
Legito
Über Legito
Legito ist eine cloudbasierte Lösung zur Automatisierung und Verwaltung von Dokumenten, mit der kleine bis mittelständische Unternehmen reaktionsschnelle Dokumente erstellen, verwalten und speichern können. Die Software bietet eine Reihe von Funktionen, darunter einen Editor für Drag-and-drop-Vorlagen, einen Revisionsverlauf, nutzerdefinierte Vorlagen, Analyse- und Verwaltungsberichte, eine rollenbasierte Zugriffsverwaltung und Terminerinnerungen.
Mit Legito können Nutzer mehrere Dateien in Echtzeit verwalten, Versionen erstellen, Änderungen verwalten und rollenbasierte Berechtigungen steuern. Nutzer können Dokumente nach verschiedenen Kriterien filtern, ähnliche Dokumente gruppieren, externe Dateien speichern, Genehmigungschecklisten verwalten und signierte Dokumente bestimmten Elementen zuweisen. Die Plattform bietet auch Managementberichte und Analysen, mit denen Nutzer aus Diagrammen und Statistiken Erkenntnisse gewinnen können.
Legito verfügt über einen integrierten Editor mit Drag-and-drop-Funktion, mit dem Nutzer nutzerdefinierte Vorlagen und automatisierte Dokumente erstellen können. Die Lösung unterstützt die Erstellung zweisprachiger Dokumente, fallbasierte Gruppierungen und Dokumentvorgaben. Nutzer können auch mehrere Word-Dokumente hochladen, um verschiedene Vorlagen zu erstellen, Interaktionen zu verfolgen und Dateien in mehreren Formaten zu speichern.
Vergleich mit beliebten Alternativen
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Unterstützte Sprachen
Vergleich mit beliebten Alternativen
Bilder
















Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Legito: 107
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Aktivitäts-Verfolgung
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Berichte
- Anpassbare Felder
- Anpassbare Formulare
- Anpassbare Vorlagen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Audit Trail
- Aufgabenmanagement
- Automatisiertes Routing
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- CRM
- Chat/Messaging
- Compliance Management
- Compliance-Verfolgung
- Content-Management
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
- Datei-Verwaltung
- Dateikonvertierung
- Dateispeicherung
- Dateitransfer
- Dateiwiederherstellung
- Daten-Import / -Export
- Datenerfassung und Übertragung
- Datenextraktion
- Datenspeicher-Management
- Datensynchronisation
- Digitale Unterschrift
- Dokumentenautomatisierung
- Dokumentenerfassung
- Dokumentenerstellung
- Dokumentenklassifizierung
- Dokumentenmanagement
- Dokumentenprüfung
- Dokumentenspeicher
- Dokumentvorlagen
- Drag-and-Drop
- Drittanbieter-Integration
- E-Mail-Management
- E-Mail-Vorlagen
- Echtzeit-Benachrichtigungen
- Echtzeit-Berichterstattung
- Echtzeit-Daten
- Elektronische Unterschrift
- Erinnerungen
- Etikettierung
- Filesharing
- Formularerstellung und -design
- Formularverwaltung
- Inhalt-Bibliothek
- Kommentare / Notizen
- Konditionale Logik
- Konfigurierbarer Workflow
- Kontaktmanagement
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Kundenmanagement
- Kundenspezifisches Branding
- Käuferseite (Lieferanten)
- Lieferanten-Management
- Lifecycle-Management
- Mehrere Ausgabeformate
- Mehrere Benutzerkonten
- Mehrfache Format-Unterstützung
- Mehrsprachig
- Periodische Prüfung
- Prognosen
- Prozess-/Workflow-Automatisierung
- Qualitätskontrolle
- Regelbasierter Workflow
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Revisionsgeschichte
- Risikobewertung
- Rollen-basierte Genehmigung
- Rückverfolgbarkeit
- SSL-Sicherheit
- Sichere Datenspeicherung
- Spezialitäten-Verträge
- Stapelverarbeitung
- Statusverfolgung
- Suchen / filtern
- Termin-Fristenmanagement
- Textbearbeitung
- Tracking der Beschwerde
- Verfolgung von Interaktionen
- Versionskontrolle
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Vertrags-Lifecycle-Management
- Vertragsgestaltung
- Veränderungsmanagement
- Visuelle Analytik
- Volltextsuche
- Vorgefertigte Vorlagen
- Vorlagen
- Vorlagen-Management
- WYSIWYG-Editor
- Warnungen / Eskalation
- Web-Formulare
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Workflow-Management
- Zugriffskontrollen/Berechtigungen
- Zusammenarbeit im Team
- Öffentliche Aufträge
- Überwachung
Alternativen
Quixy

