Telnyx Suite

4,8 (90)
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All-in-one-Kommunikationsplattform und API

Über Telnyx Suite

Telnyx ist eine All-in-one-Kommunikationsplattform, die Sprach-, Messaging- und IP-Dienste für Anwendungs- und Kommunikationsunternehmen bereitstellt. Mit Telnyx können Nutzer alle Sprach- und Messaging-Anforderungen mit Funktionen wie elastischen SIP-Trunking, programmierbaren SMS und mehr integrieren, verwalten und analysieren. Nutzer beginnen einfach mit der Authentifizierung ihres Kontos und dem Hinzufügen von Verbindungen mit eindeutiger SIP-Authentifizierung, um eine Mehrmandanten-Steuerung zu ermöglichen. Telnyx unterstützt Auftragsnummern für eingehende Anrufe und ermöglicht Nutzern das Erstellen von SIP-Trunks für ausgehende Anrufe und das Zuweisen von Verbindungen zu Anrufprofilen – für On-Demand-Skalierbarkeit.

Die elastische SIP-Trunk-Technologie bietet Nutzern globale Sprachverbindungen für ihre VoIP-Infrastruktur, sodass Nutzer Anrufe problemlos tätigen und entgegennehmen können. Programmierbare SMS-Tools ermöglichen es Nutzern, Textnachrichten zu senden und zu empfangen, während die Anrufkontrollfunktionen den Nutzern helfen, globale Anrufe programmgesteuert zu verbinden, zu steuern und weiterzuleiten. Telnyx unterstützt auch ausgehende Anrufe, lokale und globale Nummern (Sprach-, Fax-, SMS- und MMS-fähig) sowie gebührenfreie Nummern wie nutzerdefinierte Sprach- und SMS-fähige Nummern. Nutzer können Echtzeit-Anrufer-ID- und CNAM-Daten sowie Informationen zu LRN-Daten in Echtzeit für genaue Anrufüberwachung, Routing und Abrechnungsdaten abrufen. Nutzungsberichte geben Nutzern wertvolle Einblicke in ihre Sprach- und Messaging-Daten.


Bilder

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Telnyx Suite

4,8 (90)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

1,00 $
Monat
0,35 $
einmalig

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

24
29

Integrationen

12
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,6 (90)
4,6 (128)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (90)
4,5 (128)

Kundenservice

4,7 (90)
4,7 (128)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Bandwidth

4,6
Nr. 1 Alternative zu Telnyx Suite
Bandwidth bietet eine Reihe von API-Produkten für Unternehmen und Entwickler, die Software und Anwendungen um Sprachanru...

Flowroute

4
Nr. 2 Alternative zu Telnyx Suite
Flowroute ist eine Lösung, mit der Unternehmen ein einheitliches System für Sprach-, SMS-, MMS- und faxbasierte...

Zadarma

3,6
Nr. 3 Alternative zu Telnyx Suite
Zadarma bietet eine neue Generation von Geschäftstelefonanlagen mit virtuellen Nummern aus 100 Ländern, kostenloser...

SIPTRUNK.com

4,8
Nr. 4 Alternative zu Telnyx Suite
SIPTRUNK bietet eine Serviceplattform für Unternehmen, die eine SIP-Trunking-Praxis und eine wiederkehrende Umsatzquelle...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(90)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Telnyx Suite bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 90 Bewertungen
William
William
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

From scrappy under dog to industry leader in just a few years

Bewertet am 10.8.2018

Telnyx handles 100% of our toll free traffic. We would love for them to handle even more of our...

Telnyx handles 100% of our toll free traffic. We would love for them to handle even more of our traffic.

Vorteile

The Telnyx portal puts everything at your fingertips.
Number Routing, Call Forwarding, Endpoint Configuration, Reporting, and even a super easy porting tool. We have everything we need right in the portal. If we have questions or concerns, support is only a call away. And they are great!

Nachteile

There is very little that I can say that would be considered bad. I think the only thing would be the standard long distance inbound and outbound rates are a little high compared to some of our other carriers.

Antwort von Telnyx

Thank you for you review, William. It is great to hear your experience on the Telnyx platform has been a great one throughout the years.

