Über Retail Express

Retail Express ist eine cloudbasierte POS-, Inventar- und E-Commerce-Software, die australischen und neuseeländischen Einzelhändlern eine zentrale Plattform bietet, von der aus sie Verkäufe und Dienstleistungen, Inventar und Logistik, Marketing und Loyalität sowie Business-Intelligence-Praktiken und vieles mehr über mehrere Online-Shops hinweg verwalten können. Als Cloud-Lösung bietet Retail Express den Nutzern die Flexibilität, ihre Verkäufe, Lagerbestände usw. jederzeit, überall und über jedes internetfähige Gerät, einschließlich Computer, Laptops, Tablets und mobile Geräte, zu verwalten. Berichte und Dashboards geben den Nutzern wertvolle Einblicke in die Unternehmensleistung.

Retail Express unterstützt iPad- oder Tablet-POS und ermöglicht es dem Personal, Kunden auch unterwegs zu bedienen. Weitere POS-Funktionen sind eine intelligente Produktsuche, eine Cross-Selling-Empfehlungsmaschine und Rabattregeln. Nutzer können Retail Express in ihren bestehenden Webshop integrieren und all ihre Online- und In-Store-Produkte, Preise, Inventar und Kunden von einem Ort aus verwalten. Intelligente Algorithmen helfen den Nutzern bei der Verwaltung von Lagerbeständen und Nachschub, während Marketing- und Treuetools es den Nutzern ermöglichen, Kunden zu segmentieren, personalisierte E-Mail-Kampagnen zu versenden und konfigurierbare Treuebonusprogramme zu erstellen. Retail Express bietet die Rationalisierung des Nutzerworkflows mithilfe der Integration mit bekannten Buchhaltungs- und E-Commerce-Plattformen wie Xero, MYOB, Shopify, Magento, WooCommerce und anderen.


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Retail Express

4,1 (15)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
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Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

113
347

Integrationen

24
13

Bedienkomfort

3,8 (15)
3,8 (1.449)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (15)
3,8 (1.449)

Kundenservice

4,5 (15)
3,7 (1.449)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

NetSuite

4,1
Nr. 1 Alternative zu Retail Express
NetSuite bietet Unternehmen ein integriertes System von Cloud-Anwendungen, das sie bei der Führung ihres Geschäfts...

Odoo

4,1
Nr. 2 Alternative zu Retail Express
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

Square Online

4,7
Nr. 3 Alternative zu Retail Express
Square Online Store ist eine cloudbasierte Lösung, die E-Commerce-Unternehmen Tools zur Verfügung stellt, um Websites...

Vend

4,2
Nr. 4 Alternative zu Retail Express
Vend bietet eine leistungsfähige POS-Software, Inventarmanagement, E-Commerce und Kundenloyalität für den Handel....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(15)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
3,8/5
Kundenbetreuung
4,5/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 15 Bewertungen
Luke
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A Fantastic System for all Retailers, big and small

Bewertet am 8.6.2020

From the initial Sales manager, to the Implementation Manager.... all staff were fantastic,...

From the initial Sales manager, to the Implementation Manager.... all staff were fantastic, enthusiastic and more than capable of handling any questions/issues I had.

Vorteile

The easy to use system means my staff picked it up quickly.
The detailed Back of House reporting is a managers dream.

Nachteile

The only thing I've seen missing is an ability to sell an item via weight ($$/per kg), but it's minor. Our previous system never had this either so we're well placed to get around it. Would be great in the future.

In Betracht gezogene Alternativen

UKG Ready, Square Point of Sale, Square for Retail und Square Online

Warum Retail Express gewählt wurde

MYOB was great..... in the 90's/early 00's. We needed a POS software program that was more up to date with the current technology we use. It's allowed us to have a second register again without much effort at all.

Gründe für den Wechsel zu Retail Express

1. Staff all have retail experience.2. Your [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] has extensive retail history.3. Easy to use program with heaps of features.
Brad
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Retail Express Implementation for a Small Multi Sectioned Retail Business

Bewertet am 19.5.2020

The Overall Experience has been great very easy to transition . The On-boarding Program for...

The Overall Experience has been great very easy to transition . The On-boarding Program for Training was Great and the Access to Resources Fantastic. The Implementation Manager and other Points of Contact were all great to deal with.

Vorteile

Modern Cloud based system that has all the Reporting Requirements needed but all the Functionality of a Modern System in a Age of Technology Advancement . It seems as though it has been designed for this Purpose not the " that's something we are going to develop in the Future attitude" that other Systems seem to have.

Nachteile

At this stage I believe it is still the Honeymoon Period so just " Training Training Training" to get the Most out what we can Do with Retail Express

In Betracht gezogene Alternativen

Vend

Warum Retail Express gewählt wurde

The Server and POS Systems we were using were very powerful and great for reporting . But was very dated and had no cloud based functionality and there was no bridge to be able to set up an online presence.

Gründe für den Wechsel zu Retail Express

Seems like Retail Express was the best option providing all the Power in Reporting and great Cloud based Functionality and Performance with a very sleek modern styling . Best Option Hands Down.
Melissa
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Feedback

Bewertet am 3.10.2018

Vorteile

easy for sales staff to raise invoices. easy to enter new customers. easy to add new staff and modify existing ones.

Nachteile

Have to manually do the upload to Xero each day.
Can not give customers a 7 or 14 day account.
Receiving stock when not all products are supplied is a nightmare.
Can not make it compulsory to put a customer PO on an invoice.
Can still process an invoice to a customers account when on stop credit.
Unable to set own compulsory fields when entering new stock/customers
Unable to set own preferences and shortcuts
unable to setup credit card surcharge to be added automatically when we select that payment method.
we provide service as well as sales. Can't set up a service item - has to be done as stock.
Pink pricing always changing/incorrect
Disabled products can still be added to PO’s
Comments on invoices don’t upload to xero
If an invoice that is in xero has been paid cash, and it has been rounded up it wont upload
Credit Notes don’t upload to xero

Melanie
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Hardware
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great POS Cloud System

Bewertet am 11.4.2019

Excellent service, quick responses to queries, very helpful support. Updates are provided via...

Excellent service, quick responses to queries, very helpful support. Updates are provided via overnight uploads done automatically with no downtime to your system. New update information is provided in detail via email. They respond well to customer suggestions and are constantly improving the system.

Vorteile

The implementation of this software is fantastic. A team of experts is available to help you transfer your database of stock, suppliers and customers with ease. Retail Express has a comprehensive knowledge database including video tutorials and instructions which all staff can access. The software is friendly, easy to use and navigate with email and internet integration.

Nachteile

Special customer orders are tricky to handle. We are yet to understand how to order/manage customer orders and are currently doing this through the lay by option which is difficult unless you have one staff member managing this are (IE: you can over order stock). Back orders are a little cumbersome but can be adapted to suit your business needs. Overall though the positives of this system outweigh the small negatives.

Melanie
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Professional Support with Friendly Service

Bewertet am 17.9.2018

This software is great for a business with multiple locations. It seems to contain a large scale...

This software is great for a business with multiple locations. It seems to contain a large scale fulfillment section which smaller businesses (such as ours) don't really need. Overall it's been a positive step forward for our business.

Vorteile

Retail Express is easy to use. The point of sale is simple, yet very clever and allows you lay-by, sell and invoice all in the one transaction. It's search feature is fantastic, letting you view transactions from the day, week or via your own custom dates. We love the ability to email our customer invoices and receipts, saving us both time and money. Working with multiple screens in a web browser is a great bonus for our business.

Nachteile

Retail Express doesn't really cater to customer orders that well. It categorizes them as lay-by's. It does not enable the customer order to be identified in a purchase order (IE: there is no automatically fulfill mechanism). It's difficult to search for a product and you can't seem to view who the customers are that purchased the product, based on the product.

5 von 15 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Retail Express Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Retail Express.

Retail Express bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Retail Express hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Retail Express unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Retail Express unterstützt die folgenden Geräte:

Retail Express kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Adobe Commerce, Afterpay, BigCommerce, CROSSFIRE, Fiserv, Kepler, MARKETPLACER, MYOB Advanced Business, MYOB Business, Mailchimp, NetSuite, Phocas Budgeting & Forecasting, Phocas Software, RAMP, Riot, Shippit, Shopify, StarShip, Style Arcade, Tanda, WooCommerce, Xero, foundU

Retail Express bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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