Über Teach n Go

Teach 'n Go ist eine cloudbasierte Studentenmanagementlösung, mit der Bildungseinrichtungen jeder Größe Lektionen, Lehrer*innen, Anwesenheit, Studentenverhalten, Kommunikation, Kursmaterial, Abrechnung und Rechnungen, Zahlungen und mehr verwalten können. Die Plattform ermöglicht es Lehrer*innen auch, Schüler*innen mit Goldsternen zu loben oder Verbesserungsmöglichkeiten mit Warnhinweisen vorzuschlagen.

Zu den Hauptfunktionen von Teach 'n Go gehören ein Elternportal, eine Materialdatenbank, E-Mail- und SMS-Benachrichtigungen, Verlaufsdaten, nutzerdefinierte Stundenplanung, automatische Rechnungsstellung, kombinierte Zahlungen und nutzerdefinierte Berichte. Über ein visuelles Dashboard können Nutzer*innen einen Überblick über anstehende Kurse, Unterrichtsaufzeichnungen sowie Informationen zu Lehrer*innen und Schüler*innen erhalten. Die Plattform ermöglicht es Lehrer*innen auch, per E-Mail und Gruppennachrichten mit Schüler*innen und Eltern zu kommunizieren.

Mit Teach 'n Go können Nutzer*innen die Abrechnung mit nutzerdefinierten Preisen und zusätzlichen Gebühren automatisieren. Die Lösung unterstützt Online-Zahlungen und ermöglicht Eltern die Zahlung von Kursen über PayPal oder Kreditkarte. Nutzer*innen können Schüler*innen aus derselben Familie auch in einer einzigen Rechnung zusammenfassen und diese per E-Mail versenden.

Preisoptionen ab:

59,00 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Andorra, Armenien, Australien, Bahrain und 95 weitere

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch und 13 weitere

Preisoptionen ab:

59,00 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Teach n Go Software - 1
Teach n Go Software - 2
Teach n Go Software - 3
Teach n Go Software - 4
Teach n Go Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Teach n Go
Teach n Go Software - 1
Teach n Go Software - 2
Teach n Go Software - 3
Teach n Go Software - 4
Teach n Go Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Teach n Go: 79

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anmeldung / Onboarding
  • Anpassbare Berichte
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beurteilung-Management
  • Bibliotheks-Management
  • Chat / Messaging
  • Daten-Import / -Export
  • Datenspeicher-Management
  • Discipline Management
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Updates
  • Echtzeitüberwachung
  • Elektronische Zahlungen
  • Eltern-/Schüler-Portal
  • Elternportal
  • Erinnerungen
  • Finanzmanagement
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für Klassenzimmer
  • Gamification
  • Gebührenerhebung
  • Gewichtete Berechnung von Aufgaben
  • Höhere Bildung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenbücher
  • Klassenregistrierung
  • Klassenterminplanung
  • Klassenzimmer-Management
  • Klassenzusammenfassung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lehrer-Dashboard
  • Leistungskennzahlen
  • Lernmanagement
  • Live-Chat
  • Mobile App
  • Notenberechnungen
  • Online-Kalender
  • Online-Zahlungen
  • Personalverwaltung
  • Registrierungs-Management
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Self-Service Portal
  • Sonderpädagogik
  • Studenten-Management
  • Studentengruppenverwaltung
  • Studenteninformationen/-dokumente
  • Studentenportal
  • Stundenplan-Management
  • Stundenplanung
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Transkripte
  • Unabhängig/Privat
  • Unterstützt Audio/Bilder/Videos
  • Veranstaltungskalender
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Video-Unterstützung
  • Zeugnisse
  • Zulassungsmanagement
  • Zusammenfassende Berichte

Alternativen

Google Drive

4,8
Nr. 1 Alternative zu Teach n Go
Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr...

Classe365

4,9
Nr. 2 Alternative zu Teach n Go
Classe365 ist ein System zur Schüler-/Studentenverwaltung für Bildungseinrichtungen, das Funktionen für Student...

Fedena

4,2
Nr. 3 Alternative zu Teach n Go
Fedena Pro ist eine All-in-one-ERP-Software (Enterprise Resource Planning) für Hochschulen und Schulen und bietet mehr...

Gradelink

4,7
Nr. 4 Alternative zu Teach n Go
Gradelink ist ein Online-Schülerinformationssystem für Schulen. Es verbindet Lehrer, Eltern und Schüler und vereinfacht...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(65)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Teach n Go bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 65 Bewertungen
Mohammad
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Teach n Go is your total solution for handling students.

