Splashtop

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Fernzugriff und Fernunterstützung für spezifische Anwendungsfälle.

Über Splashtop

Eine führende Softwarelösung für Fernzugriff und -unterstützung mit einer globalen Nutzerbasis von über 30+ Millionen, die kleine Unternehmen bis hin zu großen Unternehmen umfasst. Engagiert für Sicherheit und Leistung, ist Splashtop ISO-zertifiziert und entspricht den SOC 2- und DSGVO-Standards.

Splashtop Business Access
Eine spezialisierte Remote-Desktop-Software, maßgeschneidert für Geschäftsleute, Teams oder Einzelpersonen. Sie ermöglicht nahtloses Arbeiten von jedem Ort aus und auf jedem Gerät, ergänzt durch ein zentrales Verwaltungssystem.

Haupteigenschaften: Nahtlose Dateiübertragung, Möglichkeiten des Fern-Druckens, geräteunabhängiger Zugriff, Funktionen für Fernneustart und -aufwachen und Unterstützung für Multi-Monitor-Setups.

Preis: Ab 5 $/Monat.

Splashtop SOS
Entwickelt für IT-Professionals, Support-Teams und Helpdesks bietet diese Lösung sichere Verbindungen zu den Computern und mobilen Geräten der Benutzer auf Abruf, entweder über Sitzungscodes oder unbeaufsichtigten Zugriff.

Haupteigenschaften: Integration mit PSA-Systemen, Möglichkeit für individuelle Markengestaltung, Dateiübertragungsfähigkeiten, Desktop-Sharing, Chat-Support und Benutzerverwaltungstools.

Preis: Ab 17 $/Monat.

Splashtop Remote Support
Eine für IT-Teams und MSPs entwickelte Lösung, die die Bereitstellung von Fernzugriff und -unterstützung für Client-Computer ermöglicht.

Haupteigenschaften: Bietet flexible Abonnementmodelle, erlaubt die unbegrenzte Nutzung durch Techniker, unterstützt unbegrenzte gleichzeitige Sitzungen und bietet Optionen für unbeaufsichtigte Unterstützung.

Preis: Ab 40 $/Monat verfügbar.

Splashtop Enterprise
Eine umfassende Lösung für Organisationen, die sicherstellen möchten, dass Mitarbeiter ihre Arbeitsplätze fernsteuern können und zeitnah IT-Support erhalten.

Haupteigenschaften: Erweiterte Gruppierungs- und Berechtigungseinstellungen, zentralisierte Managementkonsole, jederzeitiger Support-Zugriff, direkte Helpdesk-Unterstützung für Mitarbeiter und Integrationsmöglichkeiten mit Ticketing- und PSA-Systemen.

Preis: Bitte erfragen Sie direkt die Preisdetails für Splashtop Enterprise.

Preisoptionen ab:

4,58 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Hauptvorteile von Splashtop

UNÜBERTROFFENES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS
Sparen Sie bis zu 90% im Vergleich zu anderen vergleichbaren Lösungen für den Remote-Desktop-Zugriff.

HOCHLEISTUNG
Splashtop Business Access nutzt den gleichen leistungsstarken Motor, der auch unsere preisgekrönten Consumer-Produkte antreibt, die von Millionen genutzt werden. Erleben Sie HD-Qualität und schnelle Verbindungen.

ZUGANG VON JEDEM GERÄT
Erlangen Sie unbeaufsichtigten Fernzugriff auf Ihre Windows-, Mac- und Linux-Computer von Windows, Mac, iOS, Android und über den Chrome-Browser/Chromebook.

FERNZUGRIFF AUF DATEIEN
Einfacher Dateitransfer zwischen Computern. Sie können Dateien per Drag-and-Drop zwischen Computern übertragen und auch Dateien übertragen, ohne eine Fernsitzung starten zu müssen!

FERNDRUCK
Wählen Sie die benötigte Datei auf Ihrem Remote-Computer aus und drucken Sie sie sofort auf Ihrem lokalen Drucker aus. Kein Bedarf, Dateien zu transferieren oder Dokumente zu faxen.

FERNWECKEN
Wecken Sie Ihren Computer aus der Ferne auf. Der Zielcomputer muss Wake-on-LAN unterstützen und per LAN-Kabel angeschlossen sein.

FERNNEUSTART
Starten Sie den Remote-Computer über Ihre Splashtop-App oder Webkonsole neu. Wählen Sie zwischen normalem oder sicherem Neustart.

STABILE SICHERHEIT
Alle Fernsitzungen sind durch Sicherheitsmerkmale geschützt, darunter TLS und 256-Bit-AES-Verschlüsselung, Geräteauthentifizierung, Zwei-Stufen-Verifizierung und mehrere Optionen für Passwörter der zweiten Stufe. Alle Verbindungen, Dateitransfers und Management-Events werden protokolliert.

