Über ServiceWorks

Verbessere deine Außendienstleistung. Unabhängig davon, welchen Service du anbietest, bietet dir das Unternehmen eine passende Lösung. Das Unternehmen bietet End-to-End-Business-Lösungen für die Verwaltung von Service-, Einzelhandels- und Liefervorgängen.
Hauptmerkmale
Inventarmanagement an mehreren Standorten
Zentrales Bestellsystem
Routenoptimierung
Nachverfolgung von Fahrpersonal und automatische Berechnung der voraussichtlichen Ankunftszeit
Entscheidungsfindung basierend auf Transaktionsdaten
Kundenfeedback
Nutzerdefinierte Benachrichtigung per E-Mail, SMS und Robocall
Digitale Auftragsbestätigung


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ServiceWorks

3,8 (62)
VS.

Startpreis

828,00 $
Jahr
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

182
86

Integrationen

10
2

Bedienkomfort

3,6 (62)
2,9 (57)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,9 (62)
2,7 (57)

Kundenservice

4,0 (62)
3,0 (57)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

WorkWave Service

3,1
Nr. 1 Alternative zu ServiceWorks
WorkWave Service ist eine Fieldservice-Management-Software, die sich vor allem an Fachleute in den Bereichen Reinigung,...

WorkWave Route Manager

4,3
Nr. 2 Alternative zu ServiceWorks
WorkWave Route Manager ist eine webbasierte Flottenmanagementlösung, die Flottenbesitzern dabei hilft, fahrerfreundliche...

ZenMaid

4,6
Nr. 3 Alternative zu ServiceWorks
ZenMaid ist die erste und einzige Marketing- und Planungsautomatisierungssoftware für Zimmerservice/Reinigungsdienste...

OrangeHRM

4,2
Nr. 4 Alternative zu ServiceWorks
OrangeHRM bietet eine erstklassige und dennoch erschwingliche Human-Ressourcenmanagement-Software. Unabhängig davon, ob...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,8 /5
(62)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
3,8/5
Bedienkomfort
3,6/5
Kundenbetreuung
4,0/5

Hast du ServiceWorks bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 62 Bewertungen
Stacey
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Small Business Miracle for Field Management

Bewertet am 27.7.2023

We are glad we switched. We used SW with our prior employer and there was still a lot of beta going...

We are glad we switched. We used SW with our prior employer and there was still a lot of beta going on and so when we started our own company I thought we could find something more well put together and that was not the case. As far as from an appliance store and repair company this software is amazing. Just the part integration with Marcone has saved me soooo much time in the back office.

Vorteile

Our favorite is the texting capability with our customers in their jobs and the part inventory and EVERY manufacturer part for appliances being in the system and we do not have to add part numbers or prices in, OMG such a time saver. I love being able to customize our own invoices to show what we need it to for our business. Entering a customers information and scheduling is very easy and fast since it is all o one page, no switching pages or screens.

Nachteile

I have had a few issues with reports or some things not saving properly. The issues are minor compared to what I have experienced with other software or the mobile app though. When updates happen sometimes there is glitches, but their support when you reach out is fast with fixing or having a resolve.

David
Gesamtbewertung
  • Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

How service works saved us at least one full time employee AND made our services better

Bewertet am 10.6.2021

Vorteile

The scheduling and ease of information gathering. The way it is setup we can easily navigate and find what our client wanted and we are now able to customise even more their experiences with us. It has removed a lot of non value added activities that we had to do manually. We have the opportunity to look for cost overruns and how efficient we are as a company every day and at any time we have access to progress reports.

Nachteile

The initial configuration is rather easy but being in Quebec, Canada has made some issues difficult for us in setting up taxes and linking up quick books. Otherwise the CRM, Dispatch, job creating software ticks all the boxes for us.

In Betracht gezogene Alternativen

WorkWave Route Manager und OrangeHRM

Gründe für den Wechsel zu ServiceWorks

Pirce and recommandation from a ERP specialist
JOSH
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Could be great. Maybe wait a few years

Bewertet am 11.12.2020

Vorteile

The software is inexpensive. The features they proclaim to have are great, but many of them do not work as advertised if at all.

Nachteile

There are constant major changes that are not communicated. Repeat failiures within the software are almost a weekly event. It is to the point where we joke around about betting what is going to fail next. We have had issues with everything you can think of from ordering/checking in parts, submitting claims, sending notifications, routing, scheduling, accounts receivable, reports made, etc. You name it and it either is still not working or has broken multiple times in the last few months. Most recently was today when customers were getting notifications if the schedule date was changed on their ticket. It was the notification to let them know parts were in. Also today was the system automatically changing the status of tickets with backorder parts received to a status that isn't usable. These are both items that have failed before and I'm sure will fail again. They fail to test updates sufficiently when they are made time and time again. Their customer service is non existent. Easy way to tell is to try calling the number yourself. I'm convinced it is set to just go to voicemail automatically, and don't expect a call back. The only live person ever available was the sales rep who first set us up. He was great but has now left the company and I expect many users will do the same.

Antwort von Service Works

We are constantly trying to improve and provide all of our customers support and care. We always listen to our customers and add new features. We learn from you to make our software better everyday.
Thanks for the feedback and being an amazing customer!

Jessica
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great software

Bewertet am 26.3.2021

It's a great app for appliance repair companies like us.

It's a great app for appliance repair companies like us.

Vorteile

Offers a lot of options and makes everything really easy for the office and techs both.

Nachteile

It has occasional bugs that make it impossible to work but it's rare and the customer service is great about fixing it!

Carol
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Fairly easy top use and easy to train employees on

Bewertet am 31.10.2022

made it very easy to be almost paperless everything is done on the technicians phone.

made it very easy to be almost paperless everything is done on the technicians phone.

Vorteile

easy to use and easy to train employees on, very easy to use on the phone and has very few problems.

Nachteile

if you show a payment as a down payment you cant remove the payment without showing that it is a refund.

5 von 62 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ServiceWorks Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ServiceWorks.

ServiceWorks bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 828,00 $/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

ServiceWorks hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

ServiceWorks unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

ServiceWorks unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ServiceWorks kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, Mailchimp, NMI, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Shopify, Square Payments, Stripe, Zapier, authorize.net

ServiceWorks bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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