Bewertet am 12.3.2023

One of the best applications to use in schools. It is considered a turn-key solution.

One of the best applications to use in schools. It is considered a turn-key solution.

Vorteile

It has all the features that you could need to work in a school with students starting from admission to paying fees to grades until graduation and it includes lots of analysis that you could benefit from.

Nachteile

More dashboards could be an added advantage in this system.

In Betracht gezogene Alternativen

Gradelink und Veracross

Warum Teach n Go gewählt wurde

We tested Fedena for its free period of 14 days and we did not like the features that much therefore we decided to switch.

Zuvor genutzte Software

Fedena

Gründe für den Wechsel zu Teach n Go

Features and prices are much better in this application.
Laura
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Teach'n Go -- User-Friendly and Responsive to Specifically Tailored Needs

Bewertet am 21.11.2023

Overall we have had a very positive experience.

Excellent and responsive team of professionals...

Overall we have had a very positive experience.

Excellent and responsive team of professionals running this system. They support us fully and respond very promptly.

Scheduling classes is very easy and provides a flexibility we need as our scheduling is very complicated and we need this level of sophistication and responsiveness.

Vorteile

We love the front end of the system -- how smoothly we move from registration form>prospect>student>class creation>scheduling.
We are impressed with the ease of invoicing and payroll which has impacted our cash flow positively in getting invoices out earlier to our clients than in the past with another system.
We find the support team to be highly professional and very responsive.

Nachteile

There doesn't seem to be a universal grade book for the school at large: with universal settings for duration of marking periods' (semesters') start and end dates.
The online grade book is not as sophisticated as others we have used.

Hanna
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Teach n Go review

Bewertet am 27.7.2022

From administrating side it is a very useful tool, help us in keeping everything organised. From...

From administrating side it is a very useful tool, help us in keeping everything organised. From our learners' perspective, there are a lot of issue while using it.

Vorteile

We really like to clarity and intuitiveness of this platform. From the admin side, it includes all the essential features we need: calendar (for each teacher, for all teachers), attendance tracking, the possibility to email students, reward them, the possibility to attach worksheets to each lesson, etc.

Nachteile

Students usually don't receive invitations from the platform (we need to download the instruction in pdf and send it separately via email as Invite to the Portal button does not work). Learners have a lot of issues while logging in to Teach n Go. Once you delete Student's account and then, you need to create an account for the same student, we need to reach out to Teach n Go support to delete the previously stored data on the given email address to reactive the account.

Antwort von Teach n Go

Hi Hanna, thanks for your honest feedback. We are happy to work with you to resolve any issues you may have, we want to ensure you have a great experience using Teach 'n Go.

Mick
Gesamtbewertung
  • Branche: Grundschul- & Sekundarbildung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Ease of use and helpful team

Bewertet am 8.7.2023

Very positive. We have used two different school management platforms in the last five years, this...

Very positive. We have used two different school management platforms in the last five years, this is our third and the whole team feel it's a big step forward.

Vorteile

I love the intuitive design of Teach'n'Go. The UX is excellent, everything is thought out with the user in mind. The team are very empathetic and respond to our needs quickly.

Nachteile

Each time I go back small improvements have been made. We'd love to be able to control our cash till via T'n'G and maybe soon we will be able to.

Jorge
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Simply the BEST school management platform

Bewertet am 9.6.2023

Easy Español is a leader school in teach Spanish live online. Teach and Go has made scheduling...

Easy Español is a leader school in teach Spanish live online. Teach and Go has made scheduling lessons and managing students very easy and effective. Also, Teach and Go has helped our school with general management of both students and faculty. Finally, students and happy with their experience coordinating lessons since Teach and Go makes that experience easy and enjoyable.

Vorteile

Teach 'n Go is the most user-friendly and intuitive school management system for any learning institution of any size. Customer service is superb and they ALWAYS find a solution for any problem your institution might have. It's also very affordable and they're continuously adding new useful features. Great features, great service, unbeatably prices.

Nachteile

Collecting money from the students is a bit complicated to implement and integration with other platforms can be improved.

5 von 65 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Teach n Go Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Teach n Go.

Teach n Go bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 59,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Teach n Go hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Teach n Go unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Serbisch, Spanisch, Ukrainisch

Teach n Go unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Teach n Go kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, Google Drive, Google Meet, HubSpot CRM, Microsoft Excel, Microsoft Teams, PayPal, SMSPortal, Skype, Stripe, Zapier, Zoom

Teach n Go bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Teach n Go gefundenen Softwarekategorien an.