We would love to speak more about what we can do from a pricing perspective to win more of your traffic. We will reach out to schedule a discussion.

Thanks!

Kjartan
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The perfect mix of customer service, functionality, and price

Bewertet am 3.3.2024

Support was fast. Product is cheap and works as advertised. The feature set is very large and very...

Support was fast. Product is cheap and works as advertised. The feature set is very large and very configurable.

Vorteile

- Pricing is extremely clear and transparent while staying low and significantly reducing overhead over other solutions.
- Support is fast and committed to doing a good job. They answer on weekends and are quick to get matters resolved. No AI assistant sits between you and their humans if you don't want it to.
- The control interface gives you lots of configurable options and makes it clear what the system is actually doing with your call routing behind the scenes.

Nachteile

The only con I could identify when reflecting on the setup process was that to dial internationally you must complete additional verification which isn't the case on competitor's platforms. But the verification process was simple and even when rejected their support was fast to evaluate our business case as legitimate and mark the account as verified. I believe this process also reduces robocallers using Telnyx and SMS spam, so I won't complain much.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Good but could be better

Bewertet am 16.8.2018

I mostly used Telnyx for fixing fax issues with clients and CNAM output changes. Planned to use...

I mostly used Telnyx for fixing fax issues with clients and CNAM output changes. Planned to use them for more SIP trunk traffic, but just couldn't justify the change or effort.

Vorteile

I like all the features available, especially the fax (fax certified) configurations for SIP trunks. The overall look of the portal looks modern.

Nachteile

Reporting could be made easier, and wider reporting would be appreciated. It's difficult running reports for multiple tenant accounts. Formatting of reports, having to schedule reports and then download them. Why can't I see DID costs and usage for a customer together?
The popup in the corner asking if I want help is the MOST ANNOYING THING EVER!! Remember clippy from Microsoft Office?! Did anyone really want that?
Do I have to use a single login for my entire account? What if my accounting dept wants to run reports, I don't want them monkeying around with connections?
Never understood outbound profiles... can't I have a customer with both a conversational and fax certified type?
Porting seems very manual still.
Pricing could be better... setup fees? I understand you want to keep your customer base, but come on usually it's not us driving these decisions.

Antwort von Telnyx

Thank you for your honest feedback. Since this review was left anonymously, can you reach out to me personally at mark@telnyx.com to schedule a call to discuss your feedback? This is important to us, and below are some suggestions that will help:

Reporting:
You have great ideas around reporting. I went ahead and submitted your ideas to our feature request tool for potential development (features.telnyx.com).

Popups & Multiple Logins
We are continually working on our messaging in the portal to facilitate an optimal self-service experience for our customers (including tighter parameters to limit pop-ups). The organizations feature allows you to give multiple users different permissions, i.e, give Accounting the ability to only run reports & not have access to anything else in the portal.

Outbound Profiles, Porting & Pricing:
We would be happy to have a discussion around these points to clarify any questions you may have.

We look forward to hearing from you!

Josh
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Telnyx, one platform for all telephony

Bewertet am 4.3.2024

This is the only platform I've used where I'm not left behind by support. Although they do not deal...

This is the only platform I've used where I'm not left behind by support. Although they do not deal with the PBX itself, they make the trunking simple.

Vorteile

Intuitive interface allows for easy configuration and deployment of new systems.

Nachteile

There is little not to like, if i ever run into an issue, support is only a few minutes away via chat.

Nikko
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Vernetzung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Twilio > Telnyx

Bewertet am 15.3.2024

Vorteile

Robust API integrations. High quality voice calls. Competitive Pricing. Pay as you go pricing.

Nachteile

Lots of verification when creating a new account.

5 von 90 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Telnyx Suite Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Telnyx Suite.

Telnyx Suite bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 1,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Telnyx Suite hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Telnyx Suite unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Telnyx Suite unterstützt die folgenden Geräte:

Telnyx Suite kann in folgende Anwendungen integriert werden:

3CX, Asterisk, Grandstream Wave, HoduCC, HoduPBX, Linphone, Third Lane, UltraSMSScript, VICIdial, Vodia PBX, Zoiper, zenphi

Telnyx Suite bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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