
MiClient
Über MiClient
MiClient ist eine cloudbasierte Lösung für das Angebotsmanagement, die Unternehmen beim Onboarding und Einbinden von Kunden unterstützt. Die für die Dienstleistungsbranche konzipierten Schlüsselfunktionen der Plattform umfassen Zugriff auf eine Inhaltsspeicher- und Wissensdatenbank, Aufgabenzuweisung, Statusnachverfolgung, automatische Formatierung und Lead-Pflege.
Mit der Kostenvoranschlagsfunktion können Nutzer Geschäftsvorschläge aus vordefinierten Vorlagen erstellen und die Komponenten der vorgeschlagenen Dienste hinzufügen. Servicemanager können das Rechnungsstellungstool verwenden, um Einzahlungen aufzuzeichnen und wiederkehrende Rechnungen basierend auf Projektmeilensteinen oder dem Prozentsatz der abgeschlossenen Arbeit zu generieren. Mit einer Rückerstattungsfunktion können Teams Fotos von Quittungen an das Projekt des Kunden und an Rechnungen anhängen, um Ansprüche zu registrieren.
Mit MiClient können Nutzer Leads aus mehreren Kanälen aggregieren und Schreiben online an potenzielle Kunden senden. Kunden können Angebote mit einer E-Unterschrift akzeptieren und Details zu verschiedenen Geschäftsabschlüssen zur Analyse aufzeichnen. Projektmanager können mithilfe der Anwendung den Arbeitsstatus aufrufen und eingehende Zahlungen, abrechenbare Stunden und Forderungen nachverfolgen.
Preisoptionen ab:
32,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu MiClient
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Indien, Kanada, Vereinigte Staaten
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
32,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu MiClient
Bilder




Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von MiClient: 15
Alternativen
monday.com

Quickbooks Online

Salesforce Service Cloud

Axonaut

Nutzerbewertungen
Hast du MiClient bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
MiClient is very user friendly
Bewertet am 4.5.2019
Vorteile
Miclient is a great, very light and user friendly tool for proposal management. It can save a lot of time for professionals
Nachteile
I like everything however it can offer more integrations
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
My Client review
Bewertet am 21.10.2022
I Support the Product to end users
I Support the Product to end users
Vorteile
I like the fact that it is a web-based solution that enables me to handle clients effectively and manage all my proposals. The dashboard overview is user-friendly in terms of navigation. It enables the organization to track leads to bring sales productively. The graphic presentation of the web page enables me to track all the activities that are in my company its very user friendly that I can see progress
Nachteile
In terms API Integration I would like to see more software applications that can be integrated
- Branche: Politische Organisation
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Weitere für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Helpful Software
Bewertet am 19.4.2019
Vorteile
Tracking on proposals becomes easy due to the help of this software
Nachteile
Difficult in updating the draft proposals
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Amazing platform MiClient
Bewertet am 13.1.2023
My experience with MIclient is very amazing.
My experience with MIclient is very amazing.
Vorteile
User Interface is very easy and impressive. It is very impactful for all the users who use it in their sales life.
Nachteile
There is no cons of using MiClient till today .
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Easiest way to manage proposals
Bewertet am 14.3.2019
Vorteile
I've never been able to use the big CRMs to manage leads and proposals.
MiClient completely simplified that.
Nachteile
Nothing, all went well. Can't complain about anything
Antwort von MiClient
Dear Sir,
Thanks for the feedback on your experience with MiClient. We sincerely appreciate your insight because it helps us build a better customer experience.
If you have any more questions, comments, or concerns or compliments, please feel welcome to reach back out as we would be more than happy to assist.
Thanks again for your valuable time,
Chandan
MiClient Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über MiClient.F. Welche Preispläne bietet MiClient an?
MiClient bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 32,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von MiClient?
MiClient hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von MiClient unterstützt?
MiClient unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt MiClient mobile Geräte?
MiClient unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert MiClient?
MiClient kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Constant Contact, Dynamics 365, Gmail, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet MiClient an?
MiClient bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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- Vertragsmanagement Software
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- Dokumentenmanagementsysteme
- Sales Force Automation Software
- Angebotserstellung Software
- Workflow Management Systeme
- Vertriebsunterstützung Software