Ooma Office

4,5 (245)
Eine Bewertung schreiben
VoIP-basierte Lösung für Geschäftstelefonsysteme für kleine Unternehmen

Über Ooma Office

Ooma Office ist eine cloudbasierte Business-VoIP-Lösung, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung von Anrufen von jedem Ort mittels eines Webbrowsers oder einer mobilen App unterstützt. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, ihre aktuellen kommerziellen und gebührenfreien Telefonnummern zu verwenden oder eine Kontaktnummer aus verfügbaren Ortscodes auszuwählen, um Anrufe von neuen oder bestehenden Kunden zu empfangen.

Zu den wichtigsten Funktionen von Ooma Office gehören eine virtuelle Rezeption, Konferenzen, Durchwahl, Wartemusik und Anrufweiterleitungen. Die zentralisierte Plattform ermöglicht es Nutzern, Voicemails zu verfolgen, Anrufe zu verwalten und Anrufe an andere Nutzer oder Durchwahlnummern weiterzuleiten. Das Anrufblockierungsmodul ermöglicht es Teams, schwarze Listen auf Kontoebene zu erstellen und einzelne Telefonnummern zu blockieren, um Anrufe an Unternehmensnummern zu verhindern.

Ooma Office ermöglicht es Administratoren, die Weiterleitung eingehender Anrufe zu automatisieren, indem virtuelle Rezeptionen auf mehreren Ebenen erstellt werden, was die Effizienz des gesamten Betriebs verbessert. Mit dem Modul für die Identifizierung von Anrufgruppen können Nutzer auch Gruppen konfigurieren, um mehrere Agenten gleichzeitig anzurufen. Durch die kompetenzbasierte Weiterleitung wird sichergestellt, dass Anrufer an Agenten weitergeleitet werden, die ihnen helfen können.


Bilder

Ooma Office Software - 1
Ooma Office Software - 2
Ooma Office Software - 3
Ooma Office Software - 4
Ooma Office Software - 5
Ooma Office Software - 6
7 weitere anzeigen
Videos zu Ooma Office
Ooma Office Software - 1
Ooma Office Software - 2
Ooma Office Software - 3
Ooma Office Software - 4
Ooma Office Software - 5
Ooma Office Software - 6

Du bist nicht sicher, ob Ooma Office das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Ooma Office

4,5 (245)
VS.

Startpreis

19,95 $
Monat
27,99 $

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

36
44

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
15

Bedienkomfort

4,5 (245)
4,6 (186)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (245)
4,7 (186)

Kundenservice

4,4 (245)
4,8 (186)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Intermedia Unite

4,7
Nr. 1 Alternative zu Ooma Office
Herausragendes VoIP-Telefonsystem, das kleinen Unternehmen hilft, die Kosten zu senken und die Produktivität der...

GoTo Connect

4,5
Nr. 2 Alternative zu Ooma Office
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektu...

Nextiva

4,6
Nr. 3 Alternative zu Ooma Office
Nextiva transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren. Nextiva ist eine Kommunikationsplattform, die...

Phone.com

3,6
Nr. 4 Alternative zu Ooma Office
Phone.com ist ein führendes cloudbasiertes Telefonunternehmen, das sich auf die Bedürfnisse von KMU und Unternehmern...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(245)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Ooma Office bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 245 Bewertungen
Edward
Edward
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Long time user

Bewertet am 26.1.2024

Vorteile

Appreciate that the platform is always adding new features and other requested functions

Nachteile

Set up is a bit tricky in the beginning to be honest

Grant
Gesamtbewertung
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Ooma is the shizz!

Bewertet am 18.1.2024

I am completely 100% satisfied. There's no question I made the right choice.

I am completely 100% satisfied. There's no question I made the right choice.

Vorteile

I originally sought a solution to replace AT&T. Ooma has addressed every single one of my issues - cost, reliability, and customer support are second to none.

Nachteile

I can't think a single thing. I love everything about this company.

Rachel
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

An underwhelming VOIP service that started off very promising.

Bewertet am 15.11.2024

Paying bills, adding lines were easy but the product overpromised and underdelivered.

Paying bills, adding lines were easy but the product overpromised and underdelivered.

Vorteile

Ooma did let us consolidate phone service among different sites in one easy to manage dashboard.

Nachteile

The VOIP phone service was extremely glitchy, leaving clients unable to reach our team to manage their schedules on more than several occasions over the time period in which we used the product. Very frustrating.

Amber
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy Setup, Inexpensive

Bewertet am 26.1.2024

Vorteile

The initial setup was easy. The cost for the system was inexpesive, and the monthly service fee is low.

Nachteile

Nothing. Everything went smoothly and as expected.

In Betracht gezogene Alternativen

RingEX und GoTo Connect

Warum Ooma Office gewählt wurde

Equipment and service fees were vey high, customer service was a hassle.

Gründe für den Wechsel zu Ooma Office

Simple to choose equipment and plans, price was good for the features we wanted.
Debra
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Ooma is my choice

Bewertet am 23.1.2024

Excellent and would highly recommend them to other businesses

Excellent and would highly recommend them to other businesses

Vorteile

Not having to use AT & T at all and easy to use

Nachteile

Nothing other than not being able to see what number calls in when I transfer to a mobile number.

5 von 245 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Ooma Office Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Ooma Office.

Ooma Office bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 19,95 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Ooma Office hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Ooma Office unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Ooma Office unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Ooma Office hat

Ooma Office bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Ooma Office gefundenen Softwarekategorien an.