Über HelpDesk

HelpDesk ist ein nutzerfreundliches Ticketsystem zur Verwaltung der Kommunikation mit Kunden. Du kannst alle Nachrichten an einem Ort speichern und ihren Status verfolgen. Es bietet zahlreiche Funktionen, die eine effektive Zusammenarbeit ermöglichen. Durch das Konvertieren von Nachrichten in verwaltbare Tickets sparen deine Kundendienstmitarbeiter Zeit und sind produktiver. Deine Kunden können dich über ihren bevorzugten Kanal kontaktieren.

Preisoptionen ab:

4,00 $/Monat

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  • Subscription

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Videos zu HelpDesk
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von HelpDesk: 66

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anfragezuordnung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschwerdemanagement
  • Bewertungen
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • Etikettierung
  • Fall-Management
  • Feedback-Management
  • Filtern
  • Formularverwaltung
  • Hilfe Desk-Management
  • Historische Berichte
  • Kommentare / Notizen
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Problemplanung
  • Qualitätssicherung
  • Routing
  • Self-Service Portal
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Video-Unterstützung
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Probleme
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung
  • Überwachung der Beschwerden

Alternativen

Zendesk

4,3
Nr. 1 Alternative zu HelpDesk
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Zoho Desk

4,5
Nr. 2 Alternative zu HelpDesk
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

LiveAgent

4,7
Nr. 3 Alternative zu HelpDesk
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen,...

TeamSupport

4,5
Nr. 4 Alternative zu HelpDesk
TeamSupport ist ein B2B-Kundenbetreuungs-Softwareunternehmen für technologiefähige Unternehmen in den Bereichen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(29)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du HelpDesk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 29 Bewertungen angezeigt
Anna O.
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

The ideal tool for Support Teams

Bewertet am 24.7.2020

Vorteile

Using this ticketing system, you can manage all of your communication with clients (emails, live chat messages, and others) in a simple and easy way. You can create ticketing lists using defined filters or tags – it helps to manage tasks between teammates. I really like the feature of adding your own notes to the ticket – thanks to that all users can see it and use it to solve the client’s problem.

Nachteile

Pricing is a bit high, so there is a possibility that startups and small companies won’t be able to afford this tool.

Stephen G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Religiöse Einrichtungen
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Very Useful to start a Helpdesk experience

Bewertet am 14.4.2020

Overall Helpdesk has been great for me to begin using a ticket system. Before we where using...

Overall Helpdesk has been great for me to begin using a ticket system. Before we where using Helpdesk it was difficult for my team to keep track of which problems were solved and who was responsible for them, but now my agents always know what they are responsible for and they are able to see each ticket though to completion.

Vorteile

Helpdesk is very easy to get started with and is extremely affordable compared to other options. It was very easy for me to already use our existing Helpdesk email address and give my agents a way to track their tickets. The software is very easy for my agents to understand and it is great that they can access it online anywhere.

Nachteile

I would like to see an option for omnichannel so we can respond to customers in the medium they use to first reach out rather than always have to redirect to our support email.

Ashley M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great way to help users!

Bewertet am 13.5.2021

Vorteile

The ease of the program for beginner users!

Nachteile

More detailed training would help out some in the beginning as well as better app control.

Lianne S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Helpdesk

Bewertet am 8.3.2021

We purchased this program to help us with ticket management, as we were handling our customer...

We purchased this program to help us with ticket management, as we were handling our customer service tickets through regular email. This system does allow us to do that. However, the system is not customizable, and it is very cumbersome and clunky. I would definitely not recommend this system to anyone else.

Vorteile

-- Provides an easier way to manage requests that come into our business than through regular email.
-- Gives an option for writing internal notes so that agents can make private comments to one another inside tickets for background
-- Keeps all our support requests in one location so they are easier to find and manage than regular email

Nachteile

-- Templates / emails cannot be customized without knowledge of HTML
-- Poor customer service -- we have submitted tickets as well as chatted with CS on issues that required further investigation on their end. They have told us each time they would get back to us, but they never have. If they can't resolve the issue right at that moment, we never hear from them again.
-- Our automated responses that we have set up to trigger when someone submits a ticket go our to every agent, every single time someone submits a ticket. Very annoying. The automated responses also become part of the ticket thread, which makes the threads long and cumbersome. We have asked them to please shut this off, and have been told they cannot do that.

Antwort von LiveChat Software

Hi Lianne,

Here's Weronika from HelpDesk. Thank you for your honest review. I've read it carefully and would like you to know that it's crucial to make HelpDesk usable and meet your needs.

Email templates indeed require HTML knowledge, but luckily you can always use our default template. It's ready to implement and will make your messages look professional.

I'm sorry we left your message unanswered. We didn't do this on purpose. Our support heroes do their best 24/7 to answer your doubts. I'll see what happened with your ticket to make sure this never happens again.

Now, the issue with automated workflows. They're designed to make your job easier, so I deeply regret that it didn't work out as expected. I'd appreciate knowing exactly how you've set them up so we can make them run in your favor. Email us directly at weronika@helpdesk.com to discuss the matter and reactivate your account for a month for free. I'll do my best to make your experience with HelpDesk enjoyable.

Madde N.
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Awesome System!

Bewertet am 9.3.2021

Overall, this feature has been super useful to my business, highly recommend!!

Overall, this feature has been super useful to my business, highly recommend!!

Vorteile

This product is so easy to use. I love the ability to assign different messages to different users.

Nachteile

I wish that we would be able to receive a notification sound when we received a message on the help desk.

5 von 29 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

HelpDesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HelpDesk.

HelpDesk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 4,00 $/Monat
  • Gratis Testen: Verfügbar

HelpDesk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

HelpDesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

HelpDesk unterstützt die folgenden Geräte:

HelpDesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

LiveChat, Zapier

HelpDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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