Über MiClient

MiClient ist eine cloudbasierte Lösung für das Angebotsmanagement, die Unternehmen beim Onboarding und Einbinden von Kunden unterstützt. Die für die Dienstleistungsbranche konzipierten Schlüsselfunktionen der Plattform umfassen Zugriff auf eine Inhaltsspeicher- und Wissensdatenbank, Aufgabenzuweisung, Statusnachverfolgung, automatische Formatierung und Lead-Pflege.

Mit der Kostenvoranschlagsfunktion können Nutzer Geschäftsvorschläge aus vordefinierten Vorlagen erstellen und die Komponenten der vorgeschlagenen Dienste hinzufügen. Servicemanager können das Rechnungsstellungstool verwenden, um Einzahlungen aufzuzeichnen und wiederkehrende Rechnungen basierend auf Projektmeilensteinen oder dem Prozentsatz der abgeschlossenen Arbeit zu generieren. Mit einer Rückerstattungsfunktion können Teams Fotos von Quittungen an das Projekt des Kunden und an Rechnungen anhängen, um Ansprüche zu registrieren.

Mit MiClient können Nutzer Leads aus mehreren Kanälen aggregieren und Schreiben online an potenzielle Kunden senden. Kunden können Angebote mit einer E-Unterschrift akzeptieren und Details zu verschiedenen Geschäftsabschlüssen zur Analyse aufzeichnen. Projektmanager können mithilfe der Anwendung den Arbeitsstatus aufrufen und eingehende Zahlungen, abrechenbare Stunden und Forderungen nachverfolgen.

Preisoptionen ab:

32,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Indien, Kanada, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

32,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
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  • Abonnement

Bilder

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Videos zu MiClient
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von MiClient: 15

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebotserstellung
  • Automatische Formatierung
  • Benutzer-Management
  • Inhalt-Bibliothek
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kontaktmanagement
  • Lead-Erfassung
  • Leadmanagement
  • Pipeline-Management
  • Projektmanagement
  • RFP-Management
  • Vorlagen
  • Wissensbasis-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Alternativen

monday.com

4,6
Nr. 1 Alternative zu MiClient
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Quickbooks Online

4,3
Nr. 2 Alternative zu MiClient
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdate...

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 3 Alternative zu MiClient
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

Axonaut

4,8
Nr. 4 Alternative zu MiClient
Axonaut ist eine cloudbasierte Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Verwaltungsprozesse im...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(21)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du MiClient bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 21 Bewertungen
Ankit
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

MiClient is very user friendly

Bewertet am 4.5.2019

Vorteile

Miclient is a great, very light and user friendly tool for proposal management. It can save a lot of time for professionals

Nachteile

I like everything however it can offer more integrations

Bongani
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

My Client review

Bewertet am 21.10.2022

I Support the Product to end users

I Support the Product to end users

Vorteile

I like the fact that it is a web-based solution that enables me to handle clients effectively and manage all my proposals. The dashboard overview is user-friendly in terms of navigation. It enables the organization to track leads to bring sales productively. The graphic presentation of the web page enables me to track all the activities that are in my company its very user friendly that I can see progress

Nachteile

In terms API Integration I would like to see more software applications that can be integrated

Neeta
Gesamtbewertung
  • Branche: Politische Organisation
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Helpful Software

Bewertet am 19.4.2019

Vorteile

Tracking on proposals becomes easy due to the help of this software

Nachteile

Difficult in updating the draft proposals

Udit
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing platform MiClient

Bewertet am 13.1.2023

My experience with MIclient is very amazing.

My experience with MIclient is very amazing.

Vorteile

User Interface is very easy and impressive. It is very impactful for all the users who use it in their sales life.

Nachteile

There is no cons of using MiClient till today .

Himanshu
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easiest way to manage proposals

Bewertet am 14.3.2019

Vorteile

I've never been able to use the big CRMs to manage leads and proposals.
MiClient completely simplified that.

Nachteile

Nothing, all went well. Can't complain about anything

Antwort von MiClient

Dear Sir,

Thanks for the feedback on your experience with MiClient. We sincerely appreciate your insight because it helps us build a better customer experience.

If you have any more questions, comments, or concerns or compliments, please feel welcome to reach back out as we would be more than happy to assist.

Thanks again for your valuable time,
Chandan

5 von 21 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

MiClient Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über MiClient.

MiClient bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 32,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

MiClient hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

MiClient unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

MiClient unterstützt die folgenden Geräte:

MiClient kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Constant Contact, Dynamics 365, Gmail, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online

MiClient bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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