FreeAgent CRM

FreeAgent CRM

All-in-one-CRM-Plattform für vertriebsgeführte Organisationen

4.6/5 (25 Bewertungen)

FreeAgent CRM Übersicht

FreeAgent CRM bietet eine cloudbasierte Plattform zum Organisieren von Anrufen, Dokumenten, Geschäften, Verträgen und Aufgabenlisten. Die Plattform bietet Open-and-Click-E-Mail-Analysen, visuelle nutzerdefinierte Dashboards und mehr für jede Nutzermeldung. FreeAgent CRM bietet eine zentrale Kundendatenbank und einen durchsuchbaren Aktivitätenzeitplan und ermöglicht es den Verkaufsteams, Aufgabenlisten, Erinnerungen und Push-Benachrichtigungen sowie Automatisierungs-, Nachverfolgungs- und Integrationsfunktionen mit bekannten Apps wie G Suite, MailChimp, Zapier, Office 365 und Twilio zu verwalten und effektiv zu arbeiten.

Mit FreeAgent CRM können große und kleine Versicherungsunternehmen Kundenbeziehungen aufbauen und aufrechterhalten. Nutzer können von einem zentralen Ort aus auf alle Projekte, Telefonanrufe, Belege, wichtige Dokumente und andere Daten zugreifen. Als cloudbasierte Lösung haben Nutzer die Flexibilität, jederzeit und von überall aus über jedes internetfähige Gerät auf ihre Projekte und Dokumente zuzugreifen. Mit FreeAgent CRM können Nutzer E-Mails automatisch den entsprechenden Kontakten zuordnen, Bilder hinzufügen, Notizen importieren und Dateien anhängen sowie Systemansichten wie Listenansichten vereinfachen. Dank nativer iOS- und Android-Apps können Nutzer unterwegs auf mobilen Geräten Vertriebspräsenz erlangen.

Preis

Beginnt ab
99,00 $/Monat
Preisoptionen
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika

Unterstützte Sprachen

Englisch, Spanisch

FreeAgent CRM Bewertungen

Gesamtbewertung
4.6/5
92% Positive Bewertungen
16
Ausgezeichnet
7
Sehr gut
2
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Amy L.
Mit Google übersetzen

I Didn't Know A Team Could Be So Responsive

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 12.10.2018
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

I have never asked more from a company. Our CRM needs were very different than the typical sales model. I chose FreeAgent because their team seemed willing to work with me to make the changes I needed for my unique circumstances. When shopping for the CRM, other companies told me they would charge thousands of dollars to train me how to build a system to fit my unique needs. FreeAgent CRM said they would be happy to build what I need at no extra cost. They have done just that and exceed my expectations every day. This robust system has everything I need and I appreciate its beautiful design.

Vorteile

Choosing FreeAgent CRM is the best decision I made this year. They have worked with me to make their CRM the exact fit I needed for a growing franchise. I have never worked with another company that is so responsive to my requests and needs. Every day I am amazed at how willing they are to make improvements to meet my needs and their team always teaches me how I can personalize the program to our unique circumstances. They take the time to understand my need and then go to work to find a solution.

Nachteile

I love the product so much that this is difficult for me to answer, but the two things I am hoping to someday have is a #hashtag feature for being able to search activities by topics and to someday be able to have texting also documented in the system. (I think I just thought of how this can be done simply!)! And another request is born....

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Marc K.
Mit Google übersetzen

FreeAgent CRM vs Salesforce = Apple iPhone XR vs mobile phone 1st generation in the mid 90s.

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 12.10.2018
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

If Salesforce customers would be aware of FreeAgent CRM, Salesforce would have no clients any longer. It reminds me of an upstart like Amazon in 2000 vs the established retailer Sears. I would highly recommend Marc Benioff to take over FreeAgent CRM and let FreeAgent CRM's management revamp Salesforce's entire software and sales/marketing concept. If Sears would have bought Amazon their share price would have been up several thousand percent vs being down 99% during the last 11+ years. Eddie Lampert likely doubted that established, 100+ year old Sears would fall 99%. Better and more agile competitors like FreeAgent CRM can erode the market position of other established leaders over time as Apple, Amazon, Google, Facebook, Netflix have proven.

