FreeAgent CRM

FreeAgent CRM

All-in-one-CRM-Plattform für vertriebsgeführte Organisationen

4,7/5 (46 Bewertungen)

FreeAgent CRM Übersicht

Was ist FreeAgent CRM?

FreeAgent CRM bietet eine cloudbasierte Plattform zum Organisieren von Anrufen, Dokumenten, Geschäften, Verträgen und Aufgabenlisten. Die Plattform bietet Open-and-Click-E-Mail-Analysen, visuelle nutzerdefinierte Dashboards und mehr für jede Nutzermeldung. FreeAgent CRM bietet eine zentrale Kundendatenbank und einen durchsuchbaren Aktivitätenzeitplan und ermöglicht es den Verkaufsteams, Aufgabenlisten, Erinnerungen und Push-Benachrichtigungen sowie Automatisierungs-, Nachverfolgungs- und Integrationsfunktionen mit bekannten Apps wie G Suite, MailChimp, Zapier, Office 365 und Twilio zu verwalten und effektiv zu arbeiten.

Mit FreeAgent CRM können große und kleine Versicherungsunternehmen Kundenbeziehungen aufbauen und aufrechterhalten. Nutzer können von einem zentralen Ort aus auf alle Projekte, Telefonanrufe, Belege, wichtige Dokumente und andere Daten zugreifen. Als cloudbasierte Lösung haben Nutzer die Flexibilität, jederzeit und von überall aus über jedes internetfähige Gerät auf ihre Projekte und Dokumente zuzugreifen. Mit FreeAgent CRM können Nutzer E-Mails automatisch den entsprechenden Kontakten zuordnen, Bilder hinzufügen, Notizen importieren und Dateien anhängen sowie Systemansichten wie Listenansichten vereinfachen. Dank nativer iOS- und Android-Apps können Nutzer unterwegs auf mobilen Geräten Vertriebspräsenz erlangen.

FreeAgent CRM Übersicht

Kosten

Beginnt ab
99,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

FreeAgent CRM Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika
Unterstützte Sprachen
Englisch, Spanisch

Screenshots

FreeAgent CRM Screenshot:
FreeAgent CRM Screenshot: FreeAgent CRM Screenshot: FreeAgent CRM Screenshot: FreeAgent CRM Screenshot: FreeAgent CRM Screenshot: FreeAgent CRM Screenshot:

FreeAgent CRM Bewertungen

FreeAgent CRM Bewertungen

Gesamtbewertung
4,7
/
5
Ausgezeichnet
32

Sehr gut
12

Durchschnitt
2

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionen
4,5
Bedienkomfort
4,6
Kundenbetreuung
5
96% haben diese Anwendung empfohlen
Mateo G.

FreeAgent CRM

FreeAgent allows our Sales & Marketing teams to work efficiently and effectively together as one revenue-focused team. The automation features & Zapier integration has allowed our small team to set up many different marketing automation workflows that have saved us a ton of time.


Mit Google übersetzen
Peggy M.

A CRM that does just what I need it to do!

The customer service I have had with FreeAgent from the first initial contact through the purchase and training and the helpdesk on various issues has been top notch! It's super easy to reach out and ask a question about how to do something or if the software can do something and they respond in a timely and professional manner.
This software has really helped us organize our giant list of contacts. I KNOW without a doubt, we've made more money using this CRM! Having a quick way to track who I need to contact and what the last contact was is worth every penny.


Mit Google übersetzen
Tom W.

Perfectly adequate, user-friendly starter CRM software with excellent training/support for...


Mit Google übersetzen
Lori M.

Awesome Product!

One stop for all of my client details and transactions. Easy to use, great agent support.


Mit Google übersetzen
Leslee R.

Organization made easy

When selling ads, often you have to touch clients multiple times to make the sale, so I love that all my activity is documented so I can see who I still need to be contacting.


Mit Google übersetzen
Mateo G.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

FreeAgent CRM

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 14.12.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

FreeAgent allows our Sales & Marketing teams to work efficiently and effectively together as one revenue-focused team. The automation features & Zapier integration has allowed our small team to set up many different marketing automation workflows that have saved us a ton of time.

Vorteile

The platform is super intuitive, easy to navigate, and simplifies the way we track our joint marketing & sales pipeline. There's no steep learning curve and most importantly, the customer support all the way up through senior leadership has been incredible. They're quick to respond and escalate any issues immediately and there's been plenty of productive face-time with the management team who seems genuinely interested in taking customer feedback to shape their product roadmap. On multiple occasions they've turned around and pushed into production our product feature requests in a matter of days or weeks. Zapier & Mailchimp integrations are a huge plus too!

Nachteile

Could be more robust on the reporting/dashboard side of things, but I'm told a lot is coming in early 2020 with regards to reporting.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Peggy M.
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

A CRM that does just what I need it to do!

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 10.12.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

The customer service I have had with FreeAgent from the first initial contact through the purchase and training and the helpdesk on various issues has been top notch! It's super easy to reach out and ask a question about how to do something or if the software can do something and they respond in a timely and professional manner.
This software has really helped us organize our giant list of contacts. I KNOW without a doubt, we've made more money using this CRM! Having a quick way to track who I need to contact and what the last contact was is worth every penny.

Vorteile

I was looking for a program that was easy to use since I needed it to be used by someone with limited technical ability. Super easy to use for people of all technical experience levels. Very little set up or training needed to get started and that was HUGE!
Love the mobile app and that it has all the capabilities of the desktop version!

Nachteile

I know it has some cons, but recently there have been some updates that really picked up all the things I was hoping the software would do, I am struggling to think of something. I used to complain about the email font - but they just fixed that and there are a lot of new options to make your email look professional!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Tom W.
Branche: Medizinische Praxis
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch

Perfectly adequate, user-friendly starter CRM software with excellent training/support for very small businesses.

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 3.7.2018
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

Vorteile

Customer support & initial training was very good, individualized, patient, and responsive, even before I had committed to purchase.
More features than I use or need for my small start-up.

Nachteile

Search function is sometimes laborious; difficulty refining search parameters.
Inability to delete contacts that are no longer needed.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Lori M.
Branche: Versicherung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Awesome Product!

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 21.1.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

One stop for all of my client details and transactions. Easy to use, great agent support.

Vorteile

The continual effort to add new functions and features.

Nachteile

Having to learn new technology. I am not well versed in using computer software and integrations.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Leslee R.
Branche: Verlagswesen
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Organization made easy

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 10.12.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

When selling ads, often you have to touch clients multiple times to make the sale, so I love that all my activity is documented so I can see who I still need to be contacting.

Vorteile

I needed an easy but thorough way to keep track of all of my clients/our clients in our business. It gives me all the details I need when looking for what I need, who I need, and where I'm at in the sale process.

Nachteile

Sometimes when searching for contacts it will just take start searching when you type one letter and not let you finish the name so you have to redo it. And I wish there was a way to mass email like mail chimp but without having to purchase another software service.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
9,4/10
Basierend auf 46 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

FreeAgent CRM Preis

FreeAgent CRM Preis

Beginnt ab
99,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Basierend auf 46 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

FreeAgent CRM Funktionen

FreeAgent CRM Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Echtzeit-Daten
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
4,5/5
Basierend auf 46 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

FreeAgent CRM Häufig gestellte Fragen

FreeAgent CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über FreeAgent CRM.

F. Welche Preispläne bietet FreeAgent CRM an?

FreeAgent CRM bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 99,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von FreeAgent CRM?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von FreeAgent CRM

F. Wer sind die typischen Nutzer von FreeAgent CRM?

FreeAgent CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von FreeAgent CRM unterstützt?

FreeAgent CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet FreeAgent CRM an?

FreeAgent CRM hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt FreeAgent CRM mobile Geräte?

FreeAgent CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert FreeAgent CRM?

FreeAgent CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Act-On, Asana, Facebook, Gmail, Intercom, LinkedIn, Mailchimp, Marketo, Office 365, Slack

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet FreeAgent CRM an?

FreeAgent CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen