OnPrintShop

4,4 (42)
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Drucklösung für Marketingagenturen und Handelsdruckereien

Über OnPrintShop

OnPrintShop ist eine cloudbasierte Drucklösung, die Druckereien, Akzidenzdruckereien und Marketingagenturen bei Design, Auftragsverwaltung und Analysen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören anpassbare Vorlagen, Multi-Store-Management, Produktkonfiguration und Angebotserstellung.

Die Anwendung verfügt über ein Modul, mit dem Nutzer Bestellungen auf einem zentralen Dashboard zusammenstellen und Workflows verwalten können. Ein dynamischer Preisrechner ermöglicht es den Mitarbeitenden, Angebote/Kostenvoranschläge zu erstellen und einen Katalog von Artikeln und Anfragen mit ihren Preisen zu verwalten. Kunden können den HTML-5-Designer und das Kalenderstudio der Lösung verwenden, um Artikel zu erstellen und Designs zu teilen.

Mit OnPrintShop können Unternehmen Rechnungsstellung abwickeln, Aufträge verwalten und Vorgänge rationalisieren. Die Plattform lässt sich mit Buchhaltungs- und Print-MIS-Anwendungen von Drittanbietern integrieren und bietet auftragsbezogene Analysen und Berichte. Das System eignet sich für Fotobuchdruckereien, Handelsdruckereien, Kalenderdruckereien und Druckmakler.


Bilder

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Videos zu OnPrintShop
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OnPrintShop

4,4 (42)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

175,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

233
371

Integrationen

73
14

Bedienkomfort

4,4 (42)
3,9 (809)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (42)
4,0 (809)

Kundenservice

4,5 (42)
3,7 (809)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Odoo

4,1
Nr. 1 Alternative zu OnPrintShop
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

Infigo

4,6
Nr. 2 Alternative zu OnPrintShop
Infigo Software entwickelt einfach zu bedienende und integrierte Web-to-Print-E-Commerce-Softwarelösungen für Unternehme...

Adobe Commerce

4,3
Nr. 3 Alternative zu OnPrintShop
Adobe Commerce erschließt die Leistungsfähigkeit von Daten, um sofort hyperpersonalisierte Handelserlebnisse zu...

All-in-One Web2Print

4,4
Nr. 4 Alternative zu OnPrintShop
Web2Print

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(42)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du OnPrintShop bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 42 Bewertungen
Vic
Vic
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Simply the best in the Industry!

Bewertet am 15.1.2019

We needed a responsive make-over. OnprintShop has provided stellar commitment to our redevelopment...

We needed a responsive make-over. OnprintShop has provided stellar commitment to our redevelopment and deployment. We are looking forward to a long partnership with a team that understands our needs and works diligently with integrity to provide solutions.

Vorteile

Ease of use, packed with an abundance of rich features to enhance the ecommerce workflow in our space in the print industry. The options under the hood are well thought out, developed for easy integration and work exactly as expected.

Nachteile

There's nothing to not like about OnPrintShop. This platform has been developed by a team of industry leaders that have performed a deep dive into the daily operations of a print organization. Everything is covered from order placement, client registration, through shipping and payment gateway integration - absolutely amazing platform.

Neil
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best in its class

Bewertet am 24.1.2020

The experience from initial consultations to purchase, installation and use, has been exemplarary. ...

The experience from initial consultations to purchase, installation and use, has been exemplarary. The team at OPS listens to our needs, is attentive, prompt and efficient in their responses and solutions. The software has re-developed our business model making us efficient. It would be a great addition to any print firm.

Vorteile

The implimentation of the software is effortless, the support provided by the team at OPS is second to none. The flexibility of the software to customize to our own requirements has been the most important factor for us. Both front end and admin side for this software is very simple and intuitive to use. Product setup and the variations for options is incredible and the software is regularly updated with new features. This platform is becoming in our opinion the leading platform.

Nachteile

Software is a subscription service and access to server space is limited, however, any requirement for this is undertaken by the support team. Not having access to server space is a slight limitation in our opinion - however, we have found that the support team has facilitated each and every request we have asked for.

In Betracht gezogene Alternativen

Printbox und Infigo

Warum OnPrintShop gewählt wurde

Running our own store with hosting and software updates, as well as custom development to fit our business model was too time-consuming and problematic - it made sense to find a managed platform that would fit the business needs.

Zuvor genutzte Software

Adobe Commerce

Gründe für den Wechsel zu OnPrintShop

The solution features and support were the main consideration.
David
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

David Jones Customer Review

Bewertet am 10.4.2024

Overall, it has been a good experience. We are happy with the product and [sensitive content...

Overall, it has been a good experience. We are happy with the product and [sensitive content hidden] (and the support team) have helped us find solutions to almost all of our problems. The support has been very responsive and helpful.

Vorteile

The customer support has been very good, especially chat. Our assigned rep, [sensitive content hidden] has been very responsive and helpful.

We like that there are so many features already built in that specifically with the print industry in mind.

We needed an ecommerce platform that could integrate with 4Over.

We liked the design tool.

We like the templates and the admin.

Nachteile

We have to do a lot of testign to ensure the site is operating correctly. It can be difficult to test the 4Over integrations and Elavon integrations that we have in place. We have needed to ask support for a lot of help.

Amanda
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

our customers love using it, but we have had a lot of technical issues

Bewertet am 5.9.2017

a lot less manual design and admin as customers can log on and make the changes themselves, which...

a lot less manual design and admin as customers can log on and make the changes themselves, which is particularly helpful when its only a name and phone number on a business card!

Vorteile

its very easy to use, straight forward to show customers and our corporate customers love that we can customise there interface with their logo and colours.

Nachteile

Our corporate customers use this everyday so with the time difference its hard to speak to technical support when we have issues and questions, and even with new updates we have the same issues reoccurring which is frustrating.

Ethan
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A well-rounded Web-2-Print solution

Bewertet am 4.4.2024

Vorteile

The customer support provided by the OPS team is truly incredible. While most web-to-print solutions are of high quality and user-friendly, OPS stands out with its exceptional customer service team. Our dedicated representative, [sensitive content hidden], consistently goes above and beyond, making us feel like he's an integral part of our own team. Demonstrating genuine care and always prioritizing the best interests of our team, [sensitive content hidden] embodies the level of service that is incredibly important to me. We greatly appreciate his dedication and support.

Nachteile

If I had to nitpick, I would say the time difference can be an issue when trying to get everyone on the same zoom call.

5 von 42 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

OnPrintShop Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über OnPrintShop.

OnPrintShop bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 175,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

OnPrintShop hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

OnPrintShop unterstützt die folgenden Sprachen:

Bulgarisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Litauisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, Vietnamesisch

OnPrintShop unterstützt die folgenden Geräte:

OnPrintShop kann in folgende Anwendungen integriert werden:

(E)JES, 2Checkout, ActiveCampaign, AddThis, Adyen, Avalara, Avanti Slingshot Print MIS, Braintree, CHILI publisher, CardConnect, Chatango, Clickatell, Comm100 Live Chat, Coupa, Depositphotos, DocketManager, Dropbox Backup, EPMS, Elavon, FedEx Ship Manager, Google Drive, Google Photos, Heartland Payment Processing, HubSpot CRM, Instagram, Intercom, KartRocket, Kayako, Klaviyo, LeadDyno, Mailchimp, Mailgun, Mercado, Moneybird, NewTek, Olark, Optimus, ParcelPerfect, PayPal, PayTrace, Pixabay, PressWise, PrintVis, Printers Plan, Provide Support, QuickBooks, QuickBooks Payments, RealEx, Salesforce Platform, ShareThis, Shippo, Shiprocket, Shiptheory, Stripe, TaxCloud, TaxJar, Tidio, TntConnect, Transax, Trustpilot, Twilio, WebsiteAlive, Worldpay, Xero, Zapier, Zendesk Suite, Zoho Books, Zoho CRM, Zopim Live Chat, authorize.net, cybersource, printIQ Core, shopVOX

OnPrintShop bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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