Intuit Field Service Management
Intuit Field Service Management
Über Intuit Field Service Management
Intuit Field Service Management ES ist eine Lösung für das Außendienstmanagement, die Jobplanung, Rechnungsstellung und Echtzeitaktualisierungen bietet, um Informationen an Techniker zu liefern und Daten vom Außendienst zu erhalten. Die Integration in QuickBooks Desktop Enterprise hält den Außendienst mit Finanzdaten synchron.
Mit Intuit Field Service Management ES können Nutzer Arbeitsaufträge über die Drag-and-Drop-Schnittstelle planen und zuweisen. Das Dashboard gibt den Nutzern Einblick in den Status, den Standort und die zugewiesenen Arbeitsaufträge eines jeden Technikers. Nutzer können auch den Status und die Dauer jedes Jobs sowie Reise- und Ankunftszeiten und Arbeitszeiten des Technikers einsehen. Mit der Integration in Google Maps und GPS können Nutzer Kundenwebsites lokalisieren und Mitarbeiter verfolgen, um die Reisezeit zwischen Aufträgen zu minimieren.
Intuit Field Service Management ES speichert alle Kundendaten, Kontakte und Informationen zu Ausrüstungen zentral und gibt Technikern Zugriff auf verfügbare Ausrüstungen und Serviceverläufe, bevor ein Auftrag beginnt. Native Apps für Android und iOS ermöglichen es Technikern, Arbeitsaufträge und Zeitpläne in Echtzeit zu erhalten, während sie unterwegs sind.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob Intuit Field Service Management das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Synchroteam
BigChange
Commusoft
FieldPulse
Nutzerbewertungen
Hast du Intuit Field Service Management bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Professionelles Training & Coaching
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Connections
Bewertet am 4.4.2020
It was a big installation and training process. Ot took a little while to be up and running...
It was a big installation and training process. Ot took a little while to be up and running efficiently
Vorteile
Intuit enables us to keep connected. The consultants in the field the different department heads. Also invoicing is also connected.
Nachteile
Nothing I can think of. It works very well. Enables us to keep better control over consultants who are most6out of of6.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Field Service Review - KBS
Bewertet am 24.3.2021
Overall our experience has been positive, as far as customization and minimal issues with the...
Overall our experience has been positive, as far as customization and minimal issues with the product.
Vorteile
We liked that it was customizable for what we needed it for and that we were able to add maintenance agreements that were easily visable.
Nachteile
The look of Field Service is outdate, and we would like the option to be able to clearly schedule installations and a more modern GPS capability to see our technicians. These features are some what available just not as modern as we would have liked.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 1.0 /10
I Hate this program
Bewertet am 6.8.2019
I can see no benefit as far as Quickbooks goes. Everything in QB is a mess. How can I clean this...
I can see no benefit as far as Quickbooks goes. Everything in QB is a mess. How can I clean this mess up. Do you people have a solution to my accounting problem?
Vorteile
1. Scheduling the guys and they can see w/o on phones.
2. Charging the clients on site.
Nachteile
We've had this program for over 4 years and our Quickbooks is a mess.
Does not synchronize well.
When we try to enter checks on QB for deposits, the invoice does not always show up over 3/4 of the time.
I looked at QB the other day and there are so many A/P open and I know it is not true.
This is after 4 years of use. Imagine how sad I am that I choose this program for my office people.
Antwort von Intuit
Hi there, Shirley. As a company executive, the last thing you should have to worry about is having an inaccurate A/P account. You may wish to consider contacting one of our QuickBooks certified accountants, known as ProAdvisors, to assist with resolving any discrepancies in your file. The following link provides a list of available ProAdvisors in your area: https://quickbooks.intuit.com/find-an-accountant/
Thank you for taking the time to share your thoughts on the program. David, the QuickBooks Team
- Branche: Umweltdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Not helpful
Bewertet am 22.12.2021
I would not use this product again. It's super confusing on what your paying for. There are...
I would not use this product again. It's super confusing on what your paying for. There are multiple people involved and noone wants to help. THey pass it along to QB and then QB says it's not them. SO much time is wasted trying to understand what is not working on the IFSM end.
Vorteile
In the beginning support was available.
Nachteile
Syncing issues, duplicate customers, duplicate payments and no answers from support.
- Branche: Hausmeisterservice
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Not great
Bewertet am 21.10.2020
We ended up switching to Service Fusion so that we could have additional features and upgrades.
We ended up switching to Service Fusion so that we could have additional features and upgrades.
Vorteile
It is very basic, it follows a tab-type process.
Nachteile
Nothing ever changes. There are no updates. If you need help, support is very hard to get ahold of. You pay by the user license.
Intuit Field Service Management Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Intuit Field Service Management.F. Welche Preispläne bietet Intuit Field Service Management an?
Intuit Field Service Management bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 35,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Intuit Field Service Management?
Intuit Field Service Management hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Intuit Field Service Management unterstützt?
Intuit Field Service Management unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Intuit Field Service Management mobile Geräte?
Intuit Field Service Management unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Intuit Field Service Management?
Intuit Field Service Management kann in folgende Anwendungen integriert werden:
QuickBooks Enterprise
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Intuit Field Service Management an?
Intuit Field Service Management bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Intuit Field Service Management gefundenen Softwarekategorien an.