InTime Solutions

InTime Solutions

Terminplanung und Personalverwaltung für Behörden der öffentlichen Sicherheit

4.6/5 (14 Bewertungen)

InTime Solutions Übersicht

InTime Solutions ist eine cloudbasierte Planungslösung, die öffentliche Sicherheitsbehörden bei der Zeiterfassung und Personalverwaltung unterstützt. Zu den wichtigsten Merkmalen gehören Überstundenerfassung, Personalverwaltung, Mitarbeiterschulung, Betriebsmittel und Benachrichtigungen.

Mit dem Planungsmodul können Vorgesetzte den Personalbedarf ermitteln, Schichtänderungen vornehmen und Mitarbeiteranträge genehmigen. InTime unterstützt das Hinzufügen komplexer Gehaltsregeln und Überstundenanträge und befüllt die Arbeitszeittabelle automatisch mit Daten. Personalmanager können mit InTime Mitarbeiterprofile erstellen, Mitarbeiterdaten speichern und Talente einstellen. Ein Schulungstool identifiziert Kurse für Mitarbeiter und erstellt Listen zur Verfolgung der Kursabschlussquoten. Die Trainer können Compliance-Anforderungen für alle Mitarbeiter verwalten und Asset-Zuweisungen nachverfolgen.

InTime beinhaltet ein Gerichts- und Vorladungssystem, das es Gerichten und Polizeidienststellen ermöglicht, Einsätze zu planen, elektronische Vorladungen zu verschicken und mit Interessengruppen zu kommunizieren. Die Lösung ist Bestandteil einer mobilen Anwendung, mit der Nutzer Teampläne anzeigen und sofort Benachrichtigungen für Schichten erhalten können.

Preis

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Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika

Unterstützte Sprachen

Englisch

InTime Solutions Bewertungen

Gesamtbewertung
4.6/5
100% Positive Bewertungen
9
Ausgezeichnet
5
Sehr gut
0
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Nancy R.
Mit Google übersetzen

Best scheduling solution for Law Enforcement!!

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 2.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

We have had numerous problems with our old scheduling system (Executime) which ended up causing unknown shortages on shifts, resulting in overtime. We used Speedshift many years ago which is what led us back to InTime. I have not heard one negative thing about the scheduling program from our sworn nor civilian staff, which is almost a miracle in and of itself.
The support staff has been extremely helpful and responds to requests very quickly.

Vorteile

The ease of use and layout. You can see all of your personnel on one schedule which is essential for shift coverage and maintaining adequate manpower.

Nachteile

That a successful integration with HTE has not been completed yet. This is making it difficult to convince the finance department to transition to InTime for our payroll solution.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
John B.
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InTime Solutions

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 16.4.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

As I said previously, this software does so much more than we were looking for that each feature was like a bonus to us. We can keep track of sick time and identify sick time abuse or patterns more easily. It allows us to track how many overtime hours have been dedicated to a particular case. The software also has some features that we would hope to be able to use in the future, where officers can bid on a specific job posting.

Vorteile

When we purchased this software it was intended to be used for the fair distribution of overtime. What we found out, was it did so much more. It is the only software we need to keep track of all schedules, leave requests, overtime, time banks, and even certifications. The software is very adaptable.

Nachteile

Originally it did not have all the unique features that we needed for our overtime distribution agreement with the unions. InTime was able to work with us over time and incorporated these features into the program.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Stephanie E.
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Easy with Great Functions

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 7.9.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

I can quickly see not only what my own schedule is and what I have as far as benefit time goes. But as someone who deals with our accreditation and training, being able to see peoples schedules in detail is very helpful.

Vorteile

Software is easy to understand when you are looking at it, you can quickly notice when someone is off duty or sick or something similar. It is super easy to filter if you are looking for example, who was on overtime on a specific day the user can quickly narrow down users who were on overtime on that date.

Nachteile

I think anything I would say negative about the software is mostly related to how our agency is or is not using the software. I do wish that when you logged in to the schedule it would go to todays date. It seems like it opens to the last date you had been looking at. Which some may like but if I have closed it I am done with the project that took me to another day.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Lesli P.
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Livermore Police Review

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 16.4.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

The scheduling program itself is great! I love that you can customize it to fit your agency needs. The employee web portal is phenomenal! Having the ability for employees to access through their cellphone or home computer is so beneficial. Support staff is great. I appreciate their quick response and easy to follow advice for troubleshooting problems.

Nachteile

Payroll side of things is more complex and difficult. Trying to train everyone on how to manage their schedule so their timesheet is accurate has been difficult. The Daily Roster is temperamental and is limited on how you can customize it. We are trying to determine the best way to show FLSA so we can utilize InTime for payroll.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Patricia K.
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InTime Rocks

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 16.4.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Scheduling!!! The 24/7 schedule for a police department is tedious, but InTime has solved that problem for us. Also, switching officers to new shifts is now a breeze.

Vorteile

It is customer friendly. I like the fact that although it is not a "custom" design for our department, InTime has done a great job of tailoring things to make it seem like it was a custom design. I like the app and the way we can post off-duty jobs to have officers put in for the jobs through the app.

Nachteile

There are times when it seems cumbersome and we have to take too many steps to make sure everything is set. Also, our chief wants the daily roster to show many different things and I often have trouble getting the notes to show up on the roster.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10

InTime Solutions Preis

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Preis-Leistungs-Verhältnis

InTime Solutions Funktionen

  • Anpassbare Berichterstellung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Self-Service

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Automatische Erinnerungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bewerber-Tracking
  • Daten-Import / -Export
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Integration von Dritten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungsmanagement
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Personalbeschaffung-Management
  • Self-Service Portal

InTime Solutions Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über InTime Solutions.

F. Welche Preispläne bietet InTime Solutions an?

InTime Solutions bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von InTime Solutions?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von InTime Solutions

F. Wer sind die typischen Nutzer von InTime Solutions?

InTime Solutions hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung

F: Welche Sprachen werden von InTime Solutions unterstützt?

InTime Solutions unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet InTime Solutions an?

InTime Solutions hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt InTime Solutions mobile Geräte?

InTime Solutions unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert InTime Solutions?

InTime Solutions kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ADP Workforce Now, Highline, QuickBooks

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet InTime Solutions an?

InTime Solutions bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen