
Über Smartway2
Smartway2 ist ein intelligentes Tool zur Arbeitsplatzplanung, das eine nahtlose Buchungserfahrung für Mitarbeitende und ein hohes Maß an Flexibilität für die Arbeitsplatzverwaltung bietet.
Von der Buchung von Arbeitsplätzen und Besprechungsräumen bis hin zu Parkplätzen und Annehmlichkeiten ist Smartway2 ein virtueller Assistent, der hybride Arbeitspläne koordiniert, die besten Zeiten findet und sogar die passenden Räume und Ressourcen für die jeweilige Aufgabe vorschlägt.
Ob auf dem Desktop, auf dem Smartphone oder in Outlook: Buche mit Smartway2 alles, was du brauchst, mit höchstens drei Klicks.
Mit einer Reihe konfigurierbarer Engines und Echtzeit-Dashboards kann Smartway2 deinen Arbeitsplatz an den ständigen Wandel durch hybride Arbeit anpassen.
Tausende von Teams in 60 Ländern optimieren den Weg in ihre Büros mit Smartway2.
Preisoptionen ab:
300,00 $/Jahr
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere
Unterstützte Sprachen
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Englisch, Französisch, Italienisch und 6 weitere
Preisoptionen ab:
300,00 $/Jahr
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder





Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Smartway2: 115
Alternativen
QReserve

anny

Skedda

hybo

Nutzerbewertungen
Hast du Smartway2 bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Anwaltskanzlei
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Imrpoved Room Utilization
Bewertet am 5.12.2018
Smartway2 has reduced our no show rate by over 70% do to email reminders and signage outside of...
Smartway2 has reduced our no show rate by over 70% do to email reminders and signage outside of each meeting room which requires employees to check in via their security badge. We have received great value from this solution since we installed in 10 months again.
Vorteile
Outlook integration is very easy to use - IT team were very happy!
Implementation was great. We were up and running in days.
Digitial signage helps us reduce our meeting no shows and increase conf room utilization.
Able to book rooms and desks with one mobile app.
Nachteile
Would like to see them provide desk signage to track utilization and check in for mobiel workers. They say its coming soon.
Antwort von HubStar
Thanks so much for the review, these are fantastic results! Could you drop us a quick message at info@smartway2.com so we can get in touch regarding the features you mentioned,? Some are already available.
- Branche: Öl & Energie
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Perfect fit for our desk booking requirements
Bewertet am 25.5.2023
As stated above this was required for desk booking, however we have since rolled out VR, EV and...
As stated above this was required for desk booking, however we have since rolled out VR, EV and other functionality across multiple sites. We have very little support calls come through from users and overall positive feedback since the service was bedded in.
Vorteile
The application works very well, but the support given has been exceptional. This was originally required for desk booking during covid but the business quickly took to the system and have been requesting further functionality since. The majority of, if not all, of this functionality has had tight deadlines however these have been hit due to our incredibly respondent Account Manager.
Nachteile
It would be useful to have some communication about new features/updates coming up.
- Branche: Staatsverwaltung
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Desk booking to support new ways of working
Bewertet am 27.3.2022
Smartway2 has good reporting features which helps us view the usage of our office spaces which will...
Smartway2 has good reporting features which helps us view the usage of our office spaces which will help shape the future of our offices,
Vorteile
That we could prepopulate a set of check points before employees could book a desk - This feature was valuable to support employees returning during the pandemic.
Nachteile
A feature that would be good to incorporate is if you could be taken straight to the floor you regularly book desks on as a default instead of having to select each time.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Brilliant solution for managing office space post Covid 19
Bewertet am 5.1.2021
We've been able to be proactive and intentional about making our office space work for staff who...
We've been able to be proactive and intentional about making our office space work for staff who are not able to work from home due to space or other issues. The mobile app has the same experience as the desktop app, so our team have been able to identify a safe space to work in, book it out, and understand the rules of the building. We've also been able to use SW2 for our own 'track and trace' efforts to support the safety of anyone coming into our building.
Vorteile
What we've found most useful is the ability to customise the system to suit our needs. The rules and policy engine have allowed us to build in desk and room booking processes to communicate well with our team, and manage the space in our building safely.
Nachteile
It needs a bit of a look and feel update as it looks a little bit dated, but we're told this is on the way.
- Branche: Bürgerliche & soziale Einrichtungen
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Would 100% recommended
Bewertet am 11.11.2022
Overall, I'm happy with the system, and look forward to new functions in the system that may help...
Overall, I'm happy with the system, and look forward to new functions in the system that may help our business.I must say, Raj is by far the best and most approachable person I've met on any contract I've worked on. Nothings is too much. Raj always has the answer and helps make the changes we need and want. Having this type of customer service really makes a difference.
Vorteile
Easy to use from a user perspective. Easy to use and edit from an Admin perspective. Visually easy to understand and no fuss.
Nachteile
We have to advise user to press the clear button often to refresh and changes made.
Smartway2 Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Smartway2.F. Welche Preispläne bietet Smartway2 an?
Smartway2 bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 300,00 $/Jahr
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Smartway2?
Smartway2 hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Smartway2 unterstützt?
Smartway2 unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt Smartway2 mobile Geräte?
Smartway2 unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Smartway2?
Smartway2 kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Brivo Access, Cisco, Cisco Meraki, Gmail, Google Calendar, Haltian Empathic Building, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft Power BI, Okta, Ping Identity, TDS Visitor, Tableau, TimeEdit, Workday HCM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Smartway2 an?
Smartway2 bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support
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