MULTI-ZU-MULTI MONITOR
Sehen Sie sich mehrere Remote-Bildschirme von Multi-Monitor-Systemen gleichzeitig an, einschließlich Multi-zu-Eins und Multi-zu-Multi.

CHAT
Chatten Sie während einer Sitzung oder außerhalb einer Sitzung mit dem Benutzer am Remote-Computer.

BENUTZERMANAGEMENT
Ermöglichen Sie Ihrem gesamten Team die Nutzung des Fernzugriffs. Laden Sie Benutzer ein und legen Sie ihre Rollen und Zugriffsberechtigungen fest. Gestatten Sie den Zugriff auf spezifische Computer.

MEIN DESKTOP TEILEN
Übertragen Sie Ihren Windows-Desktop im Ansichtsmodus über einen einfachen Web-Link, der in fast jedem Web

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 236 weitere

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch und 2 weitere

Preisoptionen ab:

4,58 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Splashtop Software - 1
Splashtop Software - 2
Splashtop Software - 3
Splashtop Software - 4
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Videos zu Splashtop
Videos zu Splashtop
Splashtop Software - 1
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Splashtop Software - 3
Splashtop Software - 4

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Splashtop: 62

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anti-Virus
  • Aufgabenmanagement
  • Authentifizierung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • Bildschirmaufnahme
  • Chat / Messaging
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Diagnosetools
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Druck-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Monitoring
  • Echtzeit-Updates
  • Einmalige Anmeldung
  • Ereignisprotokolle
  • Fehlerbehebung
  • Ferndrucken
  • Ferngesteuertes Update/Installation
  • Filesharing
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • IT-Reporting
  • Inventarverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mobiler Zugriff
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Sichere Datenspeicherung
  • Sicheres Login
  • Sicherheitstools
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Sitzungsübertragung
  • Supportticket-Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Wartungsplanung
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriff auf mehrere Monitore
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • Überwachung
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

Take Control

4,3
Nr. 1 Alternative zu Splashtop
MSP Anywhere ist eine webbasierte Fernsteuerungssoftware für IT-Dienstleistungsunternehmen, die Kundenprobleme schnell...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 2 Alternative zu Splashtop
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

LogMeIn Pro

4,4
Nr. 3 Alternative zu Splashtop
LogMeIn Pro ist ein Fernzugriffstool für Einzelpersonen und kleine Unternehmen, mit dem Nutzer*innen ihren Computer von...

RealVNC Connect

4,5
Nr. 4 Alternative zu Splashtop
Genieße nahtlose, sofortige Konnektivität mit VNC Connect. Keine zu Softwareinstallation. Null Platzbedarf. Plattformübe...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(689)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Splashtop bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 689 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Große Werbeversprechen wenige Gehalt

Bewertet am 12.7.2024

In der Werbephase freundlich und hilfsbereit und dann erst wird gezeigt wie wirklich mit unzufrieden...

In der Werbephase freundlich und hilfsbereit und dann erst wird gezeigt wie wirklich mit unzufriedenen Kunden umgegangen wird.

Vorteile

SOS App + Streamer können gleichzeitig laufen

Nachteile

Preisgestaltung
Optik
Verwaltung
Streamer ist immer an ein Abo gebunden und können die Streamer Geräte somit nicht mit verschiedenen Abos gemeinsam benutzt werden, sondern nur via SOS App was das ganze witzlos macht

In Betracht gezogene Alternativen

ManageEngine ServiceDesk Plus, NinjaOne, AnyDesk und GoToMyPC

Warum Splashtop gewählt wurde

TeamViewer hat wieder einmal die Kosten erhöht

Zuvor genutzte Software

TeamViewer Remote

Gründe für den Wechsel zu Splashtop

50% Kostenersparniss
Lucas
Lucas
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

A remote remote desktop support tool

Bewertet am 13.5.2024

Vorteile

We get Splashtop integrated with NinjaOne and have used the product for a number of years. It's fast and feature rich and allows both unattended and also attended remote support.

Nachteile

Sometimes it can be slow in launching but once its up and running the product works without issues.

In Betracht gezogene Alternativen

TeamViewer Remote

Antwort von Splashtop

Hello Lucas,
Thank you for sharing your positive experience with Splashtop. We're happy to hear that Splashtop's features have been greatly used by you over the years. Your feedback is invaluable to us and will serve as a guideline for what to improve. Thank you for choosing Splashtop and we hope to continue providing you seamless remote access for more years to come.

Emilio
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Splashtop Remote Support

Bewertet am 15.11.2023

Vorteile

It works great and provide the required remote connection for us to accomplish the support task for our users

Nachteile

Sometimes the connection can get a little bit slower.

