TimeClock Plus

4,4 (197)
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Cloudbasierte Zeit- und Anwesenheitssoftware

Über TimeClock Plus

TimeClock Plus ist eine cloudbasierte Zeit- und Anwesenheitssoftware, die es öffentlichen oder privaten Organisationen ermöglicht, Zeit und Anwesenheit, Urlaub, Mitarbeitereinsatzplanung, Vertretungen und Zeiterfassung zu verwalten. Die TimeClock Plus-Plattform unterstützt auch mehrere Integrationen mit Gehaltsabrechnungs- und ERP-Systemen wie ADP, Namely, PayChex und mehr, sodass Nutzer ihren Workflow optimieren können.

Um Nutzern die Verwaltung von Zeit und Anwesenheit zu erleichtern, bietet TimeClock Plus Tools wie Arbeitszeittabellen-Genehmigungen, Management von Abwesenheitsanfragen, Arbeitsmanagement und Anwesenheitsverwaltung. Mit der Stempeluhr für Mitarbeitende können Nutzer Arbeitsstunden verwalten und sehen, wer sich in einer Pause oder im Urlaub befindet. Mit den Zeitverfolgungstools von TimeClock Plus können Nutzer auf einer einzigen Plattform auf alle Mitarbeiterstunden zugreifen und diese genehmigen. Nutzer können die Überstunden von Mitarbeitern jederzeit und überall über jedes internetfähige Gerät überwachen.

Timeclock Plus unterstützt automatisiertes Urlaubs- und Abwesenheitsmanagement, sodass Nutzer alle Urlaubsanträge online verwalten und genehmigen können. Die Plattform bietet mehrere und filterbare Ansichten, mit denen Nutzer Urlaubspläne in einem Kalender oder in einer Liste anzeigen und Ansichten nach Mitarbeiter oder Abwesenheitsart filtern können. Messaging-Tools informieren Mitarbeitende automatisch über SMS, mobile App oder E-Mail darüber, ob ihre Urlaubsanträge genehmigt oder abgelehnt wurden. Die automatisierte Planungsfunktion ermöglicht es den Mitarbeitenden, ihre eigenen Zeitpläne sowie Schichttausche innerhalb der konfigurierten Geschäftsregeln des Unternehmens zu verwalten.


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TimeClock Plus

4,4 (197)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
5,75 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

75
344

Integrationen

23
18

Bedienkomfort

4,2 (197)
4,6 (255)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1 (197)
4,3 (255)

Kundenservice

4,2 (197)
4,4 (255)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Factorial

4,5
Nr. 1 Alternative zu TimeClock Plus
Ermöglichen Sie mit Factorials digitaler Zeiterfassung Ihren Mitarbeiter*innen sich über die mobile App oder Desktop-Ver...

Homebase

4,6
Nr. 2 Alternative zu TimeClock Plus
Fotos stellen sicher, dass die richtige Person einstempelt. Verwende GPS, um Offsite-Stempel zu ermöglichen. Und du...

UKG Ready

4,1
Nr. 3 Alternative zu TimeClock Plus
Kronos Workforce Ready ist eine vollständige Personalplanungs- und Humankapitalmanagement-Lösung mit einer intuitiven...

ADP TotalSource

4,2
Nr. 4 Alternative zu TimeClock Plus
ADP TotalSource ist eine Full-Service-Plattform für das Personalmanagement und die Verwaltung von Mitarbeiterleistungen....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(197)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,2/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 197 Bewertungen
Randy
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Long time customer trying new things.

Bewertet am 26.3.2019

It’s been very positive. We have been customers for approximately 8 years and have come to rely on...

It’s been very positive. We have been customers for approximately 8 years and have come to rely on its ease of use and always available use.

Vorteile

We like the easy of use in TimeClock. The HR department can find the information they need easily and our teachers are able to navigate around the parts they need without instructions or assistance. We recently moved to the cloud based option to ensure better protection from web threats. The process was easy and quick.

Nachteile

The only complaint I’ve heard is that the cursor doesn’t return to the is area when someone clicks in. This makes the next user have to place the cursor in the correct place. A simple tab will place it correctly and most users now automatically do that for the next user.

Greg
Gesamtbewertung
  • Branche: Glücksspiel & Casinos
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

TimeClock Plus - A Mature Option

Bewertet am 19.3.2019

I found the system one of the most difficult of the 68 Software Systems our IT Department supports....

