HelpDesk Übersicht

Was ist HelpDesk?

HelpDesk ist ein nutzerfreundliches Ticketsystem zur Verwaltung der Kommunikation mit Kunden. Du kannst alle Nachrichten an einem Ort speichern und ihren Status verfolgen. Es bietet zahlreiche Funktionen, die eine effektive Zusammenarbeit ermöglichen. Durch das Konvertieren von Nachrichten in verwaltbare Tickets sparen deine Kundendienstmitarbeiter Zeit und sind produktiver. Deine Kunden können dich über ihren bevorzugten Kanal kontaktieren.

HelpDesk Übersicht

Kosten

Beginnt ab
4,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

HelpDesk Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 5 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

A single ticket view.
View all tickets in one place and track their status.
Create new tickets and assign them to team members.
Videos zu HelpDesk HelpDesk Screenshot: A single ticket view. HelpDesk Screenshot: View all tickets in one place and track their status. HelpDesk Screenshot: Create new tickets and assign them to team members.

HelpDesk Bewertungen

HelpDesk Bewertungen

Gesamtbewertung
4,7
/
5
Ausgezeichnet
13

Sehr gut
3

Durchschnitt
1

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Funktionen
4,4
Bedienkomfort
4,8
Kundenbetreuung
4,8
94% haben diese Anwendung empfohlen
Anna O.

The ideal tool for Support Teams


Mit Google übersetzen
Stephen G.

Very Useful to start a Helpdesk experience

Overall Helpdesk has been great for me to begin using a ticket system. Before we where using Helpdesk it was difficult for my team to keep track of which problems were solved and who was responsible for them, but now my agents always know what they are responsible for and they are able to see each ticket though to completion.


Mit Google übersetzen
Karolis B.

HelpDesk by LiveChat Review


Mit Google übersetzen
Anushka P.

Efficient solution for customer support

When it comes to ticket management and building a better customer bond helpdesk was very easy and detailed to work with


Mit Google übersetzen
Nicholas H.

Easy to use!


Mit Google übersetzen
Anna O.
Branche: Internet
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

The ideal tool for Support Teams

Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
Bewertet am 24.7.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Using this ticketing system, you can manage all of your communication with clients (emails, live chat messages, and others) in a simple and easy way. You can create ticketing lists using defined filters or tags – it helps to manage tasks between teammates. I really like the feature of adding your own notes to the ticket – thanks to that all users can see it and use it to solve the client’s problem.

Nachteile

Pricing is a bit high, so there is a possibility that startups and small companies won’t be able to afford this tool.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Stephen G.
Branche: Religiöse Einrichtungen
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Very Useful to start a Helpdesk experience

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 14.4.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall Helpdesk has been great for me to begin using a ticket system. Before we where using Helpdesk it was difficult for my team to keep track of which problems were solved and who was responsible for them, but now my agents always know what they are responsible for and they are able to see each ticket though to completion.

Vorteile

Helpdesk is very easy to get started with and is extremely affordable compared to other options. It was very easy for me to already use our existing Helpdesk email address and give my agents a way to track their tickets. The software is very easy for my agents to understand and it is great that they can access it online anywhere.

Nachteile

I would like to see an option for omnichannel so we can respond to customers in the medium they use to first reach out rather than always have to redirect to our support email.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Karolis B.
Branche: Glücksspiel & Casinos
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

HelpDesk by LiveChat Review

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 7.4.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Easy to use, user friendly, easy to instal

Nachteile

No reports export, No tags reports. Need more reports like live chat has

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von LiveChat

Hello Karolis, thank you for your review. We implemented the ability to export reports. It enables you to export ticket metadata within the specified date range. We're constantly working on improving our reports section as well!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Anushka P.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Efficient solution for customer support

Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
Bewertet am 31.8.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

When it comes to ticket management and building a better customer bond helpdesk was very easy and detailed to work with

Vorteile

When it comes to ticket management and building a better customer bond, HelpDesk is one tool that will be on the top of my recommendation list. All the results are present in one place that makes it easy for me to take a look and enhance my performance. Everything is so detailed and simple.

Nachteile

I don’t have such a problem with this application, my work is going on smoothly without any hassle as such.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Nicholas H.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Easy to use!

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 31.7.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

HelpDesk is very easy to set up and start using. I find it especially helpful for some of our non-technical co-workers, compared to other support software we've used which required some extensive instructions to help onboarding coworkers.

Nachteile

Certain actions can only be done using the multiple select checkbox, for example closing a single ticket either requires you to go into the ticket and update the status, or use the multiple select checkbox to close a ticket.
The spam filter is also quite annoying, while it does block a lot of spam emails, we've missed quite a few non-spam tickets, resulting in upset clients.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Nutzerempfehlung
8,8/10
Basierend auf 17 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

HelpDesk Preis

HelpDesk Preis

Beginnt ab
4,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Basierend auf 17 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

HelpDesk Funktionen

HelpDesk Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Multi-Channel-Kommunikation
Self-Service Portal
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Support Ticket Management
Umfragen & Feedback
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,4/5
Basierend auf 17 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

HelpDesk Häufig gestellte Fragen

HelpDesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HelpDesk.

F. Welche Preispläne bietet HelpDesk an?

HelpDesk bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 4,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von HelpDesk?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von HelpDesk

F. Wer sind die typischen Nutzer von HelpDesk?

HelpDesk hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Öffentliche Verwaltung, Non-Profit, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von HelpDesk unterstützt?

HelpDesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet HelpDesk an?

HelpDesk hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt HelpDesk mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte HelpDesk unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert HelpDesk?

HelpDesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

LiveChat, Zapier

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet HelpDesk an?

HelpDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Online-Support, Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank