HelpDesk Übersicht

Was ist HelpDesk?

HelpDesk ist ein nutzerfreundliches Ticketsystem zur Verwaltung der Kommunikation mit Kunden. Du kannst alle Nachrichten an einem Ort speichern und ihren Status verfolgen. Es bietet zahlreiche Funktionen, die eine effektive Zusammenarbeit ermöglichen. Durch das Konvertieren von Nachrichten in verwaltbare Tickets sparen deine Kundendienstmitarbeiter Zeit und sind produktiver. Deine Kunden können dich über ihren bevorzugten Kanal kontaktieren.

HelpDesk Übersicht

Kosten

Beginnt ab
4,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

HelpDesk Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

HelpDesk Screenshot: A single ticket view.
HelpDesk Screenshot: A single ticket view. HelpDesk Screenshot: View all tickets in one place and track their status. HelpDesk Screenshot: Create new tickets and assign them to team members.

HelpDesk Bewertungen

HelpDesk Bewertungen

Gesamtbewertung
4,5
/
5
Ausgezeichnet
4

Sehr gut
1

Durchschnitt
1

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Funktionen
4
Bedienkomfort
4,7
Kundenbetreuung
4,7
83% haben diese Anwendung empfohlen
Thomas V.

Helpdesk


Mit Google übersetzen
Stephen G.

Very Useful to start a Helpdesk experience

Overall Helpdesk has been great for me to begin using a ticket system. Before we where using Helpdesk it was difficult for my team to keep track of which problems were solved and who was responsible for them, but now my agents always know what they are responsible for and they are able to see each ticket though to completion.


Mit Google übersetzen
Karolis B.

HelpDesk by LiveChat Review


Mit Google übersetzen
Danielle A.

So easy you can't pass it up!

It's been a pleasure to use and has made my job so much easier!


Mit Google übersetzen
Richard E.

Better than the rest!

We've used Salesforce Service Cloud, Zendesk, Groove and a slew of others. The team at Helpdesk has built a functionally rich solution that doesn't require a degree to understand how to operate. We're able to manage tickets in a clean and visually minimal environment and get information without needing to execute multiple clicks. Definitely recommend this solution for teams of all sizes.


Mit Google übersetzen
Thomas V.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Helpdesk

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 1.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

I'm very happy with Helpdesk, it solve our support problems, recommended. Like that they keep me posted when they implement some features I requested / wished through their support.

Nachteile

For now nothing particular, it's a young product, so limited in features, but they add features week by week.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Stephen G.
Branche: Religiöse Einrichtungen
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Very Useful to start a Helpdesk experience

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 14.4.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall Helpdesk has been great for me to begin using a ticket system. Before we where using Helpdesk it was difficult for my team to keep track of which problems were solved and who was responsible for them, but now my agents always know what they are responsible for and they are able to see each ticket though to completion.

Vorteile

Helpdesk is very easy to get started with and is extremely affordable compared to other options. It was very easy for me to already use our existing Helpdesk email address and give my agents a way to track their tickets. The software is very easy for my agents to understand and it is great that they can access it online anywhere.

Nachteile

I would like to see an option for omnichannel so we can respond to customers in the medium they use to first reach out rather than always have to redirect to our support email.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Karolis B.
Branche: Glücksspiel & Casinos
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

HelpDesk by LiveChat Review

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 7.4.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Easy to use, user friendly, easy to instal

Nachteile

No reports export, No tags reports. Need more reports like live chat has

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Danielle A.
Branche: Bibliotheken
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

So easy you can't pass it up!

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 8.4.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

It's been a pleasure to use and has made my job so much easier!

Vorteile

There is really no learning curve for using this software. From the first day you are ready to go, helping your clients, and getting feedback for your services. They are very receptive to feedback and are constantly improving the software. Love it!

Nachteile

I love it!! This software is so easy to use I don't have any complaints.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Richard E.
Branche: Einzelhandel
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Better than the rest!

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 13.1.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

We've used Salesforce Service Cloud, Zendesk, Groove and a slew of others. The team at Helpdesk has built a functionally rich solution that doesn't require a degree to understand how to operate. We're able to manage tickets in a clean and visually minimal environment and get information without needing to execute multiple clicks. Definitely recommend this solution for teams of all sizes.

Vorteile

Super easy to get up and running and start managing customer support inquiries. The support team at HelpDesk is very attentive in addressing any questions.

Nachteile

Tighter integration with LiveChat when we selected the software would have been great, but that has since been rolled out.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
8,7/10
Basierend auf 6 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

HelpDesk Preis

HelpDesk Preis

Beginnt ab
4,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Basierend auf 6 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

HelpDesk Funktionen

HelpDesk Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Mehrsprachig
Multi-Channel-Kommunikation
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Supportticket-Management
Umfragen & Feedback
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4/5
Basierend auf 6 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

HelpDesk Häufig gestellte Fragen

HelpDesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HelpDesk.

F. Welche Preispläne bietet HelpDesk an?

HelpDesk bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 4,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von HelpDesk?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von HelpDesk

F. Wer sind die typischen Nutzer von HelpDesk?

HelpDesk hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von HelpDesk unterstützt?

HelpDesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet HelpDesk an?

HelpDesk hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt HelpDesk mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte HelpDesk unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert HelpDesk?

HelpDesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

LiveChat, Zapier

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet HelpDesk an?

HelpDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Online-Support, Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank