Über ServiceWorks

Verbessere deine Außendienstleistung. Unabhängig davon, welchen Service du anbietest, bietet dir das Unternehmen eine passende Lösung. Das Unternehmen bietet End-to-End-Business-Lösungen für die Verwaltung von Service-, Einzelhandels- und Liefervorgängen.
Hauptmerkmale
Inventarmanagement an mehreren Standorten
Zentrales Bestellsystem
Routenoptimierung
Nachverfolgung von Fahrpersonal und automatische Berechnung der voraussichtlichen Ankunftszeit
Entscheidungsfindung basierend auf Transaktionsdaten
Kundenfeedback
Nutzerdefinierte Benachrichtigung per E-Mail, SMS und Robocall
Digitale Auftragsbestätigung

Preisoptionen ab:

49,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu ServiceWorks

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Kanada, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch, Französisch

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Die 5 Top-Alternativen zu ServiceWorks

Bilder

ServiceWorks Software - 1
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Videos zu ServiceWorks
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von ServiceWorks: 158

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitshistorie
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Automatische Sicherung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Chemikaliengebrauchskontrolle
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Finanzmanagement
  • Flottenmanagement
  • Für Hausmeisterdienste
  • Für Schlosser
  • Für Schädlingsbekämpfungsunternehmen
  • Für die Gartenpflege
  • GPS
  • Geografische Karten
  • Geräte-Management
  • Geräteinstandhaltung
  • Gerätenachverfolgung
  • Gruppen-Terminplanung
  • Historische Berichte
  • Immobilien-Layout
  • Import- / Export-Management
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Job-Planung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommissionierung & Routing
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kostenmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lagerhaus-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-gesteuerter Bestand
  • Lieferposten-Nachverfolgung
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile App
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Abrechnung
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Online-Zeiterfassung
  • Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
  • Projekt-Abrechnung
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Reservierungs-Management
  • Routenmanagement
  • Routenoptimierung
  • Routing
  • Rückverfolgbarkeit
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
  • Schätzung
  • Self-Service Portal
  • Sendungsverfolgung
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Steuerrechner
  • Stündliche Fakturierung
  • Suchen / filtern
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Textnachrichtenversand
  • Timesheet Management
  • Umfragen & Feedback
  • Umsatzsteuer-Management
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Verkaufsberichte
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Warnungen / Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende Termine
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

BigChange

4,6
Nr. 1 Alternative zu ServiceWorks
BigChange JobWatch ist eine webbasierte mobile Workforce-Management-Lösung, die Back-Office-Funktionen mit außendienstba...

Jobber

4,5
Nr. 2 Alternative zu ServiceWorks
Jobber ist eine Cloud-basierte Field-Service-Management-Lösung, die es kleinen und mittleren Unternehmen unter anderem...

SOMIS

5
Nr. 3 Alternative zu ServiceWorks
SOMIS is helping contractors and service businesses manage every aspect of their day to day operations, with tools...

Housecall Pro

4,7
Nr. 4 Alternative zu ServiceWorks
Housecall Pro ist ein Full-Suite-Tool, mit dem Serviceexperten ihr gesamtes Geschäft von ihrem Smartphone und dem...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,9 /5
(22)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
3,8/5
Bedienkomfort
3,7/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du ServiceWorks bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 22 Bewertungen angezeigt
David B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

How service works saved us at least one full time employee AND made our services better

Bewertet am 10.6.2021

Vorteile

The scheduling and ease of information gathering. The way it is setup we can easily navigate and find what our client wanted and we are now able to customise even more their experiences with us. It has removed a lot of non value added activities that we had to do manually. We have the opportunity to look for cost overruns and how efficient we are as a company every day and at any time we have access to progress reports.

Nachteile

The initial configuration is rather easy but being in Quebec, Canada has made some issues difficult for us in setting up taxes and linking up quick books. Otherwise the CRM, Dispatch, job creating software ticks all the boxes for us.

