Über ServiceWorks

Verbessere deine Außendienstleistung. Unabhängig davon, welchen Service du anbietest, bietet dir das Unternehmen eine passende Lösung. Das Unternehmen bietet End-to-End-Business-Lösungen für die Verwaltung von Service-, Einzelhandels- und Liefervorgängen.
Hauptmerkmale
Inventarmanagement an mehreren Standorten
Zentrales Bestellsystem
Routenoptimierung
Nachverfolgung von Fahrpersonal und automatische Berechnung der voraussichtlichen Ankunftszeit
Entscheidungsfindung basierend auf Transaktionsdaten
Kundenfeedback
Nutzerdefinierte Benachrichtigung per E-Mail, SMS und Robocall
Digitale Auftragsbestätigung

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada

Unterstützte Sprachen

Englisch

Bilder

Run your business on the go. Track time, create jobs, schedule, dispatch, order parts receive them everything in one app.
Schedule and Dispatch from anywhere - from the office or on the field
Vehicle locations and routes are displayed on the map
Yearlong view of all your work
CRM
Jobs in mobile app and view techs from admin
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von ServiceWorks: 134

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufverteilung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitshistorie
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Automatische Sicherung
  • Automatisierte Abrechnung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode-Druck
  • Barcode-Scanning
  • Benutzerdefinierte Felder
  • Benutzerdefinierte Formulare
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung zu Kundenaktivitäten
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datenimport
  • Datensynchronisation
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop-Oberfläche
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Integration
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Updates
  • Echtzeitüberwachung
  • Elektronische Signaturerfassung
  • Elektronische Zahlungen
  • Entsorgungswirtschaft
  • Erhalten
  • Erinnerungen
  • GPS
  • GPS-Integration
  • Genehmigungs-Management
  • Geräteinstandhaltung
  • Gerätenachverfolgung
  • Geschäftsanalysen
  • Historisches Nachfolgeerfahren
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integration von Dritten
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Job-Planung
  • Kalender-Synchronisierung mit Google
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontakt-Historie
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkarten-Integration
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lagerhaus-Management
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Integration
  • Mobile Mitarbeiter-Kontrolle
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Nutzerfotos
  • Offline-Zugriff
  • Online-Buchungsintegration
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektnotizen
  • Projektzeiterfassung
  • Push-Benachrichtigungen
  • Rechnungsführung
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Reservierungs-Management
  • Risiko-Warnungen
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routenmanagement
  • Routenoptimierung
  • Rückverfolgbarkeit
  • SMS-Integration
  • SSL-Sicherheit
  • Schätzung
  • Seriennummern-Nachverfolgung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Standortverfolgung
  • Stapelverarbeitung
  • Statusberichte
  • Statusverfolgung
  • Stundenzettel
  • Subunternehmen-Management
  • Suchfunktion
  • Teamkalender
  • Teilzahlungen
  • Transaktionshistorie
  • Umfragen & Feedback
  • Umsatzsteuer-Management
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verkaufsberichterstattung
  • Verkaufspunkt POS
  • Vermögensverwaltung
  • Versandmanagement
  • Vertragsmanagement
  • Warnungen / Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Wiederkehrende Abrechnung
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wirtschaftsprüfung
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung
  • Zugriffskontrolle
  • Zusammenfassende Berichte
  • iCalendar-Support
  • Überwachung

Alternativen

ServiceTitan

4,5
Alternative Nr. 1 zu ServiceWorks
ServiceTitan ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementlösung für Elektro-, Sanitär-, HLK- und Garagentorunternehmen.

Loc8

3,7
Alternative Nr. 2 zu ServiceWorks
Loc8 ist eine Auftragsmanagement-Plattform für kleine Unternehmen. Loc8 ist schnell zu verstehen und in kostenlosen...

Workiz

4,6
Alternative Nr. 3 zu ServiceWorks
Verwalte dein Außendienstgeschäft mit Workiz, ehemals Send A Job. Plane Aufträge und verfolge ihren Status in Echtzeit,...

Jobber

4,6
Alternative Nr. 4 zu ServiceWorks
Jobber ist eine Cloud-basierte Field-Service-Management-Lösung, die es kleinen und mittleren Unternehmen unter anderem...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(13)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du ServiceWorks bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 13 Bewertungen angezeigt
Robert W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

End of the search

Bewertet am 9.7.2020

My overall buy point was their customer service. The attention to detail that [SENSITIVE CONTENT...

My overall buy point was their customer service. The attention to detail that [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] delivers to my situation gives me all the confidence in the world that I will stay with this company for a long time. We can now set this aside as we rebuild our business in the future. We are licensed in NY. TN and AZ and are expecting 100 employee's in each location. This software will be going right along with us.

Vorteile

I like the population auto fills. The search ability is a key factor in running our business. We ran a business in Arizona with twenty-five employee's and keep tracking of what was going on was our biggest hurdle. I tried a lot of other software for this purpose (several costing 5 times the cost of sw) without the power of service works.

Nachteile

Just like learning any new software there are some frustrations along the way. There are a few bugs in the system that haven't been ironed out yet, for example; sometimes I will but in place holder information like the phone number if I don't know it. I will enter all fours or something with the intent to go back and enter the number when I get it. SW uses the ph number for the customer number. I doesn't allow you you to edit the customer number, oh it has the edit icon and you can delete it, but it won't allow you you to enter anything. By the way the work around for this one is copy and paste.

William G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

5 star out 5 star review

Bewertet am 19.6.2020

I like the software very well but only thing it needs is in the app beiang able to reschedule with...

I like the software very well but only thing it needs is in the app beiang able to reschedule with the calender

Vorteile

I like all features to this software and im still learning on it as well. I like how it combines parts with my parts distributor

Nachteile

the app could be a little bit more user friendly but im getting use to it. I do find it clitchy here and there but I call my guy Will and he gets it taken care of.

Josh Z.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Could be great. Maybe wait a few years

Bewertet am 11.12.2020

Vorteile

The software is inexpensive. The features they proclaim to have are great, but many of them do not work as advertised if at all.

Nachteile

There are constant major changes that are not communicated. Repeat failiures within the software are almost a weekly event. It is to the point where we joke around about betting what is going to fail next. We have had issues with everything you can think of from ordering/checking in parts, submitting claims, sending notifications, routing, scheduling, accounts receivable, reports made, etc. You name it and it either is still not working or has broken multiple times in the last few months. Most recently was today when customers were getting notifications if the schedule date was changed on their ticket. It was the notification to let them know parts were in. Also today was the system automatically changing the status of tickets with backorder parts received to a status that isn't usable. These are both items that have failed before and I'm sure will fail again. They fail to test updates sufficiently when they are made time and time again. Their customer service is non existent. Easy way to tell is to try calling the number yourself. I'm convinced it is set to just go to voicemail automatically, and don't expect a call back. The only live person ever available was the sales rep who first set us up. He was great but has now left the company and I expect many users will do the same.

Paul W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Customizable for your needs

Bewertet am 18.11.2020

Will and the other service people are incredibly helpful and as soon as I send in a request for...

Will and the other service people are incredibly helpful and as soon as I send in a request for help I get a response. I do not have to wait days to at least be acknowledged that they heard me.

Vorteile

The ability to break each job down to its component cost and let you know what your true cost and margins are on each job is great. This doesn't exist in any of the other pest control software that I am aware of.

Nachteile

Because we are one of the first in our state, a lot of thinking had to go into getting the system to do what we needed it to do in order to comply with state regulations. But the software is so flexible it is really not a problem

Gregory S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Upgrade your service department's offerings

Bewertet am 10.3.2020

Positive. Allows us to gain control over the tech routing which translates into faster response...

Positive. Allows us to gain control over the tech routing which translates into faster response times at less costs.

Vorteile

The most important item was the ability to use GPS to plot the routes for the service techs as well as to see where they were at real time.

Nachteile

ServiceWorks has done a fine job with the mobile option capability. Continue to develop this aspect of the offering.

5 von 13 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ServiceWorks Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ServiceWorks.

ServiceWorks bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 19,99 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von ServiceWorks

ServiceWorks hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Non-Profit, Mittlere Unternehmen

ServiceWorks unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

ServiceWorks unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

ServiceWorks kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Authorize.net, Google Calendar, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, Shopify, Square Payments, Zapier

ServiceWorks bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Online-Support, Wissensdatenbank, Video-Anleitungen

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