Über Smartway2

Smartway2 ist ein intelligentes Tool zur Arbeitsplatzplanung, das eine nahtlose Buchungserfahrung für Mitarbeitende und ein hohes Maß an Flexibilität für die Arbeitsplatzverwaltung bietet.

Von der Buchung von Arbeitsplätzen und Besprechungsräumen bis hin zu Parkplätzen und Annehmlichkeiten ist Smartway2 ein virtueller Assistent, der hybride Arbeitspläne koordiniert, die besten Zeiten findet und sogar die passenden Räume und Ressourcen für die jeweilige Aufgabe vorschlägt.

Ob auf dem Desktop, auf dem Smartphone oder in Outlook: Buche mit Smartway2 alles, was du brauchst, mit höchstens drei Klicks.
Mit einer Reihe konfigurierbarer Engines und Echtzeit-Dashboards kann Smartway2 deinen Arbeitsplatz an den ständigen Wandel durch hybride Arbeit anpassen.

Tausende von Teams in 60 Ländern optimieren den Weg in ihre Büros mit Smartway2.

Preisoptionen ab:

300,00 $/Jahr

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Englisch, Französisch, Italienisch und 6 weitere

Preisoptionen ab:

300,00 $/Jahr

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Bilder

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Videos zu Smartway2
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Smartway2: 108

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Audit Trail
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Belegungsmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besuchermanagement
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Digitale Beschilderungen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittpartei-Buchung
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Echtzeit-Updates
  • Einmalige Anmeldung
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Feedback-Management
  • Für Büros
  • Für Schulen
  • Geräte-Management
  • Geräteinstandhaltung
  • Grundrisse und Karten
  • Gruppen-Terminplanung
  • Historische Berichte
  • Hot Desking (flexible Arbeitsplatzzuteilung)
  • Inspektions-Management
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Interne Sitzungen
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Klassenterminplanung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontaktverfolgung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kreditplanung
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Meeting-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobile App
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzungsberichte
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Buchung
  • Platzreservierung
  • Prognosen
  • QR-Code
  • Raumverfügbarkeitsplanung
  • Raumverwaltung
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SSL-Sicherheit
  • Schichttausch
  • Schreibtischreservierung
  • Schreibtischverfügbarkeitsplanung
  • Self-Service Portal
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Tagungsraum-Buchung
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminplanverteilung
  • Umfragen & Feedback
  • Urlaubsverwaltung
  • Veranstaltungskalender
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Visuelle Analytik
  • Wartungsplanung
  • Wegweiser
  • Workflow-Management
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • iCalendar-Support

Alternativen

QReserve

4,9
Nr. 1 Alternative zu Smartway2
Einfache Planung für Besprechungsräume. Lege Nutzerzugriffsregeln fest und ermögliche es Nutzern, über das Web,...

Spacewell

4,6
Nr. 2 Alternative zu Smartway2
Die Software unterstützt flexibles Arbeitsplatzmanagement, hybride Arbeit, Büro-Hoteling, flexible Sitzplätze und ein...

anny

5
Nr. 3 Alternative zu Smartway2
Meetingraum Buchungen mit Echtzeit-Raumdisplays, interaktiven Karten, Outlook Add-In und Kalender-Synchronisation....

Skedda

4,8
Nr. 4 Alternative zu Smartway2
Biete deinen Mitarbeitenden ein einfaches Tool, um ihre Schreibtische und Räume zu buchen – z. B. neben ihren bevorzugte...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(9)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Smartway2 bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 9 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Tiefbau
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Smartway2 for Hotel Booking

Bewertet am 1.9.2024

My overall experience with Smartway2 has been positive. The platform’s user-friendly interface...

My overall experience with Smartway2 has been positive. The platform’s user-friendly interface makes managing and booking resources straightforward. Its real-time booking capabilities are convenient and enhance productivity. However, occasional glitches and limited customization options can be frustrating. Overall, it's a solid tool for improving resource management and space utilization.

Vorteile

Smartway2's user-friendly interface, real-time reservations, and effective resource management improve productivity and space use. I use it everyday to boo a hotel.

Nachteile

Occasional glitches and limited customization options.

Joe
Gesamtbewertung
  • Branche: Öl & Energie
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Perfect fit for our desk booking requirements

Bewertet am 25.5.2023

As stated above this was required for desk booking, however we have since rolled out VR, EV and...

As stated above this was required for desk booking, however we have since rolled out VR, EV and other functionality across multiple sites. We have very little support calls come through from users and overall positive feedback since the service was bedded in.

Vorteile

The application works very well, but the support given has been exceptional. This was originally required for desk booking during covid but the business quickly took to the system and have been requesting further functionality since. The majority of, if not all, of this functionality has had tight deadlines however these have been hit due to our incredibly respondent Account Manager.

Nachteile

It would be useful to have some communication about new features/updates coming up.

Emily
Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Desk booking to support new ways of working

Bewertet am 27.3.2022

Smartway2 has good reporting features which helps us view the usage of our office spaces which will...

Smartway2 has good reporting features which helps us view the usage of our office spaces which will help shape the future of our offices,

Vorteile

That we could prepopulate a set of check points before employees could book a desk - This feature was valuable to support employees returning during the pandemic.

Nachteile

A feature that would be good to incorporate is if you could be taken straight to the floor you regularly book desks on as a default instead of having to select each time.

Clare
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Brilliant solution for managing office space post Covid 19

Bewertet am 5.1.2021

We've been able to be proactive and intentional about making our office space work for staff who...

We've been able to be proactive and intentional about making our office space work for staff who are not able to work from home due to space or other issues. The mobile app has the same experience as the desktop app, so our team have been able to identify a safe space to work in, book it out, and understand the rules of the building. We've also been able to use SW2 for our own 'track and trace' efforts to support the safety of anyone coming into our building.

Vorteile

What we've found most useful is the ability to customise the system to suit our needs. The rules and policy engine have allowed us to build in desk and room booking processes to communicate well with our team, and manage the space in our building safely.

Nachteile

It needs a bit of a look and feel update as it looks a little bit dated, but we're told this is on the way.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Imrpoved Room Utilization

Bewertet am 5.12.2018

Smartway2 has reduced our no show rate by over 70% do to email reminders and signage outside of...

Smartway2 has reduced our no show rate by over 70% do to email reminders and signage outside of each meeting room which requires employees to check in via their security badge. We have received great value from this solution since we installed in 10 months again.

Vorteile

Outlook integration is very easy to use - IT team were very happy!
Implementation was great. We were up and running in days.
Digitial signage helps us reduce our meeting no shows and increase conf room utilization.
Able to book rooms and desks with one mobile app.

Nachteile

Would like to see them provide desk signage to track utilization and check in for mobiel workers. They say its coming soon.

Antwort von HubStar

Thanks so much for the review, these are fantastic results! Could you drop us a quick message at info@smartway2.com so we can get in touch regarding the features you mentioned,? Some are already available.

5 von 9 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Smartway2 Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Smartway2.

Smartway2 bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 300,00 $/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Smartway2 hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Smartway2 unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch

Smartway2 unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Smartway2 kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acre Security, Brivo Access, Cisco, Cisco Meraki, Gmail, Google Calendar, Haltian Empathic Building, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft Power BI, Microsoft Teams, Okta, Ping Identity, Tableau, TimeEdit, Workday HCM

Smartway2 bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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