In Betracht gezogene Alternativen

WorkWave Route Manager und OrangeHRM

Gründe für den Wechsel zu ServiceWorks

Pirce and recommandation from a ERP specialist
Jessica V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great software

Bewertet am 26.3.2021

It's a great app for appliance repair companies like us.

It's a great app for appliance repair companies like us.

Vorteile

Offers a lot of options and makes everything really easy for the office and techs both.

Nachteile

It has occasional bugs that make it impossible to work but it's rare and the customer service is great about fixing it!

Josh Z.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Could be great. Maybe wait a few years

Bewertet am 11.12.2020

Vorteile

The software is inexpensive. The features they proclaim to have are great, but many of them do not work as advertised if at all.

Nachteile

There are constant major changes that are not communicated. Repeat failiures within the software are almost a weekly event. It is to the point where we joke around about betting what is going to fail next. We have had issues with everything you can think of from ordering/checking in parts, submitting claims, sending notifications, routing, scheduling, accounts receivable, reports made, etc. You name it and it either is still not working or has broken multiple times in the last few months. Most recently was today when customers were getting notifications if the schedule date was changed on their ticket. It was the notification to let them know parts were in. Also today was the system automatically changing the status of tickets with backorder parts received to a status that isn't usable. These are both items that have failed before and I'm sure will fail again. They fail to test updates sufficiently when they are made time and time again. Their customer service is non existent. Easy way to tell is to try calling the number yourself. I'm convinced it is set to just go to voicemail automatically, and don't expect a call back. The only live person ever available was the sales rep who first set us up. He was great but has now left the company and I expect many users will do the same.

Antwort von Service Works

We are constantly trying to improve and provide all of our customers support and care. We always listen to our customers and add new features. We learn from you to make our software better everyday.
Thanks for the feedback and being an amazing customer!

Robert W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

End of the search

Bewertet am 9.7.2020

My overall buy point was their customer service. The attention to detail that [SENSITIVE CONTENT...

My overall buy point was their customer service. The attention to detail that [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] delivers to my situation gives me all the confidence in the world that I will stay with this company for a long time. We can now set this aside as we rebuild our business in the future. We are licensed in NY. TN and AZ and are expecting 100 employee's in each location. This software will be going right along with us.

Vorteile

I like the population auto fills. The search ability is a key factor in running our business. We ran a business in Arizona with twenty-five employee's and keep tracking of what was going on was our biggest hurdle. I tried a lot of other software for this purpose (several costing 5 times the cost of sw) without the power of service works.

Nachteile

Just like learning any new software there are some frustrations along the way. There are a few bugs in the system that haven't been ironed out yet, for example; sometimes I will but in place holder information like the phone number if I don't know it. I will enter all fours or something with the intent to go back and enter the number when I get it. SW uses the ph number for the customer number. I doesn't allow you you to edit the customer number, oh it has the edit icon and you can delete it, but it won't allow you you to enter anything. By the way the work around for this one is copy and paste.

Shirley M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Software for the Appliance Service Professional

Bewertet am 26.4.2021

the most important part of the program we were able to start using it almost immediately At the...

the most important part of the program we were able to start using it almost immediately At the time we got the program Service Works was not active in Canada but since we had used a previous product of their design they offered it to us and switched over our old program to the new one. While we have only used this product a couple of years we have worked with this team for years and they are great. I struggle with technical issues and they take time to explain (in English) what is going on.

Vorteile

There are many wonderful features but the feature we utilize the most is the dispatch. Being able to dispatch a call by location of the tech allows us to start the day knowing how the week is setting up.

Nachteile

I am having a few issues learning all the features some are a bit redundant but we have to devote the time to learning to use the features making it a priority

5 von 22 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ServiceWorks Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ServiceWorks.

ServiceWorks bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 49,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

ServiceWorks hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

ServiceWorks unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch

ServiceWorks unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ServiceWorks kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Authorize.Net, Google Calendar, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Shopify, Square Payments, Stripe, Zapier

ServiceWorks bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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