Vorteile

FreeAgent CRM's management and team are outstanding in terms of customization, service, interface, simplicity and elegance. The entire user experience if rated on a scale of 1 to 10 is 10+ while I would rank Salesforce 1 having seen Salesforce performing ten years ago and recently. Salesforce is a sales focused company with an extremely frustrating user experience vs FreeAgent CRM being a true CRM company. It's like using a new generation Apple iPhone vs a mobile phone by other leading providers in the mid 90s. We have no association with the company besides being a customer.

Nachteile

I have done extensive searches on many CRMs in the last 10 years and wish this 2016 founded company would have been existed 25 or 10 years ago.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Abi L.
Mit Google übersetzen

FreeAgent Is the best value for your money.

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 2.11.2018
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

This is my first experience with CRMs and its been so pleasant and not frustrating. Thats hard to find in the tech world for me. Our rep is wonderful and knows her stuff!

Vorteile

Simple, easy to use and easily learnable. Helpful staff that are there quickly to help with any issues that come up or that you have questions about. Integrates well with Office 365. Looks great and is neat and tidy.

Nachteile

Any cons that I did have, have quickly been fixed. They are open to suggestions and are constantly improving.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
John M.
Mit Google übersetzen

FreeAgent CRM is a Great Tool!

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 30.10.2018
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

Customer representatives really work very hard to provide the best training and support! If you are a Mortgage Loan Originator, Real Estate Agent ora stand alone Sale Rep, I think FreeAgent is a great fit!

Vorteile

I like how easy it is to work with, especially for my small sales consulting business. It has all the key features I need!

Nachteile

I really can’t come up with a feature that detracts. Perhaps smaller type for the screen; but I would be very picky choosing that.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Magdalena C.
Mit Google übersetzen

Excellent Product

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 23.8.2018
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

I have never had an experience like this before... they contacted me, and made follow up, answered all my questions, and even invited me to their offices. They have been great with customer support; it is almost 24/7. They are very nice and willing to help out, and hear your suggestions.

Since I can customize it to my needs, it’s a perfect product. I recommend it 100%.

Vorteile

What I love the most about this product is that it is customizable, so the program adapts to my needs instead of the other way around. It is super user friendly, and it has great customer support!! They even give you 1:1 training, and help you customize your profile, and they won’t leave you alone until you are happy with the end product.

Nachteile

There are a few (almost none) user experience things that can improve... but they are constantly updating features.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

FreeAgent CRM Preis

Beginnt ab
99,00 $/Monat
Preisoptionen
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

FreeAgent CRM Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Benutzerdefinierte Felder
  • Berichterstattung und Statistik
  • E-Mail-Integration
  • Integration von Dritten
  • Kalenderverwaltung
  • Kundendatenbank

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Benachrichtigungen
  • CRM-Integration
  • Daten-Import / -Export
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobile Integration
  • Social-Media-Integration

FreeAgent CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über FreeAgent CRM.

F. Welche Preispläne bietet FreeAgent CRM an?

FreeAgent CRM bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 99,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von FreeAgent CRM?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von FreeAgent CRM

F. Wer sind die typischen Nutzer von FreeAgent CRM?

FreeAgent CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von FreeAgent CRM unterstützt?

FreeAgent CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet FreeAgent CRM an?

FreeAgent CRM hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt FreeAgent CRM mobile Geräte?

FreeAgent CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert FreeAgent CRM?

FreeAgent CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Act-On, Asana, Facebook, Gmail, Intercom, LinkedIn, Mailchimp, Marketo, Office 365, Slack

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet FreeAgent CRM an?

FreeAgent CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen