kollegen in Slack, per E-Mail oder über eine andere Collaboration-Plattform teilen können.


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FullStory

4,6 (66)
VS.

Startpreis

Keine Preise gefunden
39,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

152
5

Integrationen

61
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,4 (66)
4,2 (30)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1 (66)
3,7 (30)

Kundenservice

4,3 (66)
3,5 (30)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Inspectlet

4,0
Nr. 1 Alternative zu FullStory
Inspectlet zeichnet Videos deiner Besucher auf, während sie deine Website verwenden, sodass du alle ihre Aktivitäten...

Hotjar

4,7
Nr. 2 Alternative zu FullStory
Hotjar macht es einfach, über herkömmliche Web-Analytics hinauszugehen und zu verstehen, was Leute auf deiner Website...

Mouseflow

4,7
Nr. 3 Alternative zu FullStory
Mouseflow ist eine Plattform zur Aufzeichnung des Nutzerverhaltens, mit der die Aktivitäten von Website-Besuchenden...

Pendo

4,5
Nr. 4 Alternative zu FullStory
Pendo ist eine Product-Experience-Plattform, mit der man Daten zur Produktverwendung und zum Produktverhalten erfassen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(66)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,3/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 66 Bewertungen
Frank
Frank
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fullstory ushers in a new era of live data analytics

Bewertet am 29.1.2019

The ability to see exactly how your users are struggling with a particular element of your website...

The ability to see exactly how your users are struggling with a particular element of your website whether in real-time or not makes this a truly revolutionary product. It's really easy to set up and has the added benefit of an API that we've recently incorporated into our admin portal to aid in diagnosing customer issues. Just a solid product all around.

Vorteile

The first time you see a live view of a user browsing/struggling on your website is almost magical. It turns what could routinely be a maddening experience into a fun activity. It's very easy to filter out sessions to land on a particular session of interest and also allows you to save searches that you've identified for whatever reason. Analyzing the customer experience through Fullstory has almost replaced the need to give out giftcards at a random Starbucks to view customers in action.

Nachteile

There's not really anything I can knock this product for. It's exceptional.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Onlinemedien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great product for learning about your customer usage! Highly recommend for any product team!

Bewertet am 3.12.2022

Excellent, Highly recommend it to any product out there trying to understand their product and...

Excellent, Highly recommend it to any product out there trying to understand their product and customer experience on the next level.

Vorteile

Loved that you could review widget screen recordings for our app where other competitor products did not allow us to do this.

Nachteile

Pricing was hard to understand initially but the excellent support team cleared this up for us. Thanks heaps [SENSITIVE CONTENT] 5 star support!

In Betracht gezogene Alternativen

Hotjar und Mouseflow

Warum FullStory gewählt wurde

Embedded/Widget recordings work through Fullstory but not Hotjar.

Zuvor genutzte Software

Hotjar

Gründe für den Wechsel zu FullStory

Great support and assistance from the Fullstory team.
Bharath
Bharath
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Too pricey for the features and functionality it supports

Bewertet am 18.8.2017

Vorteile

Gives a nice overview of how website visitors are browsing the site and how they are moving from one page to the next page. We can also see where they are clicking, where they are spending more time etc.

Nachteile

For the price it demands, I feel the ROI is very low. Of all the features, I only found website session recording to be the only useful one. That too, after seeing a few sessions, you can get a sense of what to optimize. After that, more recorded sessions won't really help. Also, it's not practically possible to go thru all recorded sessions.

Thomas
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

State of the art product, but poor customer service and retention, unjustified price increase

Bewertet am 21.11.2019

Everything about the software itself was great, unfortunately the service and pricing packages...

Everything about the software itself was great, unfortunately the service and pricing packages ruined my day.

Vorteile

It was very easy to use, and very useful to debug issues, and trace or track usage abuse.

Nachteile

Customer service was poor. Price for minimum package was increased from USD $199 to $899. When I raised a concern, that I have recommended a new client, they did not consider my case as an existing partner introducing a customer to them, did not make any adjustments or gave me the old price as a one-time exception.

First, a price increase of 450% does not make any sense. Secondly, no exception granted from a loyal customer and partner.

In Betracht gezogene Alternativen

Hotjar

Gründe für den Wechsel zu FullStory

It was easy to go onboard, and was able to identify users by passing in some parameters.
Angel
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Awesome tool for Exploring the Potential of User Experience Analytics

Bewertet am 28.6.2023

FullStory is a fantastic tool for analyzing user interactions with websites and apps. It is a...

FullStory is a fantastic tool for analyzing user interactions with websites and apps. It is a crucial tool for enhancing user experiences because to its powerful capabilities, user-friendly interface, and efficient analytics. To any company or group looking to improve their online presence and please their users, I heartily recommend FullStory.

Vorteile

The extensive session replay functionality of FullStory is one of its most notable features. Real-time user interaction analysis enabled us to comprehend the user's path, pain points, and places for improvement. This amount of user behavior visibility is crucial for locating friction points and improving the user experience. Super love this feature!

Nachteile

None so far. Enjoying the software so much!

5 von 66 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

FullStory Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über FullStory.

FullStory bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Kostenlose Version
  • Gratis Testen: Verfügbar

FullStory hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

FullStory unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

FullStory unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

FullStory kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Amazon Redshift, Appcues, BigCommerce, BugSnag, Chameleon, Convert Experiences, Customer Frontlines, Delacon, Desk.com, Drift, Firebase, Gainsight PX, Google Analytics 360, Google Tag Manager 360, Heap, Help Scout, HipChat, Intercom, Invoca, Iterate, JIRA Service Management, Jira, Kustomer, LOU, Medallia Insights Suite, Mixpanel, Mixpanel Export Tool, New Relic, Olark, Optimizely, Pendo, People Teams, Productboard, Qualaroo, Qualtrics 360-Degree Feedback, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Segment, Sentry, Shopify, SiteSpect, Slack, Split, Squarespace, Squiz Digital Experience Platform, Strategy & Research, Survicate, Tealium Customer Data Hub, Tray.io, Trello, Unbounce, Unbound Commerce, Usabilla, UserVoice, WooCommerce, WordPress, Zendesk Suite, gravity, interCOMM, mParticle

FullStory bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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