Smartway2

Über Smartway2

Smartway2 ist ein intelligentes Tool zur Arbeitsplatzplanung, das eine nahtlose Buchungserfahrung für Mitarbeitende und ein hohes Maß an Flexibilität für die Arbeitsplatzverwaltung bietet.

Von der Buchung von Arbeitsplätzen und Besprechungsräumen bis hin zu Parkplätzen und Annehmlichkeiten ist Smartway2 ein virtueller Assistent, der hybride Arbeitspläne koordiniert, die besten Zeiten findet und sogar die passenden Räume und Ressourcen für die jeweilige Aufgabe vorschlägt.

Ob auf dem Desktop, auf dem Smartphone oder in Outlook: Buche mit Smartway2 alles, was du brauchst, mit höchstens drei Klicks.
Mit einer Reihe konfigurierbarer Engines und Echtzeit-Dashboards kann Smartway2 deinen Arbeitsplatz an den ständigen Wandel durch hybride Arbeit anpassen.

Tausende von Teams in 60 Ländern optimieren den Weg in ihre Büros mit Smartway2.

Preisoptionen ab:

300,00 $/Jahr

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Englisch, Französisch, Italienisch und 6 weitere

Preisoptionen ab:

300,00 $/Jahr

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Smartway2: 115

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Audit Trail
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Belegungsmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besuchermanagement
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Digitale Beschilderungen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittpartei-Buchung
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Echtzeit-Updates
  • Einmalige Anmeldung
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Feedback-Management
  • Für Büros
  • Für Schulen
  • GPS
  • Genehmigungs-Workflow
  • Geräte-Management
  • Geräteinstandhaltung
  • Grundrisse und Karten
  • Gruppen-Terminplanung
  • Historische Berichte
  • Hot Desking (flexible Arbeitsplatzzuteilung)
  • Inspektions-Management
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Interne Sitzungen
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Klassenterminplanung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontaktverfolgung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kreditplanung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Meeting-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobile App
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzungsberichte
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Buchung
  • Platzreservierung
  • Prognosen
  • QR-Code
  • Raumverfügbarkeitsplanung
  • Raumverwaltung
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SSL-Sicherheit
  • Schichttausch
  • Schreibtischreservierung
  • Schreibtischverfügbarkeitsplanung
  • Self-Service Portal
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Tagungsraum-Buchung
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminplanverteilung
  • Umfragen & Feedback
  • Umschuldung
  • Urlaubsverwaltung
  • Veranstaltungskalender
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Visuelle Analytik
  • Wartungsplanung
  • Wegweiser
  • Wiederkehrende Termine
  • Workflow-Management
  • Zeiterfassung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • iCalendar-Support

Alternativen

QReserve

4,9
Nr. 1 Alternative zu Smartway2
QReserve ist eine Planungsanwendung für komplexe strukturierte Ressourcen und Workflows. Die Lösung kann Büroanforderung...

anny

5
Nr. 2 Alternative zu Smartway2
Die flexible Lösung für interne und externe Buchungen. Buche Räume, Arbeitsplätze & mehr. Intuitiv, skalierbar & ideal...

Skedda

4,8
Nr. 3 Alternative zu Smartway2
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Die Lösung wird unter anderem für Studios,...

hybo

4,6
Nr. 4 Alternative zu Smartway2
Hybo ist eine SaaS-Lösung, die die Reservierung und Verwaltung von Büroarbeitsplätzen erleichtert, um eine hybride...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(8)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Smartway2 bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 8 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Imrpoved Room Utilization

Bewertet am 5.12.2018

Smartway2 has reduced our no show rate by over 70% do to email reminders and signage outside of...

Smartway2 has reduced our no show rate by over 70% do to email reminders and signage outside of each meeting room which requires employees to check in via their security badge. We have received great value from this solution since we installed in 10 months again.

Vorteile

Outlook integration is very easy to use - IT team were very happy!
Implementation was great. We were up and running in days.
Digitial signage helps us reduce our meeting no shows and increase conf room utilization.
Able to book rooms and desks with one mobile app.

Nachteile

Would like to see them provide desk signage to track utilization and check in for mobiel workers. They say its coming soon.

Antwort von HubStar

Thanks so much for the review, these are fantastic results! Could you drop us a quick message at info@smartway2.com so we can get in touch regarding the features you mentioned,? Some are already available.

Joe
Gesamtbewertung
  • Branche: Öl & Energie
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Perfect fit for our desk booking requirements

Bewertet am 25.5.2023

As stated above this was required for desk booking, however we have since rolled out VR, EV and...

As stated above this was required for desk booking, however we have since rolled out VR, EV and other functionality across multiple sites. We have very little support calls come through from users and overall positive feedback since the service was bedded in.

Vorteile

The application works very well, but the support given has been exceptional. This was originally required for desk booking during covid but the business quickly took to the system and have been requesting further functionality since. The majority of, if not all, of this functionality has had tight deadlines however these have been hit due to our incredibly respondent Account Manager.

Nachteile

It would be useful to have some communication about new features/updates coming up.

Emily
Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Desk booking to support new ways of working

Bewertet am 27.3.2022

Smartway2 has good reporting features which helps us view the usage of our office spaces which will...

Smartway2 has good reporting features which helps us view the usage of our office spaces which will help shape the future of our offices,

Vorteile

That we could prepopulate a set of check points before employees could book a desk - This feature was valuable to support employees returning during the pandemic.

Nachteile

A feature that would be good to incorporate is if you could be taken straight to the floor you regularly book desks on as a default instead of having to select each time.

Clare
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Brilliant solution for managing office space post Covid 19

Bewertet am 5.1.2021

We've been able to be proactive and intentional about making our office space work for staff who...

We've been able to be proactive and intentional about making our office space work for staff who are not able to work from home due to space or other issues. The mobile app has the same experience as the desktop app, so our team have been able to identify a safe space to work in, book it out, and understand the rules of the building. We've also been able to use SW2 for our own 'track and trace' efforts to support the safety of anyone coming into our building.

Vorteile

What we've found most useful is the ability to customise the system to suit our needs. The rules and policy engine have allowed us to build in desk and room booking processes to communicate well with our team, and manage the space in our building safely.

Nachteile

It needs a bit of a look and feel update as it looks a little bit dated, but we're told this is on the way.

David
Gesamtbewertung
  • Branche: Bürgerliche & soziale Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Would 100% recommended

Bewertet am 11.11.2022

Overall, I'm happy with the system, and look forward to new functions in the system that may help...

Overall, I'm happy with the system, and look forward to new functions in the system that may help our business.I must say, Raj is by far the best and most approachable person I've met on any contract I've worked on. Nothings is too much. Raj always has the answer and helps make the changes we need and want. Having this type of customer service really makes a difference.

Vorteile

Easy to use from a user perspective. Easy to use and edit from an Admin perspective. Visually easy to understand and no fuss.

Nachteile

We have to advise user to press the clear button often to refresh and changes made.

5 von 8 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Smartway2 Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Smartway2.

Smartway2 bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 300,00 $/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Smartway2 hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Smartway2 unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch

Smartway2 unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Smartway2 kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Brivo Access, Cisco, Cisco Meraki, Gmail, Google Calendar, Haltian Empathic Building, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft Power BI, Okta, Ping Identity, TDS Visitor, Tableau, TimeEdit, Workday HCM

Smartway2 bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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