Über OnPrintShop

OnPrintShop ist eine cloudbasierte Drucklösung, die Druckereien, Akzidenzdruckereien und Marketingagenturen bei Design, Auftragsverwaltung und Analysen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören anpassbare Vorlagen, Multi-Store-Management, Produktkonfiguration und Angebotserstellung.

Die Anwendung verfügt über ein Modul, mit dem Nutzer Bestellungen auf einem zentralen Dashboard zusammenstellen und Workflows verwalten können. Ein dynamischer Preisrechner ermöglicht es den Mitarbeitenden, Angebote/Kostenvoranschläge zu erstellen und einen Katalog von Artikeln und Anfragen mit ihren Preisen zu verwalten. Kunden können den HTML-5-Designer und das Kalenderstudio der Lösung verwenden, um Artikel zu erstellen und Designs zu teilen.

Mit OnPrintShop können Unternehmen Rechnungsstellung abwickeln, Aufträge verwalten und Vorgänge rationalisieren. Die Plattform lässt sich mit Buchhaltungs- und Print-MIS-Anwendungen von Drittanbietern integrieren und bietet auftragsbezogene Analysen und Berichte. Das System eignet sich für Fotobuchdruckereien, Handelsdruckereien, Kalenderdruckereien und Druckmakler.

Preisoptionen ab:

175,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
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  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu OnPrintShop

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Bangladesch, Barbados, Belarus und 71 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch und 15 weitere

Preisoptionen ab:

175,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu OnPrintShop

Bilder

OnPrintShop Software - 1
OnPrintShop Software - 2
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Videos zu OnPrintShop
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von OnPrintShop: 203

  • "Best Fit" Auferlegung
  • 2D-Zeichnung
  • 3D-Imaging
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Authentifizierung
  • Automatisierte Angebotserstellung
  • Barcode-/Etikettenmanagement
  • Barcode-/Ticketscans
  • Barcode-Generierung
  • Batch Printing
  • Belegmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bibliothek von Vermögenswerten
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Bonus-Verwaltung
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Daten-Connectors
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Datensicherheit
  • Datensynchronisation
  • Design-Management
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Druck für Gäste
  • Druck-Management
  • Druckabrechnung
  • Drucken an mehreren Standorten
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Auftragseintrag
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkaufswagen
  • Einmalige Anmeldung
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Etikettendruck
  • Etikettierung
  • Fälligkeits-Tracking
  • Für B2B
  • Für E-Commerce
  • Für kleine Unternehmen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Geschenkkarten-Management
  • Historische Berichte
  • Individuelle Anpassung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integration von Druckservices
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Job-Planung
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kommentare / Notizen
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenschätzung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenmanagement
  • Kundenservice-Management
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kunstwerk-Management
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Lieferschätzungen
  • Massenbestellungen
  • Mehrere Geschäfte
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mehrfache Datenquellen
  • Mehrfache Format-Unterstützung
  • Mehrsprachig
  • Menüerstellung
  • Mitglieder-Portal
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Commerce
  • Mobile Dashboards
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Mobiles Drucken
  • Multi-Vendor
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Nachbestellung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Bestellung
  • Online-Shop
  • Online-Zahlungen
  • Onlinekatalog
  • POS-Integration
  • Paket-Nachverfolgung
  • Preis- und Kostenkalkulationen
  • Preis-/Margenmanagement
  • Preismanagement
  • Preisoptimierung
  • Produktdatenmanagement
  • Produktinformationsmanagement
  • Produktkatalog
  • Produktkennzeichnung
  • Produktkonfigurator
  • Produktvisualisierungen in Echtzeit
  • Provisionsmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Rabattmanagement
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungsmanagement
  • Regelbasierte Konfiguration
  • Regelbasierter Workflow
  • Review Management
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückstandsverwaltung
  • SEO-Management
  • SMS-Marketing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Schätzung
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Self-Service Portal
  • Sendungsverfolgung
  • Sendungsverfolgung
  • Sicheres Login
  • Social-Media-Integration
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Textbearbeitung
  • Treueprogramm
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Umsatzsteuer-Management
  • Unterstützung mehrerer Drucker
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Versand-Management
  • Versandetiketten
  • Versionskontrolle
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Vorschaufunktion
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Wasserzeichen
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Website-Personalisierung
  • Weiterleiten von Druckaufträgen
  • Widgets
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungsoptionen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zur Kundennutzung
  • Zur internen Nutzung
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überwachung

Alternativen

monday.com

4,6
Nr. 1 Alternative zu OnPrintShop
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

All-in-One Web2Print

4,2
Nr. 2 Alternative zu OnPrintShop
All-In-One Designer ist eine umfassende B2B- und B2C-Web-to-Print-Storefront-Lösung mit vollständig ansprechendem...

PrintPoint

4,7
Nr. 3 Alternative zu OnPrintShop
PrintPoint ist eine Druckkalkulations- und -verwaltungssoftware, die Unternehmen in den Bereichen Digital-, Offset-,...

Shopify

4,5
Nr. 4 Alternative zu OnPrintShop
Shopify ist eine Handelsplattform, die es jedermann ermöglicht, online, an einem Einzelhandelsstandort, und überall...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(39)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du OnPrintShop bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 39 Bewertungen
Vic
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Simply the best in the Industry!

Bewertet am 15.1.2019

We needed a responsive make-over. OnprintShop has provided stellar commitment to our redevelopment...

We needed a responsive make-over. OnprintShop has provided stellar commitment to our redevelopment and deployment. We are looking forward to a long partnership with a team that understands our needs and works diligently with integrity to provide solutions.

Vorteile

Ease of use, packed with an abundance of rich features to enhance the ecommerce workflow in our space in the print industry. The options under the hood are well thought out, developed for easy integration and work exactly as expected.

Nachteile

There's nothing to not like about OnPrintShop. This platform has been developed by a team of industry leaders that have performed a deep dive into the daily operations of a print organization. Everything is covered from order placement, client registration, through shipping and payment gateway integration - absolutely amazing platform.

Neil
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best in its class

Bewertet am 24.1.2020

The experience from initial consultations to purchase, installation and use, has been exemplarary. ...

The experience from initial consultations to purchase, installation and use, has been exemplarary. The team at OPS listens to our needs, is attentive, prompt and efficient in their responses and solutions. The software has re-developed our business model making us efficient. It would be a great addition to any print firm.

Vorteile

The implimentation of the software is effortless, the support provided by the team at OPS is second to none. The flexibility of the software to customize to our own requirements has been the most important factor for us. Both front end and admin side for this software is very simple and intuitive to use. Product setup and the variations for options is incredible and the software is regularly updated with new features. This platform is becoming in our opinion the leading platform.

Nachteile

Software is a subscription service and access to server space is limited, however, any requirement for this is undertaken by the support team. Not having access to server space is a slight limitation in our opinion - however, we have found that the support team has facilitated each and every request we have asked for.

In Betracht gezogene Alternativen

Printbox und Infigo

Warum OnPrintShop gewählt wurde

Running our own store with hosting and software updates, as well as custom development to fit our business model was too time-consuming and problematic - it made sense to find a managed platform that would fit the business needs.

Zuvor genutzte Software

Adobe Commerce

Gründe für den Wechsel zu OnPrintShop

The solution features and support were the main consideration.
Amanda
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

our customers love using it, but we have had a lot of technical issues

Bewertet am 5.9.2017

a lot less manual design and admin as customers can log on and make the changes themselves, which...

a lot less manual design and admin as customers can log on and make the changes themselves, which is particularly helpful when its only a name and phone number on a business card!

Vorteile

its very easy to use, straight forward to show customers and our corporate customers love that we can customise there interface with their logo and colours.

Nachteile

Our corporate customers use this everyday so with the time difference its hard to speak to technical support when we have issues and questions, and even with new updates we have the same issues reoccurring which is frustrating.

Kellie
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Wonderful platform and offers pretty much everything!

Bewertet am 6.1.2023

We had a great experience with Onprint. The service is excellent. They always go above and beyond...

We had a great experience with Onprint. The service is excellent. They always go above and beyond for their clients. We have been with Onprint for over 6 years and I can think of maybe 1-2 issues we had but they were always handled quickly and professionally.

Vorteile

I liked the calculation feature; it gives us a lot of control over our pricing, especially with the attributes. And the pricing calculator is amazing and has saved us so much time speaking with customers.

Nachteile

We really needed a something that was compatible with our management system. And more integration with items like wetransfer and fedex.

Andrew
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

On print shop review

Bewertet am 1.4.2022

Best experience. Work with us non stop to get what we want.

Best experience. Work with us non stop to get what we want.

Vorteile

How they work so well. Everything is easy and works perfectly. Software team responds fast.

Nachteile

That we have to pay for every change/ or custom theme that we needed changed.

5 von 39 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

OnPrintShop Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über OnPrintShop.

OnPrintShop bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 175,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

OnPrintShop hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

OnPrintShop unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Kroatisch, Lettisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch

OnPrintShop unterstützt die folgenden Geräte:

OnPrintShop kann in folgende Anwendungen integriert werden:

(E)JES, 2Checkout, ActiveCampaign, AddThis, Adyen, Authorize.Net, Avalara, Avanti Slingshot Print MIS, Braintree, CHILI publisher, CardConnect, Chatango, Clickatell, Comm100 Live Chat, Coupa, CyberSource, Depositphotos, DocketManager, Dropbox Backup, EPMS, Elavon, FedEx Ship Manager, Google Drive, Google Photos, Heartland Payment Processing, HubSpot CRM, Instagram, Intercom, KartRocket, Kayako, Klaviyo, LeadDyno, Mailchimp, Mailgun, Mercado, Moneybird, NewTek, Olark, Optimus, ParcelPerfect, PayPal, PayTrace, Pixabay, PressWise, PrintVis, Printers Plan, Provide Support, QuickBooks, QuickBooks Payments, RealEx, Salesforce Platform, ShareThis, Shippo, Shiprocket, Shiptheory, Stripe, TaxCloud, TaxJar, Tidio, TntConnect, Transax, Trustpilot, Twilio, WebsiteAlive, Worldpay, Xero, Zapier, Zendesk Suite, Zoho Books, Zoho CRM, Zopim Live Chat, printIQ Core, shopVOX

OnPrintShop bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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