TimeClock Plus

4,4 (201)
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Cloudbasierte Zeit- und Anwesenheitssoftware

Über TimeClock Plus

TimeClock Plus ist eine cloudbasierte Zeit- und Anwesenheitssoftware, die es öffentlichen oder privaten Organisationen ermöglicht, Zeit und Anwesenheit, Urlaub, Mitarbeitereinsatzplanung, Vertretungen und Zeiterfassung zu verwalten. Die TimeClock Plus-Plattform unterstützt auch mehrere Integrationen mit Gehaltsabrechnungs- und ERP-Systemen wie ADP, Namely, PayChex und mehr, sodass Nutzer ihren Workflow optimieren können.

Um Nutzern die Verwaltung von Zeit und Anwesenheit zu erleichtern, bietet TimeClock Plus Tools wie Arbeitszeittabellen-Genehmigungen, Management von Abwesenheitsanfragen, Arbeitsmanagement und Anwesenheitsverwaltung. Mit der Stempeluhr für Mitarbeitende können Nutzer Arbeitsstunden verwalten und sehen, wer sich in einer Pause oder im Urlaub befindet. Mit den Zeitverfolgungstools von TimeClock Plus können Nutzer auf einer einzigen Plattform auf alle Mitarbeiterstunden zugreifen und diese genehmigen. Nutzer können die Überstunden von Mitarbeitern jederzeit und überall über jedes internetfähige Gerät überwachen.

Timeclock Plus unterstützt automatisiertes Urlaubs- und Abwesenheitsmanagement, sodass Nutzer alle Urlaubsanträge online verwalten und genehmigen können. Die Plattform bietet mehrere und filterbare Ansichten, mit denen Nutzer Urlaubspläne in einem Kalender oder in einer Liste anzeigen und Ansichten nach Mitarbeiter oder Abwesenheitsart filtern können. Messaging-Tools informieren Mitarbeitende automatisch über SMS, mobile App oder E-Mail darüber, ob ihre Urlaubsanträge genehmigt oder abgelehnt wurden. Die automatisierte Planungsfunktion ermöglicht es den Mitarbeitenden, ihre eigenen Zeitpläne sowie Schichttausche innerhalb der konfigurierten Geschäftsregeln des Unternehmens zu verwalten.


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TimeClock Plus

4,4 (201)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
4,75 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

75
341

Integrationen

23
46

Bedienkomfort

4,3 (201)
4,5 (270)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1 (201)
4,2 (270)

Kundenservice

4,2 (201)
4,3 (270)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Factorial

4,4
Nr. 1 Alternative zu TimeClock Plus
Ermöglichen Sie mit Factorials digitaler Zeiterfassung Ihren Mitarbeiter*innen sich über die mobile App oder Desktop-Ver...

Homebase

4,6
Nr. 2 Alternative zu TimeClock Plus
Fotos stellen sicher, dass die richtige Person einstempelt. Verwende GPS, um Offsite-Stempel zu ermöglichen. Und du...

UKG Ready

4,2
Nr. 3 Alternative zu TimeClock Plus
Kronos Workforce Ready ist eine vollständige Personalplanungs- und Humankapitalmanagement-Lösung mit einer intuitiven...

ADP TotalSource

4,2
Nr. 4 Alternative zu TimeClock Plus
ADP TotalSource ist eine Full-Service-Plattform für das Personalmanagement und die Verwaltung von Mitarbeiterleistungen....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(201)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,2/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 201 Bewertungen
Rob
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Long time Time clock Plus user

Bewertet am 26.3.2019

Vorteile

From an adminstrative standpoint we find The software flexible and easy to use, reports and data export to our payroll service works great. Managers can easily correct punch issues, etc.

From a user perspective the software has been fine. Easy for our employees to clock in and out. The software and physical time clocks are straight forward.

From an I.T. perspective the software is ready to setup and admin, especially for a local install type package. Setup the server, database, shares and then install at the workstations. Easy install, reboot usually not necessary.

Nachteile

Our only real complaint is an I.T. issue. Backups are a very manual process. Easy to do but no automation with fail/success reporting. It is using a MS SQL express db so we were able to add that to our existing backup system with little trouble.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Basic way to keep detailed hours of employee timesheets

Bewertet am 23.4.2018

This integrated with our practice management software.

This integrated with our practice management software.

Vorteile

Easy to use, I was able to setup the basics and import new hires easily into the software. Basic demographics of new employees is put into the system and then they are given a double-digit number to clock in and out of.

Nachteile

If the employee has mistake when clocking in or out, we are not able to fix it right away. They need to contact our administrator and then we can make the changes. But this has caused problems because we have an employee who is worried about their hours and we are trying to serve our customers. Basically, if a problem arises when punching in/out it disrupts the current work flow.

Antwort von TCP

Thank you for the review! TimeClock Plus is happy to help you in troubleshooting your problems with fixing employee mistakes when clocking in. It is a simple change in the setup by giving the managers of the employee the correct access to make adjustments to the employee's hours. Please contact our support like at 1-800-223-9300 and they can assist you.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Good

Bewertet am 15.3.2019

Vorteile

It is very user friendly, easy to train new users.

Nachteile

When you have a large group, looking at Group Hours is very tedious. We have about 1500 users and it takes so long to load the group hours for the whole company. I have to break it down by school and do one at a time to save time. If you do bring everyone up, going from page to page is very slow.

Antwort von TCP

We are happy to hear you appreciate the ease of use our software provides for your employees. We've built TimeClock Plus to incorporate an intuitive user experience and hope you enjoy it. We are however sorry to hear that you've had problems with our Group Hours tool. Our tools are used by 60,000+ customers, so we're confident we can resolve your issue. Please call or email our support team for additional assistance at support@timeclockplus.com, or enter a ticket at https://timeclockplus.force.com/TCPSupport. They can gladly give you tips on how to improve your experience with our Group Hours tool.

Thank you for being part of our TimeClock Plus Community.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Easy to use - lots of features

Bewertet am 16.7.2018

Saves hours of time in manual entry over the old paper punch

Saves hours of time in manual entry over the old paper punch

Vorteile

Priced very competitively compared to the other big name in time clock software and has handled all of our organizations needs. It keeps up with accruals, vacation, sick, and can also be customized to keep track of specific tasks. We just needed something basic for the ins and outs and vacation/sick and this is perfect, but also gives us the ability to do more if needed. Paired this up with the biometric time clock and we were up and running in a very short amount of time. We are uploading the data into our ERP and it has saved our payroll department hours of time.

Nachteile

Nothing really off the top of my head. We are using an excel spreadsheet with a macro to import our data into our ERP, but it works.

Randy
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Long time customer trying new things.

Bewertet am 26.3.2019

It’s been very positive. We have been customers for approximately 8 years and have come to rely on...

It’s been very positive. We have been customers for approximately 8 years and have come to rely on its ease of use and always available use.

Vorteile

We like the easy of use in TimeClock. The HR department can find the information they need easily and our teachers are able to navigate around the parts they need without instructions or assistance. We recently moved to the cloud based option to ensure better protection from web threats. The process was easy and quick.

Nachteile

The only complaint I’ve heard is that the cursor doesn’t return to the is area when someone clicks in. This makes the next user have to place the cursor in the correct place. A simple tab will place it correctly and most users now automatically do that for the next user.

5 von 201 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

TimeClock Plus Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TimeClock Plus.

TimeClock Plus bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

TimeClock Plus hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

TimeClock Plus unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

TimeClock Plus unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

TimeClock Plus kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ADP Workforce Now, AccountMate, Ascentis, Dynamics 365 Business Central, Ellucian, Gusto, Humanic Payroll, MYOB Business, Microsoft Dynamics GP, Microsoft Dynamics SL, Namely, Netchex, Oracle Cloud HCM, Paychex Flex, Paycom, Paylocity, QuickBooks Online Advanced, Sage 50cloud Accounting, Sage Payroll., UKG Pro, Viewpoint Team, Viventium Software, Workday HCM

TimeClock Plus bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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