HubStar Connect

4,6 (9)
Eine Bewertung schreiben
Arbeitsplatzplanung für müheloses hybrides Arbeiten.

Über HubStar Connect

Smartway2 ist ein intelligentes Tool zur Arbeitsplatzplanung, das eine nahtlose Buchungserfahrung für Mitarbeitende und ein hohes Maß an Flexibilität für die Arbeitsplatzverwaltung bietet.

Von der Buchung von Arbeitsplätzen und Besprechungsräumen bis hin zu Parkplätzen und Annehmlichkeiten ist Smartway2 ein virtueller Assistent, der hybride Arbeitspläne koordiniert, die besten Zeiten findet und sogar die passenden Räume und Ressourcen für die jeweilige Aufgabe vorschlägt.

Ob auf dem Desktop, auf dem Smartphone oder in Outlook: Buche mit Smartway2 alles, was du brauchst, mit höchstens drei Klicks.
Mit einer Reihe konfigurierbarer Engines und Echtzeit-Dashboards kann Smartway2 deinen Arbeitsplatz an den ständigen Wandel durch hybride Arbeit anpassen.

Tausende von Teams in 60 Ländern optimieren den Weg in ihre Büros mit Smartway2.


Bilder

HubStar Connect Software - 1
HubStar Connect Software - 2
HubStar Connect Software - 3
HubStar Connect Software - 4
HubStar Connect Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu HubStar Connect
HubStar Connect Software - 1
HubStar Connect Software - 2
HubStar Connect Software - 3
HubStar Connect Software - 4
HubStar Connect Software - 5

Du bist nicht sicher, ob HubStar Connect das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

HubStar Connect

4,6 (9)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

300,00 $
Jahr
200,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

108
95

Integrationen

15
8

Bedienkomfort

4,1 (9)
4,6 (91)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (9)
4,5 (91)

Kundenservice

4,8 (9)
4,6 (91)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

anny

5
Nr. 1 Alternative zu HubStar Connect
Meetingraum Buchungen mit Echtzeit-Raumdisplays, interaktiven Karten, Outlook Add-In und Kalender-Synchronisation....

YAROOMS

4,6
Nr. 2 Alternative zu HubStar Connect
Eine hybride Arbeitsplatzsoftwaresuite, die aus einem System für die Besprechungsraum- und Schreibtischbuchung sowie...

yoffix

4,8
Nr. 3 Alternative zu HubStar Connect
Yoffix ist die führende Raum-Buchungs-App für MS Teams/Outlook. Es bietet eine intuitive Lösung für die Planung und...

QReserve

4,9
Nr. 4 Alternative zu HubStar Connect
Einfache Planung für Besprechungsräume. Lege Nutzerzugriffsregeln fest und ermögliche es Nutzern, über das Web,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(9)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du HubStar Connect bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 9 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Tiefbau
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Smartway2 for Hotel Booking

Bewertet am 1.9.2024

My overall experience with Smartway2 has been positive. The platform’s user-friendly interface...

My overall experience with Smartway2 has been positive. The platform’s user-friendly interface makes managing and booking resources straightforward. Its real-time booking capabilities are convenient and enhance productivity. However, occasional glitches and limited customization options can be frustrating. Overall, it's a solid tool for improving resource management and space utilization.

Vorteile

Smartway2's user-friendly interface, real-time reservations, and effective resource management improve productivity and space use. I use it everyday to boo a hotel.

Nachteile

Occasional glitches and limited customization options.

Joe
Gesamtbewertung
  • Branche: Öl & Energie
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Perfect fit for our desk booking requirements

Bewertet am 25.5.2023

As stated above this was required for desk booking, however we have since rolled out VR, EV and...

As stated above this was required for desk booking, however we have since rolled out VR, EV and other functionality across multiple sites. We have very little support calls come through from users and overall positive feedback since the service was bedded in.

Vorteile

The application works very well, but the support given has been exceptional. This was originally required for desk booking during covid but the business quickly took to the system and have been requesting further functionality since. The majority of, if not all, of this functionality has had tight deadlines however these have been hit due to our incredibly respondent Account Manager.

Nachteile

It would be useful to have some communication about new features/updates coming up.

Emily
Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Desk booking to support new ways of working

Bewertet am 27.3.2022

Smartway2 has good reporting features which helps us view the usage of our office spaces which will...

Smartway2 has good reporting features which helps us view the usage of our office spaces which will help shape the future of our offices,

Vorteile

That we could prepopulate a set of check points before employees could book a desk - This feature was valuable to support employees returning during the pandemic.

Nachteile

A feature that would be good to incorporate is if you could be taken straight to the floor you regularly book desks on as a default instead of having to select each time.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Imrpoved Room Utilization

Bewertet am 5.12.2018

Smartway2 has reduced our no show rate by over 70% do to email reminders and signage outside of...

Smartway2 has reduced our no show rate by over 70% do to email reminders and signage outside of each meeting room which requires employees to check in via their security badge. We have received great value from this solution since we installed in 10 months again.

Vorteile

Outlook integration is very easy to use - IT team were very happy!
Implementation was great. We were up and running in days.
Digitial signage helps us reduce our meeting no shows and increase conf room utilization.
Able to book rooms and desks with one mobile app.

Nachteile

Would like to see them provide desk signage to track utilization and check in for mobiel workers. They say its coming soon.

Antwort von HubStar

Thanks so much for the review, these are fantastic results! Could you drop us a quick message at info@smartway2.com so we can get in touch regarding the features you mentioned,? Some are already available.

David
Gesamtbewertung
  • Branche: Bürgerliche & soziale Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Would 100% recommended

Bewertet am 11.11.2022

Overall, I'm happy with the system, and look forward to new functions in the system that may help...

Overall, I'm happy with the system, and look forward to new functions in the system that may help our business.I must say, Raj is by far the best and most approachable person I've met on any contract I've worked on. Nothings is too much. Raj always has the answer and helps make the changes we need and want. Having this type of customer service really makes a difference.

Vorteile

Easy to use from a user perspective. Easy to use and edit from an Admin perspective. Visually easy to understand and no fuss.

Nachteile

We have to advise user to press the clear button often to refresh and changes made.

5 von 9 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

HubStar Connect Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HubStar Connect.

HubStar Connect bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 300,00 $/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

HubStar Connect hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

HubStar Connect unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch

HubStar Connect unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

HubStar Connect kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acre Security, Brivo Access, Cisco Meraki, Gmail, Google Calendar, Haltian Empathic Building, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft Power BI, Microsoft Teams, Okta, Ping Identity, Tableau, TimeEdit, Workday HCM

HubStar Connect bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für HubStar Connect gefundenen Softwarekategorien an.