I found the system one of the most difficult of the 68 Software Systems our IT Department supports. The granularity of the Application is extremely complex. The Context Help is well intentioned, but almost impossible to follow, as the multi-instruction Help Bubbles disappear based on Cursor Context. I have had to hover over the Help content I am seeking, use Greenshot to capture a screen grab, then Paste the content into a Word document, repeating the process until I have what I need. Terminology is also confusing.

Vorteile

As an Administrator of the User side of the TC Plus application, I find that the "Copy" function of User Assignments is EXTREMELY helpful.
There are perhaps Hundreds of Property Settings that may be attributed to a User, particularly Supervisors & Managers.
When I add a Supervisor to an OU (Organizational Unit), I find the "Copy " Profile Assignments from a like Supervisor to be a valuable time-saving function.

Nachteile

The nesting of various functions is non-intuitive. I recall the first time I attempted to change a Users Password, the difficulty in locating the Form Controls which managed this method were extremely confusion. Also, the "Search" method is a bit confusion, and is not Inherited by all forms as one would expect. Once on an Employee, clicking "Roles", for example, does not display the Roles the Employee has, but defaults to the Role settings within the Organization.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Good

Bewertet am 15.3.2019

Vorteile

It is very user friendly, easy to train new users.

Nachteile

When you have a large group, looking at Group Hours is very tedious. We have about 1500 users and it takes so long to load the group hours for the whole company. I have to break it down by school and do one at a time to save time. If you do bring everyone up, going from page to page is very slow.

Antwort von TCP

We are happy to hear you appreciate the ease of use our software provides for your employees. We've built TimeClock Plus to incorporate an intuitive user experience and hope you enjoy it. We are however sorry to hear that you've had problems with our Group Hours tool. Our tools are used by 60,000+ customers, so we're confident we can resolve your issue. Please call or email our support team for additional assistance at support@timeclockplus.com, or enter a ticket at https://timeclockplus.force.com/TCPSupport. They can gladly give you tips on how to improve your experience with our Group Hours tool.

Thank you for being part of our TimeClock Plus Community.

Sam
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great for a small business

Bewertet am 18.7.2019

We went from collecting time data from hand made notes to this software. It was very inexpensive...

We went from collecting time data from hand made notes to this software. It was very inexpensive to purchase, did not require hardware, and has been working great. This has saved our company 8 hours a pay period being able to import time data directly into Quickbooks and process payroll very quickly. It has also saved many hours of reentry and reduced errors as well. Overall we are very happy with the product.

Vorteile

Software is intuitive and easy to use. Every report that I need is already built in to the software. No need for custom report writing. The customer support is great. I am able to get questions answered right away and they even call back after a few days to follow up and make sure everything is working well. Well run company.

Nachteile

The most recent software update moved around several options making the software not as easy to navigate. All functionality is still there, just harder to find having used the old version for several years. Also, the web based product is fairly slow at running reports that cover multiple months. Our company recently upgraded our internet connection which helped this problem.

BELINDA
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

TimeClock Plus for Public Schools

Bewertet am 22.3.2019

Vorteile

As a user of this product, I liked the ease of clocking in and out, changing the job code from class time to bus driving, and requesting time off with the option of needing a substitute.
As an administrator/payroll, I like the ease of checking/managing time for employees and printing time-sheets at the end of the month for payroll purposes. Assistance with problems from TimeClock Plus has improved over the last year.

Nachteile

As an administrator/payroll, I have had difficulty in setting lunch breaks and assigning the options for new teachers to request a substitute. I have not always had the assistance from TimeClock Plus to resolve issues. I would prefer to have an easy-to-use guide that I could refer to when needed.

5 von 197 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

TimeClock Plus Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TimeClock Plus.

TimeClock Plus bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

TimeClock Plus hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

TimeClock Plus unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

TimeClock Plus unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

TimeClock Plus kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ADP Workforce Now, AccountMate, Ascentis, Dynamics 365 Business Central, Ellucian, Gusto, Humanic Payroll, MYOB Business, Microsoft Dynamics GP, Microsoft Dynamics SL, Namely, Netchex, Oracle Cloud HCM, Paychex Flex, Paycom, Paylocity, QuickBooks Online Advanced, Sage 50cloud Accounting, Sage Payroll., UKG Pro, Viewpoint Team, Viventium Software, Workday HCM

TimeClock Plus bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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