Antwort von Splashtop

Hello Emilio,
Thank you for taking the time to share your experience with Splashtop. We're delighted to hear that our platform has provided you with the necessary remote connection to efficiently support your users. While we strive for consistent performance, we acknowledge occasional slowdowns in connection speed and are always working to optimize our service for smoother experiences. We're committed to offering reliable and cost-effective solutions for your remote support needs, and we appreciate your feedback as we continue to enhance our services. If you encounter any further challenges or have suggestions for improvement, please don't hesitate to reach out. Thank you for choosing Splashtop.

Robert
Robert
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Splashtop - smooth remote access

Bewertet am 31.8.2023

The business version also offers many advantages, it can be installed on any device without any...

The business version also offers many advantages, it can be installed on any device without any additional cost. This allows me to provide support whether I'm in the office, at home, or on the go. Another feature I like about splashtop is that it allows multiple users to provide support simultaneously.

Vorteile

I have been using Splashtop for remote access for a long time and its connection is fast and covers all operating systems including mobile. With the increasing mode of remote work, we need unattended access to a variety of devices like servers and phones, and Splashtop does this very well. We even switched from other popular software purely for the cost advantage, it's cheap compared to the competition. A standout feature is the ability to brand the single login applet, allowing us to maintain brand consistency.

Nachteile

Although it works well with the tools it has, splashtop needs to add more functions that allow it to have a more dynamic connection, the UX needs improvement, the order of the menus needs a better order, sometimes it is difficult to find a function, another aspect What confuses is the name of its clints, instead of being a single installation for all the devices, you have to choose whether it is to manage or receive connections.

Antwort von Splashtop

Hello Robert,
Thank you for taking the time to share your detailed feedback on Splashtop. We're thrilled to hear that you've been enjoying smooth and fast remote access across various operating systems. We appreciate your recognition of our cost advantage compared to other popular software, as well as our customizable branding options. Your constructive criticism regarding the need for additional functions and UX improvements is duly noted, and we're committed to enhancing our platform to better meet your dynamic connection needs. We look forward to continuously improving our services to exceed your expectations. Thank you for choosing Splashtop.

Jim
Gesamtbewertung
  • Branche: Religiöse Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Remote Access Software That Works Well and Doesn't Compromise Access Control

Bewertet am 7.8.2023

Splashtop has allowed us to confidently provide secure, remote access for technicians to help end...

Splashtop has allowed us to confidently provide secure, remote access for technicians to help end users and remote manage systems for maintenance and support. The product has been very reliable and the costs and licensing model make it well worth it. The licensing which is based on the number of technicians instead of endpoints, benefits organizations like ours with many computers but few technicians.

Vorteile

Our priority when looking for a solution for remote access and support was transparency and access control. With remote access, controlling access is critical. Our previous product, TeamViewer, had many back-doors that could not be managed or audited.For comparison, here are some vulnerabilities in TeamViewer...- Anyone with local admin rights can create a password to remote connect to the computer. This allows any-time access, without the system administrator even knowing that access had been setup.- TeamViewer displays a unique code that anyone at the computer can see, write down, and use to connect remotely. A policy can be setup to rotate the code after each session, but the code itself could not be entirely disabled.- Setting certain access policies to mitigate these issues, such as white lists, created problems when software vendors also used TeamViewer for remote one-time product support.By contrast...- Splashtop only allows remote access if the user/tech has active credentials in the organization.- Access can be further restricted by making sure that the remote user has local (AD) credentials for the remote endpoint.- Modifying the client on an endpoint can be restricted by supplying Splashtop credentials so that even a local admin can't modify them

Nachteile

Splashtop works great for our needs, and I have almost no complaints. The user interface works well but doesn't look very modern or pretty. This is the first thing that currently comes to mind when I think about ways to improve the product.

Antwort von Splashtop

Hello Jim,
Thank you for sharing your experience with Splashtop. We're thrilled to hear that Splashtop has met your organization's needs. Your comments regarding the reliability and cost-effectiveness of Splashtop's licensing model are valuable to us as we continue to enhance our offerings. We appreciate your feedback regarding the user interface and rest assured, we continuously strive to enhance both functionality and aesthetics to ensure an optimal user experience. We're delighted to have you as part of the Splashtop community and look forward to continually supporting your remote access needs.

5 von 689 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Splashtop Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Splashtop.

Splashtop bietet folgende Kostenpläne an:

Splashtop hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Splashtop unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

Splashtop unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Splashtop kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Atera, Autotask PSA, IBM Security MaaS360, Ivanti Neurons for MDM, Naverisk, NinjaOne, ServiceNow, Spiceworks Cloud Help Desk

Splashtop bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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