
RDPWin
Über RDPWin
RDPWin ist eine Immobilienverwaltungssoftware für Hotels, Resorts, Ferienwohnungen, private Wohnanlagen, Firmenwohnungen und andere Immobilientypen aller Größen. Das System ermöglicht die Verwaltung von Reservierungen, GDS-Kanälen, Gästeinformationen, E-Mail-Marketing, Housekeeping, Arbeitsaufträgen, Nachtprüfungen und mehr.
Mit RDPWin können Nutzer Reservierungen, die über Immobilien-Websites auf Computern oder mobilen Geräten, über Websites von Online-Reisebüros (OTAs) oder globalen Vertriebssystemen (GDS), über die Zentralreservierung von RDPWin und andere Quellen vorgenommen wurden, verwalten. Die Nutzer können Raumtypen, Preise, Verfügbarkeit, Anzahlungen und Steuern kontrollieren und ihre Immobilienangebote auf mehr als 400 Websites verteilen. Eine integrierte E-Mail ermöglicht den automatischen Versand von Mitteilungen an Gäste, Reisebüros, Eigentümer und andere Gruppen, die Reservierungen vornehmen. Die E-Mails können in verschiedenen Formaten vollständig angepasst und automatisch mit persönlichen Informationen ausgefüllt werden.
RDPWin ermöglicht es den Nutzern, Eigentümererklärungen und Schecks zu erstellen und auszudrucken sowie Erklärungen an Eigentümer per E-Mail im PDF-Format zu versenden. Sachbearbeitungspersonal an der Rezeption und Eigentümer können Arbeitsaufträge eingeben, die an interne oder externe Wartungsteams oder Auftragnehmende vergeben werden können. RDPWin ermöglicht auch die Verwaltung von Hauswirtschaftsprognosen und -plänen, Anlagenhistorien, Paketen, zusätzlichen Gästeservices wie z. B. stündliche Aktivitäten und Ausrüstungsverleih sowie Belohnungen für häufige Gäste.
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Nutzerbewertungen
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- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Robust software perfect for property management / hotel combo
Bewertet am 9.5.2018
Vorteile
We chose this software because it fit our needs as a property manager (vacation rentals) as well as our hotel business . There are a lot of features and it can be customized to fit most of your needs if you are in the industry. It has a database style feel and many custom options.
Nachteile
The software also feels almost too advanced with many features you will never use. Sometimes it can be challenging to figure out how to do something simple in the system. It is not very intuitive or user friendly. But once it is fully set up and customized, screens can be limited for the front desk so they don't get overwhelmed. I'd recommend having a technical person run point on the initial configuration.
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Great PMS software
Bewertet am 10.5.2018
Vorteile
RDP is flexible enough to customize things to match our business rather than needing us to change to accommodate it. We are a seasonal business so being able to adjust rate plans, etc is important. We bundle rooms and food (+/- other items) into a package and it handles this well. Great reporting.
Nachteile
This is pretty granular but we have a non-calendar fiscal year so I wish the Statistical Totals display (it's an easy pull down for quick year over year comparisons) could start in November rather than January.
- Branche: Forschung
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
I get a lot of error messages and then the database closes. This occurs just about everyday.
Bewertet am 16.4.2018
It is the only product that allows us to post manual rates.
It is the only product that allows us to post manual rates.
Vorteile
The tape chart is an easy visual and shows availability quickly. It also displays the different types of reservations using colors, which is a nice feature.
Nachteile
When I make long-term reservations, it often changes the "share-with" reservation to the entire time instead of the month-to-month date I entered. I was told this was because we had to do the upgrade, which we did; but it still happens.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
We have been using this software for over 30
Bewertet am 9.2.2018
We have been approached by other companies but we have been very satisfied with RDP. We have tried...
We have been approached by other companies but we have been very satisfied with RDP. We have tried some demo versions of other software but there was always something missing that we got with RDP so we have been sticking with it .
Vorteile
Very stable and well adapted to hotel control, this company has been in the lodging industry for a very long time. Support is great
Nachteile
The only thing that is touchy in our case is setting up the crazy lodging taxe we have in quebec, thanks to RDP support we were able to find a way . Not quite as convenient as I would have want but works ok.
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
I enjoy using RDP it is an easy software to use and train new staff on.
Bewertet am 17.4.2018
Vorteile
The confidence to know that the support staff are always available and I have felt they have always been very knowledgeable and quick to respond. This team is a tremendous asset to you.
Nachteile
When a process works well and then seems to aquire a glitch. The upgrades at times cause this and it is frustrating. It would also be helpful if there was a manual to refer to as it is not always easy to find help within RDP for simple items.
RDPWin Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über RDPWin.F. Welche Preispläne bietet RDPWin an?
RDPWin bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 500,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von RDPWin?
RDPWin hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von RDPWin unterstützt?
RDPWin unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt RDPWin mobile Geräte?
RDPWin unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert RDPWin?
RDPWin kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Amadeus, Bepoz, Google Analytics 360, Inntopia Commerce, M3 Accounting, Microsoft Power BI, Mitel Business Phones, POSitouch, QuickBooks Online Advanced, Revinate, SAP Crystal Reports, SendSquared, SiteMinder, Squirrel POS, Vrbo, iCalendar
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet RDPWin an?
RDPWin bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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