InTime

4,7 (74)
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Terminplanung und Personalverwaltung für Behörden der öffentlichen Sicherheit

Über InTime

InTime Solutions ist eine cloudbasierte Planungslösung, die öffentliche Sicherheitsbehörden bei der Zeiterfassung und Personalverwaltung unterstützt. Zu den wichtigsten Merkmalen gehören Überstundenerfassung, Personalverwaltung, Mitarbeiterschulung, Betriebsmittel und Benachrichtigungen.

Mit dem Planungsmodul können Vorgesetzte den Personalbedarf ermitteln, Schichtänderungen vornehmen und Mitarbeiteranträge genehmigen. InTime unterstützt das Hinzufügen komplexer Gehaltsregeln und Überstundenanträge und befüllt die Arbeitszeittabelle automatisch mit Daten. Personalmanager können mit InTime Mitarbeiterprofile erstellen, Mitarbeiterdaten speichern und Talente einstellen. Ein Schulungstool identifiziert Kurse für Mitarbeiter und erstellt Listen zur Verfolgung der Kursabschlussquoten. Die Trainer können Compliance-Anforderungen für alle Mitarbeiter verwalten und Asset-Zuweisungen nachverfolgen.

InTime beinhaltet ein Gerichts- und Vorladungssystem, das es Gerichten und Polizeidienststellen ermöglicht, Einsätze zu planen, elektronische Vorladungen zu verschicken und mit Interessengruppen zu kommunizieren. Die Lösung ist Bestandteil einer mobilen Anwendung, mit der Nutzer Teampläne anzeigen und sofort Benachrichtigungen für Schichten erhalten können.


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InTime

4,7 (74)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

2.000,00 $
Jahr
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
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Kostenlose Testversion

Funktionen

29
93

Integrationen

3
6

Bedienkomfort

4,3 (74)
4,3 (6.436)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (74)
4,2 (6.436)

Kundenservice

4,9 (74)
4,2 (6.436)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

ADP Workforce Now

4,4
Nr. 1 Alternative zu InTime
ADP Workforce Now ist eine cloud-basierte Software für das Personalmanagement, das Talentmanagement und für Sozialleistu...

TimeClock Plus

4,4
Nr. 2 Alternative zu InTime
TimeClock Plus ist eine cloudbasierte Zeit- und Anwesenheitssoftware, die es öffentlichen oder privaten Organisationen...

Pixid VMS

0
Nr. 3 Alternative zu InTime
myPixid ist ein cloudbasiertes Rekrutierungs-VMS, das für kleine bis mittelgroße Projekte mit Zeitarbeitern konzipiert...

Deputy

4,6
Nr. 4 Alternative zu InTime
Deputy ist eine All-in-one-Mitarbeitereinsatzplanung für Mitarbeiter, die Zeitplanung, Anwesenheit und Aufgabenplanung...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(74)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,9/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 74 Bewertungen
John
Gesamtbewertung
  • Branche: Öffentliche Sicherheit
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

InTime Solutions

Bewertet am 16.4.2019

As I said previously, this software does so much more than we were looking for that each feature...

As I said previously, this software does so much more than we were looking for that each feature was like a bonus to us. We can keep track of sick time and identify sick time abuse or patterns more easily. It allows us to track how many overtime hours have been dedicated to a particular case. The software also has some features that we would hope to be able to use in the future, where officers can bid on a specific job posting.

Vorteile

When we purchased this software it was intended to be used for the fair distribution of overtime. What we found out, was it did so much more. It is the only software we need to keep track of all schedules, leave requests, overtime, time banks, and even certifications. The software is very adaptable.

Nachteile

Originally it did not have all the unique features that we needed for our overtime distribution agreement with the unions. InTime was able to work with us over time and incorporated these features into the program.

Nancy
Gesamtbewertung
  • Branche: Strafverfolgung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best scheduling solution for Law Enforcement!!

Bewertet am 2.7.2019

We have had numerous problems with our old scheduling system (Executime) which ended up causing...

We have had numerous problems with our old scheduling system (Executime) which ended up causing unknown shortages on shifts, resulting in overtime. We used Speedshift many years ago which is what led us back to InTime. I have not heard one negative thing about the scheduling program from our sworn nor civilian staff, which is almost a miracle in and of itself.
The support staff has been extremely helpful and responds to requests very quickly.

Vorteile

The ease of use and layout. You can see all of your personnel on one schedule which is essential for shift coverage and maintaining adequate manpower.

Nachteile

That a successful integration with HTE has not been completed yet. This is making it difficult to convince the finance department to transition to InTime for our payroll solution.

Teresa
Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Good

Bewertet am 18.5.2023

Good

Good

Vorteile

I have figured out a few things by trail and error.

Nachteile

I can't edit the request time. I input inform and go back to update fields on the request format but have to remove the form and then create another new request. I would like to edit the field and update so I am only changing a couple of fields instead of sharing with other users.

Jean
Gesamtbewertung
  • Branche: Strafverfolgung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great product with super customer support

Bewertet am 27.9.2023

Great product run by a superb staff. Their customer support is phenomenal!

Great product run by a superb staff. Their customer support is phenomenal!

Vorteile

The integration of all aspects of scheduling has made the timekeeping and reporting much more complete. Having all the information in one place allows for increased transparency and accountability throughout the agency.It can take a while for the developers to address customer requests for new features, but it’s not unreasonable considering the broad range of users.

Nachteile

Since the system is so integrated, it is hard to use some features if your data lies outside of the more commonplace situations.

Aaron
Gesamtbewertung
  • Branche: Strafverfolgung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Intime for Law Enforcement

Bewertet am 8.3.2022

Overall the software has allowed us to move from a hybrid paper/digital system that was very...

Overall the software has allowed us to move from a hybrid paper/digital system that was very time-consuming. The training, sales and support staff at Intime was very helpful in deploying the system. We continue to find new opportunities to take advantage of the features.

Vorteile

This software is purpose-built for Law Enforcement and public safety. It covers shift periods that extend over 24 hour periods.

Nachteile

Supervisor functionality is not yet available on the mobile app.

5 von 74 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

InTime Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über InTime.

InTime bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 2.000,00 $/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

InTime hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

InTime unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

InTime unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

InTime kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ADP Workforce Now, HighLine, QuickBooks Online Advanced

InTime bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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