Über Simplesat

Simplesat ist eine cloudbasierte Lösung für Kundenzufriedenheitsumfragen, mit der Nutzer Zufriedenheitsumfragen mit nur einem Klick einrichten und an ihre Kundschaft verteilen können. Nutzer können CSAT-Umfragen in E-Mail-Signaturen oder Helpdesks einbetten und vierteljährliche Net Promoter Score (NPS)-Umfragen automatisch per E-Mail senden.

Mit Simplesat können Nutzer CSAT-Umfragen mit nur einem Klick einrichten, um Kundenfeedback über ConnectWise, Autotask, Zendesk und andere Helpdesks und PSA-Systeme (Professional Services Automation) zu erfassen. Kundenloyalität kann auch über vierteljährliche NPS-Umfragen gemessen werden, wobei Nutzer Kundschaft aus ConnectWise, Autotask, Intercom, Infusionsoft und anderen Quellen synchronisieren oder importieren können.

Das Dashboard von Simplesat bietet Nutzern Einblick in die Umfrageergebnisse und ermöglicht die Identifizierung von Problembereichen und positiven Aspekten. Positive Referenzen können mit dem Echtzeit-Feedback-Widget auf den Websites der Nutzer veröffentlicht werden. Kundschaft kann verschiedene Follow-up- und Dankesseiten angezeigt werden, basierend auf ihren Antworten. Nutzer können dann auswählen, E-Mail-Benachrichtigungen für bestimmte Bewertungen oder Kommentare zu erhalten.


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Simplesat

4,8 (61)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

119,00 $
Monat
1.500,00 $
Jahr

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

32
144

Integrationen

69
40

Bedienkomfort

4,9 (61)
4,4 (247)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (61)
4,5 (247)

Kundenservice

4,9 (61)
4,7 (247)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Customer Frontlines

4,6
Nr. 1 Alternative zu Simplesat
Qualtrics CustomerXM ist eine CXM-Plattform (Customer Experience Management), die Unternehmen dabei unterstützt,...

SurveyMonkey

4,6
Nr. 2 Alternative zu Simplesat
SurveyMonkey ist ein Online-Umfrage-Tool, das Nutzern mit oder ohne Erfahrung ermöglicht, Umfragen schnell und einfach...

Startquestion

4,9
Nr. 3 Alternative zu Simplesat
Startquestion ist ein webbasiertes Tool zum Erstellen von Umfragen, Quizzes und Formularen, um Bestellungen oder...

SurveySparrow

4,4
Nr. 4 Alternative zu Simplesat
SurveySparrow ist ein Konversations-Umfragetool, mit dem Nutzer nutzerdefinierte Umfragen erstellen und über mehrere...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(61)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Simplesat bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 61 Bewertungen
Steven
Steven
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fantastic for providing real-time feedback from customers

Bewertet am 15.3.2019

It has allowed us to get feedback on a micro scale and identify specific clients who need more...

It has allowed us to get feedback on a micro scale and identify specific clients who need more attention but also macro trends that have allowed us to course-correct quickly to keep up with changing trends.

Vorteile

Super easy to implement, very easy for those receiving the survey to complete, the customer support team is second-to-none!

Nachteile

I would add some additional reporting features so that I can better track trends over time but the team has taken that feedback (and already implemented some of it) and I see the features coming out on a regular basis. But overall I have zero complaints.

Antwort von Simplesat

Hey Steven! Thank you for this feedback! It might be a little too late for this response, but I want to share with you that we've released several reporting features that can provide you more insights. You can also download these reports into PDF or CSV. Let us know if you have any questions and if there are other reporting features that you'd like to see. We're all ears!

Jay
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Works as described and better!

Bewertet am 19.3.2019

Vorteile

It gives us the opportunity to get QUICK, honest feedback from our users. We have the ability to schedule to whom, when and what trigger responses they go out to. The ease of setting it up useful and the recorded info we get allows us to focus not only on areas of improvements, but do what we did right the first time, better the next go round.

Nachteile

Every once in a while I will get an "anonymous" survey.

Antwort von Simplesat

Hey Jay! Thank you so much for this feedback! We're constantly enhancing our anti-spam system to make sure we get those filtered before it gets into your account. We've released a newer version of the anti-spam system last quarter to mitigate this issue. If you're embedding the survey in your email signature, check out this blog post that we wrote on how to prevent anonymous responses: https://www.simplesat.io/everything-you-need-to-know-about-adding-one-click-customer-surveys-to-your-email-signatures/

Joshua
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Has potential however not a mature product yet

Bewertet am 13.3.2019

I think this product has the potential to be a great poduct however at the moment it still has some...

I think this product has the potential to be a great poduct however at the moment it still has some development to go before I would consider moving from our incumbent solution.

Vorteile

I like the website widget for sharing feedback publically. The integration of NPS surveys alongside ticket surveys is great.

Nachteile

The dashboarding is not developed enough for me yet. Other products are more conducive to a single dashboard you'd want to put up on a wall screen to display feedback with relevent information and filters.

Antwort von Simplesat

Hey Joshua! Thank you for this candid feedback! This is definitely on our radar. We're still looking for the best approach on how to implement this through the front-ent. We'll keep you posted on any progress we have on this feature. Please continue to send us your feature suggestions, or you can also submit and keep track of our progress in our product roadmap:https://portal.productboard.com/simplesat/1-simplesat-roadmap-and-feature-planning/tabs/1-under-consideration

Stephen
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent value, above-and-beyond customer service

Bewertet am 20.3.2019

There are quite a few products in this space and we evaluated a bunch before settling on Simplesat....

There are quite a few products in this space and we evaluated a bunch before settling on Simplesat. We haven't been disappointed! We're getting extremely helpful feedback from clients that then drives our training and operational processes.

Vorteile

Simplesat's support has been phenomenal. There have been a number of times where I've had a question, feature suggestion, or beta request and they've gone above and beyond to provide instructions and help us design custom surveys. In cases where they didn't have the feature we wanted yet, they were straightforward about where it fell in their roadmap and then actually reached out to follow up when the requested feature became available for beta testing.

Nachteile

There are a couple of features I would still like to have (like a documented API and better reporting tools), but they're getting there.

Antwort von Simplesat

Hey Stephen, thank you so much for this feedback.

Noted about the API and reporting tools. On the roadmap!

Please keep the great feedback coming.

Samuel
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Quality Product and Value

Bewertet am 12.3.2019

Really good product and I would recommend.

Really good product and I would recommend.

Vorteile

It offers a visually appealing and professional way for us to collect customer satisfaction and promoter scores from our clients that they actually respond to because its so simple.

Nachteile

The product is still in earlier development stages, so there is potentially more functionality which you could get out of it and deeper integration too

Antwort von Simplesat

Hey Samuel! Thank you for this candid feedback! We've added several integration functionalities over the past few months, but we'd love to hear any insights you can provide to improve our product. You can drop us a message at support@simplesat.io or submit these feature ideas in our product development roadmap: https://portal.productboard.com/simplesat/1-simplesat-roadmap-and-feature-planning/tabs/1-under-consideration/submit-idea. Thanks again and really look forward to learning from you.

5 von 61 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Simplesat Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Simplesat.

Simplesat bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 119,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Simplesat hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Simplesat unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Simplesat unterstützt die folgenden Geräte:

Simplesat kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AWeber, Accelo, Atera, Autotask PSA, BrightGauge, Bullhorn ATS & CRM, Calendly, CloudRadial, ConnectWise PSA, Constant Contact, Dropbox Business, Easy Redmine, Exclaimer Signature Manager, Facebook Business Suite, Freshcaller, Freshdesk, Freshservice, Google Sheets, Gorgias, Halo Service Desk, HaloPSA, Help Scout, HelpDesk, HubSpot CRM, HubSpot Service Hub, Infusionsoft CRM Singapore, Intercom, Jira, Kaseya BMS, Kayako, Keap, Klaviyo, Kustomer, LiveAgent, Mailchimp, Microsoft Dynamics CRM - dupe, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, Missive, Newoldstamp, OutreachCRM, Pipedrive, Q360, RangerMSP, RepairShopr, ServiceNow, Shopify, Slack, SolarWinds Service Desk, Spiceworks, Squarespace, SugarCRM, SuiteCRM, Syncro, Tigerpaw Software, Totara Learn, Trello, Trengo, Twitter/X, WHMCS, WiseStamp, Xink Email Signature, Yesware, Zapier, ZenMaid, Zendesk Suite, Zoho Desk, eDesk, osTicket

Simplesat bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Chat

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