ServiceWorks

3,7 (98)
Eine Bewertung schreiben
All-in-one. Mühelos. Zugänglich. Cloudbasierte Lösung.

Über ServiceWorks

Verbessere deine Außendienstleistung. Unabhängig davon, welchen Service du anbietest, bietet dir das Unternehmen eine passende Lösung. Das Unternehmen bietet End-to-End-Business-Lösungen für die Verwaltung von Service-, Einzelhandels- und Liefervorgängen.
Hauptmerkmale
Inventarmanagement an mehreren Standorten
Zentrales Bestellsystem
Routenoptimierung
Nachverfolgung von Fahrpersonal und automatische Berechnung der voraussichtlichen Ankunftszeit
Entscheidungsfindung basierend auf Transaktionsdaten
Kundenfeedback
Nutzerdefinierte Benachrichtigung per E-Mail, SMS und Robocall
Digitale Auftragsbestätigung


Bilder

ServiceWorks Software - 1
ServiceWorks Software - 2
ServiceWorks Software - 3
ServiceWorks Software - 4
ServiceWorks Software - 5
ServiceWorks Software - 6
7 weitere anzeigen
Videos zu ServiceWorks
ServiceWorks Software - 1
ServiceWorks Software - 2
ServiceWorks Software - 3
ServiceWorks Software - 4
ServiceWorks Software - 5
ServiceWorks Software - 6

Du bist nicht sicher, ob ServiceWorks das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

ServiceWorks

3,7 (98)
VS.

Startpreis

828,00 $
Jahr
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

182
86

Integrationen

10
2

Bedienkomfort

3,6 (98)
2,9 (58)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,7 (98)
2,7 (58)

Kundenservice

3,8 (98)
2,9 (58)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

WorkWave Service

3,1
Nr. 1 Alternative zu ServiceWorks
WorkWave Service ist eine Fieldservice-Management-Software, die sich vor allem an Fachleute in den Bereichen Reinigung,...

WorkWave Route Manager

4,3
Nr. 2 Alternative zu ServiceWorks
WorkWave Route Manager ist eine webbasierte Flottenmanagementlösung, die Flottenbesitzern dabei hilft, fahrerfreundliche...

ZenMaid

4,6
Nr. 3 Alternative zu ServiceWorks
ZenMaid ist die erste und einzige Marketing- und Planungsautomatisierungssoftware für Zimmerservice/Reinigungsdienste...

OrangeHRM

4,2
Nr. 4 Alternative zu ServiceWorks
OrangeHRM bietet eine erstklassige und dennoch erschwingliche Human-Ressourcenmanagement-Software. Unabhängig davon, ob...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,7 /5
(98)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7/5
Funktionen
3,7/5
Bedienkomfort
3,6/5
Kundenbetreuung
3,8/5

Hast du ServiceWorks bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 98 Bewertungen
Stacey
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Small Business Miracle for Field Management

Bewertet am 27.7.2023

We are glad we switched. We used SW with our prior employer and there was still a lot of beta going...

We are glad we switched. We used SW with our prior employer and there was still a lot of beta going on and so when we started our own company I thought we could find something more well put together and that was not the case. As far as from an appliance store and repair company this software is amazing. Just the part integration with Marcone has saved me soooo much time in the back office.

Vorteile

Our favorite is the texting capability with our customers in their jobs and the part inventory and EVERY manufacturer part for appliances being in the system and we do not have to add part numbers or prices in, OMG such a time saver. I love being able to customize our own invoices to show what we need it to for our business. Entering a customers information and scheduling is very easy and fast since it is all o one page, no switching pages or screens.

Nachteile

I have had a few issues with reports or some things not saving properly. The issues are minor compared to what I have experienced with other software or the mobile app though. When updates happen sometimes there is glitches, but their support when you reach out is fast with fixing or having a resolve.

Moustafa
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Hardware
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Highly efficient

Bewertet am 7.5.2024

Vorteile

ServiceWorks helped me and my team achieve fast and great results with customers. Dispatch and technicians were great in terms job postings and enrouting

Nachteile

It rarely crashes. But I guess that’s normal since every app does

Antwort von Service Works

Thak you for your feedback. We are happy to hear you are enjoying our Software. We are constantly improving our system and staying up to date with the latest technological changes as it continues to grow. If you have any further suggestions, please do not hesitate to reach out. Thank you for choosing ServiceWorks!

Jasmine
Gesamtbewertung
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

THE CUSTOMER SERVICE AT Service Works

Bewertet am 7.5.2024

Vorteile

the program features are amazing IF THEY WORK

Nachteile

CUSTOMER SERVICE AT SW IS HOPELESS AND NO HELP IS AVAILABLE. WE HAVE BEEN HAVING ISSUES WITH THE PROGRAM SINCE WE CAME ON BOARD.

Antwort von Service Works

We're genuinely sorry to hear about your frustrations with our customer service and the challenges you've encountered since joining us. We're committed to resolving the issues you've experienced and ensuring that our program works seamlessly for you. Please reach out to our team and we can schedule a one on one with our customer success team. Thank you.

Joshua
Gesamtbewertung
  • Branche: Paket- & Frachtlieferung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Works for us now

Bewertet am 13.5.2024

It's alright! I'm glad we use this instead of ServicePower

It's alright! I'm glad we use this instead of ServicePower

Vorteile

It works most of the time. Could be faster considering the volume we do.

Nachteile

It's slower than any other system I've ever used.

Antwort von Service Works

Thank you for your feedback! We have monthly releases to keep our software running smooth and as up to date as possible.
Thank you for choosing ServiceWorks!

Jim
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Service works

Bewertet am 7.5.2024

Vorteile

Fairly easy to use. Easy to train new employees to use. Fairly reasonable in price. Tech support is decent although communication could be better.

Nachteile

Not particularly easy trying to learn all the capabilities of the system.

Antwort von Service Works

Thank you for your feedback!

5 von 98 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ServiceWorks Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ServiceWorks.

ServiceWorks bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 828,00 $/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

ServiceWorks hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

ServiceWorks unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

ServiceWorks unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ServiceWorks kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, Mailchimp, NMI, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, Shopify, Square Payments, Stripe, Zapier, authorize.net

ServiceWorks bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für ServiceWorks gefundenen Softwarekategorien an.