Text-Em-All

Über Text-Em-All
Call-Em-All ist eine cloudbasierte Lösung, die automatisierte Textnachrichtenversand- und Sprachübertragungsdienste bietet, die auf die Bedürfnisse einer Vielzahl von Organisationen zugeschnitten sind. Die flexiblen Preispläne umfassen drei Haupt-Messaging-Tools in einem einzigen System und beinhalten kreditbasierte PAYG (Pay-as-you-go) oder monatliche Abonnements auf der Grundlage von eindeutigen Telefonnummern, die kontaktiert werden. Zu den Sprachübertragungsfunktionen gehören die Voraufzeichnung und die geplante Zustellung von Nachrichten mit anpassbarer Anrufer-ID, Live-Anrufweiterleitung, Anrufgeschwindigkeitsanpassung und Voicemail-Erkennung. Die Unterstützung von Umfragen ermöglicht auch die Beantwortung von Fragen mit Ergebnisrückmeldung, während detaillierte Aufschlüsselungen der Sendeergebnisse und ein Nachrichtenbibliotheksspeicher über das webbasierte Nutzer-Dashboard von Call-Em-All zugänglich sind.
Mithilfe von Massen-SMS-Tools können Kontaktdatensätze importiert werden, damit SMS- und MMS-Nachrichten an Gruppen jeder Größe gesendet werden können. Anpassbare Textvorlagen können für die Wiederverwendung personalisiert und gespeichert werden, während die Identifizierung gültiger Telefonnummern, automatische Opt-Outs und Antwortbenachrichtigungen möglich sind. Call-Em-All fördert auch Messaging-Gespräche mit Unterstützung für 320-Zeichen-Nachrichten, Kontaktnachrichtenverläufe, Online-SMS-Nachrichten und mehr. Darüber hinaus bietet die Plattform eine Entwickler-API für kundenspezifische Entwicklungs- und Integrationsoptionen für eine Reihe von Drittanbieteranwendungen im Personal- und Kirchenmanagement.
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Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Personalwesen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Excellant Service!
Bewertet am 20.11.2018
We are super busy ! Our offices are open 8 am - 5 pm but we have folks working all over the state...
We are super busy ! Our offices are open 8 am - 5 pm but we have folks working all over the state at all times of the day and night, Call em all allows our staff to communicate with high volumes of folks at all time quickly and efficiently with out even having to have lift a phone!!
Vorteile
I love that we can set up calls and texts days in advance without the worry of forgetting! Very convenient way to communicate with all of our associates all times of day no matter where we are at or what we are doing!
Nachteile
I only have great things to say! I have not had any trouble with the program at all!
- Branche: Landwirtschaft
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Extremely fast.
Bewertet am 20.9.2023
Flexible, reliable and secure software.
Flexible, reliable and secure software.
Vorteile
I was happy to learn that this software could be applied on my industry. Rumors had it that it's all about healthcare businesses. I beg to defer since Text-Em-All has worked perfectly well for me. It makes work easy and enjoyable. Am glad for the easy to use dashboard. Real time notifications and quick response. Try it and implementation will be smooth for you.
Nachteile
Everything is great about Text-Em-All. Their terms and conditions are favourable and easy to follow. No challenges.
- Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
Test Em All....just okay....
Bewertet am 12.11.2024
We tried it for about a year and decided it was not for us.
We tried it for about a year and decided it was not for us.
Vorteile
We liked that we could purchase texts in smaller increments.
Nachteile
We did not like that the text messages look so automated and impersonal. That is why we switched to Text Request.
- Branche: Religiöse Einrichtungen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Call-Em-All Integration with F1
Bewertet am 9.10.2018
We switched from using a software called MoGiv that did not handle a big issue well. The integration...
We switched from using a software called MoGiv that did not handle a big issue well. The integration MoGiv had with F1 was sloppy at best, but most of all the support received when issues were had was minimal and not clear. We were down for two months at one point with no information as to why this issue had happened and we were continually told that they were just, "working on it".
Vorteile
CEA is used mainly for texting our congregants. With this integration, you have to keep your groups in F1 updated, as they import into CEA and can be pulled at any time. After the initial connection with F1, it imports your groups but as you update the groups in F1, it will update them in CEA. The experience of creating a text broadcast/campaign is so easy, they literally walk you through step-by-step instructions. We not only enjoy the broadcasts, but the ability to follow up to replies sent from our congregants is huge. When people have questions, we can reach back out to them and let them know if we have answers to their questions/requests.
Nachteile
The only con about this software is that initial set up of messengers (people who can use the software) was a little confusing, but after time I understood what it took to create the accounts correctly.
- Branche: Religiöse Einrichtungen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great for churches!
Bewertet am 15.11.2018
I'm utilizing CEA at my church in the following ways. 1) We send out a short (30-40 second)...
I'm utilizing CEA at my church in the following ways. 1) We send out a short (30-40 second) devotional every weekday morning from our pastors that we record ahead of time. We have had a very good response with this and have many people subscribed who don't even go to our church! 2) We send out vans to pick youth up in our community for our midweek youth group and use the texting features of CEA to send RSVP texts that the kids reply to so we can plan our van routes. 3) We use both calls and texts for special announcements we need to get to our congregation quickly. These include emergency prayer requests, weather cancelations, important reminders, etc. Overall, CEA has been a great service for us and we don't regret anything about signing up with them!
Vorteile
The flexibility that Call-Em-All offers is stellar! The ability to survey your call recipients is great. If you do the subscription, having the ability to send unlimited calls and texts and not having to be concerned about how many credits you're using is a relief. I think the price is very reasonable also.
Nachteile
I have used another texting software solution that had an accompanying app that was very nice. I wish CEA had one that you could receive notifications of replies to your text broadcasts and quickly send a reply of your own back. It would make the conversation ability of the software much easier.
Text-Em-All Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Text-Em-All.F. Welche Preispläne bietet Text-Em-All an?
Text-Em-All bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 18,00 $/einmalig
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Text-Em-All?
Text-Em-All hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Text-Em-All unterstützt?
Text-Em-All unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Text-Em-All mobile Geräte?
Text-Em-All unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Text-Em-All?
Text-Em-All kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Avionté, Bullhorn ATS & CRM, Church Office Online, Greenhouse, Okta, TempWorks Software
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Text-Em-All an?
Text-Em-All bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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