Über Dynamics Billing

Dynamics Billing ist eine webbasierte Abrechnungsplattform, die eine Reihe von Preismodellen unterstützt, einschließlich Abonnementabrechnung, Einmalzahlungen, nutzungsbasierter Abrechnung und Mengenrabatte. Die Lösung ermöglicht die Verwaltung von Produktkatalogen, Preisregeln, Angeboten, Rechnungen, Kundenkonten und mehr.

Das Produktkatalogmodul in Dynamics Billing ermöglicht es Nutzern, jede Art von Service, Vertrag, Plan oder Paket mit Unterstützung für Produkthierarchien zu verwalten. Nutzer können einen einzelnen Preisplan für eine bestimmte Produktgruppierung erstellen, und Dynamics Billing kann die Zuordnung von Preisplänen zu ähnlichen Produkten innerhalb der Hierarchie automatisch verwalten. Es werden mehrere Gebühreneinzugsoptionen unterstützt, einschließlich wiederkehrend, einmalig, nutzungsbasiert, Mengenrabatt, Mengen-Obergrenze, einheitenbasierte und ertragsbasierte Mengenverpflichtung und Transaktionsrabatt.

Dynamics Billing generiert automatisch Rechnungen während des Abrechnungszyklus und kann in jeder Phase als Vorschau angezeigt werden. Rechnungslayouts können angepasst werden, und es werden mehrere Sprachen und Währungen unterstützt. Rechnungen können per E-Mail mit konfigurierbaren Workflows automatisch an Kunden gesendet werden. Mit dem Inkassomodul können Nutzer mehrere automatisierte Inkassoaktionsebenen für überfällige Konten erstellen und automatisch Zahlungsverzugsgebühren in zukünftige Rechnungen übertragen.


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Dynamics Billing

4,5 (4)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

1.500,00 $
Monat
30,00 $

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

65
103

Integrationen

5
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,5 (4)
4,7 (21)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (4)
4,6 (21)

Kundenservice

5,0 (4)
4,8 (21)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Expedite Commerce

4,8
Nr. 1 Alternative zu Dynamics Billing
Expedite Commerce ist eine cloudbasierte Plattform für Revenue Operations und Revenue Management in anspruchsvollen...

SubscriptionFlow

4,9
Nr. 2 Alternative zu Dynamics Billing
SubscriptionFlow hilft Unternehmen bei der Verwaltung von Testversionen, Abrechnungen, Rückerstattungen, personalisierte...

Invoiced

4,7
Nr. 3 Alternative zu Dynamics Billing
Invoiced wurde für mittelständische bis große Unternehmen entwickelt und ist eine cloudbasierte Lösung, die Debitorenbuc...

EQUP

4,6
Nr. 4 Alternative zu Dynamics Billing
EQUP schließt die Lücke zwischen den derzeit verfügbaren Lösungen und den Anforderungen von Kleinunternehmern. Dinge,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(4)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du Dynamics Billing bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 4 von 4 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

20+ Year Old Legacy System Upgrade

Bewertet am 8.11.2018

We replace a 20+ year old legacy billing system with Dynamics Billing. The legacy system had many...

We replace a 20+ year old legacy billing system with Dynamics Billing. The legacy system had many unique features that the team from Dynamics worked closely with us to meet our needs and worked to implement a solution that gave our business additional flexibility for future growth.

Vorteile

System is easy to use
End users learning curve was very short
Flexible
Runs on a modern platform

Nachteile

We process millions of transaction daily and have unique billing record export requirements, back end system performance can be slow. Dynamics teams has been responsive and they are currently working with us to improve performance times.
Implementation time was a little longer than anticipated.

Maelynn
Gesamtbewertung
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Dynamics Billing: User Review

Bewertet am 7.7.2022

Overall, our experience with Dynamics Billing has been wonderful! The customer service is fantastic...

Overall, our experience with Dynamics Billing has been wonderful! The customer service is fantastic and has been truly incredible during our transition. Now that we've been successfully up and running for 6 months, we are pleased with how well were able to function on our own and not rely on the company to keep us running. Our previous system made it very difficult to learn how to be independent. In Dynamics, they strive to have all users and companies be as independent as possible, which is nice because they teach you everything you need to know!

Vorteile

The transition to this software was very easy. The team was prepared to transition us and knew exactly what information we needed. The most challenging part of the transition, was actually simplifying our original product. Dynamics helped us take our original complex billing structure, and simplify it to a much more user friendly version. We went from using 15 types of ways of doing 1 thing, to now having 1 way of doing 1 things, which makes setting up a new property very very easy! By far, the simplicity of setting up a new property is my favorite thing about this product.

Nachteile

When getting to know a new product, there are always challenges in learning how things work and where things are. After learning the map of this product, finding what you need is fairly simple. The User Guide is a big help in navigating the system and/or customer service is fantastic if you need help navigating the system.

Terri
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Why you should use Dynamics billing

Bewertet am 11.7.2022

Over all I am happy with the system as well all users

Over all I am happy with the system as well all users

Vorteile

The ease of use and training employees. The help from Dynamics as we are always trying to change with the times and keep up with the latest.

Nachteile

There are small items in payment applying and copying when setting up customers but much better than other systems we reviewed

Diane
Gesamtbewertung
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Robust, customizable, expandable billing platform

Bewertet am 28.6.2022

Excellent. Great company culture, open to challenges, fast response to problems.

Excellent. Great company culture, open to challenges, fast response to problems.

Vorteile

Easy migration from other vendor. This software gave us the ability to customize our invoicing and differentiate ourselves from the competition.

Nachteile

Definitely a challenging learning curve, but worth the transition to this product.

Dynamics Billing Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Dynamics Billing.

Dynamics Billing bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 1.500,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Dynamics Billing hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Dynamics Billing unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Dynamics Billing unterstützt die folgenden Geräte:

Dynamics Billing kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Enterprise Accounting, Meter Data Management, RealPage, Yardi Breeze, authorize.net

Dynamics Billing bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support

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