Intuit Field Service Management

Intuit Field Service Management

Software für das Außendienstmanagement von Unternehmen.

Über Intuit Field Service Management

Intuit Field Service Management ES ist eine Lösung für das Außendienstmanagement, die Jobplanung, Rechnungsstellung und Echtzeitaktualisierungen bietet, um Informationen an Techniker zu liefern und Daten vom Außendienst zu erhalten. Die Integration in QuickBooks Desktop Enterprise hält den Außendienst mit Finanzdaten synchron.

Mit Intuit Field Service Management ES können Nutzer Arbeitsaufträge über die Drag-and-Drop-Schnittstelle planen und zuweisen. Das Dashboard gibt den Nutzern Einblick in den Status, den Standort und die zugewiesenen Arbeitsaufträge eines jeden Technikers. Nutzer können auch den Status und die Dauer jedes Jobs sowie Reise- und Ankunftszeiten und Arbeitszeiten des Technikers einsehen. Mit der Integration in Google Maps und GPS können Nutzer Kundenwebsites lokalisieren und Mitarbeiter verfolgen, um die Reisezeit zwischen Aufträgen zu minimieren.

Intuit Field Service Management ES speichert alle Kundendaten, Kontakte und Informationen zu Ausrüstungen zentral und gibt Technikern Zugriff auf verfügbare Ausrüstungen und Serviceverläufe, bevor ein Auftrag beginnt. Native Apps für Android und iOS ermöglichen es Technikern, Arbeitsaufträge und Zeitpläne in Echtzeit zu erhalten, während sie unterwegs sind.


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Intuit Field Service Management

2,8 (6)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

35,00 $
Monat
36,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

35
154

Integrationen

1
8

Bedienkomfort

3,3 (6)
4,3 (66)

Preis-Leistungs-Verhältnis

2,6 (6)
4,3 (66)

Kundenservice

2,3 (6)
4,2 (66)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Synchroteam

4,4
Nr. 1 Alternative zu Intuit Field Service Management
Field Service Management (FSM) Software für mobiles Workforce Tracking. Bietet Zeitplanung, Versand, Kalender,...

FieldPulse

4,6
Nr. 2 Alternative zu Intuit Field Service Management
FieldPulse ist eine All-in-one-Lösung für das Außendienstmanagement mit voll ausgestatteten mobilen Apps für Android...

FieldEdge

4,2
Nr. 3 Alternative zu Intuit Field Service Management
FieldEdge ist die führende Service-Management-Software, die hilft, ein ganzes Außendienstgeschäft zu betreiben und...

BigChange

4,5
Nr. 4 Alternative zu Intuit Field Service Management
BigChange JobWatch ist eine webbasierte mobile Workforce-Management-Lösung, die Back-Office-Funktionen mit außendienstba...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

2,8 /5
(6)
Preis-Leistungs-Verhältnis
2,6/5
Funktionen
2,3/5
Bedienkomfort
3,3/5
Kundenbetreuung
2,3/5

Hast du Intuit Field Service Management bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 6 Bewertungen
Michael
Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Connections

Bewertet am 4.4.2020

It was a big installation and training process. Ot took a little while to be up and running...

It was a big installation and training process. Ot took a little while to be up and running efficiently

Vorteile

Intuit enables us to keep connected. The consultants in the field the different department heads. Also invoicing is also connected.

Nachteile

Nothing I can think of. It works very well. Enables us to keep better control over consultants who are most6out of of6.

Taylor
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Field Service Review - KBS

Bewertet am 24.3.2021

Overall our experience has been positive, as far as customization and minimal issues with the...

Overall our experience has been positive, as far as customization and minimal issues with the product.

Vorteile

We liked that it was customizable for what we needed it for and that we were able to add maintenance agreements that were easily visable.

Nachteile

The look of Field Service is outdate, and we would like the option to be able to clearly schedule installations and a more modern GPS capability to see our technicians. These features are some what available just not as modern as we would have liked.

shirley
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

I Hate this program

Bewertet am 6.8.2019

I can see no benefit as far as Quickbooks goes. Everything in QB is a mess. How can I clean this...

I can see no benefit as far as Quickbooks goes. Everything in QB is a mess. How can I clean this mess up. Do you people have a solution to my accounting problem?

Vorteile

1. Scheduling the guys and they can see w/o on phones.
2. Charging the clients on site.

Nachteile

We've had this program for over 4 years and our Quickbooks is a mess.
Does not synchronize well.
When we try to enter checks on QB for deposits, the invoice does not always show up over 3/4 of the time.
I looked at QB the other day and there are so many A/P open and I know it is not true.
This is after 4 years of use. Imagine how sad I am that I choose this program for my office people.

Antwort von Intuit

Hi there, Shirley. As a company executive, the last thing you should have to worry about is having an inaccurate A/P account. You may wish to consider contacting one of our QuickBooks certified accountants, known as ProAdvisors, to assist with resolving any discrepancies in your file. The following link provides a list of available ProAdvisors in your area: https://quickbooks.intuit.com/find-an-accountant/

Thank you for taking the time to share your thoughts on the program. David, the QuickBooks Team

Amanda
Gesamtbewertung
  • Branche: Umweltdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Not helpful

Bewertet am 22.12.2021

I would not use this product again. It's super confusing on what your paying for. There are...

I would not use this product again. It's super confusing on what your paying for. There are multiple people involved and noone wants to help. THey pass it along to QB and then QB says it's not them. SO much time is wasted trying to understand what is not working on the IFSM end.

Vorteile

In the beginning support was available.

Nachteile

Syncing issues, duplicate customers, duplicate payments and no answers from support.

Danielle
Gesamtbewertung
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Not great

Bewertet am 21.10.2020

We ended up switching to Service Fusion so that we could have additional features and upgrades.

We ended up switching to Service Fusion so that we could have additional features and upgrades.

Vorteile

It is very basic, it follows a tab-type process.

Nachteile

Nothing ever changes. There are no updates. If you need help, support is very hard to get ahold of. You pay by the user license.

5 von 6 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Intuit Field Service Management Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Intuit Field Service Management.

Intuit Field Service Management bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 35,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Intuit Field Service Management hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Intuit Field Service Management unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Intuit Field Service Management unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Intuit Field Service Management kann in folgende Anwendungen integriert werden:

QuickBooks Desktop Enterprise

Intuit Field Service Management bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat

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