Odoo

Contractbook

Concord

Nutzerbewertungen
Hast du Legito bereits?
Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Complete end-to-end document assembly and management solution
Bewertet am 30.12.2020
My experience so far has been really positive. The setup took some time but now it is very easy...
My experience so far has been really positive. The setup took some time but now it is very easy once I got used to importing Word documents. When I started, it took me about a day to completely automate a 5-10 page document – now I do it within a couple of hours at most. I feel it has improved our overall communication with clients because it focuses both parties on doing business rather than waste time in fixing each other’s sentences.
Vorteile
The template editor, data import and batch generation, custom fields in document records, and external sharing are the most notable features for me. I like having all documents, from commercial and labor contracts, to training agreements and even standard proposals, all in one system. I can import specially annotated Word document and it would automatically turn it into a smart template – this saves me a lot of time.
Nachteile
With the most recent updates, the system seems too big at first. The documentation on some features is still being worked on, although there are plenty of useful videos and tutorials, as well as a guided tour within the system. One has to have a background in configuring such systems and invest some time in experimenting if they want to achieve complex solutions. Planning is most important and most overlooked thus one can spend a lot of time getting to know the system if they choose to opt out from the guided walkthrough.
- Branche: Rechtsberatung
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Legito document automation increased our productivity.
Bewertet am 4.6.2020
I really like how easy it is to use.
I really like how easy it is to use.
Vorteile
Legito helps us automatically assemble documents quickly. Generated documents feed directly into a robust document management system which makes keeping track of documents simple. The return on investment has been huge, and we are still finding more ways to leverage Legito’s ever increasing number of features.
Nachteile
The search function was a bit basic, but it has recently been improved greatly.
- Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
- Untern. Größe: Selbstständig
- Monatlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
So convenient!
Bewertet am 6.10.2019
Very clean and functional. Hope they could improve the overall ease to use.
Very clean and functional. Hope they could improve the overall ease to use.
Vorteile
The concept behind Legito is incredible and let you automate document drafting and work with client and colleague in the cloud.
Nachteile
It's of course pricey but for some type of company i think it could totally worth paying for. Try it and then decide!
- Branche: Rechtsberatung
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great solution for modern law firms
Bewertet am 19.2.2019
From technology perspective, Legito is the most advance solution I found. I also like it's...
From technology perspective, Legito is the most advance solution I found. I also like it's web-based and looks nice.
Vorteile
Interaction with our clients. Quick review of documents. Easy drafting of our standard documents. Integrations and auto-compete of data across documents.
Nachteile
When I want to work with a document previously saved by a client, I must go to Document Management. It would be nice if link from the email announcement will open directly the document.
- Branche: Rechtsberatung
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best solution for complex legal documents
Bewertet am 12.3.2019
We use Legito for over 2 years and we are very much satisfied.
We use Legito for over 2 years and we are very much satisfied.
Vorteile
As a boutique law firm, we use very complex legal documents. I tried several solutions to automate them, but Legito was the only one where it was possible without spending a year doing it or hiring programmers.
Nachteile
I'd appreciate more features for cooperation with our clients in Legito interface.
Legito Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Legito.F. Welche Preispläne bietet Legito an?
Legito bietet folgende Kostenpläne an:
- Beginnt ab: 600,00 $/Jahr
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von Legito?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Legito
F. Wer sind die typischen Nutzer von Legito?
Legito hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+
F: Welche Sprachen werden von Legito unterstützt?
Legito unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch
F. Unterstützt Legito mobile Geräte?
Legito unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Legito?
Legito kann in folgende Anwendungen integriert werden:
DocuSign, Google Calendar, Google Drive, HubSpot CRM, Salesforce Platform
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Legito an?
Legito bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Legito gefundenen Softwarekategorien an.